Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.09.2012 11:55
Ja das ist one day
Luzzy
562 Beiträge
12.09.2012 11:58
Zitat von DeeLady:

Hab Linus grad mal gewogen und gemessen, er hat 68 cm und 6,8 kg
Ganz schön leicht der Herr

Er ist wirklich leicht!

Ich weiß gar nicht was Oskar gerade so auf die Waage bringt, bin aber sicher, dass er mittlerweile über die 7000 gramm hinweg ist

Ich hatte ja probehalber ja mal die Babylove geholt, Pampers finde ich aber doch besser. Benutze die Anderen zwar noch fertig, aber nachts sind Pampers doch angebrachter!

Unser Rytmus ist mittlerweile super gut. Oskar geht zwischen neun und halb zehn ins Bett und schläft bis 5/6 oder 7, das ist unterschiedlich. Zwischen 7 und 8 bleibt er dann wach bis ca. 12:30-13:30 und schläft dann zwischen 2,5 Stunden und 3 und ist dann bis abends wach. Ich hoffe, wir behalten das so bei, fände das super so!

Inja also bei Oskar klappt das mit Tee nicht, wenn er Hunger hat. Er trinkt dann zwar auch den Tee, aber schlafen legen kann ich ihn dann trotzdem nicht, er gibt erst Ruhe wenn er Milch hatte. Ich denke, dein jonathan hat sich das Nachts trinken einfach angewöhnt und Gewohnheiten muss man irgendwie wieder abgewöhnen. AM sinnvollsten wäre es wohl, ihn mal ne Weile brüllen zu lassen, damit die Abstände zum Trinken nachts größer werden, was natürlich auch leichter gesagt als getan ist. Drücke dir die Daumen, dass ihr es bald schafft, etwas ruhigeren Schlaf zu finden.

Oskar hat seine tiefe Stimme vor ein paar Tagen entdeckt und ich lach mich jedesmal schlapp wenn er anfängt so rum zu qaken erinnert mich immer an: Luke, ich bin dein Vater!!! Ansonsten ist er auch eher die faule Variante, er dreht sich ab und an, aber bloß nicht zu viel tun! hahaha Wenn er aufm Bauch liegt würde er gerne irgendwie vorwärts kommen, aber im Moment wird er schnell maulig, wenns nicht so klappt wie er mag.

So ich koche ihm jetzt mal seinen Brei, bis später Möädels!

Übrigens das Wetter ist ja doof hoch 10!!!!! Jetzt kommt der Herbst und dann bestimmt ein grauselig langer Winter
12.09.2012 12:12
Schon wieder ein unschuldiges Kind ......

Mutter hat 4jahrigen allein Zuhause gelassen um Geschwister zu holen .. Der kleine ist aus dem 10. Stock gefallen .. Mutter hat ein Schock ..
12.09.2012 12:15
so kleine fressraupe is satt. 190ml menü und 125ml apfel.
hab ihn gerade gewogen. also ich ohne ihm und dann mit ihm. die waage zeigt genau 8 kilo an bei julien
12.09.2012 12:17
und 70 cm.....
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 12:17
Boah man eh, sag mal sind die bei H&M zu doof zum Kommissionieren ?!?! Ich habe die Regenhose garnicht bekommen ! Dabe habe ich sie bestellt....mensch es nervt langsam !
12.09.2012 12:18
Zitat von mini.maus:

Mutter hat 4jahrigen allein Zuhause gelassen um Geschwister zu holen .. Der kleine ist aus dem 10. Stock gefallen .. Mutter hat ein Schock ..

solchen leuten gehören kinder weggenommen. kann kein kind allein daheim lassen bis zu nem bestimmten alter....
12.09.2012 12:22
Zitat von DeeLady:

Boah man eh, sag mal sind die bei H&M zu doof zum Kommissionieren ?!?! Ich habe die Regenhose garnicht bekommen ! Dabe habe ich sie bestellt....mensch es nervt langsam !

na h & m halt nee......
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 12:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

na h & m halt nee......

Wenn das mal passiert, ok, aber es passiert ständig !
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 12:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

na h & m halt nee......

Und ich darf Collin gleich klarmachen, dass seine heißgeliebte Hose nicht gekommen ist
12.09.2012 12:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

na h & m halt nee......

Und ich darf Collin gleich klarmachen, dass seine heißgeliebte Hose nicht gekommen ist

der is genauso sschlimm wie weiber mit seinen klamotten ne!!
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 12:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

solchen leuten gehören kinder weggenommen. kann kein kind allein daheim lassen bis zu nem bestimmten alter....

wie bitte kann man ein 4 jähriges Kind allein zu Hause lassen ?! Na die wird sich ihr lebenlang Vorwürfe machen...
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 12:44
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

der is genauso sschlimm wie weiber mit seinen klamotten ne!!

Collin mag eben schick aussehen
Und er mag die Sachen von H&M
Ich brauche garkein Mädchen
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 12:59
Vll ist das hier auch für einige von euch interessant...hab ich grad gefunden Geht um den Abendbrei bzw. die Getreidesorten, die man reinmischen kann - ganz interessant
http://breirezept.de/getreidekunde.php
Luzzy
562 Beiträge
12.09.2012 13:47
Zitat von bärchen81:

und 70 cm.....

wow Julien ist ja riesig. Ich muss Oskar nach dem Schlafen mal messen, glaube aber nicht dass er mehr als 65 cm hat im Moment.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt