Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.06.2012 11:16
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
2 ehr wichtige buchtaben gehen nimmer ihr eht chon welchen ich meine... und die taten knacken o chön man wa für ein cheiß ehy!!!!!!!!
liest sich witzig
Aber schön das de wieder da bist.
nur kurz da ben am futtern it...
15.06.2012 11:18
Ich musste ertsmal überlegen wie alt ich nu bin...23 oder 24 Aber hab ja nen Ticker Find ich ok 24
15.06.2012 11:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
2 ehr wichtige buchtaben gehen nimmer ihr eht chon welchen ich meine... und die taten knacken o chön man wa für ein cheiß ehy!!!!!!!!
liest sich witzig
und dann weiter
15.06.2012 11:19
ich werd übernächste Woche 23 . . (ich mag die 3 net so )
15.06.2012 11:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
liest sich witzig
und dann weiter
was machst denn du, dass du immer nur am Tuen bist ? Hast doch vorhin schon geputzt Ich hab zum Glück alles fertig...muss nur noch eine Maschine waschen und gut ist's Ahh....hups muss Flaschen aus dem Vapo holen...mist
15.06.2012 11:21
ich werd übernächste Woche 23 . . (ich mag die 3 net so )
DESWEGEN war ich froh, dass ich 24 geworden bin
Die 27 muss auch schnell vorbeigehen
15.06.2012 11:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
liest sich witzig
und dann weiter
was machst denn du, dass du immer nur am Tuen bist ? Hast doch vorhin schon geputzt Ich hab zum Glück alles fertig...muss nur noch eine Maschine waschen und gut ist's Ahh....hups muss Flaschen aus dem Vapo holen...mist
ich bin noch nicht fertig mu auch gleich die 2. machiene an machen, dann wet durch wichen ... und noch bad putzen...
15.06.2012 11:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Luzzy:
33 ist doch kein Alter, man ist so alt wie man sich fühlt!
Und die Hauptsache ist doch, du hattest einen schönen Tag und das hört sich genauso an!
Sehe ich auch so
sagt das Kücken das noch 15 Jahre!!!! Braucth bis es das gleiche Alter erreicht hat, krass oder? Dann ist Finn schon 15! Wenn du so alt bist wie ich
Naja Inja du bist toll egal ob 33 24 oder 18 <3
15.06.2012 11:25
Zitat von MiaSophie:
na wenigstens ist da snicht ansteckend....!!!
15.06.2012 11:25
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
na wenigstens ist da snicht ansteckend....!!!
haha
15.06.2012 11:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
liest sich witzig
und dann weiter
ich bin noch nicht fertig mu auch gleich die 2. machiene an machen, dann wet durch wichen ... und noch bad putzen...
das liest sich soooooooooooooooooooooo genial "anne" sorry
Oh man , nu is doch auchmal gut, sitz dochmal 10 Min.
*
Ich hab nur noch eine Wäsche aber keine Lust
15.06.2012 11:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
liest sich witzig
und dann weiter
das liest sich soooooooooooooooooooooo genial "anne" sorry
Oh man , nu is doch auchmal gut, sitz dochmal 10 Min.
*
Ich hab nur noch eine Wäsche aber keine Lust
lach... ai
keine zeit.,.. chwäger, der ihr freund und die 3 jährige jennifer kommen doch päter... mach mal den regen au ich hab grillfleich geholt
15.06.2012 11:31
so...muß auch noch mal fix schreiben.....
hab nen problemchen....
gestern hatte ich blut am toi toi papier.hab mich gefreut
hab dann gedacht : na dann kommt se über nacht wohl richtig durch....
nix da.....gaaaannnnnzzzzz wenig zu sehen.
nu die frage ist es die olle oder nicht ?! soll ich die beiden tage nun schon als mens zählen oder nicht ????
soll ja am 4 tag mit meiner pille wieder anfangen.....
hab echt keinen plan......fange ich nun sonntag an oder nicht ?
bin nachher auf achse und erst sehr spät wieder zu hause.....fahre heute die liebe verwandschaft besuchen....( 2 stunden autofahrt pro tour )
hab nen problemchen....
gestern hatte ich blut am toi toi papier.hab mich gefreut
hab dann gedacht : na dann kommt se über nacht wohl richtig durch....
nix da.....gaaaannnnnzzzzz wenig zu sehen.
nu die frage ist es die olle oder nicht ?! soll ich die beiden tage nun schon als mens zählen oder nicht ????
soll ja am 4 tag mit meiner pille wieder anfangen.....
hab echt keinen plan......fange ich nun sonntag an oder nicht ?
bin nachher auf achse und erst sehr spät wieder zu hause.....fahre heute die liebe verwandschaft besuchen....( 2 stunden autofahrt pro tour )
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt