Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.09.2012 21:52
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Das Iphone 5 kostet mit 64 GB, 989 Euro !
Alter verwalter...mit 16 GB auch noch 749 Euro !
Tobi wollte eh das Samsung Galaxy S3 haben, weil Testsieger und mehrere Vorteile...kriegt er das verpätet zum Geburtstag
versteh immer nicht das leute so viel geld aus geben für ein so schlechtes handy......wir haben letztes jahr auch sämtliche test durch gelesen zwischen iphone und anderen handys.....und es gab bestimmt drei die viel besser waren als das iphone......
Hmm naja...ich bin und bleib weiterhin Iphone-Fan
Klar ist das Iphone in manchem "schlechter", dafür aber auch in anderen Dingen besser
14.09.2012 21:53
Also ich find mein samsung auch besser als fabians,eierphone
Schon alleine vom display usw.
Schon alleine vom display usw.
14.09.2012 21:57
Warum denn immer das neuste Teil ?? Warum gibt man solch einen Haufen Kohle für sowas aus ???
Also Smartphone gut und schön - hab ich auch , reicht mir auch mein Sony.
Also ich kann telefonieren, simsen, habe WA und kann sogar ins Netz, was will ich denn mehr ??? Oo
Ich habe definitiv bessere Anlagen für DAS Geld Erst recht wenn ich eh schon nen Handy habe . . so ein Quatsch ihr Eierköppe
Also Smartphone gut und schön - hab ich auch , reicht mir auch mein Sony.
Also ich kann telefonieren, simsen, habe WA und kann sogar ins Netz, was will ich denn mehr ??? Oo
Ich habe definitiv bessere Anlagen für DAS Geld Erst recht wenn ich eh schon nen Handy habe . . so ein Quatsch ihr Eierköppe
14.09.2012 21:58
huhu ihr lieben
heute war ein doofer tag......heute morgen hat es total gestürmt und nachmittag nur geregnet.....in den pausen wollt ich immer raus und bis ich fertig war hat es schon wieder total geregnet.....naja waren wenigstens heute morgen schön spazieren.....
sassi wenn es montag nicht besser ist würde ich einma zum doc......wenn ich überlege wegen was ich schon mit johanna beim doc war oder in am we in der kinderklinik......war alles nix schlimmes aber sah komisch aus.....
lauflernwagen ist was so tolles.....johanna hat es geliebt damit durch die wohnung zu donnern......sie hat ihren damals zur taufe von ihrem sich nicht mehr meldenten patenonkel....allerdings haben wir einen aus kunststoff höhenverstellbar und mit abnehmbaren bedienteil.....und wenn das bedienteil weg ist da wie ein kleiner tisch mit abstellloch für trinkbecher oder flasche.....ist zwar leider in rosa aber ich glaub noch ist das elias egal werd es trotzdem für ihn nutzen.....freu ich mich schon voll drauf.....
alles andere ist mir grad entfallen.....weil ich mich so über meinen trockner freue....der grad seine erste ladung schon trocknet
heute war ein doofer tag......heute morgen hat es total gestürmt und nachmittag nur geregnet.....in den pausen wollt ich immer raus und bis ich fertig war hat es schon wieder total geregnet.....naja waren wenigstens heute morgen schön spazieren.....
sassi wenn es montag nicht besser ist würde ich einma zum doc......wenn ich überlege wegen was ich schon mit johanna beim doc war oder in am we in der kinderklinik......war alles nix schlimmes aber sah komisch aus.....
lauflernwagen ist was so tolles.....johanna hat es geliebt damit durch die wohnung zu donnern......sie hat ihren damals zur taufe von ihrem sich nicht mehr meldenten patenonkel....allerdings haben wir einen aus kunststoff höhenverstellbar und mit abnehmbaren bedienteil.....und wenn das bedienteil weg ist da wie ein kleiner tisch mit abstellloch für trinkbecher oder flasche.....ist zwar leider in rosa aber ich glaub noch ist das elias egal werd es trotzdem für ihn nutzen.....freu ich mich schon voll drauf.....
alles andere ist mir grad entfallen.....weil ich mich so über meinen trockner freue....der grad seine erste ladung schon trocknet
14.09.2012 22:01
also ich hab nen nokia smart phone und wenn ich manchma höre wie meine schwägerin über ihr eierphone meckert dann bleib ich auch dabei.....vorallem alleine schon das vieles mehr kostenlos ist an apps und auch von der kamera her schon......so haben wir uns das geld für ne digicam gespart.......
14.09.2012 22:03
Ich hab kein smartphone..ich hab nen stinknormales Handy mit Tasten und Knöpfen mit dem man nur telen und smsen kann....reicht völlig
14.09.2012 22:08
Zitat von sandyujohanna:
also ich hab nen nokia smart phone und wenn ich manchma höre wie meine schwägerin über ihr eierphone meckert dann bleib ich auch dabei.....vorallem alleine schon das vieles mehr kostenlos ist an apps und auch von der kamera her schon......so haben wir uns das geld für ne digicam gespart.......
Die Kamera von meinem 4S ist sehr gut. Wenn ich's mit dem 4 von dennis vergleiche mehr als doppelt so gut ..
14.09.2012 22:11
Jenny zeigst du uns mal Bilder und n Video von dir beim Bauchtanz ??
Hab die Coco grad gesehen
14.09.2012 22:16
Zitat von Silversmurf:
Ich hab kein smartphone..ich hab nen stinknormales Handy mit Tasten und Knöpfen mit dem man nur telen und smsen kann....reicht völlig
ich hab auch nur ein "normales" Handy. Man könnte damit wohl ins Netz, aber bei dem kleinen Display total ätzend. Mit I-Phone hab ichs auch nicht so und dürfte ich mir von meinem Mann aus wohl auch nicht kaufen, er ist ITler und totaler Apple gegner.
14.09.2012 22:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Die Kamera von meinem 4S ist sehr gut. Wenn ich's mit dem 4 von dennis vergleiche mehr als doppelt so gut ..
naja 5megapixel zu 8megapixel ist auch nen unterschied.....aber ich hab 12megapixel und kann auch hd videos machen wenn ich es einstell....
14.09.2012 22:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich bin nicht annähernd so wie coco!muss mir mal videos von meiner freundin besorgen!freu mich schon voll auf die workshops bei ihr!wird bestimmt klasse
14.09.2012 22:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich bin nicht annähernd so wie coco!muss mir mal videos von meiner freundin besorgen!freu mich schon voll auf die workshops bei ihr!wird bestimmt klasse
naa uuund . . will dich trotzdem mal sehen is net meines aber sieht echt schick aus.
14.09.2012 22:42
Oh ihr wart ja fleißig mit schreiben
*
Boa das Wetter ist echt zum kotzen grr regnet in einer Tour
und natürlich hört es auf wenn ich wieder mit dem Hund zuhause bin
*
Wegen TT hätte noch eines von Bebina abzugeben Blau/Grün (Foto möglich) fast Neu nur selten und kurz benutzt NP recht hoch wenn Interesse besteht gerne PN!
*
Boa das Wetter ist echt zum kotzen grr regnet in einer Tour
und natürlich hört es auf wenn ich wieder mit dem Hund zuhause bin
*
Wegen TT hätte noch eines von Bebina abzugeben Blau/Grün (Foto möglich) fast Neu nur selten und kurz benutzt NP recht hoch wenn Interesse besteht gerne PN!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt