Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2012 20:36
Mann ey ich könnte kotzen, heulen, schreien und und und !
Collin hat gestern ne Wunde am Arm gehabt ! Und was ist passiert ?!? Es ist heute so groß wie ein 2 Euro Stück geworden und es sieht verdammt fies aus, ne Sassi & Sanne !!! Wieso schon wieder ? Er hatte doch grad das Antibiotika hinter sich und es war grad wech....woher kommt diese Scheisse - ich hab langsam echt angst, grad weil es wiedergekommen ist ?!? Mein armes Kind ! Scheiss Dellwarzen wollen auch nicht endgültig weichen !

DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2012 20:37
Zitat von LovelyJenny:

Mädels heute läuft auf rtl bülent ceylan...da ist die bauchtänzerin bei der ich im oktober ne workshop machen

Ist das ne Wiederholung ? Wenn ja hab ich das schonmal gesehen...da war schonmal ne Bauchtänzerin bei ihm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.09.2012 20:44
Nabend die Damen

Silke, dein Hamsti ist ja mal der knaller - krass Finde das ne übelst geile Idee mit dem KM Zähler.
*
Jackie, gute Besserung fürs Zahnfleisch, pass auf das es sich net entzündet und auf die Zähne geht.
*
Auch gute Besserung für die Hand Silke.
*
Sanne, euch noch viel Spass & Mia - weiter so , toll.
*
Rest is schon wieder weg SChooRRy
*
Unsere Nacht war okay für eine Nacht mit krankem Kind
Heut früh dann ZA Termin erfolgreich gemeistert . . wurde an dem Wurzelbehandelten Zahn weiter gemacht - Wurzelfüllung.
Nächster erst wieder mitte Oktober, auch okay.
Dann hab ich mich TIERISCH aufgeregt !!
Hermes kam die letzten 2 Tage ja schon als wir unterwegs bzw. auf Ole aufgepasst haben ( beide Tage um 11:30 Uhr !!) ZA Termin hatte ich um 9:45 und wieder zu Hause waren wir um 11 o ! klebt wieder nen Zettel von Hermes unten heute war der Depp schon um 10:40 Uhr hier ( klar, is ja Freitag - tze ). Da ham wa bei Hermes angerufen und mal aufn Tisch gehauen ( hatten schonmal Ärger mit einem Fahrer der klingelte und 5 Sekunden später wieder fuhr sogar nachdem man ihm hinterhergerufen hat ausm Fenster ). Haben gesagt wir waren zu Hause heute und keiner hat geklingelt . blaaaa
Nu gibt der Depp das Mo hier gegenüpber in nem Hermesshop ab und wir können es abholen . . BOAH WIXXVEREIN
Hab' dann noch bissl Klamotten aussortiert von Mason meine ganzen Lieblingssachen von ihm *schnief*
Naja . . und dann sind wa zu Real gefahren (Pampers, Feuchttücher und und und ) war dann noch in der Apo um mal zu Fragen ob die nen Rat wissen weil Mason immernoch sooo eine Schnoddernase hat und irre hustet aber die war sooooooooo dumm ey . . wieder aufgeregt haha
Naja und heut Abend mein Kind dann zwangsgebadet . . auf der Autobahn richtung nach Hause hat er nochmal gekackert ohne das wirs gemerkt haben und hat sich ein abgelacht als wa noch bei lidl einkaufen waren . .
zu Hause nehm ich ihn raus und sag noch zu Pascl, oooaaa sein Rücken ist voll nassgeschwitzt - jaaa, Pustekuchen, die Windel war verrutscht und der ganze Rücken vollgekackt
Also bin ich mit ihmn in die Wanne mit so einem Gute Nacht Bad ( mit Lavendel) und zack war er müde
Nu schläft er . .

habt ihr vllt. noch Tipps ? Glaub die Nase stört ihn gar net weil schnoddert zwar aber is nicht dicht aber das husten scheint ihn zu nerven und ab und an auch weh zu tun
Hatte ihm nen halbes Zäpfchen gegeben gegen Husten ( getrocknete Efeublätter ) aber das hat er wider ausgekackert . . vllt. gibts ja noch Hausmittelchen
*
So und nun noch eine Frage
Bei Lidl hab ich nen Multizerkleinerer gesehen der auch für Babynahrungszubereitung geeignet sein soll, meint ihr der reicht auch aus ? Den könnte ich ja hinterher auch für uns benutzen ( nen Pürierstab eher weniger ) . .
http://www.lidl.de/de/Kueche-erleben-ab-13-09-/SIL VERCREST-Multizerkleinerer

*
Danke fürs lesen
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2012 20:46
Oh jackie das hört sich nicht gut an mit collins wunde!
Lässt du s morgen anschauen wenns nicht besser ist?
Er hatte schonmal sowas komisches, oder?
.
Jenny das kucken wir nacher auch, gerade läuft mein mann kann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.09.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

Mann ey ich könnte kotzen, heulen, schreien und und und !
Collin hat gestern ne Wunde am Arm gehabt ! Und was ist passiert ?!? Es ist heute so groß wie ein 2 Euro Stück geworden und es sieht verdammt fies aus, ne Sassi & Sanne !!! Wieso schon wieder ? Er hatte doch grad das Antibiotika hinter sich und es war grad wech....woher kommt diese Scheisse - ich hab langsam echt angst, grad weil es wiedergekommen ist ?!? Mein armes Kind ! Scheiss Dellwarzen wollen auch nicht endgültig weichen !

Oh man Süsse . . kacke ey.
Seit ihr denn beim Hautarzt in Behandlung ??
Fahr morgen mit ihm und lass des abchecken. Hol die ne 2 Meinung ein. Das sieht so bös aus
Drück dich mal Maus.
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2012 20:49
Huhu sassi
Das mit hermes ist ja n mist! Jetzt dürft ihr wieder bis montag warten!
Du tapfere, das war bestimmt nicht schön heut beim zahnarzt!
Wie gehts eigendlich dir?
Wg mason ich hab noch keine erfahrung mit nem verschnupften baby, sorry!
Gute besserung kleiner mann!
Was sind das für hustenzäpfchen?
blackangelid
7732 Beiträge
14.09.2012 20:51
Huhu Mädels, sorry das ich mich jetzt fast 2 Tage nicht gemeldet habe aber Jonathan ist zur Zeit furchtbar anstrengend. Immer wenn ich mal kurz an den Rechner wollte hat er das Quengeln, brüllen, schreien usw. angefangen. Heute wars besonders schlimm
Na ja zu den nächten brauch ich ja nix zu schreiben, unverändert
*
Silke du sollst doch mit deiner Hand nicht so viel machen!!! Tssssst!
*
Sanne schön das du dich mal kurz meldest. Hoffentlich stresst dich deine Mutter nicht zu sehr.
*
Andrea alles gute nachträglich zu Melinas 6 Monatigem. Wahnsinn, schon ein halbes Jahr! Und schade das ihr das Babyschwimmen noch nicht ganz so zugesagt hat, aber was nicht ist kann ja noch werden, sie muss sich bestimmt erst daran gewöhnen.
*
Jenny super das du Dir noch ein Tragetuch gekauft hast, ich überlegt ja auch schon die ganze Zeit ob ich mir das noch leisten soll weil Jonathan ja auch viel rumgetragen werden will
*
Jackie was ist das denn für eine Verletzung am Arm? Heißt das daß sich das jetzt entzündet hat oder wie?
*
JayJay schön das Tiara den selbstgekochten Brei so mag.
*
Ach so Andrea du hattest gestern noch gefragt wg. Urlaubsgeld. Also ich habe volles Urlaubsgeld bekommen dieses Jahr und ich denke das ich auch einen Teil des Weihnachtsgeldes bekomme
*
Jenny wenn du noch Gutscheine hast würd ich die nehmen, also Pampers Windeln (auch Aktiv Fit) und Feuchttücher. Hab erst 2 mal welche bekommen....
*
Mobile haben wir auch eines von Winnie Pooh mit Musik und Licht. Aber das ist am Laufstall angebracht und ist nur zum Spielen und nicht für die Nacht, aber er liebt sowohl die Melodie als auch das es sich dreht, er fängt dann die Figuren immer
*
So jetzt fällt mir nix mehr ein von den vielen Beiträgen die ich gelesen habe
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.09.2012 20:52
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sassi
Das mit hermes ist ja n mist! Jetzt dürft ihr wieder bis montag warten!
Du tapfere, das war bestimmt nicht schön heut beim zahnarzt!
Wie gehts eigendlich dir?
Wg mason ich hab noch keine erfahrung mit nem verschnupften baby, sorry!
Gute besserung kleiner mann!
Was sind das für hustenzäpfchen?

Och die letzten beiden Behandlungen habe ich sogar ohne Betäubung geschafft Nerv ist ja raus aber unangenehm isses trotzdem iwie Danke.
Mir gehts wieder ganz gut, ab und an bisschen husten sonst alles weg.
Danke soll ich von Mason sagen
Heissen Prospan Zäpfchen ( is homä.), hatte mir die KiÄ aufgeschrieben
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.09.2012 20:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Mädels heute läuft auf rtl bülent ceylan...da ist die bauchtänzerin bei der ich im oktober ne workshop machen

Ist das ne Wiederholung ? Wenn ja hab ich das schonmal gesehen...da war schonmal ne Bauchtänzerin bei ihm

Ne wurde vorgestern aufgezeichnet
Sassi hast Engelwurzbalsam da? das schmier ich immer an die nasenflügel bei schnupfen und ich geb Maximilian 3-4 mal täglich Olynth Salin Tropfen in die Nase. Ansonsten sind die Virbucolzäpfchen spitze.
DeeLady
19170 Beiträge
Ich stelle mal Bilder in der Aprilis Gruppe bei facebook rein, hier kann ich keine hochladen vom Iphone aus...!
DeeLady
19170 Beiträge
Ich stelle mal Bilder in der Aprilis Gruppe bei facebook rein, hier kann ich keine hochladen vom Iphone aus...!
blackangelid
7732 Beiträge
14.09.2012 20:58
Huhu Sassi, also wg. dem Schnupfen hab ich bei Jonathan das Myrthe-Thymian Balsam (von der Bahnhofsapotheke) auf Brust und Rücken eingeschmiert und dann Heilwolle drauf gemacht. Sein Schnupfen war Ruck-Zuck weg. Ein bisschen schnoddert er immer noch, aber nur leicht. Hab dann noch das Engelwurzbalsam (auch von der Bahnhofsapotheke) auf die Nasenflügelchen wenn die Nase arg zu war und dann war die Nase sehr schnell wieder frei.
*
Finds auch super wie du das mit dem ZA meisterst. Hut ab. So ne Wurzelbehandlung ist sicherlich nicht ohne.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.09.2012 20:59
Achja wegen dem Babyschwimmen is schade Andrea aber das wird bestimmt mnoch, is ja alles neu für die Maus.
*
Jenny, GW zum neuen Tragetuch, hast dein altes noch ? Meine Freundin mit Paula sucht noch eins.
Sieht gut aus !!
*
Inja schade das es net besser geworden is
& so ein Tragetuch ist was geniales, wir tragen zwar net mehr viel also eher selten aber missen will ichs net und Jona würde es bestimmt gefallen
*
Aprospros . . habe bei Ikea eine geshen mit ner Chiccotrage, schön Baby nach vorne, Beine gerade runter . . Boah hätt die am liebsten angesprochen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.09.2012 21:02
@inja gutscheine hab ich noch ganz viele für rossmann dm und die normalen von pampers!kannst haben
und bei facebook gibts gruppen wo gebrauchte tücher verkauft werden da hab ich meins auch her!soll ich dich mal in eine einladen??

@jackie mensch collin hat aber auch immer ein mist
@sassi hermes ist auch son mistverein...kenn ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt