Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 09:56
Inja ich weiß das MMR ein Lebendimpfstoff ist, ich war sogar mal "impffachkraft" das ist aber schon verjährt
aber eigendlich hat den ja jede Frau, geh schwer davon aus das Jenny sich irgend was auffrischen hat lassen
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 09:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Boah und so langsam kann ich das " oh das ist aber ein hübscher junge, der wird die weibers mal scharenweise anziehen wie sein großer Bruder " und "boah hat der tolle/schicke/heiße/viele/lange Haare und ne coole Frisur" nicht mehr hören ! Egal wo ich hingehe - und Linus grinst dann auch noch jeden an, sodass die noch mehr quatschen ! Genauso wie bei Collin das " du hast aber einen tollen Hut ! Das sieht echt schick aus "
Manchmal echt süß, aber langsam echt nervig !

na dann zieh die beiden doch richtig hässlich an, dann sagt das keiner mehr
Mensch ich bin immer total stolz wenn einer sagt das ich einen besonders aufgeweckten Jungen habe

Was hat das denn mit häßlich anziehen zu tun ?!

na wenn du die Hässlcih anziehst bemerkt keiner so schnell wie hübsch die beiden sind, da wird dann weniger drauf geschaut. Und ne schöne Mütze kann dann auch nicht bewundert werden

Naja...ich find meine Kinder auch so hübsch...Klamotte hin - Klamotte her...
Mich nervt es auch nicht, dass die leute das sagen, sondern eher, dass man immer stehen bleiben muss und quatschen muss !
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 09:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Was hat das denn mit häßlich anziehen zu tun ?!

na wenn du die Hässlcih anziehst bemerkt keiner so schnell wie hübsch die beiden sind, da wird dann weniger drauf geschaut. Und ne schöne Mütze kann dann auch nicht bewundert werden

Naja...ich find meine Kinder auch so hübsch...Klamotte hin - Klamotte her...
Mich nervt es auch nicht, dass die leute das sagen, sondern eher, dass man immer stehen bleiben muss und quatschen muss !

ich berichtige mich, ich hab grad die Bilder der beiden gesehen...ich glaub du kannst sie hässlich anziehen wie du willst, dieses Spitzbübische grinsen kommt immer durch. Wirklich hübsche Jungs!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 10:00
Zitat von Glitzerstern:

Inja ich weiß das MMR ein Lebendimpfstoff ist, ich war sogar mal "impffachkraft" das ist aber schon verjährt
aber eigendlich hat den ja jede Frau, geh schwer davon aus das Jenny sich irgend was auffrischen hat lassen

ach stimmt ja Arzthelferin
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 10:01
so bin weg, jetzt ist Jona auch noch aufgewacht, der soll doch noch ne halbe Stunde pennen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 10:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Denk dir nix meine hamsterfreundin mit dem kleinen Sohn erklärt mir auch immer wieder was Globulies sind
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 10:13
Huhu!
War ne auffrischung gegen polio, keuchhusten, thetanus!hab extra gefragt und sie meinte das ist unbedenklich Oder hat summer deshalb fieber?????
Gestern nachmittag hatte sie ja 38,9 da hab ich ihr ein zäppchen gegeben!abends war alles gut um 2 uhr heut hatte sie 39,2!wiedwr zäppchen und nu hat sie schon wieder 38,7! Ob ich lieber zum dok fahre???
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 10:19
Polio diphtherie u tetanus sind todimpfstoffe jenny, keine panik!
Schade das es summer noch nicht besser geht
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 10:20
Ixh würd mal beim kia anrufen jenny!
.
Wie geht das eigendlich mit dem fenchel? Sowas hab ich noch nie gekocht?
.
Dieses warten macht mich kirre! Am liebsten würd ich raus mit melina es ist zwar kalt aber sonnig.Aber was wenn die dann anrufen?
Wir warten. Ich hasse sowas!
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 10:28
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Denk dir nix meine hamsterfreundin mit dem kleinen Sohn erklärt mir auch immer wieder was Globulies sind

Ich kenn sowas...das Schlimme ist, wenn andere meinen die Ahnung schlechthin zu haben, und du weißt das es nicht stimmt !
Aber ne "dumme", ja sie ist wirklich dumm wie Brot was Kinder/Kindererziehung angeht - meint ja auch, dass Linus ganz ganz sicher 2 Zähne oben kriegt, ob ich das denn nicht sehen würde ! Ich mein sie hat ja immerhin beim Lächeln gesehen das es so ist
Und nein das ist keine Vorrichtung der Zähne wie sie jedes Baby hat, das sind Zähne das soll ich ihr mal glauben, aie weiß das, denn sie hat nämlich 2 total verzogene Rotzbengel, die nachmittags nur Süßigkeiten essen und bevor sie dann garnichts essen, gibts die dann eben on masse
Achja und sie weiß auch, dass wenn man kurz vor Eisprung Sex hat, dass es definitiv ein Junge wird, denn das war bei ihr ja auch so ! Und meine Exnachbarin/Freundin hätte sich bestimt vertan mit dem Eisprung ( sie hatte auch amselben Tag Sex ) und sie bekam ein Mädchen ! Wie ich sowas hasse eh !
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 10:33
Zitat von Glitzerstern:

Ixh würd mal beim kia anrufen jenny!
.
Wie geht das eigendlich mit dem fenchel? Sowas hab ich noch nie gekocht?
.
Dieses warten macht mich kirre! Am liebsten würd ich raus mit melina es ist zwar kalt aber sonnig.Aber was wenn die dann anrufen?
Wir warten. Ich hasse sowas!

Fenchel muss man nicht schälen, es sei denn er ist sehr verschmutzt und hat Druckstellen, dann kannst die erste Schicht abmachen. Die Grünen Stengel daran, kann man kleinschneiden und mitgaren/kochen
Hast du denn was womit du Dünsten kannst ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 10:42
*lach* jackie dann ist deine bekannte eine von der sorte die ich ganz gern mag
.
Ich hab nen thermomix, mit dem ich das babyessen koche.nur fenchel ist bis jetzt immer an mir vorbeigezogen
kleenemanu
2448 Beiträge
20.09.2012 10:54
so bin wieder zurück vom arzt!!!!man war das ne warterei heute...halb 9 termin und kurz nach um 10 bin ich dort raus und louie war echt lieb, obwohl er schon halb 6 heute morgen ausgeschlafen hatte und seitdem auch wach war.....also die ärztin sagte gleich mal, dass er total blass ist und ihr das nicht gefällt....nun wollen sie wie bei mason morgen blut abnehmen ( in einer kopfwehne) um ihn auf eisenmangel und auch noch andere dinge zu testen...sie findet ihn auch sehr unruhig und unausgeglichen, wir sollen jetzt 3-4 wochen abwarten, wie die osteopathenbehandlung angeschlagen ist, wenn er nicht ruhiger wird sollen wir zu einem atlas arzt gehen (hab ich noch nie gehört)..sie ist voll und ganz der meinung, dass er an diesem geburtsdraume zu knabbern hat und er darum auch immer wieder schreit...wegen seinem spucken muss ich jetzt alles aufschreiben, auch wenn er hustet, was er momentan öfters macht.....und dann wird es weiter gehen...oh menno mein armer kleiner schatz!!!
@jacky....dumme tante echt ärgerlich mit dem knöllchen...habe ich aber bisher auch noch nicht gewusst!!
@andrea....was für eine spannung....die sollen jetzt mal endlich anrufen!!!!
@dani....ganz viel spass wünsche ich euch!!
@ömmchen....wie geht es euch...ich hoffe ihr dürft heute heim und deinem kleinen mann geht es gut??!!!
@alle...was habt ihr so vor???
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 10:58
Oooooh manu der arme louie, dh ihr müsst mrgen zum blut abnehmen?
.
Geburtsbewältigung u atlasdiagnostik macht auch der ostheopath, oder?
Dh noch 4 wochen warten :-/
Armer kleiner mann!
.
Wie gefällts eigendlich leonie in der schule?
kleenemanu
2448 Beiträge
20.09.2012 11:01
Zitat von Glitzerstern:

Oooooh manu der arme louie, dh ihr müsst mrgen zum blut abnehmen?
.
Geburtsbewältigung u atlasdiagnostik macht auch der ostheopath, oder?
Dh noch 4 wochen warten :-/
Armer kleiner mann!
.
Wie gefällts eigendlich leonie in der schule?

ja morgen früh um 8 müssen wir dort sein...ich mag nicht, aber was muss, das muss
ja nun wieder warten und jeden tag auf ein kleines wunder hoffen....das nervt langsam etwas...mensch der arme kleine immer wirkt er so unlücklich ...das macht mich soooo traurig!!!
leonie ist ganz stolz und ihr macht es sehr viel freude in der schule....ich hoffe es bleibt noch lange so sie lesen schon die ersten wörter!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt