Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.09.2012 23:47
Sandy ich wechsel mal den fred
Also seit der ss vergess ich voll viel früher war das nicht so!
15.09.2012 00:00
Kurzes Zeichen von mir.
Julie. Hat um halb neun 190 ml Abendbrei + 100 ml Obst gegessen. Wenn ich noch was gehabt hätte bestimmt mehr. Gehört wohl auch zu der Gruppe der fresskörbe wa....
Waren heute Nachmittag spazieren . Hatte weit über 20 grad und da mussten wir einfach raus. Morgen sind wir auf nem Kinderbeauftragte eingeladen . Hab Geschenke gekauft und paar Sommerzeiten für Julien weil wir ja im oktober i. Die Sonne fliegen. Musste unbedingt noch ne sommerschirmmütze her. Dann gab es Getreide mit Obst und Bolognese für ihn auf vorrat und ich habe mir heute auch mal fünf teile gegönnt.
Hab dann mal wieder für meinen Mann gekocht, sonst macht er es ja für mich immer und jetzt bin ich fertig. Geh Duschen und ins Bett.
Morgen früh wollen wir zum Bäcker fahren und gemütlich frühstücken.mmal schauen ob es funktioniert.
Also gute Nacht und bis morgen im laufe des tages!!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.09.2012 00:03
Zitat von LovelyJenny:

Sandy ich wechsel mal den fred
Also seit der ss vergess ich voll viel früher war das nicht so!

jupp wollt ich auch erst aber hab mich verklickt.......

ich hab das heut noch manchma ist das praktisch aber manchma nervt es mich selber das ich so wahnsinnig viel an terminen und so im kopf hab.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 06:33
Inja??wie heißen noch die komischen tabletten gegen halsweh?und konnte man die auch während der ss nehmen??
15.09.2012 07:25
Zitat von LovelyJenny:

Inja??wie heißen noch die komischen tabletten gegen halsweh?und konnte man die auch während der ss nehmen??

Huhu,

Bin zwar nicht Inja, antworte trotzdem mal Die Tabletten hießen Isla Moos die durfte ich nehmen beim Stillen, ist rein pflanzlich.
JayJay_89
3251 Beiträge
15.09.2012 08:09
Guten Morgen Mädels
*
Was steht bei euch am Wochenende so an?
*
Heute erstmal rest Haushalt machen (Wischen) und gegen Nachmittag ist bei uns ein KinderFlohmarkt wollen wir hin und gucken .
Meine BF kommt und wir machen und nen entspannten Nachmittag/Abend kochen zusammen

Sonntag gehts dann zu Oma
*
Komm ich gestern vom einkaufen und mein Hund hat die teuere Motorik Schlange total verbissen,die Skip Bo Karten langen überall verstreut und der Karton zerfetzt war ich sauer, kann man wohl nichts mehr rumliegen lassen

LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 08:29
Moin mädels q
Ich bin fertig!summer hat mich 2 mal ausm bett gebrüllt und um 2 war ich drnn ne std mit ihr wach Um 6 hatte madame.dann ausgeschlafen...
Hauptsache ed schläft aus
15.09.2012 09:18
Zitat von LovelyJenny:

Moin mädels q
Ich bin fertig!summer hat mich 2 mal ausm bett gebrüllt und um 2 war ich drnn ne std mit ihr wach Um 6 hatte madame.dann ausgeschlafen...
Hauptsache ed schläft aus

Das kenn ich nur zu gut..irgendwie hab ich manchmal das gefühl es ist mein Kind wenns brüllt und wenns brav ist gehörts ed....meiner liegt aber auch noch in den Federn....wie immer halt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 13:16
@jayjay und andrea...also die erste hälfte brei kam gut an danach fing sie an zu weinen und hat sich verschluckt...musste ihr ne flasche machen! Bin mir nicht sicher ob sie es nicht mochte oder ob sie so quarkig wurde weil sie todmüde war Ich versuchs morgen nochmal
JayJay_89
3251 Beiträge
15.09.2012 13:48
Kenn das zu gut, ich steh auch immer auf
(ob nachts oder tagsüber er kriegt ja nichts mit) und mein
Männe pennt bis 10 Uhr dann werf ich ihn raus ausm Bett wenn er dann mal aufsteht es nervt mich, würde auch mal gerne ausschlafen wobei was ist das ausschlafen
*
Jenny lag bestimmt daran das sie Todmüde war wenn meine Müde ist klappt es auch nicht!

Ich koche nacher Gurken-Kartoffel-Hirebrei
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.09.2012 14:09
ich weiss das ihr das scheisse findet mit euren männern....aber ich hab zwei kinder und es ist schon seit johanna auf der welt ist so.....am anfang hab ich zu ihm auch noch gesagt hallo es ist unser kind mittlerweile ist mir das egal und es ist so viel entspannter wenn er weiter schläft und unser hund kommt auch eher raus als wenn er wach ist weil er mir meinen ganzen rythmus immer durch einander bringt......ich reg mich nicht mehr auf und seit dem geht es mir besser
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.09.2012 14:23
hallo ihrs.....

so bis montag sind wir nun wieder allein......ma schauen was wir so anstellen werden.....heut ist das wetter ja ma wieder nicht so berauschend aber werd nachher trotzdem etwas nach draussen das johanna was an bobby car fahren kann oder so.....morgen will ich evtl nochma auf nen flohmarkt wenn das wetter mitspielt.....und dann ma schauen was wir noch so anstellen können

was liegt denn bei euch noch so an ?????
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 14:36
Huhu ladys,
.
Trari trara die post war da, danke jenny !
Ein coupon ist schon weg hab vorhin pampers gekauft
Werde das auch mal mit der gurke testen, melina hatte heut spinat u kartoffeln, hat sie nicht gut gegessen, habs dann weg u ihr kürbis gegeben-> den hat sie dann aufgegessen. Kleine diva
Übrigens Jenny, melina hatte um 00:30h hunger u dann hat sie geschlafen bis um 04.00h um 04.00h fing sie wieder an ihrem bett was zu erzählen das ging dann so bis 05.30h. Um kurz nach 6.00h hat sie geschrien wg flasche u dann war sie wach. Weiß nicht was das soll die letzten tage geht das schon so! müde!
.
Wg handy, ich hab ein dual sim handy von samsung wo ich meine u die arbeitssimkarte drinn hab. Nütze es nicht fürs Internet od höchstens FB weil das kostenlos ist. Hab "nur" ne prepaid karte drinn weil ich dad handy eigendlich nur für n paar sms und telefonate hab, da rentiert sich nicht mal n vertag
.
Inja wie war der flohmarkt?
.
Ich war heut auch schon aufm kinderbasar u was war, ich denke die verkaufen schon vorher an die helfer... Meine babyhängematte stand gar nicht mehr heut früh dh die muss davor schon jemand gekauft haben. (bin ja froh das das teil weg ist -))U der schöne lauflernwagen war auch gar nicht mehr da heut früh u komischerweise gabs auch keinen fellsack mehr... Na ja egal. Ich ja eigendlich eh nix gebraucht
Hab ein paar neuwertige Bücher, ein holzxylophon, 2 pullis, eine ersatzwinterjacke für die oma gekauft.
Vorhin hab ich die reste von meinen klamotten geholt, es ist immer noch ganz schön viel übrig aber das kommt jetzt ins ebay. 47 euro haben meine sachen gebracht die verkauft wurden, passt schon! 15 hab ich selbst ausgegeben u der rest kommt in melina s sparschwein.
Kennt ihr dieses coole teil?
Wenn ich platz hätte, hätte ichs heut gekauft das gabs für 15 €
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Hip p-Hopp-Zebra/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KI D/de-mt.to.ca02.03.01.05/1639525

Werd mich jetzt mal über die wäsche stürzen.
.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 15:19
Huhu ihr Lieben . .

da habt ihr aber kein Glück mit euren Männers wa
Ich darf auchmal liegen bleiben dafür hat er sich dann eben mit ihm zusammen hingelegt und ich konnte in Ruhe die Wäsche machen und Bilder auf die Festplatte ziehen, sortieren und und und
Mein Baby ist heute sooo anstrengend . . nur am Quacken sobald man ihn ablegen will, im Hochstuhl ist es nach längstens 10 Minuten auch uncool, oh man. Hofentlich ist die Erkältung vorbei, bevor der nächste Schub beginnt.
Werden gleich nochmal bissl an die Luft und was einholen, brauche noch Zimt für den Kuchen den ich nachher für Mutti und Mann backe und evtl. den Zerkleinerer von Lidl kaufen.
Danach wird gebacken und dann ist Schicht im Schacht
Was liegt bei euch heute noch so an ?
-
Andrea hätte ja auch nen bisschen was mehr sein können vom Flohmi was aber immerhin, haben oder nicht haben
Zeig uns dochmal eine Errungenschaften
*
Ist bei euch auch so Herbswetter ? bbrrrr kalt. - meine Schnupfnase is auch back
15.09.2012 15:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu ihr Lieben . .

da habt ihr aber kein Glück mit euren Männers wa
Ich darf auchmal liegen bleiben dafür hat er sich dann eben mit ihm zusammen hingelegt und ich konnte in Ruhe die Wäsche machen und Bilder auf die Festplatte ziehen, sortieren und und und
Mein Baby ist heute sooo anstrengend . . nur am Quacken sobald man ihn ablegen will, im Hochstuhl ist es nach längstens 10 Minuten auch uncool, oh man. Hofentlich ist die Erkältung vorbei, bevor der nächste Schub beginnt.
Werden gleich nochmal bissl an die Luft und was einholen, brauche noch Zimt für den Kuchen den ich nachher für Mutti und Mann backe und evtl. den Zerkleinerer von Lidl kaufen.
Danach wird gebacken und dann ist Schicht im Schacht
Was liegt bei euch heute noch so an ?
-
Andrea hätte ja auch nen bisschen was mehr sein können vom Flohmi was aber immerhin, haben oder nicht haben
Zeig uns dochmal eine Errungenschaften
*
Ist bei euch auch so Herbswetter ? bbrrrr kalt. - meine Schnupfnase is auch back

genau so ists bei uns auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt