Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.07.2012 10:26
guten morgen!!!
*
so meld mich mal wieder.
kommen gerade vom doc!!! oh man war mein kleiner tapfer. zwei spritzen und er hat geschrien wie am spieß. so kenn ich ihn gar ned. nach zwei minuten war alles wieder gut und er hat den doc mal so richtig angemeckert. man wie der geschimpft hat.
gerade spielt er voll aktiv mit seinem spielebogen. mal schauen was der tag bringt.
*
sanne mensch klasse das mit der wohnung. freut mich so für euch.
*
inja glückwunsch das sich jona jetzt einbekommen hat. schön zu hören und ich drück die daumen das das so bleibt. gut gemacht kleiner mann!!!
*
andrea würd auch gern mal zum xavier gehen. find den echt klasse!!! auch wenns ned so warm war freut mich das es trotzdem ein erfolg war.
*
wegen beikost. inja ich hab so ein buch da steht so bißl was drinnen über das thema beikost plus rezepte. und die sagen auch man soll ab den 4 monat anfangen. spätestens nach 6 monaten muß man angefangen haben. is eigentlich sehr gut geschrieben. laut diesem buch wäre julien schon bereit dazu aba wir warten bis nächstes wochenende dann versuchen wir das zu zweit. das will sich andreas ned nehmen lassen und dabei sein.
*
jenny wie gehts dir? mit summer bißchen besser geworden?
*
denise der park war toll oder??
*
manu vielleicht is es bei euch echt besser schon mit kost asnzufangen. bvielleicht sagt ihm das ja mehr zu und er spuckt nimma so viel. erzähl mal wie sich das entwickelt.
*
so was war denn noch???
23.07.2012 11:04
Finn zieht sich an meinen Armen hoch seit Sonntag morgen
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.07.2012 11:07
huhu ihr lieben!
@sanne super toll mit der wohnung freu mich für euch
@inja hört sich echt super an mit jona...jetzt müssen nur noch die nächte etwas besser werden
@andrea bin richtig neidisch das du zum konzert warst
@Dani na da hat der doc von julien ja gleich seinen anschiss wegbekommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.07.2012 11:13
nun zu uns!
Es ist zum glück etwas besser geworden! ixh fütter seit freitag mittags eine flasche zu seitdem schreit auch nicht mnnehr nachmittags an der brust! hätte zwar weiter gerne voll gestillt, aber wenns so besser läuft ist das halt so! ja abends bekommt sie weiterhin mumi aus der flasche, was aber auch immer anstrengernder wird weil ich ja mittlerweile 200ml nachts/bzw tags zusammenkriegen muss für abends!ja nach der flasche schreit sie nach wie vor mind. ne halbe std bevor sie einschläft naja aber alles in allem ist es besser geworden und das ist das wichtigste
gestern war ich schon um halb 10 im bett untypisch für mich aber ich brauchte das mal
so nachher fahr ich shoppen zu dm
was liegt bei euch an?
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 12:10
Mensch gab das grad nen Theater...Collin und ich am Müsli essen ubd Linus wurde immer zickiger, weil er nichts bekommen hat ! Dann hab ich ein halbes Gläschen Karotte warm gemacht ! Der hat das echt ungelogen in unter 2 Minuten verschlungen ! Mund auf, runterschlucken, mund auf, runterschlucken, schreien, weil Mama nicht sofort den Löffel wieder voll hatte ! Boah ich sag ja, er ist genau wie Collin damals...nicht zu fassen...Fressköppe die !
Vorteil ist, dass ich nie länger als nen paar Minuten füttern muss...aber das Geschrei, wenn nicht sofort nachgeladen wird
23.07.2012 12:11
Zitat von DeeLady:

Mensch gab das grad nen Theater...Collin und ich am Müsli essen ubd Linus wurde immer zickiger, weil er nichts bekommen hat ! Dann hab ich ein halbes Gläschen Karotte warm gemacht ! Der hat das echt ungelogen in unter 2 Minuten verschlungen ! Mund auf, runterschlucken, mund auf, runterschlucken, schreien, weil Mama nicht sofort den Löffel wieder voll hatte ! Boah ich sag ja, er ist genau wie Collin damals...nicht zu fassen...Fressköppe die !
Vorteil ist, dass ich nie länger als nen paar Minuten füttern muss...aber das Geschrei, wenn nicht sofort nachgeladen wird

lach, echt cool!
23.07.2012 12:12
Zitat von DeeLady:

wir wollen nächstes wochenende testen...
23.07.2012 12:12
Zitat von LovelyJenny:

nun zu uns!
Es ist zum glück etwas besser geworden! ixh fütter seit freitag mittags eine flasche zu seitdem schreit auch nicht mnnehr nachmittags an der brust! hätte zwar weiter gerne voll gestillt, aber wenns so besser läuft ist das halt so! ja abends bekommt sie weiterhin mumi aus der flasche, was aber auch immer anstrengernder wird weil ich ja mittlerweile 200ml nachts/bzw tags zusammenkriegen muss für abends!ja nach der flasche schreit sie nach wie vor mind. ne halbe std bevor sie einschläft naja aber alles in allem ist es besser geworden und das ist das wichtigste
gestern war ich schon um halb 10 im bett untypisch für mich aber ich brauchte das mal
so nachher fahr ich shoppen zu dm
was liegt bei euch an?

hauptsache baby geht es gut
23.07.2012 12:14
heiko ist grad zur arbeit und ich bespaße die kinder... irgendwie hat mich die ss voll umgekrempelt... mir jucken die augen... irgendwas fliegt draussen. ich werde irre damit! dann die lactose oder was auch immer... manomann... was denn noch, ach ja dauerbluten... ahhhhhhh
23.07.2012 12:18
Zitat von mini.maus:

Finn zieht sich an meinen Armen hoch seit Sonntag morgen

das versucht julien auch schon. heut hat er das erste mal es geschafft sich vom rücken auf den bauch zu drehen und den kopf zu heben..
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 12:19
Zitat von MiaSophie:

heiko ist grad zur arbeit und ich bespaße die kinder... irgendwie hat mich die ss voll umgekrempelt... mir jucken die augen... irgendwas fliegt draussen. ich werde irre damit! dann die lactose oder was auch immer... manomann... was denn noch, ach ja dauerbluten... ahhhhhhh

Pollen fliegen draußen zur Zeit...
hast du Heuschnupfen ?
23.07.2012 12:23
ich hab ja vorerst die pille wieder abgesetzt. hatte ja eine woche blutung eine woche nix eine woche blutung eine woche nix eine woche blutung und dann hats mir gereicht. werde wieder anfangen wenn meine nächste periode kommt und hoffen das es sich einrengt.
ach ja und ich hab haarausfall man mich wundert es das noch welche auf dem kopf sind. wenns so weiter geht muß ich den schleier festkleben weil ich keine mehr auf dem kopf habe
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.07.2012 12:41
Huhu
Na alles fit bei euch ?
.
Mensch inja ich freu mich für euch
Und ich genieße auch jeden tag mit der maus; es ist so schön zu sehen wie sie sich entwickelt und das man jetzt schon mit ihr "spielen" kann, sooooo toll!
Hat dein ED jetzt elternzeit?
.
Manu, super das es bei euch auch besser wird, das ist doch super fur lenonie wenn luie sie so anhimmelt, das war bestimmt für sie auch nicht
Leicht wenn der Kleine immer geschrien hat; jetzt kann sie ihn betüteln
Mit welcher beikost willst du anfangen?
.
Sanne glückwunsch zur wohnung, ist das die coole die du uns mal gezeigt hast? Mit dem hammer bad u d dem garten?
.
Dani, dann hoff ich mal das julien die impfung gut verträgt, wir sind am do wieder drann, da ist dann auch U4.
Mein ED wollte auch unbedingt dabei sein beim ersten Brei, wir haben auch am WE angefangen
Welches buch hast du wg beikost?
.
Denise das ist ja super mit finn
.
Jetzt fäll mir nix mehr ein!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.07.2012 12:42
Ach ja u wegen den haaren dani, ich haare auch ganz schrecklich. Versuche nicht so oft haare zu waschen, beim waschen ist es am schlimmsten, irre was da immer in der wanne liegt
23.07.2012 12:47
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja u wegen den haaren dani, ich haare auch ganz schrecklich. Versuche nicht so oft haare zu waschen, beim waschen ist es am schlimmsten, irre was da immer in der wanne liegt

bei mir liegen die überall. im bad im wohnzimmer im bett und julien hat die fast büschelweiße in den händen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt