Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Luzzy
562 Beiträge
14.09.2012 12:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Luzzy:

Zitat von anewor75:

huhu....

man man..hier ist ja einiges los.....

jayjay....wird schon werden.... bin guter hoffnung ! ( meine daß lennard wieder komplett okay ist )
und wegen pastinake....das gläschen ( pastinake+kartoffel ) habe ich gestern auch noch gekauft....sage ja,-alles was eklig ist verdrückt lennard mit großer wonne....
ich muß mich echt zusammen reißen daß ich nicht ausversehen auf den teller wenn ich probieren muß ob der brei nicht zu heiß ist................aber : habe heute gesehen daß es bei kaufland plastelöffel im doppelpack gibt die anzeigen ( werden rot ) wenn der brei zu heiß ist.....sind schon so gut wie gekauft.....

kinder.....ich glaube ich bekomme bald ärger mit meinen nachbar unter mir....... lennard hat sich voll angewöhnt mit beiden beine voll auf den boden zu kloppen !!!! boah......
und was soll ich sagen...das macht er auch in aller hergottsfrühe wenn er wach ist.......datt ist sowas von nervend.....denke jedesmal daß er aus bett fällt.so laut ist das....!!!

mein zumba gester war richtig gut.meine tochter war ja mit.....sie hat mich beim sport gesehen ( ich war voll rot ! ) und fragte ständig ob sie genauso rot ist.....
watt sagt mutti : bist du etwa schon 30 jahr alt ?!? ab da fängt man erst an zu schwitzen...................................
man man...so eine blöde nuss. soll mal schön beim bauchtanz bleiben......

rossmann zeitung hab ich gestern auch bekommen.......

WIllkommen im Club, Oskar macht das auch seid ein paar Tagen, sobald er aufm Bauch liegt mit einem Bein, immer schön im Takt und richtig laut

Das macht Linus auch schon seit 2 Monaten, frag mich immer ob ihm das nicht wehtut...er macht das auch durchgehend beim Baden, weil das so schön platscht

Ja das denke ich auch jedesmal, vorallem im Laufstall tut das Schläge! Jetzt macht er es auch gerade wieder

Meine Mutter hat mich gerade angerufen, sie fährt heute Mittag mit mir los, noch nen Liegebuggy kaufen (bin ja immernoch ohne Kinderwagen, warte ja noch auf die Ersatzteile), heute Mittag kann ich also endlich wieder raus. Ich freu mich riesig, war gestern mit Babytrage unterwegs, aber für längere Unternehmungen ist das nichts.

Luzzy
562 Beiträge
14.09.2012 12:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Soo koch grad brei... Mit einem neuen gemüse!ab morgen gibts gurke kartoffel bin gespannt was meine diva sagt

@andrea hauptsache eben bringt die post neue gutscheune

Sassi wolltest du nicht auch welche haben

Schlanggurke ? Warm ? Mit Kartoffel ?

Ja also gerochen hat das bisschen komisch mal sehen muss gleich mal kosten

Ich glaube schlimmer wie Kürbis kanns nicht riechen.... beim Füttern von Kürbis atme ich nicht durch die Nase, weils mir richtig schlecht wird vom Geruch!
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.09.2012 12:36
Jackie ob du mir das glaubst oder nicht aber das schmeckt besser wie karotte kartoffel!
JayJay_89
3251 Beiträge
14.09.2012 13:13
Was ich immer komisch finde warum die Glässchen Kürbis/Pastinake
und sonst was immer so übel riechen hab beides + Zucchini ja gekocht es riecht angenehm und schmeckt kein Vergleich zum Glässchen obwohl es ja das selbe ist wundert mich echt
*
Salatgurke mit Kartoffel hast du gemacht?
Ist das nicht zu dünn? Bei Zucchini ist das ohne Reisflocken richtig dünn geworden wegen dem Wasser im Gemüse
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2012 13:20
Irgend was mach ich hier falsch, ich krieg fast nie coupons obwohl ich auch überall angemeldet bin
Da bin ich froh das ich Euch hab <3
.
Jenny wie hast du das gekocht?
Genauso wie kürbis/ karotte etc?
Und das schmeckt summer?
Kann ich mir grad gar nicht vorstellen wie das schmeckt, wir hätten gurken im garten von dem her wärs praktisch!
.
Jenny wenn ich unterwgs bin mit melina, dann nahm ich bis vor 2,3 wochen das quinny buggy gestell u hab den maxi cosi gefahren wenn ich einkaufen war.
Seit 2,3 wochen leg ich melina flach in den quinny buggy rein, das gefällt ihr besser als im maxi cosi weil sie da strampeln kann.
.
Der quinny warzwar teuer aber für mich ist der ideal weil er leicht u klein ist. Muss ich nicht immer das kiwa gestell mitschleppen, das passt in mein auto gar nicht rein (seat ibiza). Wenn ich den kiwa mitnehmen will muss ich mit ed s auto fahren ( auch ein ibiza, aber die lange version mit dem großen kofferraum)
.
Vorhin hab ich noch das bild vom fotografen vom dm abgeholt. Na ja überragend begeistert bin ich nicht, u es ist schwarz weiss... Na ja war ja kostenlos muss es mal scannen.
Bin gespannt ob von den fotos die man online sehen kann eins besser ist.
.
Boah melian hat grad ein ganzes glas kürbis mit kartoffeln u ein halbes obstglas weggefuttert, die hat hunger nach dem schwimmen
Jetzt pennt sie.
Ich leg mich jetzt auch hin, das warme schwimmbad hat mich müde gemacht. I love mittagsschlaf
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2012 13:24
Jay ich finde nicht das daskürbis gläschen komisch riecht.
Aber ich gebe zu das selbst gekocht natürlich besser riecht
.
Zucchini hab ich bisher nur mit reisflocken ( und kartoffeln) gemacht u das war schon immer dünn, das stimmt!
Vielleicht muss man wesentlich mehr kartoffeln nehmen das es fester wird?
Das mit der gurke kann ich mir auch grad gar nicht vorstellen das das nicht völlig flüssig ist.
.
Klär uns auf, Jenny
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.09.2012 14:32
Ich klär euch auf
Also das wird ganz normal gekocht!ich wiege nicht ab mach immer nach gefühl hab halt einfach ne kartoffel mehr genommen!also nur die pürierte gurke war ziemlich dünn aber mit den kartoffeln wars genau richtig
Und obs meiner diva schmeckt kann ich euch morgen sagen
Ich finds ganz gut hab schon schlimmeres gegessen
JIB83
2910 Beiträge
14.09.2012 15:28
huhu ihr.
uns geht es gut.
die püppis halten mich ganz schön auf trab. dieses gequengel mal 2 kann einem auf die dauer ganz schön auf den geist gehen....... von einer phase in die nächste ohne pause sag ich da nur.......

so langsam glaub ich dass meine milch auch nicht mehr reicht. die beiden kriegen immer schneller wieder hunger. und lina ist im moment ganz schlimm. glaube schon sie hat ne mopsphobie..... so bald sie meine brust sieht fängt sie an zu schreien.......
zumindest wenn sie hunger hat. das geht ihr wohl alles nicht schnell genug. aber mumi aus der flasche ist dagegen ein gern gesehener gast.
und das ist erst recht nervig. erst abpumpen und dann füttern.
damit kann mich mein kind echt auf die palme bringen...... schreien wie am spieß wenn es nicht schnell genug geht...... das gleiche ist beim mittagessen. wenn der löffel nicht schnell genug angeflogen kommt geht die sirene an......

so, die quengeln rufen.....
JayJay_89
3251 Beiträge
14.09.2012 15:38
Danke Jenny, werd ich evtl. auch mal probieren
Bei uns gibt es als nächstest Zucchini+Kartoffel
*
Tiara kann aber auch schlafen man man schläft seit 13 Uhr
und ich wollte doch mal früher los damit ich morgen nicht muss Schnullis besorgen und einkaufen für WE brauch zum Glück nicht viel haben das meiste hier,Haushalt ist fertig nu ist mir langweilig
14.09.2012 18:45
mein Kind liegt in seinem Bett & schläft. Hat eben 50 ml Flasche, & 150 g Brei gegessen und ist eingeschlafen, der war schon der totale quakebär. Hat heut nicht viel gepennt gehabt Haben ihn eben noch gebadet das hat ihm den rest gegeben Er hatte eben bissl erhöhte Tempi..denke aber es kommt vom strampeln und quaken. Muss ich mal beobachten b das morgen immer noch erhöht ist..könnt ja noch von der Impfung kommen
*
ich bin platt..hab heute 4 Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehangen, gebügelt...war einkaufen, hab eben gekocht, hab den Schlafzimmerschrank ausgemistet und umgeräumt, wintersaxhen vor, Sommersachen weg...hab Maximilians Schrank ausgemistet..68er sachen weggepackt, Küche aufgeräumt und durchgewischt..JETZT will ich nicht mehr Leg mich jetzt auf die Couch und lass mich von ED bedienen.
*
was steht bei euch so an?
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2012 18:58
Zitat von Silversmurf:

mein Kind liegt in seinem Bett & schläft. Hat eben 50 ml Flasche, & 150 g Brei gegessen und ist eingeschlafen, der war schon der totale quakebär. Hat heut nicht viel gepennt gehabt Haben ihn eben noch gebadet das hat ihm den rest gegeben Er hatte eben bissl erhöhte Tempi..denke aber es kommt vom strampeln und quaken. Muss ich mal beobachten b das morgen immer noch erhöht ist..könnt ja noch von der Impfung kommen
*
ich bin platt.. hab heute 4 Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehangen, gebügelt...war einkaufen, hab eben gekocht, hab den Schlafzimmerschrank ausgemistet und umgeräumt, wintersaxhen vor, Sommersachen weg...hab Maximilians Schrank ausgemistet..68er sachen weggepackt, Küche aufgeräumt und durchgewischt ..JETZT will ich nicht mehr Leg mich jetzt auf die Couch und lass mich von ED bedienen.
*
was steht bei euch so an?

War dir sooo langweilig ?
Hab auch keine Lust mehr heute....mein Zahnfleisch ist hinten irgendwie entzündet....meine linke Gesichtshälfte ist megamäßig empfindlich, also die Haut...ich hatte Bauchschmerzen und ich bin sowieso bäääh Zum Glück haben wir das auto abgeholt...waren auch noch kurz im Rossmann, zig Coupons einlösen...und eben im toom nen Regal für das Kämmerchen holen....
14.09.2012 19:01
Jaaa Ich musste ausnutzen das Alex zuhause ist. Morgen und am SO sind wir unterwegs und am MO bin ich wieder alleine mit dem Zwerg. Deshalb musste das alles heute sein
*
ich hab Auakopf..zu wenig getrunken heute
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.09.2012 19:41
Huhu ladys,
Jacky das hört sich anstrengend an! Hoffe das die ladys bald aus diese quengeleiphase raus sind!
.
Jenny ich werde das auch mak testen mit der gurke! Zucchini mit kartoffel ist neben kürbis u kartoffel hier der hit, vielleicht kommt gurke auch gut an.
.
Jackie gute besserung für dein zahnfleisch
.
Boah silke was du immer schaffst an einem Tag das ist irre!
Muss dich mal ein bisschen schimpfen, wie war das mit der Hand!
Übrigens ist das irre was dein puschel heut gelaufen ist
14.09.2012 19:53
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys,
Jacky das hört sich anstrengend an! Hoffe das die ladys bald aus diese quengeleiphase raus sind!
.
Jenny ich werde das auch mak testen mit der gurke! Zucchini mit kartoffel ist neben kürbis u kartoffel hier der hit, vielleicht kommt gurke auch gut an.
.
Jackie gute besserung für dein zahnfleisch
.
Boah silke was du immer schaffst an einem Tag das ist irre!
Muss dich mal ein bisschen schimpfen, wie war das mit der Hand!
Übrigens ist das irre was dein puschel heut gelaufen ist

ja die Hand..die merk ich jetzt besonders rache Bödefeld ist echt der Hammer...ich hab erst gedaxht ich seh nicht richtig..heut hat er das erste mal ne Erdnuss aus der Hand genommen...sonst haut er immer ab
*
ich hau mich jetzt in die Badewanne hab ich grad beschlossen, ED guckt nen Film an..interessiert mich aber nicht. danach geh ich schlafen, ich bin Hundemüde.
*
ach ich hab heut das Sterntaler Mobile von Hanno bestellt..das passt dann zum rest im KIZI..is auch allesvon Hanno.
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.09.2012 20:04
Mädels heute läuft auf rtl bülent ceylan...da ist die bauchtänzerin bei der ich im oktober ne workshop machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt