Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 16:00
Haben eben nebenkostenabrechnung bekommen!für die alte wohnung sollen wir von jan bis ende april 221€ nachzahlen
Und für unsere jetzige wohnung kriegen wir von mai bis dez. 200€ zurück da passt was nicht
Bei der alten wohnumg hatte ich nachtdienst da wurde recht wenig geheizt und jetzt war ich doch den ganzen winter zuhause!!
Und auf unserer abrechnung steht der zählerdtand von der heizung im treppenhaus warum zahlen eir die alleine
15.09.2012 16:05
Zitat von LovelyJenny:

Haben eben nebenkostenabrechnung bekommen!für die alte wohnung sollen wir von jan bis ende april 221€ nachzahlen
Und für unsere jetzige wohnung kriegen wir von mai bis dez. 200€ zurück da passt was nicht
Bei der alten wohnumg hatte ich nachtdienst da wurde recht wenig geheizt und jetzt war ich doch den ganzen winter zuhause!!
Und auf unserer abrechnung steht der zählerdtand von der heizung im treppenhaus warum zahlen eir die alleine

wir müssen 700 € nachzahlen.. drecksbude hier..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 16:07
Ui ui ui und ich dachte, des bei uns war viel
Jenny ihr seit doch auch be e.on oder ? Gauner die !!!
*
Neue Bilder sind drübern
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 16:16
Wir hatten von märz bis dez nen verbrauch von 445€ und von jan bis april angeblich 421€!!! ist ein gamz schöner unterschied!

Ja sassi sind auch bei eon kriegen auch ne nachzahlung!die sind so dumm! Wir sollen die zählerstände dahinschicken...wir machen das und nen tag später kommt die abrechnung, die sie aufgrund der vorjahreszahlen erstellt haben!aber der wahre verbrauch,war um einiges höher weil ich ja zuhause war!naja jetzt habtten die uns 100€guthaben überwiesen eas wir nach der geschätzten abrechnung hätten obwohl wir nachzahlen müssten jetzt zahl ich monatlich freiwillig schon mehr das wir bei der nächsten abrechnung nicht nen hammer kriegen
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 16:54
Huhu
Waren auch auf dem Trödelmarkt mit Oma ! Man der an der Uni ist sooo riesig ! Haben auch nen paar Sachen gekauft...hauptsächlich für Collin...Spiele,Bücher, DVD...ich hab mir ne Fossilkettengekauft weil die alle um 50 % reduziert waren, hab 25 anstatt 50'gezahlt

Andrea ja dieses Hüpfzebra kenne ich...aber ich fand das nie soooo dolle...Collin ist darauf immer im Toys gehüpft

DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 16:55
Nebenkosten haben wir für letztes Jahr 185 wiederbekommen
Komisch wie die Unterschiede so zusammen kommen oder
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.09.2012 20:04
Zitat von LovelyJenny:

Wir hatten von märz bis dez nen verbrauch von 445€ und von jan bis april angeblich 421€!!! ist ein gamz schöner unterschied!

Ja sassi sind auch bei eon kriegen auch ne nachzahlung!die sind so dumm! Wir sollen die zählerstände dahinschicken...wir machen das und nen tag später kommt die abrechnung, die sie aufgrund der vorjahreszahlen erstellt haben!aber der wahre verbrauch,war um einiges höher weil ich ja zuhause war!naja jetzt habtten die uns 100€guthaben überwiesen eas wir nach der geschätzten abrechnung hätten obwohl wir nachzahlen müssten jetzt zahl ich monatlich freiwillig schon mehr das wir bei der nächsten abrechnung nicht nen hammer kriegen

jenny das mit dem verbrauch kann schon hinkommen......ich mein ok ich hatte letztes jahr den winter nen baby aber wir hatten letztes jahr 37,7 einheiten von der heizung und dieses jahr nur 19,4......soll ich dir sagen was ich glaube......der winter 2010/2011 war sehr lang und auch hart und dieses jahr war es sehr kurz und winter würde ich das nicht nennen was wir hatten
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 20:13
Ja haben auch beschlossen da nicht nachzuforschen!nur wegen der heizung im treppenhaus legen wir wiedersruch ein, weil die da bei allen 4 parteien den vollenbpreis berechnet haben anstatt das durch 4 zu teilen
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.09.2012 20:15
Mädels ich mach mir bisschen sorgen...mein maus hat in den 3 wochen trotz brei nur 70 gr zugenommen Sie hat die 6 kg noch nicht geknackt!ist jetzt bei 5850 gr
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 20:55
Huhu
.
Sassi, die klamotten vom markt hängen schon auf der leihne,ich hab eine voll süße tigger strickjacke gekauft die ist zwar denk ich für nen jungen aber die ist so nett, weiß-braun, es muss nicht immer rosa sein die zieh ich ihr auf alle fälle mal an u hat nur 2€ gekostet
Für des das ich gar nix kaufen wollte...
In zwei Wochen ist noch mal ein richtig großer kinderbasar hier, mal sehen was ich da heimbringe obwohl ich nix brauche
.
Wg nebenkosten, das ist immer komisch. Zum glück haben wir bisher noch nie nachzahlen müssen, haben immer was rausbekommen, für letztes jahr auch 170€.
.
Denise das ist ja heftig 700€! wie kann das sein, da ist doch der betrag den ihr monatlich zahlt viel zu niedrig angesetzt, oder? Das ist ja hammer!
(wenn wir das haus kriegen würden dann hätten wir ne ganz moderne pellets heizung, hoff!)
.
Jenny, wg summers gewicht, melina nimmt auch immer ganz langsam zu, du kannst ja mal zum KIA gehen aber ich denke nicht das da was rauskommt, kam bei uns auch nie was raus, passt alles so.
Die diva hat heut abend 100g brei gegessen u dann nix mehr getrunken vorm schlafen, dh ich muss ganz sicher wieder raus heut nacht... (trinkmenge milch heut bisher 350 ml...)
.
Jetzt kucken wir mal das supertalent u dann muss icg bald ins bett ich bin müde.
Übrigens hab ich grad die bilder vom DM shooting gesehen u da sind zwei echt süße von melina dabei, die hab ich gekauft jetzt.
Muss mal sehen ob ich die bilder rauskopieren kann ist zwar n stempel drauf aber macht nix.
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 21:26
Andrea die Tiggerstrickjacke habe ich auch...sogar in 74 und einmal 80, weil ich sie geliebt hab Unsere ist aber beige/braun mit Tigger hinten drauf ( gab die in 2 Farben ). 2 Euro sind ok, ich hab neu je Jacke 15 gezahlt damals

Hm Jenny sagt der Kia nichts dazu ? Ich mein nicht jedes Kind nimmt auch immer viel zu...solang sie zunimmt und nicht gleichsteht oder abnimmt, würd ich sagen es ist oki Oder wenn sie nicht zunimmt, wird die Energie sicher komplett verbraucht vom Körper...schubt sie ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:31
Zitat von DeeLady:

Andrea die Tiggerstrickjacke habe ich auch...sogar in 74 und einmal 80, weil ich sie geliebt hab Unsere ist aber beige/braun mit Tigger hinten drauf ( gab die in 2 Farben ). 2 Euro sind ok, ich hab neu je Jacke 15 gezahlt damals

Hm Jenny sagt der Kia nichts dazu ? Ich mein nicht jedes Kind nimmt auch immer viel zu...solang sie zunimmt und nicht gleichsteht oder abnimmt, würd ich sagen es ist oki Oder wenn sie nicht zunimmt, wird die Energie sicher komplett verbraucht vom Körper...schubt sie ?

ich will die auch haben Guck immer bei Ebay und bei FB in der Gruppe aber bin für 10 - 15 € zu geizig
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 21:34
Sassi was für ne größe bräuchtest du? 74 oder 80?
Ich kann mal kucken wenn ich in 2 wochen auf dem großen basar bin ob s die da auch als schnäpper gibt.
.
Jackie ich glaub das ist die gleiche die hat hinten nen grossen tigger drauf u vorne nen kleinen wenn ich mich erinner (hängt im keller auf der leine)
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 21:38
Boah der Typ grad bei SuperTalent ist super ! Richtig schöne Stimme
! Der kann gut mit Xavier mithalten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:44
Zitat von DeeLady:

Boah der Typ grad bei SuperTalent ist super ! Richtig schöne Stimme
! Der kann gut mit Xavier mithalten

habs auch gerade gesehen und mir kamen die Tränen, das passiert nicht oft bei Sängern. Wow, der hat mich soooooooo geflasht ! HAMMER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt