Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 12:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Morgen !!!
Ich lese immer öfter und bekomm auch verschiedene Broschüren wo des drinnen steht mit Gluten früh anzufangen denn das senkt das Allergie Risiko.
Jackie von Milupa der Grießbrei is auch glutenfrei . Der is aus Reis und Maismehl.
Nacht war supa. Jetzt gibt es gleich lecka Menü und Obst dann gehen Mama und Julien schlafen. Bin nämlich erst um halb vier eingeschlafen .....

Also das habe ich noch nie gehört/gelesen...wiederspricht sich doch auch total mit den Forschungen - also so früh wie mölich
Google sagt : Man sollte es zwischen dem 5.-7. Monat einführen ( das ist also mit früh gemeint ?! ) das verringere das Risiko um 50 % an einer Glutenunerträglichkeit zu erleiden Man sollte dann kleine Mengen Glutenhaltiges zu geben... Also auch das, wie wir es die ganze Zeit meinten

Das meint ich doch damit. 4. Monat Mittag und dann sollt man ja nen monat später mit abends anfangen. So hab ichs gelesen.Heißt ab den 5. Monat. Wollt nur damit sagen das man nicht ganz drauf verzichten soll. Die Unverträglichkeit kann ja auch erst mit 4 Jahren zb kommen. Also ich hab welche da die sowohl mit als auch ohne sind. Die ohne sind sein Lieblingsfeind. Gläschen hat er uns wieder Retour gegeben. Das war ja widerlich. War von babydream. Pfuigack.
Wir machen uns da glaub ich viel zu viel Kopf....

Lieber jetzt wo es noch früh ist um es zu verhindern, als wenn ich mir hinterher sagen muss, na toll wahrscheinlich bin ich dran schuld, dass er ne Unverträglichkeit hat, oder ?
Für einen selber ist das meist egal, aber wenns um die Kleinen geht, sollte man sich doch schon nen Kopf machen
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 12:37
Sehr geehrte Frau Reinhard,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12.09.2012.

Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und es tut uns sehr leid, dass der Artikel 84-8046 Hose blau in der Lieferung nicht enthalten war. Für das Versehen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Bitte füllen Sie den Retourenschein auf der Rückseite des Lieferscheins aus und tragen als Rücksendegrund bei dem fehlenden Artikel eine 9 ein.

Sollten Sie keine Artikel zurücksenden, ist es ausreichend, den ausgefüllten Retourenschein per E-Mail (kundenservice.de@hm.com), Fax (01803-55 99 77) oder per Post an folgende Adresse zu schicken:

H&M Kundenservice
Postfach 2318
36243 Niederaula

Bitte bewahren Sie die Rücksendequittung solange auf, bis Ihre Rücksendung bei uns verbucht ist.

Da Sie den Artikel dringend benötigen, haben wir diesen bereits versandkostenfrei für Sie neu bestellt. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich Ende September.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Jaaa neee ist klar !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:42
Jackie so eine kacke
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 12:46
Zitat von LovelyJenny:

Jackie so eine kacke

Vor allem der Wiederspruch...sausäcke die
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 12:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Jackie so eine kacke

Ja gott lass es hirn regnen
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 12:58
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Jackie so eine kacke

Ja gott lass es hirn regnen

Mach mal was, mir ist langweilig...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 13:02
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 13:03
Ich muss eigentlich was tun aber hab keine,lust
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 13:53
Zitat von LovelyJenny:

Ich muss eigentlich was tun aber hab keine,lust

Ich hab schon viel fertig zum Glück ! Es ist so entspannend den Haushalt ohne Collin zu machen ! Lustig wird es wenn Linus anfängt mit alles auseinandernehmen, überall dranfassen, überall hochklettern und schränke ausräumen
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 13:56
Huhu
Mittagsschlaf ist was schönes
Wenn die Miss später wach ist, fahren wir zu meinen Eltern auf einen Kaffeebesuch.
.
Jackie ich bin näherisch nicht begabt, nehm das Teil nacher zu meiner Ma mit vielleicht bringt die es wieder rein.
Wenn nicht versuche ich den Sack zurückzugeben bevor wir anfangen da was rumzunähen, eigendlich darf ja dieses Teil nicht rausgehen?
.
Jenny *lach* das ist gut mit der Diva
.
Boah Silke, was ist das für ein Haus das mit so nem Baujahr noch so viel Geld kostet! In was für ner teuren Ecke wohnt ihr?
Bei uns könntet Ihr für dieses Geld n Reihenhaus kaufen das um Baujahr 2000 ist.
.
Bei uns ist es so kalt heute, mir hats beim Wagerln in die die Hände gefroren und Melina hab ich in den Sommersack gepackt, das erste Mal das ich sie so eingemummt hab.
Ich lad grad n Video für Euch hoch, gebt Eurem Baby nen Wasserball zum spielen u die gehen ab wie Schnitzel
sistaz
645 Beiträge
13.09.2012 14:23
Hey,
mal wieder ein Lebenszeichen von uns =)
Wir waren die letzten Wochen ständig unterwegs, bzw. hatten Besuch sodass ich null zum Schreiben gekommen bin.
Unser kleiner Karl macht sich prächtig, allerdings ist er seit unserer letzten Reise etwas verändert ... er ist in sich gekehrter, schläft ganz viel und ist sehr schmusebedürftig. Wir haben deswegen jetzt alle geplanten Reisen für September abgesagt, um ihm Ruhe und Kontinuität im Alltag zu gewährleisten.
Derweil genießt Karl das wöchentliche Babyschwimmen und schläft jetzt seit 3 Nächten im Kinderzimmer in seinem eigenen Bett. Nur Durchschlafen will er noch nicht ... =/
Am WE bin ich das 1. Mal in Karls Leben für 2 Nächte weg ... Fortbildung in Hamburg. Ohje, mein Herz blutet jetzt schon, kann es mir nicht vorstellen, morgen wegzufahren ... *seufz*

Die Brei-Esserei klappt bei uns ganz gut, ich habe total Freude am Kochen für Karl u er isst es auch ganz gut =)

Wollte jetzt Zwiebackbrei machen und hab festgestellt, d wir nur Biozwieback kaufen können, weil in dem anderen überall Vollmilchpulver drin ist u davon bekommt Karl ja Ausschlag =/

Zum Thema Gluten ... je mehr man alle Allergene vom Kind fern hält, desto eher provoziert man dann bei einer späteren Konfrontation eine Überreaktion.

Tolle Fotos von Euch drüben, krass dass Jona und Maximilian schon auf die Knie kommen ... Karl kann das nur für Bruchteile einer Sekunde, sodass ich es nicht fotografieren kann. Er kreiselt jetzt um seinen Mittelpunkt auf der Decke u dreht sich mehrmals hintereinander um woanders hinzukommen, aber krabbeln ist noch weit entfernt.

Schicken Tag Euch, der Herbst hält ja schlagartig Einzug hier =) Ich freu mich aber drauf, hab genug vom Sommer =)
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 14:50

Mädels hab coupons abzugeben...

Rossman:
- 2mal für Penaten sensitiv feuchtücher (4er packs) jeweils 2€ rabatt

DM:
-2 coupons für Active fit
-1 für Baby Dry
- nochmal penaten feuchtücher (4er packs)
- 1 für pampers sensitiv feuchttücher

Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2012 15:30
Zitat von LovelyJenny:

Mädels hab coupons abzugeben...

Rossman:
- 2mal für Penaten sensitiv feuchtücher (4er packs) jeweils 2€ rabatt

DM:
-2 coupons für Active fit
-1 für Baby Dry
- nochmal penaten feuchtücher (4er packs)
- 1 für pampers sensitiv feuchttücher

Komisch wie die das immer aufteilen, aber ich freu mich für dich!
Ich hatte gestern das rossmann babymagazin mit coupons für ich glaube Hipp Gläschen.
Und heute Post von DM nur mit so Coupons für irgendwelche Bodylotions und so.
.
Sistatz schn wieder mal von euch zu lesen!
Vielleicht schiebt Karl auch nur, aber etwas ruhe kann nie schaden
Schön das er gern babyschwimmen mag, wir gehen morgen das erste Mal
.
Arbeitest du schon wieder? das glaub ich das dir das herz blutet, ich glaub ich könnte jetzt noch nicht 2 nächte wegbleiben.
Kümmert sich dann Dein Schatz um Karl?
Sorry für den kurzen Post bin gerade auf dem Sprung (Zwetschgendatschi wartet)
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.09.2012 15:39
Ja den rest coupons für cremes usw nehm ich auch aber pampers und tücher bestelle ich im netz...
Also hat jemand interesse?sonst wandern se in müll
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2012 15:40
Zitat von LovelyJenny:

Ja den rest coupons für cremes usw nehm ich auch aber pampers und tücher bestelle ich im netz...
Also hat jemand interesse?sonst wandern se in müll

Hatte sie gestern gebraucht
Aber die sind ja nur noch diese Woche im Angebot bei Real
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt