Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 14:40
Zitat von DeeLady:

Vll ist das hier auch für einige von euch interessant...hab ich grad gefunden Geht um den Abendbrei bzw. die Getreidesorten, die man reinmischen kann - ganz interessant
http://breirezept.de/getreidekunde.php

Ich kaufe gleich mal die Hirseflocken von Alnatura und probier mich heute abend darin Die muss man nämlich nicht erst kochen
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 15:03
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.09.2012 15:49
huhu mädels
mein kind wollte wieder nicht schlafen jetzt hab ich ihr das lied auf cd gebrannt und jetzt läuft das in ihrem zimmer auf dauerschleife und sie pennt... komische erbse

sagt mal ab wann gibt man denn abendbrei
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2012 16:14
Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels
mein kind wollte wieder nicht schlafen jetzt hab ich ihr das lied auf cd gebrannt und jetzt läuft das in ihrem zimmer auf dauerschleife und sie pennt... komische erbse

Ab dem 6. Monat
Aber da Linus schon so früh angefangen ist mit Brei, geb ich ihm das 2,3 Wochen eher nu
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.09.2012 16:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels

Ab dem 6. Monat
Aber da Linus schon so früh angefangen ist mit Brei, geb ich ihm das 2,3 Wochen eher nu

solange wollte ich auch warten...
aber summer trinkt abends immer so viel find das voll komisch
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.09.2012 16:43
anewor75
2546 Beiträge
12.09.2012 18:35
huhu....

mal ganz schnell......
@jenny : das lied ist echt der hammer !!!! ist der sommerhit 2012....
@jayjay : müssen herz noch mal nachkontrollieren lassen.....
qall : danke für den tip mit lidl.....die windeln habe ich noch nicht getestet....das beste !!! wir haben in unserem kaff mal nen lidl...
wegen dem 4 jährigem kind......habs auch in den nachrichten gelesen....echt der horror sowas !!!! aber mal ganz ehrlich :....ich hoffe daß die mutter ordentlich welche aufm sack bekommt !!! für sowas kenne ich kein pardon....!

so...und nun bin ich auch gleich wieder weg.....omming muß die knochen bewegen.....ZUMBA !!!!!!!

bis später.....
Luzzy
562 Beiträge
12.09.2012 18:43
Das mit dem 4 Jährigen Kind finde icha uch total schlimm, aber ich denke die Mutter ist genug gestraft! Sie wird sich das am Allerwenigsten verzeihen können und muss damit ihr restliches Leben leben.

Von meiner Arbeitskollegin die 2 Jährige Schweste rist damals aus dem 2. Stock gefallen, hat es überlebt und keine bleibenden Schäden, ich denke, wenn einem das als Mutter passiert, verzeiht man sich das nie. Ich hoffe so Mistdinger passieren mir nie und auch nicht in meinem Umfeld. Genauso wie vor ein Auto laufen, das kann so schnell gehen, nur ne Sekunde nicht geguckt und dann kanns schon rum sein!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2012 19:22
Huhu Ladys!
.
Jenny schönes Lied!
Summer ist auch so ne kleine Diva wie Melina
.
Wow Julien, kleiner großer Mann!
.
Jackie das ist ärgerlich mit H+M! Mir ist das zweimal bei Esprit passiert im onlineshop.
.
Ich war heute in der Arbeit u hab mal meine alten Klamotten probiert... ich brauch lauter neue hosen wenn ich dann wieder anfange...
Meine Chefin hat mich doch jetzt wirklich gefragt ob ich nicht am 13.11. anfange u meinen Urlaub NICHT nehme (sonst hätte ich mit urlaub angefangen u am 2.12. meinen ersten tag gehabt)
Hab gesagt das ich das jetzt nch nicht beantworten kann weil ich das erst mit ED s Ma abklären muss und überhaupt-weiß ich nicht ob ich das will u wenn wir das Haus kriegen steht dort vielleicht arbeit an die ich dann noch erledigen könnte- mal sehen.
.
Kann es gar nciht fassen das Melina morgen EIN HALBES JAHR alt ist... IRRE!
12.09.2012 19:52
Na alles klar Mädels?
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2012 20:15
Huhu Silke wie gehts der Pfote?
12.09.2012 20:18
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Silke wie gehts der Pfote?

Naja Is jetzt total ruhiggestellt mit ner Schiene..dass ich nimmer auf blöde gedanken komm Wird schon werden. Haben morgen um 10:00 Uhr nen Maklertermin..mal gucken ob das Häusschen was is
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.09.2012 20:43
so endlich ist der tag auch rum.....auch wenn ich heute morgen etwas traurig war das wir das schwimmen ausfallen lassen haben aber bin ich jetzt so froh das johannas zimmer jetzt schonma fertig ist jetzt muss nur noch elias sein zimmer richtig gemacht werden....das heisst einma streichen alles sauber machen, scheibengardine wechseln und dann unsere alten schlafzimmermöbel abbauen und wenn er kommt den riesen schrank aufbauen und dann einrichten und fertig ist kinderzimmer nummer 2......
bin irgendwie auch total platt heut vom aufbauen umbauen und umräumen.....
aber die mäuse schlafen jeder in einem schönen betti....und elias hat augen gemacht weil ich das netzchen und den himmel dran gelassen hab.....er hatte auf einma soviel zum gucken weil johanna das damals von ihrer patentante von winnie puuh bekommen hat.......und ich find puuh ist immer noch so nen unisex das man das für beide nehmen kann..ich find das auch mit nestchen irgendwie kuschliger......
Chayenne2008
958 Beiträge
12.09.2012 22:00
Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels

maximilian bekommt schon abendbrei... schmelzflocken mit wasser zubereitet und für den geschmack zwei löffel apfelmuss eingerührt. das bekommt ihm super und scheint auch zu schmecken.aber flasche trinkt er danach immer noch etwas.
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2012 22:56
Oh silke dann hat man dich sozusagen "zwangsruhiggestellt"
Wäre das haus zu mieten oder zu kaufen?
Drück die daumen!
Hier ist ja einiges los hier wohnungs/häusertechnisch-> ich drück uns allen die daumen!
.
Sandy haben beide kids ein eigenes zimmer?
Ich find winnie pooh geht für alle
Melina hat auch nen Pooh Dingens über dem bett u auch ein nestchen, aber ein rosanes von ikea
.
Ich hab heut den halben abend babyklmotten sortiert für den kinderflohmarkt am samstag, die sets zusammengenäht mit faden das da nix verlorengeht, ettiketten mit preisen beschriftet u an den Klamotten festgemacht- ich bin gespannt wieviel davon verkauft wird (15% behält sich der frauenkreis als provision ein, na ja egal )
.
Hier steppts ja heut wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt