Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.06.2012 18:36
Huhu sassi schön das alles Ok was beim FA und Mason ein vorbildbaby war
.
Jackie Melina muss lernen ihren Kopf nach rechts zu drehen und nicht nur mit den augen nach rechts zu kucken, sie hat den Kopf immer links u dreht ungern nach rechts.
Waren eure wohnungsbesichtiger schon da?
.
Ich muss jetzt gleich zur Rückbildung, was hab ich für ne Lust
.
Tschööö bis später
.
Jackie Melina muss lernen ihren Kopf nach rechts zu drehen und nicht nur mit den augen nach rechts zu kucken, sie hat den Kopf immer links u dreht ungern nach rechts.
Waren eure wohnungsbesichtiger schon da?
.
Ich muss jetzt gleich zur Rückbildung, was hab ich für ne Lust
.
Tschööö bis später
14.06.2012 18:38
Übrigens Jackie, danke für den Link von der Wippe, die ist klasse DIE will ich
Mal gucken . .
Waren eure Wohnungsheinis schon da ??
*
Andrea gaaanz viel Spass
Mal gucken . .
*
Andrea gaaanz viel Spass
14.06.2012 18:47
Zitat von EngeLchen_2011:
Mal gucken . .
*
Andrea gaaanz viel Spass
Ja hab ich extra für dich gesucht
Schreib oder ruf die doch einfach an, vll machen die ja auch Sofortkauf
Und ja waren sie ! Wir haben extra gesagt erst ab 18 Uhr und die tanzen um 20 vor schon hier an und Tobi war erst um 17 Uhr da und wir hatten gegessen ! Tobi hat sich kaputt gelacht...beide ca. 130 kg schwer, die ist nicht durch die Badezimmertür gekommren ( die ist enger als normale ) die musste quer gehen
14.06.2012 18:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Mal gucken . .
*
Andrea gaaanz viel Spass
Ja hab ich extra für dich gesucht
Schreib oder ruf die doch einfach an, vll machen die ja auch Sofortkauf
Und ja waren sie ! Wir haben extra gesagt erst ab 18 Uhr und die tanzen um 20 vor schon hier an und Tobi war erst um 17 Uhr da und wir hatten gegessen ! Tobi hat sich kaputt gelacht...beide ca. 130 kg schwer, die ist nicht durch die Badezimmertür gekommren ( die ist enger als normale ) die musste quer gehen
oh wie lieb von dir
Ja wollte die mal anschreiben . . was biete ich denn an ? Is ja echt noch neu . . aber SOOOO viel will ich nun auch net ausgeben
*
ne, im ernst ?
geil
14.06.2012 18:57
Zitat von Glitzerstern:
Kann man eigendlich in der Apotheke ne Waage leihen, also ne Babywaage?
Ed nervt das wir ne Waage fürs Mäuschen brauchen
Ja ich hab so eine daheim, kostet mich 3 Euro im Monat Leihgebühr also nicht der Rede wert und ist echt praktisch, fand ich gerade am Anfang, jetzt bin ich nur noch zu faul, die weg zu bringen
Frag dich mal durch ein paar Apotheken, die variieren sehr doll mit ihren Leihgebühren!
Ja unsere Nächte sind noch etwas anstrengend, ich hatte wirklich Hoffnung gestern, dass er vielleicht mal länger schläft aber Pustekuchen. Er trinkt auch im Moment wieder seine Flaschen nicht mehr leer, wir hatten es eigentlich so, dass er immer seine 165 ml getrunken hatte, aber im Moment lässt er immer noch was drin und schiebt Flasche mit der zunge raus und macht ien angeekeltes Gesicht, da geht dannw irklich nichts mehr.
Naja vielleicht braucht er auch noch ein paar Tage länger, bis er sich zum länger schlafen entscheidet! Ich hoffe aber, er lässt sich nicht mehr allzu lange Zeit!
14.06.2012 20:16
Zitat von DeeLady:
Auja... Den ganzen Tag schon
Sind grad bei Schwiepa...
Ouha - wir sind zu Hause
14.06.2012 20:16
Zitat von DeeLady:
ach sag bloß du bist AUSNAHMSWEISE mal mit handy on zum nachlesen
14.06.2012 20:25
hey...was denn heute los hier????
ich dachte ich muss erstmal ewig nachlesen...aber nee
@sanne..wo bist du denn heute??wie war es denn nun heute?
@sassi..mason trinkt 3 flaschenam tag? ui unser louie ist doch eine fressraupe..ich sag es immer wieder
und schön, dass alles gut gelaufen ist beim TÜV..ist wirklich echt komisch, damit ist die schwangerschaft vorbei!ich war auch richtig traurig und dann sitzt auch noch ne schwangere mir gegenüber...sooo komisch
@jackie....na da habt ihr es ja wenigstens hinter euch...hauptsache das geht jetzt nicht ständig so!!!
und wie war dein TÜV
@andrea..wie geht es denn melina nun so???
@waage...meine schwiegermutter hat mir eine geschenkt...wir müssten unbedingt das gewicht überprüfen..hm naja gut und schön und sicher auch lieb gemeint, aber für so ne waage 60€ ??????!!!!!!
@sassi..mason trinkt 3 flaschenam tag? ui unser louie ist doch eine fressraupe..ich sag es immer wieder
und schön, dass alles gut gelaufen ist beim TÜV..ist wirklich echt komisch, damit ist die schwangerschaft vorbei!ich war auch richtig traurig und dann sitzt auch noch ne schwangere mir gegenüber...sooo komisch
@jackie....na da habt ihr es ja wenigstens hinter euch...hauptsache das geht jetzt nicht ständig so!!!
und wie war dein TÜV
@waage...meine schwiegermutter hat mir eine geschenkt...wir müssten unbedingt das gewicht überprüfen..hm naja gut und schön und sicher auch lieb gemeint, aber für so ne waage 60€ ??????!!!!!!
14.06.2012 20:45
Zitat von kleenemanu:
hey...was denn heute los hier????
und wie war dein TÜV
Ja also mit der Nachtflasche trinkt er dann 4, deswegen geb ich sie ihm ja
Und mir saß auch ne Schwangere gegenüber - komisches Gefühl
Naajaa aber ist doch lieb, kannst sie ja hinterher wieder verkaufen
14.06.2012 21:21
Mädels Sanne hat Kaffee übern Laptop gekippt...der ist wohl hinüber...sie kann noch lesen, aber nimmer schreiben ! Pekip war toll, Mia war schüchtern und Ben hat 45 Minuten geschafft, sind normal
90 Minuten Jetzt werden wir sicher vorerst nur wenig von ihr lesen
14.06.2012 21:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Aber nur Ausnahmsweise
Tobi sagt ich sei süchtig, wie der darauf kommt ?
14.06.2012 21:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Aber nur Ausnahmsweise
Tobi sagt ich sei süchtig, wie der darauf kommt ?
ach quatsch lass dir nix einreden
14.06.2012 21:27
Zitat von DeeLady:
Mädels Sanne hat Kaffee übern Laptop gekippt...der ist wohl hinüber...sie kann noch lesen, aber nimmer schreiben ! Pekip war toll, Mia war schüchtern und Ben hat 45 Minuten geschafft, sind normal
oh nein... das ist ja ärgerlich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt