Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.09.2012 23:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Sooo hab einige ( so 160 ) Bilder aufn Stick gezogen, wir dackeln morgen mal zu Rossmann und werden wohl den halben Tag dort verbringen, will endlich die Bilderrahmen schmücken
*
Jacky das ist fies - doofe Kuh die.
Also hier stehen auch viele Schilder in der Umgebung ( Sky, Edeka/Aldi . . )
Steht überall aber winzig klein iwo versteckt auf nem RIIIEEESEEEN Parkplatz
Glaube bei Edeka Wochnik ( war übrigens nen Chef von mir, der gute Marco ) steht auch eines hinetn Sandy - musst mal gucken

wo ist der den....da in der strasse wo man von der luruper hauptstrasse abfährt da wo das tattoostudio auf der ecke ist
ok da hab ich noch keins gesehen muss ich ma drauf achten.....

du meinst beim Blue Spark ? neeee
der ist in Eidelstedt hinterm Platz

ja genau.....meinte ich....ah ok eidelstedt bin ich sehr selten nur wenn wir ma zu toys rus fahren
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 06:04
Guten morgen
Bei diesen herrlich angenehmen 5 grad draußen...ich bin müde...
20.09.2012 07:22
Guten morgen .
Wir kuscheln alle noch im großen warmen Bett !
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 07:58
Zitat von bärchen81:

Guten morgen .
Wir kuscheln alle noch im großen warmen Bett !

Hätte ich auch lieber gemacht !
Aber musste Tobi zur Arbeit bringen...also alleman raus um 05.40 Uhr Naja heute hab ich viiiiieeeellll Zeit
Werd gleih baden - schön warm
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 08:33
Zitat von JIB83:

habe heute auf einem edekaparkplatz in den 10 minuten in denen ich mit den beiden püppis im maxi cosi (im einkaufswagen) durch den supermarkt gehuscht bin ein knöllchen bekommen.............
wer denkt denn bitte daran eine parkscheibe ins auto zu legen, wenn er auf einem supermarktparkplatz parkt................
hoffentlich hat die blöde zettelschlampe nen nassen arsch bekommen, die dumme kuh......

Oh das ist ärgerlich! Da muss ich direkt mal besser aufpassen wenn ich hier einkaufen bin, zumindest beimmkaufland hier ist das auch so das man ne scheibe braucht, doof!
Das find ich ja bewundernswert wie du da mit den zwei zwergen u zwei maxicosis einkaufen bist, mir reicht schon das geschleppe mit einem maxicosi langsam wird das schwer!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 08:35
Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal wenn ich kein krippenplatz kriege und betreuungsgeld beantrage kann ich davon denn ne tagesmutter nehmen? Oder darf ich das nicht weil die wird ja auch vom staat bezuschusst

Keine ahnung, aber so wie ich das verstanden hab, bekommt man es nur wenn man das Kind zuhause bei sich oder bei der Family lässt, wenn man quasi keinen staatlichen Platz in Anspruch nimmt.
Ich weiß aber nicht ob das stimmt bzw ob da jetzt schon was genaues durch ist!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 08:45
Soooo guten morgen erstmal
.
Dani ne schöne dienstreise (ist ne dienstreise vonndeinem ed oder?)
.
Sassi, ich drück die daumen das du heute nicht allzulang brauchst mit sn fotos
.
Wow jackie, nichr schlecht! Hast du sie alle pünktlich verteilt
Da hast du ja heut nen richtig langen vormittag!
.
Unsre nacht war komisch, als wir ins bett sind hat die miss gebrüllt, hab ihr ne flasche gegeben u mich gefreut das ich nun ne scheinbar ruhige nacht habe weil sie sonst auch bis 6 geschlafen hat wenn sie so um 11 was getrunken hat.
Dann bin ich auch ins bett u konnte nicht einschlafen. Mir ging das haus durch den kopf u ich fand die stille in der wohnung irritierend, mir fehlte das geräusch vom hamster desnächtens :-/
Irgendwann bin ich eingeschlafen und um 2 hab ich melina wieder gehört, hab ihr dann ne zeit immer wieder den schnulli reingesteckt ( u mir zweimal den fuss angehaut beim aus dem bett hüpfen ) und um 3h gabs dann wieder geschrei u flasche... Mir kommts so vor als wenn sie das was sie unter tags nicht trinkt, jetzt nachts trinkt irgendwie.
Dann hat sie geschlafen bis um 6 u seither ist sie wach. Bis um halb 8 hatte ich sie bei mir im bett aber die ist so wild geworden dann, das ich mit ihr aufgestanden bin. Jetzt turnt sie im laufstall, denke aber das sie gleich nochmal wegpennen wird.
.
Zwischenzeitlich warte ich auf einen Anruf von der Kirche... Es sind alle aufgeregt, mein Ed, unsre Eltern, ich- ich berichte sobald ich was weiß!
Hoffe das sie sich vormittag meldet weil ich bin am nachmittag bei meinen eltern u geh dann auf nen vhs infovortrag zu den fotokursen, da will ich mich für ein oder zwei anmelden wenn ich nicht zu schlecht bin.
.
Ich lenke mich jetzt mit putzen ab
20.09.2012 08:51
So Andreas is nochmal auf Arbeit. Wir warten bis mein Auto von der Inspektion fertig is. Dann gehts los. Na vorher muss ich noch die Tasche packen.
Ja Andrea is ne Dienstreise von ihm. Und der Dienst dauert etwa ne Stunde
Drück dir die Daumen !!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 09:11
Zitat von Glitzerstern:

Soooo guten morgen erstmal
.
Dani ne schöne dienstreise (ist ne dienstreise vonndeinem ed oder?)
.
Sassi, ich drück die daumen das du heute nicht allzulang brauchst mit sn fotos
.
Wow jackie, nichr schlecht! Hast du sie alle pünktlich verteilt
Da hast du ja heut nen richtig langen vormittag!
.
Unsre nacht war komisch, als wir ins bett sind hat die miss gebrüllt, hab ihr ne flasche gegeben u mich gefreut das ich nun ne scheinbar ruhige nacht habe weil sie sonst auch bis 6 geschlafen hat wenn sie so um 11 was getrunken hat.
Dann bin ich auch ins bett u konnte nicht einschlafen. Mir ging das haus durch den kopf u ich fand die stille in der wohnung irritierend, mir fehlte das geräusch vom hamster desnächtens :-/
Irgendwann bin ich eingeschlafen und um 2 hab ich melina wieder gehört, hab ihr dann ne zeit immer wieder den schnulli reingesteckt ( u mir zweimal den fuss angehaut beim aus dem bett hüpfen ) und um 3h gabs dann wieder geschrei u flasche... Mir kommts so vor als wenn sie das was sie unter tags nicht trinkt, jetzt nachts trinkt irgendwie.
Dann hat sie geschlafen bis um 6 u seither ist sie wach. Bis um halb 8 hatte ich sie bei mir im bett aber die ist so wild geworden dann, das ich mit ihr aufgestanden bin. Jetzt turnt sie im laufstall, denke aber das sie gleich nochmal wegpennen wird.
.
Zwischenzeitlich warte ich auf einen Anruf von der Kirche... Es sind alle aufgeregt, mein Ed, unsre Eltern, ich- ich berichte sobald ich was weiß!
Hoffe das sie sich vormittag meldet weil ich bin am nachmittag bei meinen eltern u geh dann auf nen vhs infovortrag zu den fotokursen, da will ich mich für ein oder zwei anmelden wenn ich nicht zu schlecht bin.
.
Ich lenke mich jetzt mit putzen ab

Man ist das spannend
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 09:32
Andrea die Spannung steigt, wir Fiebern alle mit Dir!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 09:34
Vorhin läutet das Telefon, ich hab gleich nen herzaussetzer, ist es die bank u will wissen was sache ist....
Warten ist dooof!
.
Oh mein kind hat gerade geka**t u es hat gestunken wie sau, gestern gabs "wildlachs mit karotten u kartoffeln" oder so... Fisch muss papa füttern das kann ich nicht
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal wenn ich kein krippenplatz kriege und betreuungsgeld beantrage kann ich davon denn ne tagesmutter nehmen? Oder darf ich das nicht weil die wird ja auch vom staat bezuschusst

Keine ahnung, aber so wie ich das verstanden hab, bekommt man es nur wenn man das Kind zuhause bei sich oder bei der Family lässt, wenn man quasi keinen staatlichen Platz in Anspruch nimmt.
Ich weiß aber nicht ob das stimmt bzw ob da jetzt schon was genaues durch ist!

ich habe gelesen das man das Betreuungsgeld bekommt wenn man das Kind vorwiegend Zuhause Betreut und nicht in die Kita gibt. Gilt also auch wenn die Oma aufs Kind aufpasst. Müsste also auch bei einer Tagesmutter gehen. Es geht ja darum das die Kitas nicht ausgebaut werden müssen und das ist ja gewährleistet wenn du die kleine zu einer Tagesmutter schickst. Ich vermute aber mal daß dir das dann bei der Rückerstattung der Steuer wieder verrechnet wird und du dann weniger für die Tagesmutter absetzen kannst.
Aber noch ist das Gesetz ja nicht durch und ich glaub auch nicht mehr daß es kommt.
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Vorhin läutet das Telefon, ich hab gleich nen herzaussetzer, ist es die bank u will wissen was sache ist....
Warten ist dooof!
.
Oh mein kind hat gerade geka**t u es hat gestunken wie sau, gestern gabs "wildlachs mit karotten u kartoffeln" oder so... Fisch muss papa füttern das kann ich nicht

DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 09:35
Langweilig
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 09:36
Dani solche dienstreisen mag ich wann kommt ihr wieder
.
Inja wie gehts euch u wie war die nacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt