Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.09.2012 19:24
Silke das mit dem Dentinox ist ja mal der Hammer . . war er sooo in Gedanken das er es net gemerkt hat ?
*
Sanne das mit eurem HZT tut mir leid . . doof von Heiko, er hätte sich ja nen bissl zusammenreißen können
*
Sanne das mit eurem HZT tut mir leid . . doof von Heiko, er hätte sich ja nen bissl zusammenreißen können
22.09.2012 19:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Silke das mit dem Dentinox ist ja mal der Hammer . . war er sooo in Gedanken das er es net gemerkt hat ?
*
Ich hab keine Ahnung Er meinte nur "Ich hatte mehrere Dinge in der Hand, da is mir das nicht aufgefallen" JAJAJAJA... Würd ich im Nachhinein auch behaupten MANN halt...typisch MANN
22.09.2012 19:44
Huhu ladys
Jetzt seh ich grad das es hier wieder geht und dachte schon ich muss jetzt hundert beiträge nachlesen seit gestern abend- aber es waren ja "nur" 28
.
Rowena, das hast du schön zusammengefasst für sanne
"exschwägerin mit exfreund" ihr habt auch lustige familienverhältnisse
.
Sanne, schön das du wieder hier bist u schön das wieder ruhe einkehrt
Das mit HZ Tag ist doof! Männer!
.
Sassi, das ist gut, "auto kucken" und dann mal eben 5 std weg sein...
Da hast du heute ja kiwa schieb sport gemacht
.
Jackie, collin ist der hammer auf der schokitafel,
Ich würd das eifon auch nehmen
.
Silke, das mit den griechischen zucchinischeiben hört sich lecker an!
Und das mit dentinox ist hammer, ich hoffe die haben wenigstens geglaubt das die packung leer war u ihr musstet kein zweites kaufen...
.
Jay oh je ich hatte heut auch schon kopfweh, übelst, hab dann ne tbl genommen.
Gute besserung!
.
Wir waren heut nachmittag unterwegs, hier ist verkaufsoffener sonntag morgen und in den 2 baumärkten gibt es morgen 20%_ dh wir werden morgen farben für unser neues haus kaufen (wie sich das anhört) haben sie heut schon ausgesucht und Ed holt sie morgen
Melina hat heut die zweite nacht in folge durchgeschlafen seit abendbrei
.
Sassi, du kannst das sonnenblumenöl nehmen, ich hab alnatura beikostöl aber nur weil ichs geschenkt bekommen hab, deins tuts auch
Du kannst einen schuss von diesem apfel-fenchel reintun das mach ich auch
Du kannst nix verkehrt machen, wirklich
Jetzt seh ich grad das es hier wieder geht und dachte schon ich muss jetzt hundert beiträge nachlesen seit gestern abend- aber es waren ja "nur" 28
.
Rowena, das hast du schön zusammengefasst für sanne
"exschwägerin mit exfreund" ihr habt auch lustige familienverhältnisse
.
Sanne, schön das du wieder hier bist u schön das wieder ruhe einkehrt
Das mit HZ Tag ist doof! Männer!
.
Sassi, das ist gut, "auto kucken" und dann mal eben 5 std weg sein...
Da hast du heute ja kiwa schieb sport gemacht
.
Jackie, collin ist der hammer auf der schokitafel,
Ich würd das eifon auch nehmen
.
Silke, das mit den griechischen zucchinischeiben hört sich lecker an!
Und das mit dentinox ist hammer, ich hoffe die haben wenigstens geglaubt das die packung leer war u ihr musstet kein zweites kaufen...
.
Jay oh je ich hatte heut auch schon kopfweh, übelst, hab dann ne tbl genommen.
Gute besserung!
.
Wir waren heut nachmittag unterwegs, hier ist verkaufsoffener sonntag morgen und in den 2 baumärkten gibt es morgen 20%_ dh wir werden morgen farben für unser neues haus kaufen (wie sich das anhört) haben sie heut schon ausgesucht und Ed holt sie morgen
Melina hat heut die zweite nacht in folge durchgeschlafen seit abendbrei
.
Sassi, du kannst das sonnenblumenöl nehmen, ich hab alnatura beikostöl aber nur weil ichs geschenkt bekommen hab, deins tuts auch
Du kannst einen schuss von diesem apfel-fenchel reintun das mach ich auch
Du kannst nix verkehrt machen, wirklich
22.09.2012 19:51
Ohja und was für Sport nee heute hab ich auch hier gut was geschafft, heut hab ich nen gutes Gefühl also fühl mich gut
Heute Morgen kam übrigens nen Paketchen was ich bei FB bestellt hatte
n Tom Tailor Body, n Herbstjäckchen und Hose, div. Oberteile / Shirts von H&M, Schlafis und sowas. Hatte ich alles für 20 € ergattert, total schöne Sachen, da hab ich mich gefreut Nu ham wa wieder genug
*
Andrea, wie wairds denn farblich ? Erzähl dochmal . . ich bin soooo auf Bilder gespannt
*
Silke, dein ED ist echt nen Held
Heute Morgen kam übrigens nen Paketchen was ich bei FB bestellt hatte
n Tom Tailor Body, n Herbstjäckchen und Hose, div. Oberteile / Shirts von H&M, Schlafis und sowas. Hatte ich alles für 20 € ergattert, total schöne Sachen, da hab ich mich gefreut Nu ham wa wieder genug
*
Andrea, wie wairds denn farblich ? Erzähl dochmal . . ich bin soooo auf Bilder gespannt
*
Silke, dein ED ist echt nen Held
22.09.2012 19:52
Andrea, Ed ist nicht mehr zurück zum Kaufland...er hats so hingenommen das wars...total Banane...Kerl eben. Wegen 1,95 EUR fährt er nicht nochmal zum Markt...
*
cool, dass Melina nu durchschläft. Wir sind zurück bei der Flasche abends. Maximilian verweigert mir Abends den Brei..seit 3 Tagen, denke wegen dem Zahnen
*
jaaa die Zucchinischeiben sind voll lecker Isst Ed immer beim griechen als vorspeise. Nu hab ich mich selbst mal dran gewagt War lecker
*
cool, dass Melina nu durchschläft. Wir sind zurück bei der Flasche abends. Maximilian verweigert mir Abends den Brei..seit 3 Tagen, denke wegen dem Zahnen
*
jaaa die Zucchinischeiben sind voll lecker Isst Ed immer beim griechen als vorspeise. Nu hab ich mich selbst mal dran gewagt War lecker
22.09.2012 19:53
Hm meinste Andrea ?
& wenn ich erstmal nur ne Protion zum probieren kochen will, reicht da 1 Möhrchen ?
Muss ja noch gaaanz klein anfangen
Und wieviel Öl nehme ich da für eine Portion ( sind ja anfangs nur 3-4 Löffelchen nä ? )
Achja und . . er bekommt ja um 12 und um 16 Uhr ne Flasche, fange dann an um kurz vor 12 oder ?
& wenn ich erstmal nur ne Protion zum probieren kochen will, reicht da 1 Möhrchen ?
Und wieviel Öl nehme ich da für eine Portion ( sind ja anfangs nur 3-4 Löffelchen nä ? )
Achja und . . er bekommt ja um 12 und um 16 Uhr ne Flasche, fange dann an um kurz vor 12 oder ?
22.09.2012 19:59
Sassi
Genau, waschen,schälen,kleinschneiden dünsten oder kochen (mit wenig Wasser)(Kochwasser nicht wegschütten sondern mit in den Brei!)
Wir nehmen dann Apfeldirektsaft und Rapsöl (Sonnenblumenöl geht sicher auch) und dann pürieren fertig
Kannst da nichts verkehrt machen
*
Andrea
Viel Spaß morgen beim shoppen fürs Haus
Wir haben auch Verkaufoffenen wollen erst zum Flohmarkt dann ins
Möbelgeschäft 20 % brauchen noch ne Kommode für Tiara (haben zuviele Klamotten und zu wenig Platz )
Männe hat ja So+Mo Frei
*
*
Tiara hat zum ersten mal nen Wunden Po richtig rot und
Pickelchen aua meine arme Maus kann das vom Apfelsaft kommen (bekommt immer 50-100 ml Apfel-Fenchel-Saft-Schorle am Tag) weil von Gurke kann das ja nicht kommen oder
Haben erstmal vorhin ne Salbe gekauft, weil die wir hier haben sind nur zum Schutz vor Wundsein aber sie ist ja schon Wund
*
Die kleine schläft schon recht früh heute (vorher gegen 21 Uhr jetzt immer halb 8/ werd mich nun auf die Couch hauen mit Kakao und Spekutatius und gleich Supertalent gucken
Genau, waschen,schälen,kleinschneiden dünsten oder kochen (mit wenig Wasser)(Kochwasser nicht wegschütten sondern mit in den Brei!)
Wir nehmen dann Apfeldirektsaft und Rapsöl (Sonnenblumenöl geht sicher auch) und dann pürieren fertig
Kannst da nichts verkehrt machen
*
Andrea
Viel Spaß morgen beim shoppen fürs Haus
Wir haben auch Verkaufoffenen wollen erst zum Flohmarkt dann ins
Möbelgeschäft 20 % brauchen noch ne Kommode für Tiara (haben zuviele Klamotten und zu wenig Platz )
Männe hat ja So+Mo Frei
*
*
Tiara hat zum ersten mal nen Wunden Po richtig rot und
Pickelchen aua meine arme Maus kann das vom Apfelsaft kommen (bekommt immer 50-100 ml Apfel-Fenchel-Saft-Schorle am Tag) weil von Gurke kann das ja nicht kommen oder
Haben erstmal vorhin ne Salbe gekauft, weil die wir hier haben sind nur zum Schutz vor Wundsein aber sie ist ja schon Wund
*
Die kleine schläft schon recht früh heute (vorher gegen 21 Uhr jetzt immer halb 8/ werd mich nun auf die Couch hauen mit Kakao und Spekutatius und gleich Supertalent gucken
22.09.2012 20:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von anewor75:
Zitat von mini.maus:
Ich muss mich mal aufregen!
Dennis hat heute seinen letzten Tag Urlaub.. Muss dazu sagen, er bekommt echt selten Urlaub und wir hatten total Glück mit der Woche!
Da er ja oft auch das WE durch arbeitet hab ich mich total auf den Abend gefreut.
Er musste zwar zur Feuerwehr, dass wusste ich aber und das ist auch ok denn er verdient bei seinem Hobby auch noch Geld.
Dann bekommt er ein anruf, er muss Musik machen gehen.. 10 Minuten später ist er los zur Feuerwehr und seitdem nicht wieder hier.
Beim Musik machen brauchen die ihn nur zum rumstehen und auf und abbauen.. Denn der Typ der ausgefallen ist kommt nur deshalb mit !
Er macht das für nix. Die bekommen zwar Geld für ihre Auftritte, aber das Geld verschwindet seit nun 5 Jahren in der Kasse (laut Dennis) für das Equipment, das seit nun mindestens 3 Jahren vollständig ist.. Er verplempert seinen Abend also für nix.
Das Beste ist noch, dass die Freunde mich hassen, da ich ihnen Dennis "weggenommen" habe.. Er hatte halt ne Fernbeziehung mit mir.. Und am Wochenende ist er also lieber zu mir gefahren als mit denen Party zu machen.. Jetzt bin ich nicht nur unbeliebt bei denen, ich werde missachtet, ignoriert. Ist Dennis dabei sind sie die liebsten zu mir..
Ich könnte kotzen..
haste mal mit dennis drüber gesprochen ? wegen seinen freunden und wie er selbst die sache sieht ?
er denkt ich spinn mir das zusammen, ist aber ja auch klar. wenn er dabei ist sind sie kackenfreundlich zu mir
aber ihr kennt das doch, man merkt es manchen leuten an wenn sie einen nicht mögen
da ich gestern besuch hatte arbeite ich grad alles auf.....
ich kenn das auch denise.....nur mit dem unterschied das seine freunde es mir ins gesicht gesagt haben das ich ihnen meinen ex weggenommen hab.....
22.09.2012 20:11
rapsöl soll mann nehmen hab ich gelesen sassi...
ich hatte auch keines da und hab wallnussöl genommen...
ich hatte auch keines da und hab wallnussöl genommen...
22.09.2012 20:32
Hm meinste Andrea ?
ich nehm sonnenblumenöl und dann immer nen ganz lütten schluck pro portion.....elias findet das gut nach rapsöl hat er ma voll die schnutte verzogen weil mein mann das falsche öl gekauft hat......
22.09.2012 20:52
Hmmm habe jetzt auch mehrfach gelesen, dass es anfangs zumindest, besser ist, Rapsöl zu nehmen . . dackel ich nu Mo dann morgens nomma schnell los ?
ui ui ui FRagen über Fragen . . wie das wohl wird
Wie habt ihr das zu Anfang gemacht ? Die Mittagsmahlzeit und dann erst Brei und dann Flasche oder erst bissl Flasche und dann Brei damit der Hunger net zuuuu groß is anfangs oder wie ?
Wie habt ihr das zu Anfang gemacht ? Die Mittagsmahlzeit und dann erst Brei und dann Flasche oder erst bissl Flasche und dann Brei damit der Hunger net zuuuu groß is anfangs oder wie ?
22.09.2012 20:58
Hmmm habe jetzt auch mehrfach gelesen, dass es anfangs zumindest, besser ist, Rapsöl zu nehmen . . dackel ich nu Mo dann morgens nomma schnell los ?
ich hab mittags angefangen weil es bei uns mit der flaschenzeit gepasst hat also elias isst so gegen 11 und 11:30 mittag und ich hab ihm erst karotte gegeben und dann die flasche......
22.09.2012 21:00
Zitat von sandyujohanna:
ich hab mittags angefangen weil es bei uns mit der flaschenzeit gepasst hat also elias isst so gegen 11 und 11:30 mittag und ich hab ihm erst karotte gegeben und dann die flasche......
deswegen find ich, passt 12 eben auch ganz gut
Denke ich werd so ne Viertel Std. eher Brei geben damit er nich zu gierig wegen Hunger is . .
danke
*
DANKE euch Mädels wahrscheinlich sollte ich einfach machen und net zu viel denken
22.09.2012 21:01
Ich würde dann nochmal schnell losdackeln
*
Wir haben ca 10-15 min vor der Flasche angefangen
(damit der Hunger nicht zu groß ist/war) mit ein paar Löffel
Karottenbrei und danach die Flasche, nun bekommt sie ja nur noch Brei zum Mittag!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt