Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.09.2012 23:18
Zitat von Glitzerstern:

Oh silke dann hat man dich sozusagen "zwangsruhiggestellt"
Wäre das haus zu mieten oder zu kaufen?
Drück die daumen!
Hier ist ja einiges los hier wohnungs/häusertechnisch-> ich drück uns allen die daumen!
.
Sandy haben beide kids ein eigenes zimmer?
Ich find winnie pooh geht für alle
Melina hat auch nen Pooh Dingens über dem bett u auch ein nestchen, aber ein rosanes von ikea
.
Ich hab heut den halben abend babyklmotten sortiert für den kinderflohmarkt am samstag, die sets zusammengenäht mit faden das da nix verlorengeht, ettiketten mit preisen beschriftet u an den Klamotten festgemacht- ich bin gespannt wieviel davon verkauft wird (15% behält sich der frauenkreis als provision ein, na ja egal )
.
Hier steppts ja heut wieder

also johanna hat von anfang an ihr eigenes zimmer auch wenn sie erst mit 4,5monaten drin geschlafen hat und elias teilt sich es momentan noch mit uns aber sobald der kleiderschrank da ist werden wir das alles baby-/kindgerecht gestalten und dann ziehen flo und ich zum schlafen auf die couch.....erstma bis wir die passende wohnung hier in hamburg oder umzu gefunden haben....ich bin einfach zu sehr großstadtmensch als das ich irgendwo aufs dorf ziehen kann und auf vieles verzichten muss.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2012 23:43
Ich find das echt schön das ihr dann für elias auf der couch schlafen wollt
Hoffe das ihr auch bald ne geeignete wohnung findet wo dann wieder jeder in seinem zimmer schlafen kann, auch die großen
.
Ich hau mich jetzt auch hin, lassen wir uns mal überraschen was heut Nacht passiert. Immerhin hat die miss heut 1 ganze Portion Abendbrei gefuttert, von dem her müsste sie eigendlich satt sein
.
Bis morgen ladys schlaft gut!
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.09.2012 23:50
Zitat von Glitzerstern:

Ich find das echt schön das ihr dann für elias auf der couch schlafen wollt
Hoffe das ihr auch bald ne geeignete wohnung findet wo dann wieder jeder in seinem zimmer schlafen kann, auch die großen
.
Ich hau mich jetzt auch hin, lassen wir uns mal überraschen was heut Nacht passiert. Immerhin hat die miss heut 1 ganze Portion Abendbrei gefuttert, von dem her müsste sie eigendlich satt sein
.
Bis morgen ladys schlaft gut!

ja ist auch für ihn schöner wenn er sein eigenes zimmer hat und ohne geschnarche schlafen kann auch wenn es ihn absolut nicht stört.....und für unsere babys würden wir fast alles machen.....und es soll ja auch nur ne übergangslösung sein.....wir werden halt weiter schauen und uns auch nochma mit unserer wohnungsgenossenschaft in verbindung setzen......würde es auch doof finden hier wegzuziehen weil ich endlich anschluss gefunden hab und wie auch schonma geschrieben ich hab keine lust auf meine vielzahl an einkaufsmöglichkeiten zu verzichten oder dafür dann 100km zufahren

schlaf gut und ich drück die daumen das sie durchschläft
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 08:05
Good morning
Man gestern war noch stressig...Tobi's Polo wird nun endlich ferrtig gemacht - juhu wir haben bald 2 Autos
Mussten den gestern nach Herne bringen ( Jacky waren ganz nah bei dir ) und waren dann noch bei Real einkaufen...man das wird immer teuer und spät bei uns
*
collin ist gestern total verändert gewesen, als ob er sich das echt angenommen hat, was ich ihm vorgestern gesagt hab ! Bastian der Erzieher hat mir gestern erzählt, dass er sich die Pampers abgemacht hat und immer auf's Klo gegangen ist, mit dem Satz : Ich bin schon groß, ich brauch keine Pampers mehr " :475: Ohne jeglichen Unfall hatber es geschafft ! Hab ihn gefragt ob er im Stehen oder sitzen gemacht hat...Mama auf den roten Klo hab ich mich hingesetzt und auf den weißen Klo hab ich im Stehen gemacht ( der Herr von Papa hat ihm das gezeigt )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 09:29
Guten Morgen die Damen . .

mensch Jackie das klingt toll mit Collin - super Glückwunsch.
*
Hat Real eigentlich wieder Pampers im Angebot diese Woche ??
MAAAAN ich will mal wieder neue Gutscheine bekommen !!!
*
Sandy das Bettchen sieht ja süss aus. Cool.
*
Wie läufts mit den Häusern ihr Lieben ? Gibts Neuigkeiten ?
Was liegt bei euch so an ?? & wie waren die Nächte ??
*
Wir waren ja gestern shoppen . . erst Ikea ( nach Ewigkeiten mal wieder ), uuiii das hat sich gelohnt ( Lätzchen, Tellerchen und Schüsseln, Plüschtier und und und für Mason . .) müssen nur so ne Dose umtauschen, die ist kaputt - wollte die für das Milchpulver nehmen naja und danach in nen Center ( H&M, C&A & co ). Hmmmm da wars net sooooooo aber okay.
Will nu heute noch bei C&A bestellen wegen der 24 % aber die Schnuffeltücher sind schon wieder ausverkauft MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
-
Naja, sind nu grad bei Mum im Haus - Tageskind sitten Läuft gut !
*
& bei euch so ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 09:35
Guten morgen!
.
Sandy wenn ich wählen könnte würd ich auch in die nähe von ner großen stadt ziehen, das nervt mich immer voll wenn ich zum "richtig" shoppen erst mal ne stunde nach münchen fahren muss. Wird sind hier ja in der Provinz
.
Jackie oh das hört sich nach stress an gestern abend!
Was habt ihr denn für ein zweites auto für dich?
Super das collin gestern so brav am Klo war! Weiter so!
.
Unsre nacht war bis um 4 gut, um 4 hat sie dann gebrüllt und dann gabs ne flasche. Leider kaute sie dann wieder nur auf ihrer hand rum und auf uhrem schnuffeltuch, u dabei macht sie so töne- da können wir nicht schlafen dann. Aber wenn ich ihr den schnulli reingesteckt hab war der schon wieder draussen bis ich im bett war.
Ed ist um 5 aufgewacht, das geht ja noch
.
Von 6 bis 9 hat die miss dann wieder ohne ton geschlafen, komisch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 09:36
Sassi ciel spaß noch mit dem tageskind!
Das hört sich gut an mit dem shoppen! Wobei das mit der dose schon wieder ärgerlich ist, wieder ne lauferei!
.
Wie gehts dir bist du wieder fit?
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 10:05
Andrea nichts für mich...ich fahr den Kombi, hab ja auch beide Kinder bei mir ne Tobi fährt den Polo - ich find ihn hässlich

Sassi auja shoppen ist immer was ! Sei froh das du erstmal nur für 1 Kind gucken musst Und Ikea ? Respekt, ich hasse es in diesem Laden zu sein - das Schlimmste ist, wenn du denkst yeah gleich geschafft und dann kommt die Duftkerzenabteilung am Schluss ( kotz ) und die Kassen mit meterlangen Schlangen Hab gestern für 2 Sekunden überlegt, ob wir da auch reingehen, weil ich noch 2 Kissen brauch, aber neee danke !

Ich muss heute total viel aufräumen, irgendwie hat in der Küche noch nicht alles so seinen festen Platz ( hatten vorher mehr Stauraum ) ! Und die Abstellkammer sieht aus...

Andrea ich hab gestern bei Real keine Hirseflocken von Alnatura gesehen, was nimmst du für den Abendbrei ? Hab zwar nen paar Abendgläschen da, aber alle mit Gluten - die will ich vor 6 Monaten doch meiden
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 10:07
Sassi du hast doch genug Tücher oder ? Willste jetzt noch extra welche kaufen ? Ich mein das Spuckalter ist ja so gut wie rum und zum Kuscheln reichen die die du hast doch aus oder
kleenemanu
2448 Beiträge
13.09.2012 10:17
huhu mädels

oh menno ich bin so lustlos und müde...dieses trübe wetter ist nix für mich!!!
und eure nächte waren recht ruhig oder???
@andrea...komisch...vielleicht quälen melina ja die zähnchen so??
...louie kam die nacht auch halb 2 und hatte hunger....hm er brüllt jetzt immer abends beim abendbrot (also wenn wir essen und er mit am tisch ist) und wenn ich ihm dann den brei gebe mag er ihn nicht essen, bis ich die flasche gebe....aber da schimpft er auch noch einige zeit lang....was kann denn das nur sein???kennt ihr das auch??
@jackie doof, wenn die küche kleiner ist, da wird es echt schwierig alles wieder an einen platz zu bekommen, ohne immer den ganzen schrank vorher zu leeren!!
wünsch euch allen nen scheenen tag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 10:26
Andrea an Melinas Zähne musste ich auch zuerst denken, kann ja sein das sie langsam einschiessen . . Is sie nicht heute EIN HALBES JAHR ??
Glückwunsch Melina - wahnsinn !!
*
Jackie . . sooooo gerne gehe ich auch net zu Ikea aber ab und an mag ichs total. Und ich war gestern gaaaaaaaaaaaaanz stark und habe nicht eine Kerze und nicht ein Dekoteil gekauft
& ich geh immer an die SB Kassen, scann mir das eben selbst und zahl dann mit Karte - fertig. Ging recht fix
& wegen den Schnuffeltüchern - an sich habe ich mehr als genug ja
ABER mein Kind nimmt NUR die von C&A zum kuscheln und schläft ohne so eines auch nicht und wenn dann mal alle in der Wäsche sind weil er sie vollgekotzt hat oder sie runtergefallen sind draußen oder oder isses schon doof, da hätte ich gern noch welche als "Ersatz"
*
Manu wie is der Tagesablauf ? klappt bestimmt immer besser oder ?
*
*
Übrigens kam Hermes mit meinem H&M Krams gestern ne halbe Std nachdem wir los waren Hatte nen Zettel an der Tür unten . hab einfach die Vollmacht auf der Rückseite ausgefüllt und die Adresse von meiner Mum als Nachbarn angegeben, bin sooo gespannt ob sies mir nu herbringen oder ob ich noch nen Tag warten muss ( bin morgen Vormittag ja auch net da - ZA ) AAAHHHH
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 10:27
Aso und joa . . mir gehts wieder recht gut, noch ne kleine Rotznase aber sonst Aber Masy hat noch Husten und ne Schnoddernase aber is auch schon besser geworden (ganz ohne alles )
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 10:27
Mein kleines Baby ist heute 1/2 Jahr alt!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
.
Jacky gar keinen von Alnatura ich hab Hafer da aber da sind gluten drinn hab ich aber erst daheim gesehen.
Glutenfreie von Alnatura sind Hirse, 4-korn u naturreisflocken.
Melina bekommt momentan nen Hipp Abendbrei der ist Glutenfrei.
.
Mann ED hat den Schlafsack kaputt gemacht heut früh. Ein neuer von Alvi den wir erst 2 wochen benützen. Er hat das komplette teil rausgerissen wo man den RV zumacht
Weiß jemand ob man das reparieren kann?
kleenemanu
2448 Beiträge
13.09.2012 10:33
andrea ...glückwunsch!!!ein halbes jahr!!!UNGLAUBLICH!!!!!ich mag das nicht....das geht mir echt viel zu schnell...nochmal so lang und ich muss wieder arbeiten gehen :/
@sassi....ja doch es wird immer besser.....nur an die neue situation mit der schule müssen wir uns noch gewöhnen...halb 6 aufstehen ist ....bäh!!!!!aber was muss das muss....louie hat eh meistens um die zeit schon ausgeschlafen!!!!nachts ist es immer noch komisch....da springt ständig das phone an und wenn ich zu ihm gehe schläft er...ich denke er schläft sehr unruhig und darum geht es immer an...naja aber dadurch schlafe ich nicht wirklich gut....
und freut mich, dass es euch besser geht!!!!
13.09.2012 11:36
Morgen !!!
Ich lese immer öfter und bekomm auch verschiedene Broschüren wo des drinnen steht mit Gluten früh anzufangen denn das senkt das Allergie Risiko.
Jackie von Milupa der Grießbrei is auch glutenfrei . Der is aus Reis und Maismehl.
Nacht war supa. Jetzt gibt es gleich lecka Menü und Obst dann gehen Mama und Julien schlafen. Bin nämlich erst um halb vier eingeschlafen .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt