Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.09.2012 22:51
Zitat von JayJay_89:
Soo Mädels werd mal ins Bett, Nachti
Nachti
13.09.2012 22:54
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
Soo Mädels werd mal ins Bett, Nachti
Nachti
nachti.....schlaft alle gut...ich gehe jetzt auch....louie wird bald wieder hunger haben..
13.09.2012 22:58
Abend """"
Julien schläft schon wieder. War jetzt zwei Stunden wach und wir haben ihn bisl gepowert. Hat ja bis ca neun geschlafen.
Wegen dem lichtdingsbums :
Wir haben das seit ner Woche und er liebt es
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4156441
Julien schläft schon wieder. War jetzt zwei Stunden wach und wir haben ihn bisl gepowert. Hat ja bis ca neun geschlafen.
Wegen dem lichtdingsbums :
Wir haben das seit ner Woche und er liebt es
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4156441
13.09.2012 22:58
Gute Nacht Ihrs !
.
ich geh jetzt auch, mal sehen was die Nacht bringt. bin gespannt ob die Miss wieder so unruhig ist ab 04.00h.
.
Bis morgen, tschöööö!
.
ich geh jetzt auch, mal sehen was die Nacht bringt. bin gespannt ob die Miss wieder so unruhig ist ab 04.00h.
.
Bis morgen, tschöööö!
13.09.2012 23:07
Zitat von Glitzerstern:
Gute Nacht Ihrs !
.
.
Bis morgen, tschöööö!
ich hoffe nicht, dass er ein racker wird aber du schreibst das und promt wird er wach...na das kann ja was werden die nacht!!!
ich hoffe eure wird ruhiger und melina schläft schön!!!!
14.09.2012 07:18
Moin Mädels,
Mein Kind ist der Hammer Hat gestern seinen Abendbrei bekommen bevor wir gefahren sind um 18:30 Uhr und hat geschlafen ohne dass ich einmal aufstehen musste um ihn umzudrehen...bis eben!!!!! Also von 19:00 Uhr - 7:15 Uhr. Als ich ins Zimmer bin lag er auf dem Bauch und hat mixh angegrinst..auf die art: Alte..wird zeit, dass du kommst, ich schieb Kohldampf
*
wie waren eure Nächte?
Mein Kind ist der Hammer Hat gestern seinen Abendbrei bekommen bevor wir gefahren sind um 18:30 Uhr und hat geschlafen ohne dass ich einmal aufstehen musste um ihn umzudrehen...bis eben!!!!! Also von 19:00 Uhr - 7:15 Uhr. Als ich ins Zimmer bin lag er auf dem Bauch und hat mixh angegrinst..auf die art: Alte..wird zeit, dass du kommst, ich schieb Kohldampf
*
wie waren eure Nächte?
14.09.2012 08:49
Guten morgen!
Mensch silke das ist genial
.
Melina hatte um halb 1 Kohldampf, und um 4h wieder ihren unruhigen schlaf, nicht so schlimm wie gestern nacht. Ed hat sie um 6 gefüttert da ging die sirene wieder los und dann hat sie gepennt nochmal bis um 8.
.
Jetzt turnt sie hier im laufstall und wir machen uns gleich auf zur ersten stunde babyschwimmen
Bin gespannt wie s wird!
.
Bis später ihr lieben
Mensch silke das ist genial
.
Melina hatte um halb 1 Kohldampf, und um 4h wieder ihren unruhigen schlaf, nicht so schlimm wie gestern nacht. Ed hat sie um 6 gefüttert da ging die sirene wieder los und dann hat sie gepennt nochmal bis um 8.
.
Jetzt turnt sie hier im laufstall und wir machen uns gleich auf zur ersten stunde babyschwimmen
Bin gespannt wie s wird!
.
Bis später ihr lieben
14.09.2012 08:54
Guten Morgen Mädels
*
Das doch klasse!
Sättigt der Brei also gut, was hat er bekommen?
Unsere Nacht war wie immer ruhig um halb 7 war sie wach hab ihr Schnulli gegeben und wollte Flasche machen aber sie hat wieder gepennt bis halb 8 und heute morgen 240 weggezogen
Was macht ihr schönes heute?
*
Das doch klasse!
Unsere Nacht war wie immer ruhig um halb 7 war sie wach hab ihr Schnulli gegeben und wollte Flasche machen aber sie hat wieder gepennt bis halb 8 und heute morgen 240 weggezogen
14.09.2012 08:56
Babyschwimmen ist doch toll, Viel Spaß euch
Wir gehen wahrscheinlich auch nächste Woche und zur Krabbelgruppe sollte die stattfinden
Wir gehen wahrscheinlich auch nächste Woche und zur Krabbelgruppe sollte die stattfinden
14.09.2012 09:08
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen Mädels
*
Das doch klasse!
Er bekommt von Hipp den Feinen Hirsebrei mit 1er Milch angerührt und bissl Obst drin, dass es nicht so langweilig ist. Ich wechsel ja immer...heut Abend kriegt er den Banane-Zwiebackbrei von Hipp.
*
bei uns steht heut nix an...ich schick meine Männer nachher einkaufen & Spazieren dass ich in ruhe putzen kann. Hab grad die Waschmaschine angeschmissen und werd nu die Küche in Angriff nehmen
*
boah Andrea Bödefeld ist heute Nacht 15,5 KM gelaufen in 5:30 Stunden...Hammer oder? Ich hab nen Rennhamster. er ist nun in 3,5 Wochen insgesamt 140 km gelaufen.
14.09.2012 10:43
Huhu
Guckt jemand Frauentausch ? Die sind heut in Dortmund und die war bei "meinem" FA
Wir müssen heute den fertigen Polo wieder abholen aus Herne...man hab ich Lust dazu
Was macht ihr heute ?
Guckt jemand Frauentausch ? Die sind heut in Dortmund und die war bei "meinem" FA
Wir müssen heute den fertigen Polo wieder abholen aus Herne...man hab ich Lust dazu
Was macht ihr heute ?
14.09.2012 11:13
Zitat von DeeLady:
Huhu
Was macht ihr heute ?
Huhu habs gestern schon gesehen Die ist aber bissl dumm! Qualmen inder SS geht garnicht!!!!! Und überhaupt ist deren fette Freundin ja voll ekelhaft..bäääähhhhhh....!!!
14.09.2012 11:24
Zitat von DeeLady:
Huhu
Was macht ihr heute ?
kannst ja mal winken wenn du vorbei fährst......
wo holt ihr den denn ab?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt