Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2012 21:11
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Boah und so langsam kann ich das " oh das ist aber ein hübscher junge, der wird die weibers mal scharenweise anziehen wie sein großer Bruder " und "boah hat der tolle/schicke/heiße/viele/lange Haare und ne coole Frisur" nicht mehr hören ! Egal wo ich hingehe - und Linus grinst dann auch noch jeden an, sodass die noch mehr quatschen ! Genauso wie bei Collin das " du hast aber einen tollen Hut ! Das sieht echt schick aus "
Manchmal echt süß, aber langsam echt nervig !

SEI STOLZ !!

Ja bin ich ja, aber mich nervts langsam ! Du glaubst garnicht wieviele Leute mich am Tag auf Linus seine Haare anquatschen ! Find die jetzt auch nicht außergewöhnlich

wo sind denn mal wieder fotos

Hatte die Tage doch erst welche gepostet gehabt
Hab momentan nicht viele " schöne " keine Zeit zum Knipsen gehabt....diese woche ist jeden nachmittag irgendwas im kiGa gewesen...elterncafe, elternbeirat...
Kan dir gleich welche raussuchen Hab auch eins von seiner mähne wie die immer absteht - zu cool
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.09.2012 21:18
Jackie ich kenn das ich hör 33 mal am tag, dass sie ja aussieht wie fabian...bla,bla,bla
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2012 21:20
*lach* bei ins heißts immer, oooooh da ist ja noch ein ganz frisches Baby
kleenemanu
2448 Beiträge
19.09.2012 21:21
Zitat von Glitzerstern:

*lach* bei ins heißts immer, oooooh da ist ja noch ein ganz frisches Baby

sprich andrea ich bin so gespannt!!!was ist denn nun??
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2012 21:40
Maaaannnnuuuuu wir erfahrens doch erst morgen
Wahrscheinlich ist es jetzt schon entschieden...
Wenigstens melden sie sich morgen, erst meinte die Pfarrerin "Do oder Fr" da hab ich gebeten das wir so kurz wie möglich auf die folter gespannt werden u bitte am Do angerufen werden...
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2012 21:41
Kann heut nacht bestimmt nicht schlafen vor lauter aufregung.... Hätte noch massen fotos einzukleben wenns ganz schlimm wird
kleenemanu
2448 Beiträge
19.09.2012 21:44
Zitat von Glitzerstern:

Maaaannnnuuuuu wir erfahrens doch erst morgen
Wahrscheinlich ist es jetzt schon entschieden...
Wenigstens melden sie sich morgen, erst meinte die Pfarrerin "Do oder Fr" da hab ich gebeten das wir so kurz wie möglich auf die folter gespannt werden u bitte am Do angerufen werden...

ach so...hab ich das falsch verstanden...typisch....dachte ihr erfahrt das heute gleich...wie gemein ist das denn....ist ja ein ewiges hin und her!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.09.2012 21:45
So hab mir grad mal alles aufgeschrieben für den anwalt hoffe er versteht das ist doch sehr kompliziert

Mausi hat heut nachmittag plötzlich fieber bekommen...hatte 38,9!hab ihr ein zäppchen gegeben jetz liegt sie bei 37,9 und ist ziemlich unruhig... Woher das wohl kommt
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.09.2012 21:48
Zitat von LovelyJenny:

So hab mir grad mal alles aufgeschrieben für den anwalt hoffe er versteht das ist doch sehr kompliziert

Mausi hat heut nachmittag plötzlich fieber bekommen...hatte 38,9!hab ihr ein zäppchen gegeben jetz liegt sie bei 37,9 und ist ziemlich unruhig... Woher das wohl kommt

das würd ich beobachten das könnte das 3tagefieber sein.....
johanna hatte auch ganz plötzlich hohes fieber.....
das problem daran ist das auch der arzt dir da nicht weiter helfen kann also meiner hat mir gesagt das ich abwarten muss noch den nächsten tag und wenn das fieber am 4tag weg ist und dann der ausschlag kommt dann ist es das fieber.....wenn es so nicht gewesen wäre hätte ich am 4tag morgens nochma kommen sollen dann hätten sie getestet......
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.09.2012 21:49
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

das würd ich beobachten das könnte das 3tagefieber sein.....
johanna hatte auch ganz plötzlich hohes fieber.....
das problem daran ist das auch der arzt dir da nicht weiter helfen kann also meiner hat mir gesagt das ich abwarten muss noch den nächsten tag und wenn das fieber am 4tag weg ist und dann der ausschlag kommt dann ist es das fieber.....wenn es so nicht gewesen wäre hätte ich am 4tag morgens nochma kommen sollen dann hätten sie getestet......

allerdings war johanna trotz hohem fieber wie ohne fieber....also sie wollte spielen und hat gelacht und alles war halt nur viel am schlafen weil an den augen hat man ihr schon angesehen das sie fieber hat.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.09.2012 21:50
Ok und woher kommt sowas?und wie ausschlag
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.09.2012 21:54
Zitat von LovelyJenny:

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Tage-Fieber
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2012 22:00
Zitat von LovelyJenny:

Hatte doch einmal ein Foto davon gepostet gehabt
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2012 22:01
Ja die machens spannend Manu!
Passenderweise kam heut Mittag Post von meiner Bausparkasse das mein Bausparvertrag (an den dachte ich schon gar nicht mehr) jetz zuteilungsreif ist. wenn das kein gutes Omen ist
.
Arme Summer gute Besserung!
.
Und Inja, ich wünsch Euch eine gute Nacht mit nur ganz wenig stillen an Eurem heutigen Jahrestag
Wo wart Ihr eigendlich essen? Italiener?
.
Ich verabschiede mich mal für heut, ED will ins Bett u ich geh mit
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2012 22:01
doppelpost irgendwie hat das Forum seit dem Update ein paar Tücken für mich...

Gute Nacht wollte ich schreiben, tschööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt