Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:44
Zitat von Glitzerstern:

Sassi was für ne größe bräuchtest du? 74 oder 80?
Ich kann mal kucken wenn ich in 2 wochen auf dem großen basar bin ob s die da auch als schnäpper gibt.
.
Jackie ich glaub das ist die gleiche die hat hinten nen grossen tigger drauf u vorne nen kleinen wenn ich mich erinner (hängt im keller auf der leine)

och, entweder oder egal.
Wär lieb wenn du mal mitguckst, danke Süsse.
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 21:47
Zitat von Glitzerstern:

Sassi was für ne größe bräuchtest du? 74 oder 80?
Ich kann mal kucken wenn ich in 2 wochen auf dem großen basar bin ob s die da auch als schnäpper gibt.
.
Jackie ich glaub das ist die gleiche die hat hinten nen grossen tigger drauf u vorne nen kleinen wenn ich mich erinner (hängt im keller auf der leine)

Ja die gabs in 2 Farben...einmal in braun/weiß da ist hinten so ein von der seite springender Tigger drauf und vorne nen kleiner...bei meiner ist der tiggerkopf von vorne in groß hinten drauf und vorne nen kleiner
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 21:49
Ich halte die augen mal offen vielleicht haben wir Glück
.
Der Typ bei supertalent war echt super!
Dachte den hauts gleich um bei der beurteilung
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 21:51
Letztes,mal meinte sie nur sie sieht gut aus...
Nächsten termin haben wir erst am 31.10.
kleenemanu
2448 Beiträge
15.09.2012 21:51
ja er wurde immer blasser im gesicht....aber das lied war der hammer!!!!
JayJay_89
3251 Beiträge
15.09.2012 21:54
Nabend Mädels

kleenemanu

Wie viel schneidest du von den Mam Sauger ab?
Hab das heute probiert eines ist zu klein geraten der andere passt super rein aber läuft bei jeder 2 Benutzung trostdem aus
Tinkt zwar ausm Schnabel aber verschluck sich nen bissel
*
*
Ja das Supertalent ist doch klasse, besonders der eben dieses Gefühl beim Klavierspielen+Stimme ahhh
*
Mein Favo ist das Wolfgang Petry Doubel ich meine hallo wie kann man
sich soooo blamieren
*
Aber dieser Vito war echt fett alter schwede armes Kind!
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 21:54
Sassi bei ebay sind grad 100 Jacken drin..also die Tigger Strickjacken...aber hmm die gehen echt gut noch weg...würde aber eher 80 nehmen, da 74 im Winter ist...wir haben sie im Frühling angezogen als übergangsjacke sozusagen...allerdings ist Linus fast 3 monate eher im jahr als collin geboren...verschiebt sich alles nen bisschen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 22:07
ich weiss Jackie aber die gehen mir zu teuer weg, also ich bin doch so ein Geizkragen
*
Hab übrigens nu zum Hochzeitstag nen Blechkuchen als Gugelhupf gemacht . . n Apfelkuschen mit Zimt - sooo lecker,Jammi
Noch Dekoherzen drum und Zuckerschrift - fertig. Pascal hat den eben noch rumgebracht weil die schon aufm Weg nach Hause sind ausm Urlaub. Stiefsis hat auch einen gebacken, naja . .
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 22:12
Zitat von EngeLchen_2011:

ich weiss Jackie aber die gehen mir zu teuer weg, also ich bin doch so ein Geizkragen
*
Hab übrigens nu zum Hochzeitstag nen Blechkuchen als Gugelhupf gemacht . . n Apfelkuschen mit Zimt - sooo lecker,Jammi
Noch Dekoherzen drum und Zuckerschrift - fertig. Pascal hat den eben noch rumgebracht weil die schon aufm Weg nach Hause sind ausm Urlaub. Stiefsis hat auch einen gebacken, naja . .

Dann lässt du ihren ausversehen fallen
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 22:16
Zitat von JayJay_89:

Nabend Mädels

kleenemanu

Hab das heute probiert eines ist zu klein geraten der andere passt super rein aber läuft bei jeder 2 Benutzung trostdem aus
*
*
Ja das Supertalent ist doch klasse, besonders der eben dieses Gefühl beim Klavierspielen+Stimme ahhh
*
sich soooo blamieren
*

Jap und das nur wegen den Eltern !!!
Sowas hasse ich wie die Pest ! Kindern etwas angewöhnen und es ihnen als normal vorgeben und sich hinterher beschweren und sagen : das hat der schon immer ( nicht ) gemacht...
Der war 9 Jahre und ist erst in der ersten Klasse ! Andere gehen mit 10 schon auf die weiterführende Schule

Aber wie er seine Mama fragte wie Thomas Gottschalk heißt
Wie heißt der da von Gummibärchen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 22:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

*

Dann lässt du ihren ausversehen fallen

hahaha nee bin ja morgen net da, deswegen hat Pascal ihn eben noch schnell rumgefahren. Doofe Kuh die, tze
Glitzerstern
7233 Beiträge
*lach* jackie genau das hatte ich auch grad auf der zunge mit dem kuchen
.
Übrigens hat melina heute das erste mal was zerstört....
Sie hat so arg gestrampelt im laufstall, dass sie das teil vom sterntaler mobile runtergetreten hat an dem man es aufzieht u wo die melodie rauskommt, dieses runde.
Jedenfalls hat sie sich so gestreckt nach oben und so feste mit dem fuss dranngestrampelt das die halterung abgebrochen ist. Zum glück ist ihr das teil nicht draufgefallen sondern daneben.
Das mobile war eigendlich ne leihgabe von meiner cousine, na ja...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Nabend Mädels

kleenemanu

*
*
*
sich soooo blamieren
*

Sowas hasse ich wie die Pest ! Kindern etwas angewöhnen und es ihnen als normal vorgeben und sich hinterher beschweren und sagen : das hat der schon immer ( nicht ) gemacht...
Der war 9 Jahre und ist erst in der ersten Klasse ! Andere gehen mit 10 schon auf die weiterführende Schule

was war n da ? Den hab ich net gesehen Oo
JayJay_89
3251 Beiträge
15.09.2012 22:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Nabend Mädels

kleenemanu

*
*
*
sich soooo blamieren
*

Also hab ich mich doch nicht verhört mit der 1. Klasse schon krass,
was die Eltern da mit ihn machen der ist auch total klein und fett..
Nur weil ein Kind krank ist muss man ihn doch nicht mesten ist doch kein Schwein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 22:21
Zitat von Glitzerstern:

*lach* jackie genau das hatte ich auch grad auf der zunge mit dem kuchen
.
Übrigens hat melina heute das erste mal was zerstört....
Sie hat so arg gestrampelt im laufstall, dass sie das teil vom sterntaler mobile runtergetreten hat an dem man es aufzieht u wo die melodie rauskommt, dieses runde.
Jedenfalls hat sie sich so gestreckt nach oben und so feste mit dem fuss dranngestrampelt das die halterung abgebrochen ist. Zum glück ist ihr das teil nicht draufgefallen sondern daneben.
Das mobile war eigendlich ne leihgabe von meiner cousine, na ja...

Oo Melina die Zerstörerin Achwas, passiert. Gut das ihr nix passiert is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt