Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.09.2012 11:20
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Glitzerstern:
Oooooh manu der arme louie, dh ihr müsst mrgen zum blut abnehmen?
.
Geburtsbewältigung u atlasdiagnostik macht auch der ostheopath, oder?
Dh noch 4 wochen warten :-/
Armer kleiner mann!
.
Wie gefällts eigendlich leonie in der schule?
ja morgen früh um 8 müssen wir dort sein...ich mag nicht, aber was muss, das muss
ja nun wieder warten und jeden tag auf ein kleines wunder hoffen....das nervt langsam etwas...mensch der arme kleine immer wirkt er so unlücklich ...das macht mich soooo traurig!!!
leonie ist ganz stolz und ihr macht es sehr viel freude in der schule....ich hoffe es bleibt noch lange so sie lesen schon die ersten wörter!!!
Ach herrje Manu ! Das ist ja doof !
Armer kleiner Louie ! Aber vll hilft eine erfolgreiche Diagnose um das Problem in den Griff zu bekommen ! Tröste dich mal !
20.09.2012 11:21
Boah Andrea wie lang lassen die sich denn Zeit ?! Man muss doch wissen, dass die Warterei quälend ist !!!
20.09.2012 11:26
Mensch der Tag geht nicht rum...ich mach und mach und wir haben grad mal halb 12....hab aus langeweile sogar schon den Türanschlag beim Trockner gewechselt....ich muss nachher mit Collin wieder zum KiA und danach zum Zahnarzt
20.09.2012 11:26
Das schlimme ist ja, ich kann nicht mal selbst heut anrufen weil dieses pfarrbüro heute nicht besetzt ist und ich ja die pfarrerin brauche u nicht die sekräterin.Ausserdem will ich nicht nochmal anrufen die haben ja gesagt sie melden sich...
Mich nervts jetzt auch schon! Wenn das kein schlechtes omen ist!
Ed hat um 12 mittagspause u der ruft auch an dann wahrscheinlih gibts da noch nix neues...
.
Manu das ist schön das es leonie so gut in der schule gefällt!
.
Wie macht ihr das mit dem gemüse mittags?
Gebt ihr wirklich nur 2x die woche was mit fleisch?
Mir kommt das mit dem gemüse so eintönig vor, weil ich bisher nur kürbis u zucchini koche, welches gemüse ist denn noch nicht blähend?
Wie ist das mit brokkoli u blumenkohl z b?
Mich nervts jetzt auch schon! Wenn das kein schlechtes omen ist!
Ed hat um 12 mittagspause u der ruft auch an dann wahrscheinlih gibts da noch nix neues...
.
Manu das ist schön das es leonie so gut in der schule gefällt!
.
Wie macht ihr das mit dem gemüse mittags?
Gebt ihr wirklich nur 2x die woche was mit fleisch?
Mir kommt das mit dem gemüse so eintönig vor, weil ich bisher nur kürbis u zucchini koche, welches gemüse ist denn noch nicht blähend?
Wie ist das mit brokkoli u blumenkohl z b?
20.09.2012 11:49
War beim.arzt hat nix gefunden, meinte aber auch das es dieses 3-tage-fieber sein kann...ich soll abwarten
Andrea ich geb jeden tag fleisch warum nicht
20.09.2012 11:52
Moin moin ihr Lieben
Manu, lass dich mal ganz feste drücken !! Das ist doch scheisse mensch.
Ich hoffe das bei dem Blut auch so ein tolles wie bei Mason rauskommt und das iwas gefunden wird wegen der Spuckerei das ihm und euch geholfen werden kann.
Armer kleiner Loui. Da blutet einem das Mamaherz hm.
Aber umso schöner das es Leonie sooo gut in der Schule gefällt, auf das es noch lange so bleibt
*
Jackie , oha DU und SO früh aufstehen ? Finde den Fehler
Nicht schlecht
*
Jenny wegen der Tagesmutter und dem Geld, ich kann meine Mama ja mal fragen, die müsste das ja wissen
*
Andrea, ich halte es kaum aus . . irre wie spannend die es machen.
*
Dani, viel Spass euch. Ihr habt es echt gut, wie ihr immer rauskommt von zu Hause - nicht schlecht
*
Inja, euch auch ganz viel Spass und schön das alles so gut geklappt hat.
Ich bin am überlegen ob ich meine Mum mal abends kommen lasse. Also um kurz nach 8 ist er ja im Bett und das wir dann runter zum Griechen gehen wenn er schläft quasi. Mal gucken ob und wann wir das können
*
So, was war noch ? oO
*
Also Mason geht es schon wieder viiieeeeel besser
Und mir auch. Ab und an mal in iwelchen Bauchgegenden pieken, stechen oder sonstiges abund an bin ich sehr aufgebläht ( wie schwanger ) aber sonst passts.
Ich freue mich soooooo sehr auf morgen - endlich wieder zu meiner Freundin zum Frisör ich werde wieder ganz blond
& nachher zu Rossmann und dann in den Hermes Shop und hoffen das des Paket da ist
& bei euch so ??
Manu, lass dich mal ganz feste drücken !! Das ist doch scheisse mensch.
Ich hoffe das bei dem Blut auch so ein tolles wie bei Mason rauskommt und das iwas gefunden wird wegen der Spuckerei das ihm und euch geholfen werden kann.
Armer kleiner Loui. Da blutet einem das Mamaherz hm.
Aber umso schöner das es Leonie sooo gut in der Schule gefällt, auf das es noch lange so bleibt
*
Jackie , oha DU und SO früh aufstehen ? Finde den Fehler
Nicht schlecht
*
Jenny wegen der Tagesmutter und dem Geld, ich kann meine Mama ja mal fragen, die müsste das ja wissen
*
Andrea, ich halte es kaum aus . . irre wie spannend die es machen.
*
Dani, viel Spass euch. Ihr habt es echt gut, wie ihr immer rauskommt von zu Hause - nicht schlecht
*
Inja, euch auch ganz viel Spass und schön das alles so gut geklappt hat.
Ich bin am überlegen ob ich meine Mum mal abends kommen lasse. Also um kurz nach 8 ist er ja im Bett und das wir dann runter zum Griechen gehen wenn er schläft quasi. Mal gucken ob und wann wir das können
*
So, was war noch ? oO
*
Also Mason geht es schon wieder viiieeeeel besser
Und mir auch. Ab und an mal in iwelchen Bauchgegenden pieken, stechen oder sonstiges abund an bin ich sehr aufgebläht ( wie schwanger ) aber sonst passts.
Ich freue mich soooooo sehr auf morgen - endlich wieder zu meiner Freundin zum Frisör ich werde wieder ganz blond
& nachher zu Rossmann und dann in den Hermes Shop und hoffen das des Paket da ist
& bei euch so ??
20.09.2012 11:53
Zitat von LovelyJenny:
War beim.arzt hat nix gefunden, meinte aber auch das es dieses 3-tage-fieber sein kann...ich soll abwarten
Och doof mensch
Gute Besserung an die Maus.
20.09.2012 12:00
Huhu sassi schön das es euch beiden besser geht!
Ich bin gespannt ob ihr dad paket nach 1 1/2 wochen endlich bekommt!
Zu rossmann muss ich auch!
.
Jenny ich hab gelesen nur 2-3x die woche fleisch wie beim erwachsenen auch...
Wenn jch ihr mittag nur gemüse geb dann schläft sie nicht so gut u wacht schneller wieder auf( was nicht so schlimm ist weil sie eh immer so lang schläft nachmittags)
.
So blöd echt, ich hoffe sie ruft jetzt gleich an letztes mal hat sie auch nach 12 angerufen... Muss ED fragen wenn er gleich anruft wie der AB rein geht, wir habn den raus seit ner zeit, weil ich fahre zu meinen eltern wenn melina nachmittag ausgeschlafen ist....
.
Als wenn die wüsste das ich warten hasse!
Ich bin gespannt ob ihr dad paket nach 1 1/2 wochen endlich bekommt!
Zu rossmann muss ich auch!
.
Jenny ich hab gelesen nur 2-3x die woche fleisch wie beim erwachsenen auch...
Wenn jch ihr mittag nur gemüse geb dann schläft sie nicht so gut u wacht schneller wieder auf( was nicht so schlimm ist weil sie eh immer so lang schläft nachmittags)
.
So blöd echt, ich hoffe sie ruft jetzt gleich an letztes mal hat sie auch nach 12 angerufen... Muss ED fragen wenn er gleich anruft wie der AB rein geht, wir habn den raus seit ner zeit, weil ich fahre zu meinen eltern wenn melina nachmittag ausgeschlafen ist....
.
Als wenn die wüsste das ich warten hasse!
20.09.2012 12:09
Andrea gibst du nur pures Gemüse ? Oder mit Beilage ? Nudeln, Kartoffeln, Reis ? Also Linus wird von allem satt...egal was es ist
Aber pures Gemüse kriegt er ja sonauch nimmer...ich mach 2-3 mal Fleisch die Woche und sonst irgendein Gemüse + Beilage
Aber pures Gemüse kriegt er ja sonauch nimmer...ich mach 2-3 mal Fleisch die Woche und sonst irgendein Gemüse + Beilage
20.09.2012 12:11
Man man Linus ist heut ne zicke eh
Der hat erst um 10.20 gegessen und hat schon wieder hunger...sehr ungewöhnlich
Der hat erst um 10.20 gegessen und hat schon wieder hunger...sehr ungewöhnlich
20.09.2012 12:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
habe heute auf einem edekaparkplatz in den 10 minuten in denen ich mit den beiden püppis im maxi cosi (im einkaufswagen) durch den supermarkt gehuscht bin ein knöllchen bekommen.............
wer denkt denn bitte daran eine parkscheibe ins auto zu legen, wenn er auf einem supermarktparkplatz parkt................
hoffentlich hat die blöde zettelschlampe nen nassen arsch bekommen, die dumme kuh......
Zettelschlampe ist witzig
Bist du nicht auch Politesse , bei uns macht das ne gewöhnliche Politesse
Aber hab ich auch noch nie gesehen mit dem Edekaparkplatz...muß ich auch mal schauen, kanns mir bei uns in der Provinz aber eigentlich nicht vorstellen
räusper räusper.......
ich bitte dich...... ich bin polizeikommissarin und keine politesse!!!!!!!
mit den geiern von der stadt hab ich nix am brett!!!!!!!!
20.09.2012 12:21
So kind liegt im bett...hat ordentlich getrunken!
Sag mal jackie ab wann hast du denn was gegeben als collin dieses fieber hatte??vorhin hatte sie 38,7 da hab ich nix gegeben weil ich kann ich doch nicht dauernd ein zäppchen geben Und die ärztin hat so um den heißen brei geredt dass ich auch nicht schlauer bin
Sag mal jackie ab wann hast du denn was gegeben als collin dieses fieber hatte??vorhin hatte sie 38,7 da hab ich nix gegeben weil ich kann ich doch nicht dauernd ein zäppchen geben Und die ärztin hat so um den heißen brei geredt dass ich auch nicht schlauer bin
20.09.2012 12:54
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
habe heute auf einem edekaparkplatz in den 10 minuten in denen ich mit den beiden püppis im maxi cosi (im einkaufswagen) durch den supermarkt gehuscht bin ein knöllchen bekommen.............
wer denkt denn bitte daran eine parkscheibe ins auto zu legen, wenn er auf einem supermarktparkplatz parkt................
hoffentlich hat die blöde zettelschlampe nen nassen arsch bekommen, die dumme kuh......
Zettelschlampe ist witzig
Bist du nicht auch Politesse , bei uns macht das ne gewöhnliche Politesse
Aber hab ich auch noch nie gesehen mit dem Edekaparkplatz...muß ich auch mal schauen, kanns mir bei uns in der Provinz aber eigentlich nicht vorstellen
räusper räusper.......
ich bitte dich...... ich bin polizeikommissarin und keine politesse!!!!!!!
mit den geiern von der stadt hab ich nix am brett!!!!!!!!
Hab gesagt das gibbet ärger
20.09.2012 13:01
Zitat von LovelyJenny:
So kind liegt im bett...hat ordentlich getrunken!
Wenn es übern Tag stieg und kurz vor 40 steht sofort... Ich warte ab und wenns abends immernoch so schlimm ist und er/sie nicht zur Ruhe kommen oder weinerlich sind und sichtbar leiden dann geb ich eins, sonst nicht Fieber hat immerhin einen Sinn und Babys kommen damit recht gut zurecht, auch wenn das für uns komisch klingt...
Hab eher die Erfahrung gemacht, dass wenn man das Fieber immer vorzeitig bremst mit Zäpfchen/Saft, dass es dann erst recht lange dauert ( die Fieberphase ) weil der Körper immer wiede aufheizt um die Bakterien zu töten
38,xx ist nicht wirklich Fieber bei babys/Kindern, eher erhöhte Temperatur
20.09.2012 13:09
Zitat von LovelyJenny:
ja das 3tagefieber ist echt doof weil man echt nix findet und die mäuse eigentlich recht gut drauf sind dafür das sie echt hohes fieber haben....wie gesagt hanni hab ich gar nix angemerkt ausser das sie kochend heiss war und etwas glasige augen.....ansonsten hat sie gelacht gespielt und nen bissl mehr geschlafen......aber wenn sie gestern nachmittag angefangen hat zu fiebern dann ist das morgen nachmittag weg allerspätestens samstag früh und dann kommt der ausschlag und dann ist es eigentlich auch schon gut.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt