Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.07.2012 15:00
Ich muss noch.. Bääääähhhhhhh
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 15:02
Zitat von Silversmurf:

Bäh ! Viel spaß - wir gehen nu raus, nu ist die Mittagssonne weg
23.07.2012 15:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Wir waren schon unterwegs...hab den halben DM leergekauft ganz vieeel Pastinake & Kürbis für Maximilian Jetzt geh ich Wäsche aufhängen
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 15:51
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Wir waren schon unterwegs...hab den halben DM leergekauft ganz vieeel Pastinake & Kürbis für Maximilian Jetzt geh ich Wäsche aufhängen

Hmm lecker
23.07.2012 16:29
War jetzt einkaufen, und hab angefangen selbst karotten und pastinakenbrei zu kochen...mal gespannt was ihm lieber ist Kürbis gibts ja noch keine
23.07.2012 16:31
Zitat von Silversmurf:

War jetzt einkaufen, und hab angefangen selbst karotten und pastinakenbrei zu kochen...mal gespannt was ihm lieber ist Kürbis gibts ja noch keine

Aussehn tuts aufjedenfall besser...werd jetzt jeweils 5-6 Portionen einfrieren und geben wenn die Glässchen alle sind
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.07.2012 16:55
Huhu Silke, Rezept posten bitte
.
Ich bring jetzt gleich nochmal nen schwung Umstandsklamotten zur Post
(Tipp wenn jemand seine US Klamotten verkaufen will; ein Webalbum anlegen, sich bei den Angehenden Dezemberlies und Januaries in den Thread reinschleichen u nachfragen ob jemand was brauchen kann, bei Interesse dann den Link verschicken. So hab ich jetzt fast alles ausser zwei Hosen, 2 Shirts und einen Mantel verkauft )
23.07.2012 19:01
Mädels ich meld mich erst mal ab. Julien hat 38,5 Temperatur und kämpft gerade Mit dem Impfstoff.
War bei der rückbildung und andreas is nach 6 Stunden Arbeit heim und hat aufgepasst. Wollt ihn heut nicht zur Oma tun denn er braucht Mama und Papa. Andreas hat ihn gerade dazu gebracht einzuschlafen und hat's so toll gemacht. Man mir blutet das Herz...
Wie lang hat bei euch gedauert Bis Kind wieder der alte war?
Und wegen Beikost hab ich mit der hebi gequatscht. Sie hat gesagt ich soll nicht mit Karotte anfangen sondern mit zuccini, wegen der Verdauung. Und unsere macht eh nur alle zwei drei Tage da riskiere ich nichts.
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.07.2012 19:26
Huhu oh je dani das ist doof, impfen nervt
(thuja glob fürs nä Mal )
Hoffe es dauert nicht zu lang an :-/
Deswegen hab ich mit Kürbis angefangen aber trotzdem hatte sie heut etwas harten stuhl :-/
.
So jetzt haben wir den Salat.... Heut abend gabs übelstes gebrüll am tisch als wir gegessen havben weil melina auch was wollte. Sie hat das ganze shirt nassgesabbert u ist richtig böse geworden, obwohl sie ne halbe stunde vorher ne pulle milch vernichtet hat.
.
Und heute beim ka**en ist es zum ersten mal fest gewesen, sie musste sich richtig anstregen. Ich dachte wenn ich mit kürbis starte dann bekommt sie keinen festen stuhl. Sie bekommt jetzt seit ner Woche u 2 Tage Kürbis u bisher gings ganz normal beim ka**en.
Hat jemand ne idee, hausmittel was ich tun kann damit sie weicheren stuhl bekommt? Jackie, sanne, manu, sandy, fanny- jemand ne idee oder was aus seinem erfahrungsschatz zu bieten?
23.07.2012 19:31
Andrea tu Rapsöl mit rein.. Vielleicht bringe was...
23.07.2012 19:43
ach so hab mit ziemlicher wahrscheinlichkeit doch nen leistenbruch. habs ja in der ss ned mehr abklären lassen aba jetzt is so das ich immer öfter starke schmerzen rechts unten habe! wenns ned besser wird werd ich zum arzt gehen müßen.
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 19:58
Zitat von Glitzerstern:

Huhu oh je dani das ist doof, impfen nervt
(thuja glob fürs nä Mal )
Hoffe es dauert nicht zu lang an :-/
Deswegen hab ich mit Kürbis angefangen aber trotzdem hatte sie heut etwas harten stuhl :-/
.
So jetzt haben wir den Salat.... Heut abend gabs übelstes gebrüll am tisch als wir gegessen havben weil melina auch was wollte. Sie hat das ganze shirt nassgesabbert u ist richtig böse geworden, obwohl sie ne halbe stunde vorher ne pulle milch vernichtet hat.
.
Und heute beim ka**en ist es zum ersten mal fest gewesen, sie musste sich richtig anstregen. Ich dachte wenn ich mit kürbis starte dann bekommt sie keinen festen stuhl. Sie bekommt jetzt seit ner Woche u 2 Tage Kürbis u bisher gings ganz normal beim ka**en.
Hat jemand ne idee, hausmittel was ich tun kann damit sie weicheren stuhl bekommt? Jackie, sanne, manu, sandy, fanny- jemand ne idee oder was aus seinem erfahrungsschatz zu bieten?

Milchzucker
Der ist ja auch ordentlich in der Pre drin....aber der Darm muss sich auch erstmal auf das ''feste'' Essen einspielen, da kann es schonmal zu festerem Stuhl kommen....Linus hatte auch grad nen harten Köttel in der Pampers, hab dann das Fieberthermometer im Popo getan und dann kam ordentlich was raus, man hat auch gesehen, dass vorne alles hart war und erst danach wieder weich
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:04
Zitat von bärchen81:

Andrea tu Rapsöl mit rein.. Vielleicht bringe was...

Ja genau
Normal sollten in Gläschen 8 Gramm Fett enthalten sein, meist sind es aber weniger...nur 4-5 gramm....ein Teelöffel Rapsöl hat 4 Gramm Fett, kannste also nach dem warm machen ( wichtig, da das Öl zu heiß wird in der Mikro und alles vollspritzt ) mitreinmischen - so hab ich es bei Collin auch gemacht Wenn du selber kochst, dann 2 Löffel auf ne 190 gramm Mahlzeit ( ein Gläschen groß ) Das macht den Stuhl was weicher
Rapsöl ist eh gut wegen den Omega 3 Fettsäuren
23.07.2012 20:13
HUHU....

boaaahhh haben mich meine kinder heute geschafft ben hat ständig schreiattacken... warum auch immer. ich glaub nicht an zähne. denke es ist zufall das er grad seine händchen entdeckt hat und die nun immer kaut...

mia war den ganzen tag bockig und nörgelig...

um 14h hab ich beide geschnappt und raus. zuerst spielplatz (wo ich mia auf der schaukel anschubsen und ben rumtragen musste) und danach an den fluss hier ans ufer steine schmeissen... irgendwann verlor mia ihre angst vor dem nass kalten und sprang in der suppe rum... ahhh natürlich lag sie auch irgendwann drinne. sie hatte spaß. toll so ne pampers voll mit flusswasser und dann bekam ben 2x hintereinander brüllanfälle und hörte auch nimmer auf... die leute haben sooo doof geguckt als hätten sie noch nie nen säugling brüllen hören... tja und die kröte wollte nicht aus dem wasser und bekam auch nen richtig histerischen anfall mit schlagen, treten auf den boden werfen usw. klasse ausflug!

hier zu hause hat sie nach dem baden genau so weiter gebockt. irgendwann ist mir der kragen geplatz... nun ist sie seit 19.30uhr im bett und hat sich auch nimmer raus gewagt! wenn ich laut werde dann richtig... boaaahhhh...

grad fängt ben auch wieder an... auf dem arm ist er jetzt aber gleich wieder eingeschlafen...

bin ich froh wenn er um 22h seine letzte flasche bekommt und ich endlich ruhe hab...

boooaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
23.07.2012 20:14
Zitat von bärchen81:

ach so hab mit ziemlicher wahrscheinlichkeit doch nen leistenbruch. habs ja in der ss ned mehr abklären lassen aba jetzt is so das ich immer öfter starke schmerzen rechts unten habe! wenns ned besser wird werd ich zum arzt gehen müßen.

och ne wie doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt