Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.06.2012 23:13
ich bräuchte noch ein paar klicks
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd

gute nacht ihr süßen...hab euch lieb
14.06.2012 23:46
Oh Mann schock. Finn hat sich grade echt heftig verschluckt. Hat schon so komische Geräusche beim "atmen" gemacht. Da bleibt einem echt das Herz stehen. Ich glaube ich werde mal ein (ok grade hat er sich schon wieder verschluckt) erste Hilfe Kurs für Babys und Kinder machen. Und gleich noch einen für den Führerschein..
14.06.2012 23:55
huhu mamis.
meld mich ma nach langer zeit wieder!
b in so selten am lappie und mit handy ist das so doof, da macht das schreiben keinen spaß.
schön zu lesen das es euch allen gut geht.
oh man sanne scheiße mit dem lappie hoffe das er nach der trocknung wieder funktioniert.

uns gehts supi, elias macht sich gut brabbelt schön vor sich hin, und grinst immer wie ein honigkuchenpferd. unglaublich aber wahr bei ihm bitzen schon zähnchen durch. macht aber so kein stress deswegen. durschlafen tut er ach schon
luca ist etwas ma kränkel, lag um neune wach im bett am weinen , er hatte gebrochen. hab dann alles wieder frisch gemacht- in der zeit hatr er nochmal 2 mal gebroch- mein armer schatz!

caralala
1765 Beiträge
15.06.2012 00:12
So, bevor ich mich ins Bett verkrümel, will ich nochmal Laut geben
*
Jackie: Das mit den evtl. Nachmietern ist ja geil
Ob die die Wohnung nehmen?
*
Andrea, ich leide (mal wieder) mit dir
Samuel trinkt so schlecht und total wenig. Ich mach ihm mom. nur noch 60ml in die Flasche, damit ich net so viel wegschütten muss. Er will auch nicht mehr Fläschchen als sonst... und der stellt sich vllt. an beim trinken. Ich frag mich was das sein könnte
Ansonsten ist er fit und die Fontanelle ist unauffällig
*
Inja wie war dein Geburtstag?
*
Denise, so ein Erste Hilfe Kurs würd mich auch jucken!
Aber find sowas mit Zwillingen irgendwie schwierig...
Bei einem Babyschwimmkurs stand schon dran "por Baby 1 Erwachsener". Und gerade da hab ich niemanden der noch mitkommen würde...
*
KnuddelMauz - Mensch, deinem Luca gute Besserung. Der Arme
15.06.2012 06:51
guten morgen ihr lieben !!!
*
so andreas is weg.
hatten beide eine scheiß nacht. hab mich gestern wieder so ziemlich beruhigt und wollt mit ihm drüber reden bis einer der mitfährt mich in fb angeschrieben und hat gefragt ob ich wüsse wann die denn heim kommen am sonntag. na klar weiß ich es mir wurd ja auch alles erzählt ne!! echt man die frage hätt er sich sparen können. dann kam nur eine aussage von ihm als er es erfahren hat hat ers seiner frau erzählen müßen schon allein deswegen damit sie sich keine sorgen machen braucht. ja genau aba ich soll mir sorgen machen oder was!! wollt dann das er es mir sagt nachdem ja die hälfte sowieso schon erzählt wurde aba nein er hat es nicht gesagt denn er will ja kein arschloch sein und wüßte auch ned ob andreas es wissen darf. bitte um alles in der welt soll den der scheiß !!
hab nen heulanfall bekommen ( und ich kanns auch ned mehr auf die hormone schieben hab ja keine mehr)
das ende vom lied war das andreas das ganze absagen wollte denn irgendwo gehts dann auch ihm zu weit. hat dann auch denjenigen angerufen und gesagt er solls ihm sagen aba nein hat er ned. na dann hat er so ziemlich alle versucht anzurufen was natürlich fürn arsch war denn jeder hat den abend mit der frau genossen - na fast jeder - und so konnten wir nur im internet erahnen wann er wieder kommt. er wird mich etwa gegen mitternacht in die arme schließen.
er wollt gleich den flug umbuchen denn selbst ihm is das zu lange . nicht zulange als urlaub sondern zu lange zeit von uns getrennt. ( er wird uns mit sicherheit mehr vermissen wie wir ihn da ich ja den kleinen schlumpf bei mir habe)
ich gönn andreas das wochenende aba find das verhalten der freunde absolut nicht in ordnung. reines kindergartengetue mehr ned. hauptsache man redet blöd daher egal ob man damit anderen schadet .
andreas hat mir heilig versprochen am montag frei zu nehmen damit er den ganzen tag mit uns verbringt und ich verlange zudem noch das er nicht ans telefon geht bei denen die jetzt mitgefahren sind . ich weiß meiner kann nichts für diese ganze geschichte aba da kommt das eine zum anderen und dann muß es irgendwann bum machen.
so und jetzt is mit dem thema abgeschlossen.
*
bei uns scheint schon voll die sonne. sollen 30 grad werden heut und das ganze wochenende. hab vor mit dem schlumpf viel spazieren zu gehen um sonne zu tanken. bringt auch gute laune!!!
*
was steht bei euch an? ich müßt wieder wäsche waschen habe aber null bock.. hilft nix denn die wascht sich ned alleine.
*
so der schlumpf ( so nennt ihn andreas immer ) schlaft noch und ich werd die zeit nutzen um bißl was zu tun ... ( zb wäsche waschen )
*
und danke das ich mich auskotzen konnte auch wenns schon nervt vielleicht. aba es tat jetzt so gut das alles niederzuschreiben .
caralala
1765 Beiträge
15.06.2012 07:20
Herrje du Arme, so ein Getue und Theater
Jetzt habt ihr´s aber bald überstanden und dann ist hoffentlich gut.
Genau! Geh mit deinem kleinen Schatz Sonne tanken. Das tut euch Beiden sicher gut
15.06.2012 07:32
Zitat von caralala:

Genau! Geh mit deinem kleinen Schatz Sonne tanken. Das tut euch Beiden sicher gut

Das beste ist das die jetzt ein mallorcawochenende planen . Ich hab Andreas nur angesehen und er sagte selber das er ned mitfliegt. Manchmal tun mir die Kinder und die Frauen der anderen Männer leid. Aba wenn man seinen Mund ned aufmacht wird sich's auch ned ändern bei denen.
Gut das Ich mein Mundwerk von meiner Mama hab .
caralala
1765 Beiträge
15.06.2012 07:41
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Das beste ist das die jetzt ein mallorcawochenende planen . Ich hab Andreas nur angesehen und er sagte selber das er ned mitfliegt. Manchmal tun mir die Kinder und die Frauen der anderen Männer leid. Aba wenn man seinen Mund ned aufmacht wird sich's auch ned ändern bei denen.
Gut das Ich mein Mundwerk von meiner Mama hab .

Sei froh dass dein Andreas auch Rücksicht auf dich nimmt!
Meinem wär das scheißegal. Wenn der nach Malle mitwollt, mir das aber was ausmacht, würd der ohne schlechtes Gewissen fliegen.
Er lebt gern nach dem Motto: Erst ich, dann Frau und die Kinder
15.06.2012 07:47
Ach cara das is echt scheisse. Solche haben wir auch im freundeskreis. Find das traurig. Grad wenn man Kinder hat .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.06.2012 07:56
Moin . .

Nacht war gut. Sind eingepennt gestern also bekam Tiger seine Flasche um halb 2 und eben um halb 8. Gegen 6 war er aber ausgeschlafen und wollte spielen *gähn* Naja nu ist wieder heia bubu time
*
Dani ,ensch, was ein paar Säcke wa . . bald ists geschafft - genieß die Zeit mit Julien.
Cara, zu deinem Männe sag ich nix
*
Was liegt sonst bei euch an ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.06.2012 08:04
Die mit der Wippe hat geantwortet . . sie will 40 € haben + 10 € Versand . . die soll mal antworten wo die steht, denn 40 € - dann nehm ich sie
caralala
1765 Beiträge
15.06.2012 08:06
Sassi, besser ist das
Eure Nacht hätte ich gern. Bin seit 4Uhr auf den Beinen. Die Jungs versorgt, Fläschchen sauber gemacht, hab mich dann mit dem Steridingens rumgeärgert und dann war ich hellwach
Hab durch die FB-Nachrichten dann gesehen dass ich grad mal 4Std. gepennt hab.
Und heute geht´s zur Mami auf der Terasse chillen. Soll doch schön werden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.06.2012 08:09
Zitat von caralala:

Sassi, besser ist das
Eure Nacht hätte ich gern. Bin seit 4Uhr auf den Beinen. Die Jungs versorgt, Fläschchen sauber gemacht, hab mich dann mit dem Steridingens rumgeärgert und dann war ich hellwach
Hab durch die FB-Nachrichten dann gesehen dass ich grad mal 4Std. gepennt hab.
Und heute geht´s zur Mami auf der Terasse chillen. Soll doch schön werden

ach man, doof
durch fb wenns das nicht gäbe
Oh schön vllt kannste ja da noch n bissl die Äuglein schliessen ?!
Würd auch gern zu meiner Ma in Garten aber 1. sind die am umziehen und 2. ist ihr Mann zu Hause, da er den Vogel abgeschossen hat neulich, hab ich da kein Bock drauf
caralala
1765 Beiträge
15.06.2012 08:11
Zitat von bärchen81:

Ach cara das is echt scheisse. Solche haben wir auch im freundeskreis. Find das traurig. Grad wenn man Kinder hat .

Jaaa, der Dödel macht´s einem echt nicht einfach, mit dem Verhalten
DeeLady
19170 Beiträge
15.06.2012 08:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Die mit der Wippe hat geantwortet . . sie will 40 € haben + 10 € Versand . . die soll mal antworten wo die steht, denn 40 € - dann nehm ich sie

Das ist super !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt