Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.06.2012 11:01
33 ist doch kein Alter, man ist so alt wie man sich fühlt!
Und die Hauptsache ist doch, du hattest einen schönen Tag und das hört sich genauso an!
Und die Hauptsache ist doch, du hattest einen schönen Tag und das hört sich genauso an!
15.06.2012 11:02
Zitat von LovelyJenny:
hat einer mal ne hand voll motivation für mich!in ner std kommt fabian und ich hab noch nix gemacht
(symbolisch für . . ich geb sie dir in die Hand)
15.06.2012 11:06
Zitat von Luzzy:
Sehe ich auch so
15.06.2012 11:07
Zitat von mini.maus:
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich das gestern schon geschrieben habe haha aber war gestern beim Arzt und der meinte das ist eine Bindehautreizung. Hab dickflüssige Tropfen bekommen und es war sofort besser. Liegt wohl am rauen Wetter hier.
ne hattest nicht geschrieben gehabt aber schön wenn du jetzt was bekommen hast dagegen
15.06.2012 11:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
Sehe ich auch so
sagt das Kücken das noch 15 Jahre!!!! Braucth bis es das gleiche Alter erreicht hat, krass oder? Dann ist Finn schon 15! Wenn du so alt bist wie ich
15.06.2012 11:10
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
hat einer mal ne hand voll motivation für mich!in ner std kommt fabian und ich hab noch nix gemacht
(symbolisch für . . ich geb sie dir in die Hand)
ohhh ich muß auch, hab grad mal den Apriltread und den Fototread von gestern durch und hab noch NIX gemacht!!!
15.06.2012 11:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
Sehe ich auch so
Abrer ich werde nächstes Jahr auch 30, ich finde den Gedanken an die 30ger nicht schlimm, vielleicht wenn ich 40 werde, aber das werde ich ja danns ehen!
sagt das Kücken das noch 15 Jahre!!!! Braucth bis es das gleiche Alter erreicht hat, krass oder? Dann ist Finn schon 15! Wenn du so alt bist wie ich
15.06.2012 11:13
Achja wundert euch nicht, wenn Sanne ab sofort nur noch ohne das Q und S schreibt, die beiden gehen nämlich nicht mehr
15.06.2012 11:14
2 ehr wichtige buchtaben gehen nimmer ihr eht chon welchen ich meine... und die taten knacken o chön man wa für ein cheiß ehy!!!!!!!!
15.06.2012 11:14
Zitat von Luzzy:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
Sehe ich auch so
Abrer ich werde nächstes Jahr auch 30, ich finde den Gedanken an die 30ger nicht schlimm, vielleicht wenn ich 40 werde, aber das werde ich ja danns ehen!
Ach 30 ist auch noch ganz ok...40 find ich schon härter Wenn ich 40 bin, ist Collin schon 19
15.06.2012 11:15
Zitat von DeeLady:
Achja wundert euch nicht, wenn Sanne ab sofort nur noch ohne das Q und S schreibt, die beiden gehen nämlich nicht mehr
15.06.2012 11:15
Zitat von MiaSophie:
2 ehr wichtige buchtaben gehen nimmer ihr eht chon welchen ich meine... und die taten knacken o chön man wa für ein cheiß ehy!!!!!!!!
Und dann grad das S....schreib doch anstelle das einfach das scharfe s, also das sz
15.06.2012 11:16
Zitat von MiaSophie:
liest sich witzig
Aber schön das de wieder da bist.
15.06.2012 11:16
Zitat von Luzzy:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
Sehe ich auch so
ich bekomm chon die kriee 27 zu weden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt