Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.07.2012 20:15
Zitat von bärchen81:

Mädels ich meld mich erst mal ab. Julien hat 38,5 Temperatur und kämpft gerade Mit dem Impfstoff.
War bei der rückbildung und andreas is nach 6 Stunden Arbeit heim und hat aufgepasst. Wollt ihn heut nicht zur Oma tun denn er braucht Mama und Papa. Andreas hat ihn gerade dazu gebracht einzuschlafen und hat's so toll gemacht. Man mir blutet das Herz...
Wie lang hat bei euch gedauert Bis Kind wieder der alte war?
Und wegen Beikost hab ich mit der hebi gequatscht. Sie hat gesagt ich soll nicht mit Karotte anfangen sondern mit zuccini, wegen der Verdauung. Und unsere macht eh nur alle zwei drei Tage da riskiere ich nichts.

oh ne, gute besserung... doofes impfen man!
23.07.2012 20:17
gut das jeder tag ein ende hat. drück dich mal. is schon manchmal anstrendend mit zwei kleinkinder ...
23.07.2012 20:18
Zitat von bärchen81:

gut das jeder tag ein ende hat. drück dich mal. is schon manchmal anstrendend mit zwei kleinkinder ...

hmmm... nicht wirklich ende... denn spätestens um 2h kommt m,ia in unser bett ... ich brauch mal ne auszeit... aber ne, scheint nicht drin hier
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:

HUHU....

boaaahhh haben mich meine kinder heute geschafft ben hat ständig schreiattacken... warum auch immer. ich glaub nicht an zähne. denke es ist zufall das er grad seine händchen entdeckt hat und die nun immer kaut...

mia war den ganzen tag bockig und nörgelig...

um 14h hab ich beide geschnappt und raus. zuerst spielplatz (wo ich mia auf der schaukel anschubsen und ben rumtragen musste) und danach an den fluss hier ans ufer steine schmeissen... irgendwann verlor mia ihre angst vor dem nass kalten und sprang in der suppe rum... ahhh natürlich lag sie auch irgendwann drinne. sie hatte spaß. toll so ne pampers voll mit flusswasser und dann bekam ben 2x hintereinander brüllanfälle und hörte auch nimmer auf... die leute haben sooo doof geguckt als hätten sie noch nie nen säugling brüllen hören... tja und die kröte wollte nicht aus dem wasser und bekam auch nen richtig histerischen anfall mit schlagen, treten auf den boden werfen usw. klasse ausflug!

hier zu hause hat sie nach dem baden genau so weiter gebockt. irgendwann ist mir der kragen geplatz... nun ist sie seit 19.30uhr im bett und hat sich auch nimmer raus gewagt! wenn ich laut werde dann richtig... boaaahhhh...

grad fängt ben auch wieder an... auf dem arm ist er jetzt aber gleich wieder eingeschlafen...

bin ich froh wenn er um 22h seine letzte flasche bekommt und ich endlich ruhe hab...

boooaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hört sich ja fast haargenau nach meinem Tag an !
Collin ist so ne Zicke eh ! Da schreit der den ganzen Seepark zusammen.... Durfte heute auch nicht von Linus weichen....und wehe ich habe es getan, dann fing der Herr sofort das Schreien an
Naja nu schlafen beide....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:20
Huhu . . meld mich auch nomma
*
Sanne, klingt sehr nach Schubzeit was
Pobacken zusammenkneifen und durchhalten, CHACKA du schaffst das.
Haste doch super geschafft heute und nu ist der Tag ja auch rum
Wie läufts mit Alma ??
*
Andre toi toi toi für die Kackie und ich bin seeeehr neidisch auf dich wegen gestern
*
Jackie, deine Kinder sind echt der Hammer was des futtern angeht
*
Julien, gute Besserung . . er ist tapfer und bald wieder der alte ( bei Mason war nächsten Tag nur noch leicht erhöhte und am 2.-3- Tag war er der "Alte"
*
Maxi,Karl,Ruben,Elias ööhm und ihr anderen süssen Knuffis, wie gehts euch ??
*
Sistaz, wie gehts dir heut ??
*
Wir waren heute 3-4 Stunden bei meiner Ma im Garten (Mason ist Bobbycar "gefahren" und gerutscht hihi ), dann nach Hause und heute Abend war Rückbildung ( diese Woche mal MO da Hebi mit Tochter nach Münschen fährt ). Bin total platt . .Sport bei dem Wetter
Dafür habe ich nun den 4. Tag Alma rum und mir gehts super, echt.
Denke ich ziehe 7-10 Tage durch, habe Lust auf Essen
Wie waren eure Tage sonst ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ach so hab mit ziemlicher wahrscheinlichkeit doch nen leistenbruch. habs ja in der ss ned mehr abklären lassen aba jetzt is so das ich immer öfter starke schmerzen rechts unten habe! wenns ned besser wird werd ich zum arzt gehen müßen.

och ne wie doof!

dir natürlich auch gute Besserung und toi toi toi
23.07.2012 20:24
alma turbo tag 1 ist geschafft der 2. und 3. fällt mir immer am schwersten
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:24
Zitat von bärchen81:

Das stimmt ! Wenn wenigstens das größere in den KiGa geht und man morgens Zeit für den Haushalt und das Baby hätte.....aber man wird sofort mit Augen auf gefordert bis es dann abends ist und die Kinder schlafen sind ! Ich pack mir am Kopf, wenn die ganzen Mütter um mich rum dann erzählen, dass sie wissen WIE anstrengend es doch sei....Hallo ??? Die sind den ganzen Vormittag allein mit dem Baby bis 14.30 !!! Kommt dem Luxus sehr nah Unterschied wie Tag und Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Das stimmt ! Wenn wenigstens das größere in den KiGa geht und man morgens Zeit für den Haushalt und das Baby hätte.....aber man wird sofort mit Augen auf gefordert bis es dann abends ist und die Kinder schlafen sind ! Ich pack mir am Kopf, wenn die ganzen Mütter um mich rum dann erzählen, dass sie wissen WIE anstrengend es doch sei....Hallo ??? Die sind den ganzen Vormittag allein mit dem Baby bis 14.30 !!! Kommt dem Luxus sehr nah Unterschied wie Tag und Nacht

Jetzt muss ich gaaanz fiese sein !!
Ihr habt es euch ja so ausgesucht
23.07.2012 20:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

also heute hab ich echt das 1x gedacht wie einfach es doch mit nur einem war... aber so wollten wir es und die schönen tage überwiegen ja zum glück
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:30
Zitat von MiaSophie:

alma turbo tag 1 ist geschafft der 2. und 3. fällt mir immer am schwersten

super, aber du willst auch net ganz so lang machen ( aber ja auch net soo viel abnehmen ) nä?
Das schaffst du !!!
Mir fiel der 2. am "schwersten", heute gehts mir sooooo gut, könnte Bäume ausreißen und ich bin ehrlich . .DAS hätte ich NIIIIEEEEE geglaubt vorher
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:31
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Jaund ? Aber meckern dürfen wir doch trotzdem !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Jaund ? Aber meckern dürfen wir doch trotzdem !

nöö

[size=6]spass[/size]
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:33
Boah die Wollny Mutter ist der Oberhammer
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:34
Zitat von DeeLady:

Boah die Wollny Mutter ist der Oberhammer

Ich ruuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffeeeeeeeeeeee das Element Feuer