Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2012 11:57
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen teil zwei
Oh mensch silke ich versteh Dich. Das geht gar nicht!
Mein ED ist aber auch so, bei seinen Eltern kriegt er den Mund nicht auf wenn was ist, ich bin dann sauer u ich muss dann immer alles wieder hinbiegen.
Diese Omas sind schon manchmal seltsam!
Zum Glück hat Maximilian heut keine erhöhte Temp!
Schaut Ihr heute das Haus an?
.
Wg Haus, ich hoffe das wir wirklich bald wissen was Sache ist, ich kriegs nicht aus meinem Kopf, überlege was wo wie stehen könnte, etc.
Das wäre so schön!
.
Wie war Eure Nacht heut?
Ich musste nach 1 Füttern, dann war sie um 3 und um 5 nochmal kurz unruhig, ab 6 hat ED dann übernommen u hat sie gefüttert u ist um halb 8 mit ihr aufgestanden, ich bin dann noch liegengeblieben bis um 9
(schlafen konnte ich nicht mehr wirklich weil man hier in der wohnung alles so hört, das wäre dann wieder ein vorteil vom haus )
.
Was macht ihr heute so?
wir gehen jetzt erst mal raus.

Bei Tobi ist das auch so...denn sein Papa macht sich gern mal ne Zigarette an und vergisst das die kinder dabei sind ! Waren die Tage ja auch bei ihm im laden mit linus und collin und er macht sich eine an...er denkt nicht soweit und Tobi fällt sowas nicht auf !
Aber auch bei meiner familie würde der nichts sagen, wenn die ihm was geben oder was mit ihm machen, was wir nicht wollen ! Ich hasse das !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 11:57
So mausi hat um 0uhr was bekommen, denn um 5 wieder gebrüllt und war ne std wach

@andrea und jayjay heute kam der brei super an!in 5 min alles weggeputzt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.09.2012 12:51
moin moin die Damen

Boah Silke da wäre ich auch an die Decke gegangen, geht mal überhaupt gar nicht Typisch Mann . . neeeee, will keinen Streit ist doch nichts passiert blaaaa blaaaa
Habe meinen nun langsam "erzogen" das er auchmal seinen Mund aufmacht, eigentlich bin nämlich immer ich die böse weil ich sage was mir nicht passt. Gut das es Maxi heute besser geht. Welch ein Schreck mensch.
*
Ui Andrea, Melinchen ist ganz schön unruhig nachts oder ??
*
Mason hat heute Nacht glaub ich schon besser geschlafen. Um 8, dann gleich weggepennt bis 1 kam nichts, dann Flasche und Windel und auch gleich wieder weg gewesen und dann bis kurz nach 8.
Sein Husten is immernoch aber seine Nase wird besser. Hui ich hoffe er ist bald erlöst davon.
*
Wir werden nachher bissl spazieren gehen und bissl putzen sonst nichts und was macht ihr ???
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2012 13:40
Huhu sassi
Na hat sich deine ma gefreut über den kuchen?
Melina ist erst seit ein paar tagen so unruhig ab 04.00h keine ahnung warum. Dh sie brabbelt dann so vor sich hin u pennt dann nach ner stunde wieder weg, sie ist dabei ganz friedlich aber schlaf mal wenn sie da so wach ist
Ed sagte schon er macht die tür zu
Na ja wird sich hoffendlich wieder geben, laut meinem schlafbuch schlafen kinder zwischen dem 6. und 8. Monat so ruhig wie nie sonst im ersten Lebensjahr
.
Übrigens ich bn bei uns auch immer die böse wenn mir die hutschnur platzt
16.09.2012 13:47
hallo mädels.
*
silk vrstehe dich da sehr gut. wir waren gestern auf einem geburtstag. julien saß beim papa auf dem schoß und "plötzlich" fiel das bierglas um. seine hose hatte nur paafr tropfen aba julien bis auf die pampers voll mit bier. entweder ich laber mit freunden und sauf aba dann ohne kind oder ich kümmer ich um den kleinen und schau nicht in die entgegengesetzte richtung. es war arschkalt gestern aba is ja ned so schlimm . die aussagen vom andreas.
blieb mir nichts übrig als heim zu fahren und den kleinen umzuziehen. einfach mal ne stunde umsonst mit dem auto unterwegs gewesen. heut niest der kleine schon wie ein weltmeister.. aba war ja ned so schlimm ne!!!
oma/opa haben ihn dann abends abgeholt und wir sind no bißl geblieben. na die männer waren wieder wie kinder...
als wir dann ins bett gegangen sind bin ich um halb drei etwa auf die couch gewandeert. so geschnarcht hat er schon lange nimma. wollt ihn aus dem bett schmeisen aba keinen millimeter hat der sich gerührt. na hab mir danngedacht soll er doch aufstehen wenn der kleine hunger hat in der nacht. die couch war sehr unbequem und es war kalt. und was macht julien? schläft der doch bis halb neun.....
eigentlich is ja alles ned so schlimm aba in dem moment ids man so in rage das man nur schimpfen kann..
*
jou zu der nacht. julien ißt diem letzten tage so abends gegen acht uhr seinen brei und bißl obst und hält bis am nächsten tag um sieben acht aus. keine milch mehr danach und keinen nachtaufruhr. ich glaub wir sind jetzt richtig drinnen.....
*
morgen kommt meine hebi vormittag., bißl quatschen und so. abends geh ich zur rückbildung...
*
heute steht noch wäsche an und es gibt wohl irgendwo ein fest wo wir mit freunden hinwollten. mal schauen... wetter schaut gut aus solange wie die sonne da is!!!
*
bis dann
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 16:34
Bevor ich auf irgendwas antworte muß ich euch unbedingt was erzählen
Jonathan hat seinen ersten Zahn!!!!
ich freu mich so, ich freu mich so!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 16:44
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Inja??wie heißen noch die komischen tabletten gegen halsweh?und konnte man die auch während der ss nehmen??

Huhu,

Bin zwar nicht Inja, antworte trotzdem mal Die Tabletten hießen Isla Moos die durfte ich nehmen beim Stillen, ist rein pflanzlich.

ja genau und die darf man auch während der SS nehmen.
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 16:45
Zitat von sandyujohanna:

ich weiss das ihr das scheisse findet mit euren männern....aber ich hab zwei kinder und es ist schon seit johanna auf der welt ist so.....am anfang hab ich zu ihm auch noch gesagt hallo es ist unser kind mittlerweile ist mir das egal und es ist so viel entspannter wenn er weiter schläft und unser hund kommt auch eher raus als wenn er wach ist weil er mir meinen ganzen rythmus immer durch einander bringt......ich reg mich nicht mehr auf und seit dem geht es mir besser

ich dachte bei euch läuft alles so prima, scheinbar auch nur wenn er nicht da ist
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 16:47
Silke das mit der Sahne ist ja echt frech von deiner Schwiegermama, das geht ja gar nicht!!! Zum Glück machen meine Schwiegerleute solche sachen nicht heimlich. Sie fragen immer wieder ob sie ihm was geben können aber ich sag immer nein. Freu mich aber auch schon drauf wenn ich ihn dann mal das ein oder andere Probieren lassen kann
*
Dani das mit dem Bier ist ja auch doof, hast du denn keine Wechselklamotten dabei? Na ja mir hätte das wohl auch passieren können, ich schau ja nicht jede Sekunde auf mein Kind wenns bei mir auf dem Schoß sitzt
*
Andrea ich hab auf dem Babybasar voll die Schnäppchen gemacht. Hab nen Winterfussack für den Kinderwagen, 2 Winterjacken, davon eine von Jacko-O und eine von Staccato (ne Doppeljacke). Dann noch eine Murmelbahn mit so großen Holzmurmeln und Autos die runter rauschen und dann noch ne Mütze und nen Pulunder von Eat Ants. Preislich bin ich echt zufrieden
Hast du denn die Babyhängematte wieder verkauft? Was hast du denn dafür verlangt? Jonathan liegt ja auch nie drin, gefällt ihm irgendwie nicht so und er schläft ja nur auf dem bauch, also schläft er darin auch nicht ein. Das "Klump" nimmt nur einen haufen Platz weg.
*
JayJay seit Jonathan Beikost bekommt, also seit einer Woche, macht er nur noch alle 2 Tage groß...aber er bekommt auch noch kein Obst. Vorher hat er 2-4 mal am Tag gemacht
*
Wir waren heute mit dem Kinderwagen unterwegs, erst im Biergarten was Futtern, dann am Kocherufer ein bisschen den Enten zuschauen und dann noch kurz in die Stadt ein Handeis mitnehmen und dann gings langsam wieder nach Hause. Nun schläft Jonathan im Kinderwagen (haben ihn auf den Balkon getragen) und wir geniesen die Ruhe vor dem Sturm. Jürgen ließt Zeitung und ich Laptope ein bisschen
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 16:49
Zitat von JayJay_89:

Oh ihr wart ja fleißig mit schreiben
*
Boa das Wetter ist echt zum kotzen grr regnet in einer Tour
und natürlich hört es auf wenn ich wieder mit dem Hund zuhause bin
*
Wegen TT hätte noch eines von Bebina abzugeben Blau/Grün (Foto möglich) fast Neu nur selten und kurz benutzt NP recht hoch wenn Interesse besteht gerne PN!

Bebina kenn ich jetzt nicht Mag Tiara das denn nicht?
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2012 17:27
Huhu inja,
Mensh jona herzlichen glückwunsch!!!
(hast du mama gebissen beim stillen das sie es gemerkt hat )
Inja das freut mich das du gute schnäpper gemacht hast
Ich geh in 2 Wochen wieder auf die Jagd
Die Babyhängematte hab ich selbst sehr günstig gekauft, und ich hab sie für 25€ wieder verkauft, das ist abzüglich der provison der gleiche preis wie ich auch bezahlt hab.
Melina ist nur am anfang manchmal drinngelegen die steht schon seit minaten im keller u nimmt platz weg, deswegen war der flohmarkt der einfachste weg sie wegzukriegen ohne mit versenden rumzutun.
.
Dani Dein ED ist ja manchmal auch der Knaller, hauptsache mama wirds schon richten! Das hats ja voll gebracht die bieraktion!
.
Melina trinkt nix heut, echt schlimm... Heute nacht 140ml, dann um 6.30h 90ml, um 10.00h 70ml... Mittag dann gut gegessen und heute Nachmittag un 16.30h geschrei, flasche, nix da trinken ist doof. Geschrei geht weiter. Dann mach ich ein Glas Apfel mit Reis auf und es ist ruhe. Isst ein halbes auf....
Das kann doch echt nicht sein!
Jetzt bekommt sie später noch Abendbrei u dann wird sie nur ne Miniportion trinken vorm schlafen.
So extrem wie heut wars noch nie :-/
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 17:40
jona ckwunsch zum1 zänchen....
ich kämpf eit ner std mit meinem schreienden kind glaubsie t bauchweh
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 17:41
Zitat von Glitzerstern:

Huhu inja,
Die Babyhängematte hab ich selbst sehr günstig gekauft, und ich hab sie für 25€ wieder verkauft, das ist abzüglich der provison der gleiche preis wie ich auch bezahlt hab.
Melina ist nur am anfang manchmal drinngelegen die steht schon seit minaten im keller u nimmt platz weg, deswegen war der flohmarkt der einfachste weg sie wegzukriegen ohne mit versenden rumzutun.
.
Dani Dein ED ist ja manchmal auch der Knaller, hauptsache mama wirds schon richten! Das hats ja voll gebracht die bieraktion!
.
Melina trinkt nix heut, echt schlimm... Heute nacht 140ml, dann um 6.30h 90ml, um 10.00h 70ml... Mittag dann gut gegessen und heute Nachmittag un 16.30h geschrei, flasche, nix da trinken ist doof. Geschrei geht weiter. Dann mach ich ein Glas Apfel mit Reis auf und es ist ruhe. Isst ein halbes auf....
Jetzt bekommt sie später noch Abendbrei u dann wird sie nur ne Miniportion trinken vorm schlafen.

vielleicht sinds ja auch die Zähnchen, oder aber sie will wirklich nicht mehr so viel Milch. Habt ihr denn auch was gegessen das sie es bei euch gesehen hat? Jonathan will uns am liebsten auch alles vom Teller weg klauen
ne gebissen hat er noch nicht, hoffe auch daß das noch ein weilchen dauert. Er hat ja das untere Schneidezähnchen bekommen und da ist zum Schutz beim Stillen ja noch die Zunge drüber, jedenfalls hoffe ich das.
Weiß jemand wie lange der Zahn nun braucht bis er ganz drausen ist? Mehrere Tage, mehrere Wochen oder wie? Ich glaub der zweite kommt auch schon unten, auch da ist das Zahnfleisch ganz rot und wölbt sich wo wie gestern das Zahnfleisch um den Zahn auch. Mal abwarten. Schon heftig. Vielleicht war er ja deswegen so unruhig die letzten Tage und Wochen (dieses Stillen so oft)
Und was, zwischen dem 6 und dem 8 Monat schlafen die Kinderlein gut? Na dann, hab ja noch ein paar Tage bis der 6. Monat anfängt
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 17:43
Zitat von LovelyJenny:

jona ckwunsch zum1 zänchen....
ich kämpf eit ner std mit meinem schreienden kind glaubsie t bauchweh

hast mal Osanit Probiert? Vielleicht auch die Zähnchen?
Jonathan hat auch immer noch so arg Bauchweh, liegt bestimmt meistens an dem was ich esse er ist soooo empfindlich!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2012 17:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu inja,
.
.

vielleicht sinds ja auch die Zähnchen, oder aber sie will wirklich nicht mehr so viel Milch. Habt ihr denn auch was gegessen das sie es bei euch gesehen hat? Jonathan will uns am liebsten auch alles vom Teller weg klauen
ne gebissen hat er noch nicht, hoffe auch daß das noch ein weilchen dauert. Er hat ja das untere Schneidezähnchen bekommen und da ist zum Schutz beim Stillen ja noch die Zunge drüber, jedenfalls hoffe ich das.
Weiß jemand wie lange der Zahn nun braucht bis er ganz drausen ist? Mehrere Tage, mehrere Wochen oder wie? Ich glaub der zweite kommt auch schon unten, auch da ist das Zahnfleisch ganz rot und wölbt sich wo wie gestern das Zahnfleisch um den Zahn auch. Mal abwarten. Schon heftig. Vielleicht war er ja deswegen so unruhig die letzten Tage und Wochen (dieses Stillen so oft)
Und was, zwischen dem 6 und dem 8 Monat schlafen die Kinderlein gut? Na dann, hab ja noch ein paar Tage bis der 6. Monat anfängt

Man sagt so 2-3 Wochen ungefähr
Weiß das aber garnicht mehr genau von Collin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt