Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
23.07.2012 08:35
guten morgen mädels!!

mensch hier ist ja totale tote hose!!!!
was macht ihr denn alle???

HUHU inja ich bin kurz da
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 08:37
ich bin in der zwischenzeit sooo glücklich mit meinem Kind. Er ist so ausgeglichen und schreit überhaupt nicht mehr ohne grund, hält tagsüber seine Schläfchen und ist danach total gut drauf und lacht und grins. Es ist so schlön mit anzusehen wie er jetzt anfängt dinge in die Hand zu nehmen und zu untersuchen. Wenn wir unterwegs sind und er was sehen kann ist er total zufrieden.
Das Zubettgehritual zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr hat er voll angenommen und reibt sich jetzt schon die Äuglein wenns soweit ist, nach dem Stillen schläft er dann auch sehr schnell ein und schläft dann spätestens ab 20.00 Uhr! Es ist soooo toll!!!
*
Das musste jetzt auch mal gesagt werden, nicht immer nur gemeckert von meiner Seite
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 08:38
Huhu Manu wie läufts bei euch?
kleenemanu
2448 Beiträge
23.07.2012 08:41
Zitat von blackangelid:

mensch inja das ist so schön zu lesen!!!einfach traumhaft...ich wünsche euch ganz sehr, dass es jetzt so schön bleibt (ok. kleine ausnahmen gibt es immer, aber man kann ja nicht jeden tag super gelaunt sein )
doch bei uns wird es auch von tag zu tag besser, er ist nun auch so interessiert an allem und vorallem seine schwester!!die himmelt er so an...ist echt süss zu beobachten...ok mit der spuckerei, dass müssen wir so hin nehmen, aber ich werde nun auch schon mit brei anfangen (wohl oder übel) denn ich denke, dann wird es mit der spuckerei auch besser!!!
und wie sind eure nächte inja??
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 08:43
Gestern waren wir bei Freunden zum Kaffee und davor haben wir mit dem Kinderwagen endlich nen großen Schwung unserer Dankeskarten verteilt. Abends war dann meine Schwägerin nochmals da und wir haben das Gästebuch fertig gebastelt, man war das ne Arbeit aber sehr schön geworden. Hab dann gleich noch ne Karte für die Hochzeit gebastelt, also mir gefällt sie Heute geh ich nen Ausflug mit meiner Freundin und den Kids machen und die Restliche Woche steht dann im zeichen der Urlaubsvorbereitung. Am Sonntag gehts los richtung Leipzig zu meiner Schwester, wollen 2 Wochen dort bleiben (sie Heiratet ja) und nun haben wir gestern beschlossen das unsere Nichte und NEffe auch gleich ne Woche vorher mit uns mitfahren, dann haben wir noch Aufbauhelfer und Babysitter (die sind 13 und 15) die Freuen sich voll und ich auch, denn nächstes Jahr wollen sie dann bestimmt nicht mehr mit uns weg gehen
*
Ich überleg die ganze Zeit was ich denn für den kleinen alles mitnehmen muß in den Urlaub....von nem Packet Windeln über nen Stapel Spucktücher, Reisebett bis Wippe
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 08:47
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

mensch inja das ist so schön zu lesen!!!einfach traumhaft...ich wünsche euch ganz sehr, dass es jetzt so schön bleibt (ok. kleine ausnahmen gibt es immer, aber man kann ja nicht jeden tag super gelaunt sein )
doch bei uns wird es auch von tag zu tag besser, er ist nun auch so interessiert an allem und vorallem seine schwester!!die himmelt er so an...ist echt süss zu beobachten...ok mit der spuckerei, dass müssen wir so hin nehmen, aber ich werde nun auch schon mit brei anfangen (wohl oder übel) denn ich denke, dann wird es mit der spuckerei auch besser!!!
und wie sind eure nächte inja??

na ja das ist noch das einzige Manko die Nächte...heute Nacht hat er immer nach 2,5 Stunden das Schmatzen angefangen...konnte dann immer noch 30 min ziehen das er "erst" alle 3 Stunden was bekommen hat, aber ich selbst schlaf zur Zeit soooo schlecht wieder ein, ich hab heute Nacht vielleicht 4 Stunden geschlafen
Es gibt aber komischerweise auch Nächte wo er von 20.00 Uhr bis 2 oder 3.00 Uhr durchällt...na ja wird schon noch werden.
*
Hört sich bei euch Prima an. Na dann versuchs doch mit der Beikost, bei uns im Krankenhaus haben sie gesagt das man jetzt sogar ab dem 4. Monat anfangen soll, das wären die neuesten erkenntnisse zwecks Allergiegefährdung und so...
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 08:53
Zitat von MiaSophie:

ja sassi, ab morgen turbo hab ein neues zeil! bis ende august 65kg (da ist sommerfest in dem kaff wo ich groß geworden bin und alle alten von damals werden da sein... nur damals als 17 jährige wog ich 85kg! ohne ss )

na das ist doch ein super Ziel , da werden deine alten Freunde aber schauen. Ist das dann in Bayern? Macht ihr dann dort Urlaub?
blackangelid
7732 Beiträge
23.07.2012 09:22
soo und da heute hier absolut nix los ist geh ich mal Offline. Bin um 10.00 Uhr mit meiner Freundin verabredet. Machts gut!!
23.07.2012 09:40
Zitat von blackangelid:

ich bin in der zwischenzeit sooo glücklich mit meinem Kind. Er ist so ausgeglichen und schreit überhaupt nicht mehr ohne grund, hält tagsüber seine Schläfchen und ist danach total gut drauf und lacht und grins. Es ist so schlön mit anzusehen wie er jetzt anfängt dinge in die Hand zu nehmen und zu untersuchen. Wenn wir unterwegs sind und er was sehen kann ist er total zufrieden.
Das Zubettgehritual zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr hat er voll angenommen und reibt sich jetzt schon die Äuglein wenns soweit ist, nach dem Stillen schläft er dann auch sehr schnell ein und schläft dann spätestens ab 20.00 Uhr! Es ist soooo toll!!!
*
Das musste jetzt auch mal gesagt werden, nicht immer nur gemeckert von meiner Seite

das freut mich sehr zu lesen
23.07.2012 09:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja sassi, ab morgen turbo hab ein neues zeil! bis ende august 65kg (da ist sommerfest in dem kaff wo ich groß geworden bin und alle alten von damals werden da sein... nur damals als 17 jährige wog ich 85kg! ohne ss )

na das ist doch ein super Ziel , da werden deine alten Freunde aber schauen. Ist das dann in Bayern? Macht ihr dann dort Urlaub?

neeee... das ist oben wo mein vater wohnt... meine mum ist nach bayern ausgewandert damals...
23.07.2012 09:44
wir haben die neue whg boooaaahhhh das heute morgen zu lesen war wie ein positiver ss-test... auf der einen seite freude aber dann irgendwie sorgen... wie das alles stämmen.... meine größte sorge, wir brauchen definitiv ne neue küche... ohhh maaaannnn....

samstag gehen wir den mietvertrag unterschreiben und am 01.11. sind wir dann da... endlich garten begehbare dusche riesiiiige badewanne jede menge zimmer sogar nen büro für heiko haustiere dürfen auch gehalten werden also zieht auch bald mein labrador welpe ein boaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh usw ahhhhhhhhhhhhhhhh kreissssssssssssscccccccccchhhhhhhhhh!!!
23.07.2012 09:44
ben hat seit 3 tagen immer mal wieder grundlose schreiattacken... keine ahnung was er hat!
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 09:47
Zitat von MiaSophie:

wir haben die neue whg boooaaahhhh das heute morgen zu lesen war wie ein positiver ss-test... auf der einen seite freude aber dann irgendwie sorgen... wie das alles stämmen.... meine größte sorge, wir brauchen definitiv ne neue küche... ohhh maaaannnn....

samstag gehen wir den mietvertrag unterschreiben und am 01.11. sind wir dann da... endlich garten begehbare dusche riesiiiige badewanne jede menge zimmer sogar nen büro für heiko haustiere dürfen auch gehalten werden also zieht auch bald mein labrador welpe ein boaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh usw ahhhhhhhhhhhhhhhh kreissssssssssssscccccccccchhhhhhhhhh!!!

Boah neee wie geil ist das denn bitte ???
Boah Sanne da habt ihr aber echt was super schickes gefunden ! Bin neidisch Aber freu mich auch voll ! Ich komm dann zu euch duschen und baden Und jap, so gehts mit auch...hab schiss, wie wir das meistern
23.07.2012 09:48
moin Mädels,

Na wie war euer WE? Unseres waranstrengend, aber schön.
*
Maximilian hat heuteNacht von 22 Uhr bis 4 UHr geschlafen, dann hat er 200 ml weggesüffelt und nochmal bis 8:15 Uhr gepennt
*
was liegt heute an bei euch? Ich muss Haushalt machen & einkaufen
23.07.2012 09:50
Zitat von MiaSophie:

ben hat seit 3 tagen immer mal wieder grundlose schreiattacken... keine ahnung was er hat!

vielleicht nen Schub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt