Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 12:07
C&A hat ab heute auch Sale, wenn es wen interessiert
kleenemanu
2448 Beiträge
14.06.2012 12:21
Zitat von DeeLady:

uh schreib doch nicht sowas verfalle langsam der kaufsucht
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
14.06.2012 12:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

Sanne, ich wollte dich mal fragen warum du die Spirale nicht mehr möchtest? Hast du die nicht vertragen? Und welche Art hattest du? Habe mir jetzt eine legen lassen...

ich hatte nur schmerzen damit... sogar ne bauchspiegelung da es an der spirale ja nicht liegen konnte laut fa... nie wieder! des weiteren hatte ich einen absoluten libidoverlust! schrecklich. hier mein thread von damals! http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/probleme-mit-mirena-hormonspira le

Ach du schei..., das ist ja echt fies gewesen Bist du noch beim gleichen Gyn? Ich glaube ich hätte mir nen anderen gesucht Also ich habe mir jetzt auch die Mirena legen lassen, bis jetzt ist noch alles tutti...hoffe das bleibt auch so!!! Aber sag mal warum hast du 400€ zahlen müssen???? Mich hat das Ganze 280€ gekostet...Hat Heiko die denn auch gemerkt beim GVK?
kleenemanu
2448 Beiträge
14.06.2012 12:23
macht ihr eure babys denn munter und gebt nochmal die flasche, wenn ihr ins bett geht??
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 12:24
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

uh schreib doch nicht sowas verfalle langsam der kaufsucht

Ach hab grad mal geguckt...ist ja alles schon weg....
kleenemanu
2448 Beiträge
ach jackie, was ich fragen wollte, wie lange hat denn linus diese nacht geschlafen??
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von kleenemanu:

macht ihr eure babys denn munter und gebt nochmal die flasche, wenn ihr ins bett geht??

DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 12:26
Zitat von kleenemanu:

ach jackie, was ich fragen wollte, wie lange hat denn linus diese nacht geschlafen??

Hab heut extra die Klappe gehalten
Er schläft seit Tagen immer so 12 Stunden am Stück nachts
kleenemanu
2448 Beiträge
14.06.2012 12:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ist schon wahnsinn oder unglaublich...hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass es babys gibt die schon soooo lange schlafen....und schläft er denn dann am tag noch viel??
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
14.06.2012 12:29
Zitat von kleenemanu:

Nöö, gegen 19-20 Uhr bekommt er die letzte Flasche und dann schläft er durch bis meistens 6.30 Uhr
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 12:32
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ist schon wahnsinn oder unglaublich...hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass es babys gibt die schon soooo lange schlafen....und schläft er denn dann am tag noch viel??

Ich kenns nicht anders manu...collin war da genauso...auch mit genau 2 Monaten Also wenn ich Linus morgens wecke und ich ihm die Flasche gegeben hab und ihn gewickelt hab, dann schläft der erstmal wieder 3,4 Stunden Er schläft recht viel....ich sag ja, der spart sich die Energie für später auf....wird sicher wie Collin
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 12:40
Meint ihr, den hier krieg ich noch verkauft bei ebay ?
Hab genau denselben von Collin damals...aber 20 Euro sind nen bisschen wenig ne ? e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=170854507370&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 12:56
Huhu,
JAckie, ich würd den KiWa vielleicht mal auf nen Kinderflohmarkt stellen denke da wird er eher verkauft, da hat man dann auch nicht so ein "gschieß" mit dem Verschicken
.
Ihr macht mich ganz kirre mit den elektrischen Wippen!!!! brauch ich auch sowas?
Hilft das was wenn das Kind brüllt?
Oder braucht man da so ein richtiges "Rütteldingens" wie es Inja hat?
Nachdem meine Kleine neuerdings auch abendliche Schreiphasen hat, überlege ich ob so eine Wippe was helfen würde?
.
Sanne das tut mir leid, das Deine Nacht wieder so zehrend war
Wie wars im PEIKI? Was macht Mia in der Zeit?
Was tut man überhaupt im PEIKI?
.
Manu, ich wecke Melina im Moment nochmal bevor ich schlafen gehe, weil sie seit zwei Wochen so wenig trinkt, das ich denke das sie diese zusätzliche Flasche braucht. Sie trinkt immer nur zwischen 120 u 140 ml, vielleicht 1x am Tag 170
Wobei wecken das falsche Wort ist, ich nehm sie raus, steck ihr die Flasche in den Mund, sie trinkt im Schlaf, macht dann im Halbschlaf Bäuerchen und schläft weiter.
Wenn sie wieder normal trinkt, dann lass ich das, mir gehts im Moment nur darum, dass ich denke das sie diese letzte Flasche noch braucht damit sie wenigstens um die 700 ml trinkt in 24h.
.
Ich war heute vormittag einkaufen mit der Maus, und im Pfarrbüro wg der Taufe, hatte aber zu Also Kind morgen wieder einpacken und nochmal hin.
Melina schläft grad, wir haben später KG und ich hab heut Abend Rückbildung, was für eine Freude
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 12:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu,
JAckie, ich würd den KiWa vielleicht mal auf nen Kinderflohmarkt stellen denke da wird er eher verkauft, da hat man dann auch nicht so ein "gschieß" mit dem Verschicken
.
Ihr macht mich ganz kirre mit den elektrischen Wippen!!!! brauch ich auch sowas?
Nachdem meine Kleine neuerdings auch abendliche Schreiphasen hat, überlege ich ob so eine Wippe was helfen würde?
.
.
Manu, ich wecke Melina im Moment nochmal bevor ich schlafen gehe, weil sie seit zwei Wochen so wenig trinkt, das ich denke das sie diese zusätzliche Flasche braucht. Sie trinkt immer nur zwischen 120 u 140 ml, vielleicht 1x am Tag 170
Wobei wecken das falsche Wort ist, ich nehm sie raus, steck ihr die Flasche in den Mund, sie trinkt im Schlaf, macht dann im Halbschlaf Bäuerchen und schläft weiter.
Wenn sie wieder normal trinkt, dann lass ich das, mir gehts im Moment nur darum, dass ich denke das sie diese letzte Flasche noch braucht damit sie wenigstens um die 700 ml trinkt in 24h.
.
Ich war heute vormittag einkaufen mit der Maus, und im Pfarrbüro wg der Taufe, hatte aber zu Also Kind morgen wieder einpacken und nochmal hin.
Melina schläft grad, wir haben später KG und ich hab heut Abend Rückbildung, was für eine Freude

uhh neee...bin ich zu faul für....hätte den bei ebay reingesetzt aber ohne Versand, sondern Abholung Aber zunehmen tut sie doch Andrea, oder ?
kleenemanu
2448 Beiträge
14.06.2012 13:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu,
.
.
.
.

also wegen der elektrischen wippe...ich hatte ja auch eine gekauft in der hoffnung, dass das louie beruhigen würde...aber es hat das gegenteil bewirkt er wurde immer verrückter...heute habe ich ihn mal wieder reingelegt und er fand es super....lag bestimmt ne halbe stunde drin und hat sich sooooo gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt