Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.09.2012 22:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ok und woher kommt sowas?und wie ausschlag
Hatte doch einmal ein Foto davon gepostet gehabt
so sah das damals bei Collin aus
19.09.2012 22:03
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Tage-Fieber
Danke!
19.09.2012 22:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Uii
19.09.2012 22:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Uii
sieht schlimm aus aber geht schnell wieder wech
Ich denke Collin haben den Ohrenschnupfen, die Neurodermitis, die Mandelentzündung und das Fieber ( 41,2 ) mehr gestört als der Ausschlag - er hatte ja alles gleichzeitig ! Und find dann mal raus, was nu warum und woher kommt
19.09.2012 22:10
Zitat von LovelyJenny:
Dein großer nimmt alles mit wa??
Joa der war schon öfters mal krank gewesen mit einigem....Linus bis jetzt nicht einmal...ich dachte immer, er hätte auch Schnupfen, wenn wir ihn hatten, aber hatte er nie, waren immer nur Popel, weswegen er so ''röchelte'' Naja mir ist es recht so
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Uii
Ich denke Collin haben den Ohrenschnupfen, die Neurodermitis, die Mandelentzündung und das Fieber ( 41,2 ) mehr gestört als der Ausschlag - er hatte ja alles gleichzeitig ! Und find dann mal raus, was nu warum und woher kommt
oha da hat collin ja gleich alles auf einma mitgenommen wa....
bei johanna sag der ausschlag nicht ganz so heftig aus....aber hat auch gereicht.....und sie hat das gar nicht gestört.....wenn sie das wirklich hat darfst du halt jetzt bloß nicht unbedingt zu nem anderen baby/klein kind weil für die ist das ansteckend.....und wenn ich das noch richtig im kopf hab sagte man mir das sie es auch gottsei dank nur einma bekommen können und dann wie ne immunität haben.....
Wurde gestern beim fa geimpft mein oberarm ist großflächig blau, geschwollen, etwas warm und tut weh vor der ss war ich nie so empfindlich
19.09.2012 22:17
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
...
Uii
bei johanna sag der ausschlag nicht ganz so heftig aus....aber hat auch gereicht.....und sie hat das gar nicht gestört.....wenn sie das wirklich hat darfst du halt jetzt bloß nicht unbedingt zu nem anderen baby/klein kind weil für die ist das ansteckend..... und wenn ich das noch richtig im kopf hab sagte man mir das sie es auch gottsei dank nur einma bekommen können und dann wie ne immunität haben.....
jein...man kann es schon nochmal bekommen, aber das passiert äußerst selten
19.09.2012 22:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
...
bei johanna sag der ausschlag nicht ganz so heftig aus....aber hat auch gereicht.....und sie hat das gar nicht gestört.....wenn sie das wirklich hat darfst du halt jetzt bloß nicht unbedingt zu nem anderen baby/klein kind weil für die ist das ansteckend..... und wenn ich das noch richtig im kopf hab sagte man mir das sie es auch gottsei dank nur einma bekommen können und dann wie ne immunität haben.....
oder so.....wusste nur noch das es eher unwahrscheinlich ist das es nochma kommt ...irgendwie so halt......
19.09.2012 22:27
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
...
oder so.....wusste nur noch das es eher unwahrscheinlich ist das es nochma kommt ...irgendwie so halt......
jap Kinder bis zum 2. Lebensjahr sind noch sehr anfällig dafür und können es dann auch mehrmals bekommen....man kann es aber auch als Erwachsener noch bekommen, kommt zwar sehr selten mal vor, aber immerhin....je jünger man ist, desto besser ist es aber dabei, denn Babys/Kinder können sehr viel besser mit Fieber umgehen...
Ja wenn man schon vieles durchhat, weiß man auch über einiges bescheid ne Ich habe auch nen Buch hier '' Kinderkrankheiten'' da stehen dann ''alle'' Krankheiten von Kindern dran, man kann sich Symptome, Diagnose, behandlung und und und angucken, ganz gut manchmal
19.09.2012 22:40
Zitat von DeeLady:
jap Kinder bis zum 2. Lebensjahr sind noch sehr anfällig dafür und können es dann auch mehrmals bekommen....man kann es aber auch als Erwachsener noch bekommen, kommt zwar sehr selten mal vor, aber immerhin....je jünger man ist, desto besser ist es aber dabei, denn Babys/Kinder können sehr viel besser mit Fieber umgehen...
Ja wenn man schon vieles durchhat, weiß man auch über einiges bescheid ne Ich habe auch nen Buch hier '' Kinderkrankheiten'' da stehen dann ''alle'' Krankheiten von Kindern dran, man kann sich Symptome, Diagnose, behandlung und und und angucken, ganz gut manchmal
ah ok ich hab sowas net wollt ich auch nie weil sonst würde mein mann mich wahnsinnig machen wenn die maus bzw jetzt die mäuse was haben.....allein wenn ich jetzt schon überlege....johanna hatte ja seit sonntag ne schnoddernase hab sie montag abend ins erkältungsbad gesetzt und gestern abend hab ich noch ne schüssel mit wick ins zimmer gestellt und heute ist alles weg.....er wollt gleich das ich mit ihr zum arzt renn.....wo ich auch nur gesagt hab alles gut ich hab das im griff.....
mittlerweile hat man da so nen blick entwickelt wo man weiss alles klar das kriegt man so und so wieder weg oder ok jetzt muss ich doch zum doc.....
viel schlimmer find ich das es mich grad anfängt umzuhauen und ich bis montag nachmittag allein bin weil freitag abend und samstag vormittag zähl ich jetzt ma nicht mit weil fußball ist....... aber das soll er auch haben.....
19.09.2012 22:45
oh man langsam bin ich genervt von mc, fb und eb**..... ich kann mich abends nich nur ma kurz an den pc setzen......wollt ich lange abgewaschen haben und in der badewanne gewesen sein.....und jetzt ist es schon fast 11 uhr und ich fang an das zu erledigen.....
19.09.2012 22:46
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Boah und so langsam kann ich das " oh das ist aber ein hübscher junge, der wird die weibers mal scharenweise anziehen wie sein großer Bruder " und "boah hat der tolle/schicke/heiße/viele/lange Haare und ne coole Frisur" nicht mehr hören ! Egal wo ich hingehe - und Linus grinst dann auch noch jeden an, sodass die noch mehr quatschen ! Genauso wie bei Collin das " du hast aber einen tollen Hut ! Das sieht echt schick aus "
Manchmal echt süß, aber langsam echt nervig !
SEI STOLZ !!
mich nervt es viel mehr, wenn alle immer doof in den wagen glotzen und fragen "ist das ein pärchen?.............. ach ne, sind zwei jungs, ne!?"
sind die denn alle bescheuert? reicht es nicht dass wir rosa mützen tragen und typische mädchenklamotten? zwei jungs....... ts, da könnte ich jedes mal ausrasten......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt