Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
14.06.2012 08:12
Mensch Sanne da hast ja wirklich nicht viel schlaf Ich hoffe das sich das bald bessert!!! Meiner kommt zwar auch alle 3-4h aber dafür schläft er auch bis 10/11Uhr. Wo geht ihr später hin? Das wollte ich schon die ganze Zeit fragen was das ist.

@Sassi: Ich muss Dominik auch ständig verbessern wenn er den Kleinen hat, ich glaube das liegt in unserer Natur aber hinterher tut es mir immer Leid wenn ich ihn anmecker.

Wir haben heute um 10Uhr wieder Babymassage Nach 15min hat meiner eh keine Lust mehr u. hat Hunger (wie immer )

Ich muss heute noch 2 Kuchenböden mit Erdbeeren belegen u. die in die Praxis bringen. Habs versprochen (Oh man das wird stressig)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 08:14
Zitat von glück2011:

Mensch Sanne da hast ja wirklich nicht viel schlaf Ich hoffe das sich das bald bessert!!! Meiner kommt zwar auch alle 3-4h aber dafür schläft er auch bis 10/11Uhr. Wo geht ihr später hin? Das wollte ich schon die ganze Zeit fragen was das ist.

@Sassi: Ich muss Dominik auch ständig verbessern wenn er den Kleinen hat, ich glaube das liegt in unserer Natur aber hinterher tut es mir immer Leid wenn ich ihn anmecker.

Wir haben heute um 10Uhr wieder Babymassage Nach 15min hat meiner eh keine Lust mehr u. hat Hunger (wie immer )

Ich muss heute noch 2 Kuchenböden mit Erdbeeren belegen u. die in die Praxis bringen. Habs versprochen (Oh man das wird stressig)

Ja mir tuts dann auch immer Leid aber bevor der kleine so losschreit das er erst Recht Bauchweh bekommt . . neenee Müssen die Männer halt durch
*
Babymassage konnte ich den ersten Kurs nicht machen weil ich nicht alleine hinkomm aber die gibt mir nächstes mal bei der Rückbildung die nächsten Termine . . ich hoffe ich schaff das dann, will ds unbedingt
Ohje ja, klingt stressig ! Dann ganz viel Spass heute
14.06.2012 08:35
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

Sanne, ich wollte dich mal fragen warum du die Spirale nicht mehr möchtest? Hast du die nicht vertragen? Und welche Art hattest du? Habe mir jetzt eine legen lassen...

ich hatte nur schmerzen damit... sogar ne bauchspiegelung da es an der spirale ja nicht liegen konnte laut fa... nie wieder! des weiteren hatte ich einen absoluten libidoverlust! schrecklich. hier mein thread von damals! http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/probleme-mit-mirena-hormonspira le
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 08:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Happy Bitthday to you
Happy Birthday to you
Haaaappyyyyy Biiiirthdaaaaaay dear Injaaaaaaaaaaa
Happy Birthday tooo yooouuuuu !!!

Alles, alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag - der erste mit Baby !
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Lass dich ordentlich feiern und beschenken und genieße deinen Tag !!

Ich sag einfach mal von mir auch, denn es dauert ewig mit dem
Iphone sowas zu zaubern
anewor75
2546 Beiträge
14.06.2012 08:49
morgen...
von mir natürlich auch noch mal....liebe inja alles liebe und gute zum geburtstag heute.... laß dich ordentlich feiern....
meine schwester hat heute auch geburtstag.... nun sind wir bis anfang juli wieder gleichaltrig....

bei uns war es gestern abend auch voll laut....voll datt gehupe....das sogar in unserem kaff....

ansonsten bei uns soweit alles okay....
DeeLady
19170 Beiträge
14.06.2012 08:49
Guten morgen
anewor75
2546 Beiträge
14.06.2012 08:51
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

nix los hier heute...???
Luzzy
562 Beiträge
14.06.2012 08:52
Alles Gute zum geburtstag Inja und vorallem natürlich Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfülllung gehen!
Luzzy
562 Beiträge
14.06.2012 08:54
Bei uns gabs auch ein Hupkonzert als hätten sie die EM schon gewonnen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 09:15
gut das mit dem hinlegen war wohl nix
Er ist wach geworden und hat gequängelt . . ihm sitzt noch immer was quer - der Arme.
N Pups und ne Rülpser konnte ich ihm immerhin schon entlocken mit Flieger und Fahrstuhl
Naja nun ist er dann eben nen bissl im Tuch ( bei dem Wetter auch für Mami schön - schöön warm, spar ich mir die Heizung ).
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 09:16
Bei uns haben sie gestern auch 3 Min lang gehupt und ich hab 2 Vuvus gehört, dit wars
starline
970 Beiträge
14.06.2012 09:40
Zitat von Luzzy:

Zitat von starline:

Zitat von Luzzy:

Zitat von MiaSophie:

huiii... mutig aber wir auch... alles normal nur kommen nicht da drinne... gefährlich...

hahahaha genauso bin ich schwanger geworden Also gar keine sichere Verhütung!

Oskar wurde heute geimpft, ich hatte selbst Tränen in den Augen, als er so geschrien hat. Ich weiß zwar dass es "nur" ein Pieks ist, aber sein Kind leiden zu sehen, puuuh war echt froh, als es vorbei war. Jetzt hat er gerade eine Flasche getrunken und schläft wieder!

Zur Taufkleidung: Also ich würde mir sicherlich nicht vorschreiben lassen, was ich anziehen soll/darf! Was ne komische Sache, hab ich vorher auch noch nie gehört. Oskar wird evangelisch getauft, von der Pfarrerin die mich damals konfirmiert hat. Und der Gottesdienst ist komplett von uns gestaltet worden, das Taufgespräch war sehr pesönlich und ich finde in der evangelischen Kirche wird eben nicht dieser menschliche Perfektionissmus gefordert. Meine Pfarrerin ist selbst mit einer Frau verpartnert, eine ganz Liebe, die mir auch schon in der SS immer gut zugeredet hat! Mir persönlich geht es eigentlich am Meisten darum, dass Oskar Taufpaten bekommt undich habe wirklich die 2 Besten gefunden. Der Mann meiner kleinen Schwester, der Oskar abgöttisch liebt und meine ältere Schwester. Den Beiden bedeuted das wirklich was Taufpaten zu sein und das finde ich sehr wichtig.

Zur Figur: Ich passe zwar wieder in meine 38 Jeans, aber das alles ist schwabbelig und jetzt kommen auch meine Narben so richtig stark zur Geltung. Von meinen Schwabbelbrüsten mal ganz zu schweigen. Im Moment ignoriere ich es so gut ich kann, aber wenn ich mal wieder einen Mann kennenlernen sollte, könnte mich das schon hemmen. Naja mal abwarten, im Moment ist da keiner am Start, warten wirs ab.

Zu Oskars Papa: ein blöder Depp! Ich werde ihn nicht zwingen, Kontakt zu seinem Sohn zu haben, entweder er will oder er lässt es bleiben! Und jetzt meldet er sich gerade überhaupt nicht mehr, soll mir auch Recht sein!

Milchschorf: Oskar hat das sehr extrem, ich Öle dass immer ein und versuche es dann rauszubürsten. Hat jemand von euch das auch so dolle? Bzw. eure Kleinen? Der Arzt meinte heute, dass ich das mit den Nägeln abpuckeln soll, sonst bekommt Oskar da später richtig Probleme mit???

@ figur: wenn's das 1. kind ist - mach dir nicht so grosse gedanken. kommt alles wieder so wie es war. bei meinem 1. kind - habe ich über 6 monate gebraucht bis ich wieder die haut straff hatte und meine figur der vor der ss nahekam.
jetzt nach meinem 4. - sieht es schon anders aus. ich hatte sehr schnell meine figur zurück und bin auch nur noch 3 kg. von meinem gewicht vor der ss entfernt. alles wurde diesmal extrem schnell wieder straff. ich denke es liegt zum teil auch an der ernährung und eventl. wieviel "sport" man macht. ich meine ich laufe seit der entbindung täglich schon einige km.

@milchschorf - kenn ich von einem meiner kids. wir haben immer regelmäßig mit olivenöl einmassiert und vorsichtig ausgekämmt. was anderes bleibt sowieso nicht. übrigens dieses kind hat heute die schönsten haare (sehr voll und dick) von der gesamten familie.

Ich binleider ganz unsportlich, wir gehen jeden Tag mit dem Kinderwagen raus spazieren, aber so ein Fitnessjunkie bin ich jetzt nicht unbedingt! Beneide alle, die Sport für eine Erfüllung halten Für mich ist das leider mehr Qual!

Ich kenne diesen blöden Schorf auch von vielen Babies in meinem bekanntenkreis, einölen und beim Baden etwas abrubbeln und danach mit dem Frotteetuch mache ich schon die ganze Zeit, aber der Kinderarzt heute meinte, ich soll das mit den Fingernägeln abpuckeln, ich mag aber nicht an dem Kopf von meinem Baby rumpuckeln! Der arme Kerl! Ich blöde Kuh hätte halt mal fragen sollen, was für Probleme Oskar später damit bekommen kann, aber ich war aufs Schreien von dem Kleinen fixiert, weil er 2 Mal gepiekst wurde und ihm das gar nicht gepasst hat!

@ fitness - nein ich liebe auch kein sport, aber ich muss. bei nun mittlerweile 4 kids ist man schon auf achse. täglich zum kindergarten und schule hin und zurück. leider ist dieser fast 1km entfernt. und jetzt muss ich schon zugeben - ich hasse bus oder auto. ich laufe/spaziere sehr gern. alles wo ich zu fuss hinkomme, tu ich dass. das meine ich und hält auch sehr fit. mehr mache ich auch nicht. immer fleißig mit kinderwagen.

@ milchschorf: das ist richtig, dass du bedenken hast zu dem was der kinderarzt gesagt hat. ehrlich gesagt, bei der aussage, hätte ich schon diesen gewechselt.
hey unsere babys haben noch offene schädelplatten. selbst das haare waschen ist bedenklich.
wir haben bei unserem kind immer nur vorsichtig olivenöl (kein babyöl - ist zum teil parfümhaltig und daher für die offenen schädelplatten nicht besonders geeignet) einmassiert. und wenn sich beim einmassieren bereits schon etwas gelöst hat. haben wir vorsichtig es mit einen babykam aus den haaren gekämt. nicht auf der kopfhaut - kann man echt viel falsch machen.
aber mach dir keine gedanken - es geht alles wieder weg.
übrigens mein kinderarzt damals hat mir gesagt, das olivenöl die beste medizin überhaupt ist. aber er ist arzt und ist zum teil verpflichtet schulmedizin mitzuteilen.
Feanora
4681 Beiträge
14.06.2012 09:42
[size=30] HAPPY BIRTHDAY INJAAAAA [/size]

Luzzy
562 Beiträge
14.06.2012 10:20
ja ich machs auch mit Olivenöl und es ist auch schon extrem zurück gegangen, ich denke in ein paar Wochen erledigt sich das dann auch von selbst!

Zur Fitness: Ja spazieren gehen mache ich auch gerne! Nur echten anstrengenden Sport mit dehnen und übermäßigem schwitzen mag ich nicht so wirklich
starline
970 Beiträge
14.06.2012 10:24
man hab ich heut kopfweh. esspresso mit zitrone hab ich grad getrunken. zum 2. kam ich noch nicht. marlon hatte hunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt