Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
23.07.2012 20:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

HUHU....

boaaahhh haben mich meine kinder heute geschafft ben hat ständig schreiattacken... warum auch immer. ich glaub nicht an zähne. denke es ist zufall das er grad seine händchen entdeckt hat und die nun immer kaut...

mia war den ganzen tag bockig und nörgelig...

um 14h hab ich beide geschnappt und raus. zuerst spielplatz (wo ich mia auf der schaukel anschubsen und ben rumtragen musste) und danach an den fluss hier ans ufer steine schmeissen... irgendwann verlor mia ihre angst vor dem nass kalten und sprang in der suppe rum... ahhh natürlich lag sie auch irgendwann drinne. sie hatte spaß. toll so ne pampers voll mit flusswasser und dann bekam ben 2x hintereinander brüllanfälle und hörte auch nimmer auf... die leute haben sooo doof geguckt als hätten sie noch nie nen säugling brüllen hören... tja und die kröte wollte nicht aus dem wasser und bekam auch nen richtig histerischen anfall mit schlagen, treten auf den boden werfen usw. klasse ausflug!

hier zu hause hat sie nach dem baden genau so weiter gebockt. irgendwann ist mir der kragen geplatz... nun ist sie seit 19.30uhr im bett und hat sich auch nimmer raus gewagt! wenn ich laut werde dann richtig... boaaahhhh...

grad fängt ben auch wieder an... auf dem arm ist er jetzt aber gleich wieder eingeschlafen...

bin ich froh wenn er um 22h seine letzte flasche bekommt und ich endlich ruhe hab...

boooaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hört sich ja fast haargenau nach meinem Tag an !
Collin ist so ne Zicke eh ! Da schreit der den ganzen Seepark zusammen.... Durfte heute auch nicht von Linus weichen....und wehe ich habe es getan, dann fing der Herr sofort das Schreien an
Naja nu schlafen beide....

ich geselle mich dann mit zu euch!!!unser tag war heute auch echt unschön!!!leonie war heute ne große zicke und louie ein meckerfritz,der den ganzen tag nicht schlafen wollte und er futtert nun ständig auf meinem finger rum, das tut weh mit der zeit!!!sobald der finger weg ist fängt er das große brüllen an!!!bin auch froh, wenn hier langsam ruhe in die bude kommt!!!
und zu thema beikost.....louie und karotte stehen auf kriegsfuß!!!ihn würgt es total ab...aber apfel geht!!!und der stuhk ist weich wie immer....so und nun geht das phone schon wieder an....ich werd heute noch IRRE!!!!
23.07.2012 20:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

alma turbo tag 1 ist geschafft der 2. und 3. fällt mir immer am schwersten

super, aber du willst auch net ganz so lang machen ( aber ja auch net soo viel abnehmen ) nä?
Das schaffst du !!!
Mir fiel der 2. am "schwersten", heute gehts mir sooooo gut, könnte Bäume ausreißen und ich bin ehrlich . .DAS hätte ich NIIIIEEEEE geglaubt vorher

sonst war es bei mir auch immer der 2. doch das letzte mal auch der 3. ... mal schauen... ich will endlich "fertig" sein... und mich wohl fühlen... wie schnell ich das jetzt hin bekomme weiss ich net. 14 tage am stück aber wohl kaum... am we ist immer irgendwas das lass ich mir net nehmen... also höchstens 5 tage am stück, dann gut gehen lassen und weiter
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:37
Ach man, da haben sich dir großen Geschwister und dazu die Kleinen heute wohl abgesprochen was
Ich drück euch einfach alle mal.
*
Manu, sind das vllt. Zähnchen die langsam einschießen? Kenne das, das einem die Fingerchen iwann weh tun
Toi toi Toi, auch wenns n dummer Spruch ist sorry . . aber es kann nur noch besser werden . . du weisst wie ichs mein.
Knutsch dich
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:39
Manu wieso gibst du Louie denn schon Brei ?
War er auch so ein ''Gierlappen'' beim Essen ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:39
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

super, aber du willst auch net ganz so lang machen ( aber ja auch net soo viel abnehmen ) nä?
Das schaffst du !!!
Mir fiel der 2. am "schwersten", heute gehts mir sooooo gut, könnte Bäume ausreißen und ich bin ehrlich . .DAS hätte ich NIIIIEEEEE geglaubt vorher

sonst war es bei mir auch immer der 2. doch das letzte mal auch der 3. ... mal schauen... ich will endlich "fertig" sein... und mich wohl fühlen... wie schnell ich das jetzt hin bekomme weiss ich net. 14 tage am stück aber wohl kaum... am we ist immer irgendwas das lass ich mir net nehmen... also höchstens 5 tage am stück, dann gut gehen lassen und weiter

Aber isst du am WE dann ganz normal weiter wie vorher auch ? 3 MZ am Tag und evtl. noch Bierchen und sowas ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:40
Zitat von DeeLady:

da hat wohl jemand net richtig gelesen

23.07.2012 20:41

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Das schaffst du !!!

Aber isst du am WE dann ganz normal weiter wie vorher auch ? 3 MZ am Tag und evtl. noch Bierchen und sowas ?

jenau... dann sind die 2kg darminhalt wieder da... daher hab ich ja geschrieben alles über 2kg ist erst die wirkliche abnahme.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Das schaffst du !!!

jenau... dann sind die 2kg darminhalt wieder da... daher hab ich ja geschrieben alles über 2kg ist erst die wirkliche abnahme.

Aber dann bringt das "fasten" die Woche vorher doch kaum was oder ?
Also ich war vorher gut auf Pott
sorry das ich des nu so sag da kam vllt. max. noch 1 kg raus dann
ne aber kann mir net vorstellen das es dann den "gleichen" Effekt hat
Aber du hast es ja schonmal so geschafft oder ?
Passt dann ja.
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:44

Zitat von DeeLady:

Wieso ? Er kriegt doch Apfel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 20:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hä ? nu check ich nix mehr
ich sag nu nix mehr . . hab einfach gute Laune heut und wollte mal meinen Senf dazu geben
schorrii
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2012 20:46

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hä ? nu check ich nix mehr
ich sag nu nix mehr . . hab einfach gute Laune heut und wollte mal meinen Senf dazu geben
schorrii

hab auch gute Laune
Aber du verwirrst mich
sistaz
645 Beiträge
23.07.2012 20:47
Hey,

@sanne u sass: so, 2. Turbotag gepackt, 200ml Gemüsebrühe, 4l getrunken, 3x alma u ein Stück gurke .. u ich hab wieder Kopfschmerzen, so wie gestern ... Ist ja nicht normal! Bin auf d Waage gespannt. Fiel mir schon schwer ED heute beim Essen zuzusehen... Hach. Morgen u Max Mittwoch noch, dann ersetz ich 1mahlzeit. Tschaka.
@schlaf: Karl fhab ich halb acht mit Flasche eingeschläfert u jetzt her er nochmal 140ml getrunken im halbschlaf u ich bin erstaunt wie gut d geht. Ich genieß d Zeit f mich.

Wünsche Euch n erholsamen Abend ... Ich bin allein, Ed hat heut Nachtschicht.
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

HUHU....

boaaahhh haben mich meine kinder heute geschafft ben hat ständig schreiattacken... warum auch immer. ich glaub nicht an zähne. denke es ist zufall das er grad seine händchen entdeckt hat und die nun immer kaut...

mia war den ganzen tag bockig und nörgelig...

um 14h hab ich beide geschnappt und raus. zuerst spielplatz (wo ich mia auf der schaukel anschubsen und ben rumtragen musste) und danach an den fluss hier ans ufer steine schmeissen... irgendwann verlor mia ihre angst vor dem nass kalten und sprang in der suppe rum... ahhh natürlich lag sie auch irgendwann drinne. sie hatte spaß. toll so ne pampers voll mit flusswasser und dann bekam ben 2x hintereinander brüllanfälle und hörte auch nimmer auf... die leute haben sooo doof geguckt als hätten sie noch nie nen säugling brüllen hören... tja und die kröte wollte nicht aus dem wasser und bekam auch nen richtig histerischen anfall mit schlagen, treten auf den boden werfen usw. klasse ausflug!

hier zu hause hat sie nach dem baden genau so weiter gebockt. irgendwann ist mir der kragen geplatz... nun ist sie seit 19.30uhr im bett und hat sich auch nimmer raus gewagt! wenn ich laut werde dann richtig... boaaahhhh...

grad fängt ben auch wieder an... auf dem arm ist er jetzt aber gleich wieder eingeschlafen...

bin ich froh wenn er um 22h seine letzte flasche bekommt und ich endlich ruhe hab...

boooaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hört sich ja fast haargenau nach meinem Tag an !
Collin ist so ne Zicke eh ! Da schreit der den ganzen Seepark zusammen.... Durfte heute auch nicht von Linus weichen....und wehe ich habe es getan, dann fing der Herr sofort das Schreien an
Naja nu schlafen beide....

ich geselle mich dann mit zu euch!!!unser tag war heute auch echt unschön!!!leonie war heute ne große zicke und louie ein meckerfritz,der den ganzen tag nicht schlafen wollte und er futtert nun ständig auf meinem finger rum, das tut weh mit der zeit!!!sobald der finger weg ist fängt er das große brüllen an!!!bin auch froh, wenn hier langsam ruhe in die bude kommt!!!
und zu thema beikost..... louie und karotte stehen auf kriegsfuß!!!ihn würgt es total ab... aber apfel geht!!! und der stuhk ist weich wie immer ....so und nun geht das phone schon wieder an....ich werd heute noch IRRE!!!!

War das nicht so gemeint ? Ich hab das so verstanden
sistaz
645 Beiträge
Hey,

@sanne u sass: so, 2. Turbotag gepackt, 200ml Gemüsebrühe, 4l getrunken, 3x alma u ein Stück gurke .. u ich hab wieder Kopfschmerzen, so wie gestern ... Ist ja nicht normal! Bin auf d Waage gespannt. Fiel mir schon schwer ED heute beim Essen zuzusehen... Hach. Morgen u Max Mittwoch noch, dann ersetz ich 1mahlzeit. Tschaka.
@schlaf: Karl fhab ich halb acht mit Flasche eingeschläfert u jetzt her er nochmal 140ml getrunken im halbschlaf u ich bin erstaunt wie gut d geht. Ich genieß d Zeit f mich.

Wünsche Euch n erholsamen Abend ... Ich bin allein, Ed hat heut Nachtschicht.
23.07.2012 20:48
Andrea, hier die Rezepte:

1 Portion Möhrenbrei:

125g Möhren
3 EL Wasser
1-2 TL Rapsöl
*
1 Portion Pastinakenbrei

150 g Pastinake
5 EL Wasser
1-2 TL Rapsöl
*
jeweils das Gemüse putzen und in stücke schneiden, mit dem Wasser 8-10 min weichkochen, Öl zufügen und mitdem Pürierstab zu Brei pürieren Ganz Easy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt