Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.06.2012 21:29
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Mädels Sanne hat Kaffee übern Laptop gekippt...der ist wohl hinüber...sie kann noch lesen, aber nimmer schreiben ! Pekip war toll, Mia war schüchtern und Ben hat 45 Minuten geschafft, sind normal
90 Minuten Jetzt werden wir sicher vorerst nur wenig von ihr lesen
oh nein... das ist ja ärgerlich
das ist ja wirklich total blöde!!!!!!!!
14.06.2012 21:30
sanne nicht da...dann ist hier gleich tote hose....
wo sind denn alle ??????????
14.06.2012 21:32
Zitat von anewor75:
Ohne Sanne ist halt alles doof
14.06.2012 21:40
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von anewor75:
Ohne Sanne ist halt alles doof
joah...und wenn sonne nicht da ist ist jacky auch nicht da...und wenn jacky nicht da ist dann ist sassi auch nicht da..........................
sagen das der laptop kaputt ist und dabei...
14.06.2012 21:51
Huhu
Bin wieder da von der Rückbildung.
Es war anstrengend aber wieder irgendwie öde.
Heute war auch infoabend im Kh mit kreissaalbesichtigung, das war komisch, lauter dicke Bäuche hab ich gesehen auf dem weg in den gymnastikraum im kh, und die waren alle so nervös die Bauchmamis
.
Oh Mensch sänne du machst ja Sachen! Hoffe er ist morgen wieder trocken u dann geht wieder alles!
.
Jackie das mit der Besichtigung ist ja doof das die zu früh waren.
.
Sassi keine Ahnung was man für sowas ausgeben sollte. 30 oder 40?
.
Manu Melina geht's ganz gut, sie schreit abends zwar grundsätzlich ne halbe Stunde u trinkt weniger als sonst, aber so ist sie fit!
Wie geht's Louie?
.
Wg der Waage werd ich morgen mal rumrufen in den Apotheken, wenns auch so günstig geht, dann hol ich mir eine, dann weiß ich was gewichtsmässig los ist mit ihr.
Bin wieder da von der Rückbildung.
Es war anstrengend aber wieder irgendwie öde.
Heute war auch infoabend im Kh mit kreissaalbesichtigung, das war komisch, lauter dicke Bäuche hab ich gesehen auf dem weg in den gymnastikraum im kh, und die waren alle so nervös die Bauchmamis
.
Oh Mensch sänne du machst ja Sachen! Hoffe er ist morgen wieder trocken u dann geht wieder alles!
.
Jackie das mit der Besichtigung ist ja doof das die zu früh waren.
.
Sassi keine Ahnung was man für sowas ausgeben sollte. 30 oder 40?
.
Manu Melina geht's ganz gut, sie schreit abends zwar grundsätzlich ne halbe Stunde u trinkt weniger als sonst, aber so ist sie fit!
Wie geht's Louie?
.
Wg der Waage werd ich morgen mal rumrufen in den Apotheken, wenns auch so günstig geht, dann hol ich mir eine, dann weiß ich was gewichtsmässig los ist mit ihr.
14.06.2012 21:59
Ohje Sanne, was machst du denn mensch . . siehste, is n Zeichen das du weniger Kaffee süffeln sollst
*
Ich hab Bilder ausgesucht und hochgeladen und 2 Videos das dauert generell immer
Soo und nun will Pascal den Lappi damit er noch n paar Bögen machen kann
Guck danach nochmal rein
*
Ich hab Bilder ausgesucht und hochgeladen und 2 Videos das dauert generell immer
Soo und nun will Pascal den Lappi damit er noch n paar Bögen machen kann
Guck danach nochmal rein
14.06.2012 22:16
hi meld mich mal kurz.
*
andreas hat mich heute sehr enttäuscht. haut ab und kann ned mal den abned vorher früher von der arbeit kommen aba bier trinken auf arbeit. dafür is zeit. kann deswegen auch grad ned seine nähe ab.
*
hab nur überflogen hab da grag echt keinen kopf für.
*
andreas hat mich heute sehr enttäuscht. haut ab und kann ned mal den abned vorher früher von der arbeit kommen aba bier trinken auf arbeit. dafür is zeit. kann deswegen auch grad ned seine nähe ab.
*
14.06.2012 22:18
Zitat von bärchen81:
hi meld mich mal kurz.
*
*
Das tut mir leid Dani...fühl dich gedrückt
14.06.2012 22:22
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
hi meld mich mal kurz.
*
*
Das tut mir leid Dani...fühl dich gedrückt
hauptsache kümmert er sich jetzt um julien. für ihn steck ich jetzt auch gern zurück. er soll ja darunter ned leiden der kleine schlumpf!!!!
im übnrigen muß er selber wissen was ihm wichtig is.. ist alt genug
14.06.2012 22:22
Zitat von bärchen81:
hi meld mich mal kurz.
*
*
Nett
14.06.2012 22:27
Sanne. Akku raus und Notebook verkehrt herum trocknen lassen sonst kann es sein das er gar nicht mehr angeht.
Dani, ich drück dich süße <3
Manu. Freu dich doch über die Waage. Für den Preis muss sie mindestes 3 kg weniger anzeigen
Manu. Freu dich doch über die Waage. Für den Preis muss sie mindestes 3 kg weniger anzeigen
14.06.2012 22:34
Zitat von mini.maus:
Sanne. Akku raus und Notebook verkehrt herum trocknen lassen sonst kann es sein das er gar nicht mehr angeht.
Ja lässt se grad trocknen
14.06.2012 22:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
hi meld mich mal kurz.
*
*
Nett
Dito
14.06.2012 23:05
Ihr lieben (jetzt wollte ich schon murmeln schreiben )
Ich werd jetzt die kleine nochmal füttern und dann auch ins Bett gehen.
.
Bis morgen! Tschööö gute Nacht!
Ich werd jetzt die kleine nochmal füttern und dann auch ins Bett gehen.
.
Bis morgen! Tschööö gute Nacht!
14.06.2012 23:10
Ich hau nun auch ab . . Zwergi bekommt nachher gleich noch seine Pulle und ich hau mich hin.
Schlaft schön und träumt süss (Jackie, Fotos inkl. Specialvideos sind drüben - Pflicht erfüllt ).
Bis morgen
Schlaft schön und träumt süss (Jackie, Fotos inkl. Specialvideos sind drüben - Pflicht erfüllt ).
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt