Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2012 17:48
Und herzlichen Glückwunsch Jona !
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2012 17:54
Man sind jetzt erst zu Hause...Collin und Tobi machen den Polo grad schick und ich müsste Haushalt machen, bin aber mal mega unmotiviert...immer wenn Tobi zu Hause ist am WE, hängt der Haushalt nach...so ein mann bringt irgendwie den Tagesablauf durcheinander am WE wenn er da ist - gehts euch auch so ?
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2012 17:57
Zitat von DeeLady:

Man sind jetzt erst zu Hause...Collin und Tobi machen den Polo grad schick und ich müsste Haushalt machen, bin aber mal mega unmotiviert...immer wenn Tobi zu Hause ist am WE, hängt der Haushalt nach...so ein mann bringt irgendwie den Tagesablauf durcheinander am WE wenn er da ist - gehts euch auch so ?

tagesablauf durcheinander: JA aber trotzdem bin ich froh wenn er da ist, ich kann die sachen in der Küche auch bis morgen liegen lassen, hab keine so großen Probleme damit
Und Danke!
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2012 18:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

tagesablauf durcheinander: JA aber trotzdem bin ich froh wenn er da ist, ich kann die sachen in der Küche auch bis morgen liegen lassen, hab keine so großen Probleme damit
Und Danke!

Aber komisch das das so ist oder ? Ich denk mir immer, boah so kann er mal eben auf beide aufpassen und ich mach was...aber ich "chille" auch weitaus mehr, wenn er da ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2012 18:40
Zitat von LovelyJenny:

jona ckwunsch zum1 zänchen....
ich kämpf eit ner std mit meinem schreienden kind glaubsie t bauchweh

Haben sich die diven abgesprochen heut?
Melina auch :-/
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 18:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich liebe Frau Zindy auch. Hach, herrlich
*
Andrea guck doch sonst mal bei Ebay, da gibts manchmal auch "Ersatzteile " für die Sternentalermobiles.
*
Jayjay was macht dein Männe denn ?
*
Mason macht normal immer eine Windel am Tag voll aber nu schon das 2 oder 3. mal gar nicht heut' . . hmm naja, morgen wohl wieder, dafür ja gestern 2 mal
Bin gespannt wies mitm Brei wird.

Der ist Koch
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.09.2012 18:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

ich weiss das ihr das scheisse findet mit euren männern....aber ich hab zwei kinder und es ist schon seit johanna auf der welt ist so.....am anfang hab ich zu ihm auch noch gesagt hallo es ist unser kind mittlerweile ist mir das egal und es ist so viel entspannter wenn er weiter schläft und unser hund kommt auch eher raus als wenn er wach ist weil er mir meinen ganzen rythmus immer durch einander bringt......ich reg mich nicht mehr auf und seit dem geht es mir besser

ich dachte bei euch läuft alles so prima, scheinbar auch nur wenn er nicht da ist

bei uns läuft alles prima......und mich stört es nicht wenn er weiter pennt.....ich steh gern auf für meine kinder auch wenn ich nur 2std geschlafen hab.....wie es schon ein paarmal vorkam......und dann wird halt nen cappu getrunken eine geraucht und ich bin fit wie ein turnschuh.....ausschlafen konnt ich früher nie und für mich ist es der absolute luxus das ich nachts nicht aufstehen muss und meine kinder bis 7 und 8uhr oder 8:30 schlafen......von 19uhr an bzw der kleine von 19:30 an.....was will ich denn mehr wenn ich schlaf brauch hab ich immer die möglichkeit mir den zu holen entweder ich geh selber eher ins bett oder ich hab ne mittagspause von 12uhr bis 14/15uhr oder manchma auch 15:30......und beziehungstechnik läuft das alles gut ich hab kein problem damit und er auch nicht......und auch wenn flo viel nicht da ist hat das damit bei uns ma gar nix zu tun......
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 18:49
Zitat von LovelyJenny:

So mausi hat um 0uhr was bekommen, denn um 5 wieder gebrüllt und war ne std wach

@andrea und jayjay heute kam der brei super an!in 5 min alles weggeputzt

Klasse
Wir testen morgen Gurke-Kartoffel-Hirse
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 18:52
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sassi
Na hat sich deine ma gefreut über den kuchen?
Melina ist erst seit ein paar tagen so unruhig ab 04.00h keine ahnung warum. Dh sie brabbelt dann so vor sich hin u pennt dann nach ner stunde wieder weg, sie ist dabei ganz friedlich aber schlaf mal wenn sie da so wach ist
Ed sagte schon er macht die tür zu
Na ja wird sich hoffendlich wieder geben, laut meinem schlafbuch schlafen kinder zwischen dem 6. und 8. Monat so ruhig wie nie sonst im ersten Lebensjahr
.
Übrigens ich bn bei uns auch immer die böse wenn mir die hutschnur platzt

Kenn das hat meine auch 1-2 Wochen gemacht nachts wach,
bebrabbelt gespielt und dann wieder geschlafen 1-2 musste ich sie wickeln und ne Flasche machen, zum Glück ist das wieder vorbei das hat echt geschlaucht!

Hoffe ihr hab auch bald wieder Ruhe!
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 18:54
Zitat von blackangelid:

Bevor ich auf irgendwas antworte muß ich euch unbedingt was erzählen
Jonathan hat seinen ersten Zahn!!!!
ich freu mich so, ich freu mich so!!!!!

Glückwunsch
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 18:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Oh ihr wart ja fleißig mit schreiben
*
Boa das Wetter ist echt zum kotzen grr regnet in einer Tour
und natürlich hört es auf wenn ich wieder mit dem Hund zuhause bin
*
Wegen TT hätte noch eines von Bebina abzugeben Blau/Grün (Foto möglich) fast Neu nur selten und kurz benutzt NP recht hoch wenn Interesse besteht gerne PN!

Bebina kenn ich jetzt nicht Mag Tiara das denn nicht?

Bebina ist gleich zusetzen mit Didymos (haben eins)
nur ein kleines bisschen günstiger!
Doch aber wir haben ein 2 Tuch (hatten es geschenkt bekommen und die Farbe passt eher zu ein Mädchen) das wir auch oft nutzen das andere liegt nur rum und dafür war es echt zu teuer !
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 19:03
Schon wieder die Windel voll, das ist Nummer 5 !
Man Man ich wickel nurnoch hab soviele Windeln die letzten 1-2 Wochen verbraucht echt hammer!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 19:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

jona ckwunsch zum1 zänchen....
ich kämpf eit ner std mit meinem schreienden kind glaubsie t bauchweh

hast mal Osanit Probiert? Vielleicht auch die Zähnchen?
Jonathan hat auch immer noch so arg Bauchweh, liegt bestimmt meistens an dem was ich esse er ist soooo empfindlich!!

Hab kein osanit hier Summer hat glaub ich schon 3 monate kein bauchweh mehr gehabt!sie hat 2 std gebrüllt...danach die flasche und jetzt schlaft sie endlich...puhh bin echt froh!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 19:41
Zitat von JayJay_89:

Man Man ich wickel nurnoch hab soviele Windeln die letzten 1-2 Wochen verbraucht echt hammer!

Summer hat seit sie brei kriegt ca. alle 2 tage und sie muss sich auch ganz schön anstrengen
JayJay_89
3251 Beiträge
16.09.2012 19:46
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Summer hat seit sie brei kriegt ca. alle 2 tage und sie muss sich auch ganz schön anstrengen

Meine knallt ständig die Windeln voll, vorher 1-2 mal jetzt 3-4 mal
jetzt eben grade schon wieder also Windeln 6 man man dieses etapen
schittern ist echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt