Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.06.2012 00:25
Alles Gute zum Geburtstag Inja.

<3
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 00:27
Ich schau auch noch mal rein,
Cara Du "Huhn" Dann hoff ich das die Narbe morgen nicht mehr weh tut! Kenn das das sie sich immer wieder mal meldet :-/i
.
Jackie das beruhigt mich das es sogar bei Euch ruhig ist, hier ist gerade mal einer hupend vorbeigefahren, zumindest hab ich nur ein Auto hupen hören.
.
Denise wg dem Auge wollte ich schon sagen tu das Wundermittel Muttermilch rein, aber in dem Fall trifft das wohl nicht zu, hab mich aber auch noch nicht belesen mit sowas. Hoffe es ghet schnell weg! Armer Finn!
.
Ich werd jetzt meiner maus noch einen mitternachtssnack verpassen
Bis morgen, äh später
caralala
1765 Beiträge
14.06.2012 00:27
Zitat von mini.maus:

Alles Gute zum Geburtstag Inja.

<3

Von mir auch: ALLES GUTE
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 00:44
Happy Birthday liebe Inja, ich wünsch Dir einen schönen nicht zu stressigen Tag heut! Lass DIch feiern u auch verwöhnen soweit es geht!
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.06.2012 01:04
alles gute zum geburtstag inja.....wünsch dir nen schönen tag und das er nicht zu stressig wird......lass dich verwöhnen.....
14.06.2012 02:12
Zitat von Glitzerstern:

Happy Birthday liebe Inja, ich wünsch Dir einen schönen nicht zu stressigen Tag heut! Lass DIch feiern u auch verwöhnen soweit es geht!

Das wünschen wir dir auch süsse !! Lass dich feiern und geniese den Tag !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.06.2012 06:12
Zitat von Glitzerstern:

alles alles gute auch von mir 4
14.06.2012 06:22
[size=30] "happy birthday to you!!!
happy birthday to you!!!
happy birthday liebe inja!!!!
happy birthday to youuuuuu!!!!"
[/size]

alles alles erdenklich liebe süße! feier heute schön!
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.06.2012 07:26
Guten morgen ihr lieben, hoffe eure Nacht war lang u ergiebig
Meine Miss hat bis 6.45h geschlafen, jetzt schlummert sie wieder.
.
Bei uns scheint die Sonne das erste mal seit tagen *freu*
Da steht man gleich ganz anders auf
glück2011
1701 Beiträge
14.06.2012 07:31
Inja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Feier schön & lass dich heute mal bedienen!!! Ich wünsche dir einen tollen Tag!!!
14.06.2012 07:43
morgen ihr schreibwütigen...

ich komm da nimmer mit

die nacht war wieder grauenvoll... 23h in bett. ben um 2.30 und 5.30... da war die nacht auch vorbei... mia wach seit 6h... ich war sooo platt, dass ich erstmal geheult habe... keine ahnung. 5,5 stunden schlaf auf dauer zehren an den nerven...

naja, um 9h geht´s zum pekip. bin gespannt ob ben da schon mitmacht oder nur pennt...

bussy ihr lieben!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
14.06.2012 07:54
Happy Birthday Inja und viel Spaß beim feiern
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
14.06.2012 07:56
Guten Morgen,

Sanne, ich wollte dich mal fragen warum du die Spirale nicht mehr möchtest? Hast du die nicht vertragen? Und welche Art hattest du? Habe mir jetzt eine legen lassen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 07:57
Happy Bitthday to you
Happy Birthday to you
Haaaappyyyyy Biiiirthdaaaaaay dear Injaaaaaaaaaaa
Happy Birthday tooo yooouuuuu !!!

Alles, alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag - der erste mit Baby !
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Lass dich ordentlich feiern und beschenken und genieße deinen Tag !!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.06.2012 08:03
Guten Morgen ihrs . .

Boah ich bin irgendwie platt, weiss auch nicht.
Na toll Jackie
Ich hatte meine Tage iwie nur 3-4 Tage, erst schweine doll und dann den letzten Tag nur ganz bisschen
Habe aber seit vorhin auch so ein ziehen im Unterleib, keine Ahnung.
Mir ist auch seit 2 Tagen schlecht morgens. Wenn ich es nicht besser wüsste, da noch kein Sex - würde ich glatt sagen, ich teste mal Nee weiss auch nicht, mein Hormonhaushalt spielt wohl verrückt und vielleicht sollte ich mal anfangen wieder vernünftig zu essen und nicht bloß 2-3 Scheiben Brot oder sowas
Bin jedenfalls mal gespannt was nachher passiert und bei rauskommt
Meine Mum holt uns nachher ab und fährt - wie lieb
*
Sanne mensch schade das er nun wieder so "komische" Zeiten hat und du kaum Schlaf bekommst, hatten des ja auch schon - ist echt ätzend. Drück dich mal ! Auf das es bald vorbei ist.
Und viel SPass beim Pekip ( was macht man da schönes ? )
*
Unsere Nacht war okay . . 12 Uhr und 6 Uhr , wie immer ABer er war schon um 5 wach und hatte nen Pupsi quer ( dabei hat er gestern gepupst wie ein Weltmeister ohne Probleme ). Naja ich tu mich dann immer schwer mit dem wieder einschlafen. Pascal hat ihn dann genommen und ich ständig verbessert ich blöde Kuh
Naja nun hab ich ihn müde gespielt und er liegt wieder neben mir aufm Sofa und schläft ich glaube, ich werde gleich auchmal versuchen nochmal kurz die Augen zu zumachen mal gucken obs klappt.
*
Was liegt an bei euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt