Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 15:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ja den rest coupons für cremes usw nehm ich auch aber pampers und tücher bestelle ich im netz...
Also hat jemand interesse?sonst wandern se in müll

Hatte sie gestern gebraucht
Aber die sind ja nur noch diese Woche im Angebot bei Real

Mist....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 16:52
Sooo zu Hause und Kind schläft wieder
Ich hasse es wenn man morgens so früh aus dem Haus geht und dann wiederkommt dann muss ich erstmal durch die Bude wuseln und machen.
Hatten Mason vorhin mal in dem Buggy von meiner Mum so zur Probe durchs Haus und er saß gaaaaaaanz entspannt drin und hat nuur gelacht, das war soooooo süss. Ich denke wir müssen bald den Buggy nutzen und die Schale "verbannen" *schnief* och mensch, er wird so schnell groß
Seit gestern zieht er sich allein hoch zum sitzen an iwas ohne das man ihm die Hände reicht. Ich hatte ihn in dem Wipper und geh kurz ausm Raum, als ich wiederkam saß er aufrecht drin, hatte er sich an dem Gestänge da hochgezogen. Er fands witzig Nur spuckt er dann immer wenns aufm Bauch drückt Aber ich kann ihn nur noch selten davon abringen - Rabauke der ^^
Er brabbelt nun auch neue Töne iwie und erzählt schon richtige Geschichten, sooo herrlich. Ich glaube wir haben den Schub nun überstanden (bis zum nächsten in paar Tagen/ Wochen ) Ich liebe es zu beobachten was der Schub so gebracht hat
Achja ich hatte Post im Kasten - mein Pampersshirt ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüss
Habe gestern bei Ikea nen großen Bilderrahmen gekauft weil ich ne Collage vom ersten halben Jahr machen wollt, da kommt das dann in die Mitte
UUUUND der Hermesmann hat es nicht zu meiner Mum gebracht, kommt morgen wieder . . na, dann bringen mich Pascal und Mason nur zum ZA und gehen dann wieder nach Haus zur Not Blödheinis die ^^
*
Sooo n un musste ich für ne Std unterbrechen und mein Post is bestimmt schon wieder alt
Hab auch schon wieder vergessen was ich erzählen wollte - sorry
-
Morgen gehts ne Runde zu Real nachm ZA - Pampers und Nuk Sauger kaufen und was ich sonst noch so finde haha
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 18:04
Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd

Mädels ich brauch noch bisschen hilfe

geklickt
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 18:27
Anewor75

Achso, wird schon gut gehen
Berichte gerne wie es bei dir mit den Lidl Windeln läuft

Andrea

Melina alles gute zum 6 Monatigen

Jackie

Collin wird groß und ein kleiner stehpinkler
Wegen den Hirseflocken von Alnatura bei uns gibt es die bei Budni (bei euch dann bestimmt bei DM)

Jenny

Das geht garnicht von deiner Schwester da hätte ich mich auch aufgeregt!

Meine Motte futtert ohne Ende sie liebt Pastinake nen Avent Becher
(180 ml) ist leer und danach trinkt sie noch Wasser mit nen Schuss Apfelsaft

JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 18:31
Seit gestern gibt es ja Pastinake+Kartoffel das liebt sie man hört nur mhh mhhh mhh und die Lucke geht auf
Nen Avent Becher (180 ml) ist ratz fatz leer danach trinkt sie noch Wasser mit nen Schuss Apfelsaft aber nur ein paar schlucke.
*
Trinken eure Wasser?
Meine nicht sofort wenn sie mehr Wasser brüllt sie ohne ende egal welche Flasche
*
Da fahr ich extra na Real wegen Pampers und MAM Schnuller und was ist keine Schnuller von 0-6 Mon und nur Latex grrr
Hab dann Genius Nukis mitgenommen bei dem Preis
*
*
Wo bekommt man den noch MAM im Netz find ich keine unter 5 €
bei unseren Budni zahl ich für 2 knapp 4 € nur haben die mom nie Silikon und ihre Größe
*
*
Achja mom ist es echt nen Kampf ihr ihre Pre zu geben trank vorher meist 240 ml und jetzt Nachmittags/Abends meist nur 140 ml und das auch nur mit Kampf spielt und taddelt nur rum auch morgens aber da geht es..

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 18:44
Jayjay also ich hab die Mam Schnullis immer beim dm oder bei Babymarkt gekauft.
Bite ihm seit gestern vermehrt die NUK Schnullis an, gestern liefs ganz gut heute hat er mehr drauf rumgekaut und zur Nacht wollte er nur seinen Mam . . na mal sehen.

Mit dem Flasche geben , wir haben das auch hin und wieder mal das er bei den letzten 40 - 50 ml anfängt rumzuspielen und zu kaspern der Schlawiner ^^
Denke ich werde die Tage mal anfangen mit Brei
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 18:47
Wieso?
Willst du ihm die Mam abgewöhnen? Wenn ja warum?
Meine nimmt ja alle Schnullis irgendwie Nuk sowie Mam..

Das mit Flasche am anfang trinkt sie gut aber nach der hälfte
Taddelt sie nur rum um drückt sie raus,will halten und und und..
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 18:55
Jayjay summer trinkt wasser aber nur warm und wasser und fencheltee trinkt sie auch zimmertemperatur!ca. 50ml nachm essen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 18:58
Achso summer nimmt nur mam schnullis!hab noch 2neue von nuk falls einer will
JayJay_89
3251 Beiträge
13.09.2012 19:08
Zitat von LovelyJenny:

Jayjay summer trinkt wasser aber nur warm und wasser und fencheltee trinkt sie auch zimmertemperatur!ca. 50ml nachm essen!

Das sollte ich auch mal warm probieren also Wasser
Tee trinkt meine auch (Fenchel/Früchte)
13.09.2012 19:09
So Julien hat mittags alles ratzfatz weggeputzt. Geschlafen bis um drei , gespielt ( die ersten krabbelversuche ) und 150 ml Milch und seit halb fünf schläft er und ich hab mich dazu gelegt. Andreas hat mich. Ur gerade geweckt weil der Bruder vom Patenkind heut Geburtstag hat und die gehen pizzaessen. Hab aba keine Lust denn gestern is des mit dem Brei schon nix geworden und hab auch keine Lust mich heut noch al fesch zu machen. Samstag is die große Feier das muss reichen...
13.09.2012 19:09
So Julien hat mittags alles ratzfatz weggeputzt. Geschlafen bis um drei , gespielt ( die ersten krabbelversuche ) und 150 ml Milch und seit halb fünf schläft er und ich hab mich dazu gelegt. Andreas hat mich. Ur gerade geweckt weil der Bruder vom Patenkind heut Geburtstag hat und die gehen pizzaessen. Hab aba keine Lust denn gestern is des mit dem Brei schon nix geworden und hab auch keine Lust mich heut noch al fesch zu machen. Samstag is die große Feier das muss reichen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 19:10
Zitat von JayJay_89:

Wieso?
Willst du ihm die Mam abgewöhnen? Wenn ja warum?
Meine nimmt ja alle Schnullis irgendwie Nuk sowie Mam..

Das mit Flasche am anfang trinkt sie gut aber nach der hälfte
Taddelt sie nur rum um drückt sie raus,will halten und und und..

Was heisst abgewöhnen . . neee das nu net abetr ich habe sooo viele von NUK hier und Mam 6-16 Monate finde ich gruselig, die bekommt er net. ALso wenn Mam, dann nur die 0-6 Monate
Und Nuk soll ja besser sein für den Kiefer wegen der Form vom Sauger.

Joa halten will und tut er die Flasche auch immer selbst bis er iwann nimmer will und sie fallen lässt
anewor75
2546 Beiträge
13.09.2012 20:17
huhu....

man man..hier ist ja einiges los.....

jayjay....wird schon werden.... bin guter hoffnung ! ( meine daß lennard wieder komplett okay ist )
und wegen pastinake....das gläschen ( pastinake+kartoffel ) habe ich gestern auch noch gekauft....sage ja,-alles was eklig ist verdrückt lennard mit großer wonne....
ich muß mich echt zusammen reißen daß ich nicht ausversehen auf den teller wenn ich probieren muß ob der brei nicht zu heiß ist................aber : habe heute gesehen daß es bei kaufland plastelöffel im doppelpack gibt die anzeigen ( werden rot ) wenn der brei zu heiß ist.....sind schon so gut wie gekauft.....

kinder.....ich glaube ich bekomme bald ärger mit meinen nachbar unter mir....... lennard hat sich voll angewöhnt mit beiden beine voll auf den boden zu kloppen !!!! boah......
und was soll ich sagen...das macht er auch in aller hergottsfrühe wenn er wach ist.......datt ist sowas von nervend.....denke jedesmal daß er aus bett fällt.so laut ist das....!!!

mein zumba gester war richtig gut.meine tochter war ja mit.....sie hat mich beim sport gesehen ( ich war voll rot ! ) und fragte ständig ob sie genauso rot ist.....
watt sagt mutti : bist du etwa schon 30 jahr alt ?!? ab da fängt man erst an zu schwitzen...................................
man man...so eine blöde nuss. soll mal schön beim bauchtanz bleiben......

rossmann zeitung hab ich gestern auch bekommen.......
13.09.2012 20:34
hallo ihr lieben

nur kurze neuigkeiten denn ich hab definitv keine zeit 270 beiträge nach zu lesen....

hoffe aber euch allen geht es gut, geb jeden von euch nen dicken bussy und den kleinen jedem 2

also zuerst mia: pipi macht sie seit 1ner woche nur noch auf der toilette nur für groß wollte sie immer ne windel haben. heute abend haben wir dann NEIN gesagt und sie animiert aufs klo zu gehen und tadddaaaahhhhh nach ca. 1 stunde und zisch mal hoch und runter hat´s geklappt sie ist sooooo stolz und wollte immer wieder "blubb blubb" machen, kam aber nichts nun hat sie nur noch für nacht ne windel

und nun zu ben: hab ja weiter versucht mit beikost (karotte kartoffel) aber er wollte es nicht. anderea schrieb ich solle mal kürbis geben und boaaaahhhh ! hab dem kleinen ein halbes 190g gläschen kürbis kartoffel warm gemacht und ihm dann milch angeboten. er hat soooo gebockt und bis ich ihm noch die 2 hälfte des gläschens warm gemacht habe heute genau das selbe olé olé

und mir geht es auch gut. die arbeitsteilung mit meiner mutter läuft prima. heiko kam doch schon gestern zurück und ist etwas bockig im moment, aber ich lass ihn mal

so, bis bald ihr süßen. meine ma bleibt noch bis sonntag und dann bin ich wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt