Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.06.2012 10:26
Wir gehen jetzt mal spazieren und hüpfen noch mal beim Kinderarzt vorbei. Die haben gestern in Oskars Impfpass die Daten von meinem kleinen Cousin eingetragen. Der Arzthelferin hätte eigentlich beim Ausfüllen merken müssen dass was nicht stimmt, dass mein Sohn sicher nicht am 13.07.2004 geboren sein kann!
Ist mir aber auch erst aufgefallen als wir daheim waren, jetzt werden wir da noch mal vorbei schauen, nicht dass sie das auch im Computer falsch eingetragen haben!
Wünsche euch nen schönen Tag!
Ist mir aber auch erst aufgefallen als wir daheim waren, jetzt werden wir da noch mal vorbei schauen, nicht dass sie das auch im Computer falsch eingetragen haben!
Wünsche euch nen schönen Tag!
14.06.2012 10:26
Bäh heute abend kommen die Vermieter mit Leuten, die sich die Wohnung angucken wollen ! Hab ich ja garkeine lust drauf !
14.06.2012 10:27
Zitat von starline:
man hab ich heut kopfweh. esspresso mit zitrone hab ich grad getrunken. zum 2. kam ich noch nicht. marlon hatte hunger.
Hilft dir das wirklich? Ich hab den Tip schon öfter bekommen, aber mein Kopfweh ging davon nie wirklich weg?
14.06.2012 10:29
Zitat von DeeLady:
Bäh heute abend kommen die Vermieter mit Leuten, die sich die Wohnung angucken wollen ! Hab ich ja garkeine lust drauf !
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist blöd wenn Fremde in sein Privatleben eindringen, naja vielleicht machen deine zwei Kleinen ja entsprechend laut Trouble, dann verziehen sie sich vielleicht freiwillig ganz schnell wieder
14.06.2012 10:33
Zitat von Luzzy:
Zitat von starline:
man hab ich heut kopfweh. esspresso mit zitrone hab ich grad getrunken. zum 2. kam ich noch nicht. marlon hatte hunger.
Hilft dir das wirklich? Ich hab den Tip schon öfter bekommen, aber mein Kopfweh ging davon nie wirklich weg?
erstmal gibt es soviele verschied. arten von kopfweh. das ist schon mal vorraussetzung, zu wissen, ob du kopfweh oder migräne hast.
und ja, bei kopfweh hilf es wirklich super. natürlich nicht nur ein tropfen zitrone. es muss sauer und eklig zugleich schmeckén. dann ist richtig.
bei migräne hilft es nicht.
14.06.2012 10:34
Zitat von DeeLady:
auf sowas hab ich auch nie lust gehabt. zum glück sind wir immer vorher raus. sodass wir nur einmal dieses thema hatten.
14.06.2012 11:02
Zitat von DeeLady:
ihr Armen. ich habs auch immer gehasst !
14.06.2012 11:03
Hab eben in der unmöglichsten Position meine Augen zugemacht, mit Tuch um. Woah jetzt hab ich Kopf
14.06.2012 11:13
huhu mädels!!
INJA ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTG!!!!LASS DICH SCHÖN FEIERN HEUTE!!!!!
@sanne..oh ja ich kenne das unsere nächte sind fast immer in diesen abständen!!
@jackie...bäh sowas ist nervig!!da kommen sie aber zeitig schauen oder??hast schon angefangen etwas zu packen??
@sassi...liegt vielleicht am wetter mit dem kopfweh oder?bei uns ist es garnicht schön heute!
@oh weh...was war denn noch????
@me....großer tag heute!!meine leonie kommt das erste mal alleine aus dem kindergarten heim....sie ist stolz wie bolle ihr kindergärtnerin hat auch gesagt ihr würde es gut tun, da sie an neuen aufgaben wächst und es für ihr selbstbewustsein besser ist....ich hoffe es klappt auch...sehe den kindergarten ja von hier aus
sagt mal, wie macht ihr das abends wenn ihr zu bett geht, weckt ihr eure babys nochmal zum füttern????????
schönen tag euch
INJA ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTG!!!!LASS DICH SCHÖN FEIERN HEUTE!!!!!
@sanne..oh ja ich kenne das unsere nächte sind fast immer in diesen abständen!!
@jackie...bäh sowas ist nervig!!da kommen sie aber zeitig schauen oder??hast schon angefangen etwas zu packen??
@sassi...liegt vielleicht am wetter mit dem kopfweh oder?bei uns ist es garnicht schön heute!
@oh weh...was war denn noch????
@me....großer tag heute!!meine leonie kommt das erste mal alleine aus dem kindergarten heim....sie ist stolz wie bolle ihr kindergärtnerin hat auch gesagt ihr würde es gut tun, da sie an neuen aufgaben wächst und es für ihr selbstbewustsein besser ist....ich hoffe es klappt auch...sehe den kindergarten ja von hier aus
sagt mal, wie macht ihr das abends wenn ihr zu bett geht, weckt ihr eure babys nochmal zum füttern????????
schönen tag euch
14.06.2012 11:24
Zitat von starline:
Zitat von DeeLady:
auf sowas hab ich auch nie lust gehabt. zum glück sind wir immer vorher raus. sodass wir nur einmal dieses thema hatten.
Habe erst ende Mai gekündigt, dass die so schnell wen finden !
Bin froh, wenn wir von den Vermietern wech sind...seit fast genau nem halben Jahr will sie unsere Balkontür reparieren und an die Garage nen neuen Hebel machen ! Nicht passierte...JETZT wo die sich heute die Wohnung angucken wollten, wollten die das vorher noch schnell fertigmachen Ich glaub es hakt aber !
14.06.2012 11:25
Ach wir ziehen erst zum 1.9 um, was soll ich da denn schon gepackt haben ?
14.06.2012 11:37
Zitat von DeeLady:
hihi...da ist noch soooooo viel zeit
bist du wohl wie ich
14.06.2012 11:45
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
hihi...da ist noch soooooo viel zeit
bist du wohl wie ich
Nee eigentlich muss ich immer alles sofort erledigt haben, aber wenn igh jetzt schon packe, dann brauche ich hinterher wieder was davon und muss dann durch jeden Karton durch..Außerdem will ich das hier nicht rumstehen haben Aber wir haben ja noch ordentlich Zeit
14.06.2012 12:02
Sassi guck mal....die steht sogar bei euch in Hamburg
http://www.ebay.de/itm/Chicco-Baby-Wippe-wie-Neu-M p3-Noch-1-Jahr-Garantie-mit-Rechnung-OVP-/22104724 1995?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schau keln&hash=item3377713d0b
http://www.ebay.de/itm/Chicco-Baby-Wippe-wie-Neu-M p3-Noch-1-Jahr-Garantie-mit-Rechnung-OVP-/22104724 1995?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schau keln&hash=item3377713d0b
14.06.2012 12:04
Bis 9kg steht darin ?
Ich kann euch sagen, die halten auch 15 kg aus
Ich kann euch sagen, die halten auch 15 kg aus
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt