Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 11:37
Andrea ich weiß, hab ja gestern vergeblich nach dem Alnaturazeugs gesucht
Und boah nen halbes Jahr ! Klingt nochmal viel " schlimmer" als 6 Monate ! Glückwunsch klein Melinchen
Wie hat Markus denn bitte den ganzen Reißverschluss abbekommen ? Meinst du die Nähte vom Reißverschlus oder ihn selber ? Kannste doch beides nähen ( lassen )

Manu hm das ist komisch mit Louie, aber vll mag er einfach nur das begucken was ihr da esst...kannste ihm nicht irgendwas vom Tisch in die Hand drücken, dass er erforschen kann ? Brötchen oder Brotkruste oder so ?
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 11:44
Zitat von bärchen81:

Morgen !!!
Ich lese immer öfter und bekomm auch verschiedene Broschüren wo des drinnen steht mit Gluten früh anzufangen denn das senkt das Allergie Risiko.
Jackie von Milupa der Grießbrei is auch glutenfrei . Der is aus Reis und Maismehl.
Nacht war supa. Jetzt gibt es gleich lecka Menü und Obst dann gehen Mama und Julien schlafen. Bin nämlich erst um halb vier eingeschlafen .....

Also das habe ich noch nie gehört/gelesen...wiederspricht sich doch auch total mit den Forschungen - also so früh wie mölich
Google sagt : Man sollte es zwischen dem 5.-7. Monat einführen ( das ist also mit früh gemeint ?! ) das verringere das Risiko um 50 % an einer Glutenunerträglichkeit zu erleiden Man sollte dann kleine Mengen Glutenhaltiges zu geben... Also auch das, wie wir es die ganze Zeit meinten
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 11:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Morgen !!!
Ich lese immer öfter und bekomm auch verschiedene Broschüren wo des drinnen steht mit Gluten früh anzufangen denn das senkt das Allergie Risiko.
Jackie von Milupa der Grießbrei is auch glutenfrei . Der is aus Reis und Maismehl.
Nacht war supa. Jetzt gibt es gleich lecka Menü und Obst dann gehen Mama und Julien schlafen. Bin nämlich erst um halb vier eingeschlafen .....

Also das habe ich noch nie gehört/gelesen...wiederspricht sich doch auch total mit den Forschungen - also so früh wie mölich
Google sagt : Man sollte es zwischen dem 5.-7. Monat einführen ( das ist also mit früh gemeint ?! ) das verringere das Risiko um 50 % an einer Glutenunerträglichkeit zu erleiden Man sollte dann kleine Mengen Glutenhaltiges zu geben... Also auch das, wie wir es die ganze Zeit meinten

Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 11:55
Manu tröste dich bei uns sind die nächte auch wieder unruhiger u ich muss auch wieder raus zum füttern.
Wenigstens trinkt sie schnell u ich bin in ner viertelstunde wieder im bett.
Doof ist nur, wenn Ed dann so schnarcht das ich nicht mehr einschlafen kann...
.
Jackie ich fotografier das mal, er hat dieses metallteil irgendwie rausgerissen mit dem man den RV auf- u zumacht....
.
Dani warum bist du so spät eingeschlafen?
Isst julien nun abneds so viel brei das er es durch die nacht schafft?
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 11:58
Zitat von Glitzerstern:

Manu tröste dich bei uns sind die nächte auch wieder unruhiger u ich muss auch wieder raus zum füttern.
.
Jackie ich fotografier das mal, er hat dieses metallteil irgendwie rausgerissen mit dem man den RV auf- u zumacht....
.

Achso...na das ist doch nicht tragisch...da kannst doch was anderes dranmachen oder einfach sonen neues Teil kaufen...die nähte ganz unten unterm Reißverschluss öffnen, Teil reinmachen und das wieder zunähen
13.09.2012 12:02
Huhu Mädels,

So zurück von der Besichtigung. Nee..das is nix...zu Altbacken und zu teuer. Für den Preis (255.000 EUR) kriegt man neuere und bessere Häuser zum kaufen.Wir suchen ein Reihenendhaus oder ne DHH oder eben ein Freistehendes EFH das nicht zuuuu teuer wird. Oder wir bauen gleich selbst, sind noch am grübeln wie wir es machen wollen.
*
heut Abend geht Ed mit mir griechisch essen...Oma passt auf unsern Krümel auf
*
melinchen GW zum 6 monatigen !!!
*
was steht bei euch noch an?
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:11
Morgen mädels
@andrea wow melinchen alles gute... heftig wie die zeit vergeht!
@jackie cool mit dem 2.auto und collin wird langsam groß
@sassi wo wart ihr denn bei ikea?moorfleet?da war ich neulich nämlich bisschen geld ausgeben
@manu wow um halb 6 ist echt früh und wegen dem unruhig...kannst du das babyphone nicht etwas leiser stellen?das du nicht jedes ruscheln hörst!mach ich mittlerweile auch weil summer sich von rechts nach links dreht...

Achso und andrea also kleine diva ist untetrieben...sie könnte die zwillingsschwester von mariah carey sein
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:14
@silke soviel geld für ein haus heftig!aber für den preis kann man schon was vernüpftiges verlangen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.09.2012 12:17
Zitat von LovelyJenny:

Morgen mädels
@andrea wow melinchen alles gute... heftig wie die zeit vergeht!
@jackie cool mit dem 2.auto und collin wird langsam groß
@sassi wo wart ihr denn bei ikea?moorfleet?da war ich neulich nämlich bisschen geld ausgeben
@manu wow um halb 6 ist echt früh und wegen dem unruhig...kannst du das babyphone nicht etwas leiser stellen?das du nicht jedes ruscheln hörst!mach ich mittlerweile auch weil summer sich von rechts nach links dreht...

Achso und andrea also kleine diva ist untetrieben...sie könnte die zwillingsschwester von mariah carey sein

neeee, das zu weit weg für einfach mal eben so
Waren in Schnelsen, ist auch weit genug
Aber Ikea ist ja Ikea
13.09.2012 12:19
Zitat von LovelyJenny:

@silke soviel geld für ein haus heftig!aber für den preis kann man schon was vernüpftiges verlangen

ja...ich mein das Haus war von 1963...man müsste locker nochmal 70-80.000 EUR reinstecken um es vernünftig zu haben. Aber die alte Dame die drin wohnt will ihre 255.000 haben..die kriegt das nie los. Ich mein wenn ich 330.000 EUR rechne kann ich gleich neu bauen und es sie machen wie es mir gefällt. was wurde aus eurem Haus den nu?
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:20
Achso!ich bin nicht so bewandert in erdkunde
13.09.2012 12:21
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Morgen !!!

Das meint ich doch damit. 4. Monat Mittag und dann sollt man ja nen monat später mit abends anfangen. So hab ichs gelesen.Heißt ab den 5. Monat. Wollt nur damit sagen das man nicht ganz drauf verzichten soll. Die Unverträglichkeit kann ja auch erst mit 4 Jahren zb kommen. Also ich hab welche da die sowohl mit als auch ohne sind. Die ohne sind sein Lieblingsfeind. Gläschen hat er uns wieder Retour gegeben. Das war ja widerlich. War von babydream. Pfuigack.
Wir machen uns da glaub ich viel zu viel Kopf....
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:22
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

ja...ich mein das Haus war von 1963...man müsste locker nochmal 70-80.000 EUR reinstecken um es vernünftig zu haben. Aber die alte Dame die drin wohnt will ihre 255.000 haben..die kriegt das nie los. Ich mein wenn ich 330.000 EUR rechne kann ich gleich neu bauen und es sie machen wie es mir gefällt. was wurde aus eurem Haus den nu?

Immer noch nix neues!alle wollen an uns verkaufen aber untereinander werden sie sich nicht einig!der preis steht ja auch 12200 ist auch von 1963 wir sitzen es aus und warten
13.09.2012 12:27
Zitat von Glitzerstern:

.
.
könnt einfach ned schlafen.
Wegen Abendbrei. Dienstag auf Mittwoch hat er um halb acht brei bekommen. Um halb zehn haben wir ihm Milch angeboten die er absolut verweigert hat. Hat die Flasche nicht mal in den Mund genommen. Dachten er kommt nachts aba er hat bis sieben geschlafen. Gestern war ich bei meinen Weiber und das rumgegacker war ned so gut für den Brei. Hat dann daheim nochmal 100 ml Milch getrunken und kam heut früh um kurz vor acht. Is unterschiedlich. Mal schauen heute...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:29
Boah meine schwester ist soooo eine blöde rrrrrrrr!!das geht gar nicht ne rabenmutter hoch 10!und die krönung sie fragt mich ob ich sachen vor mausi haben will ich sag ja und nu verkauft sie die bei facebook und dann lügt sie rum und meint mein vater hätte die sachen immer vergessen mit zunehmen!das ist gelogen mein vater hat sie öfters nach den sachen gefragt
Sorry musste mal raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt