Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2011 11:58
Zitat von DeeLady:

@ Glitzerstern : Ich hoffe, dass du's schnell wieder los bist...ich hatte ja genau dasselbe(also "nur" Schnupfen und totales Halsweh) und der Schnupfen geht jetzt grad erst weg...deinem Krümel passiert dabei nichts - Erkältungen sind in der SS nichts unnormales und man bekommt sie da auch schneller Gegen die Halsschmerzen hilft sehr gut eine heiße Zitrone


Danke! Ich schreib mir jetzt gleich mal ne Liste was wir heute noch kaufen: Salbeitee, Zitrone

Dein Post hat mich gerade beruhigt, danke dafür

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 12:04
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

@ Glitzerstern : Ich hoffe, dass du's schnell wieder los bist...ich hatte ja genau dasselbe(also "nur" Schnupfen und totales Halsweh) und der Schnupfen geht jetzt grad erst weg...deinem Krümel passiert dabei nichts - Erkältungen sind in der SS nichts unnormales und man bekommt sie da auch schneller Gegen die Halsschmerzen hilft sehr gut eine heiße Zitrone


Danke! Ich schreib mir jetzt gleich mal ne Liste was wir heute noch kaufen: Salbeitee, Zitrone

Dein Post hat mich gerade beruhigt, danke dafür

Lg


Ach kein Problem...
Ich trink mir grad auch ne heiße Zitrone
17.09.2011 12:30
juhuuu schon seit 2 tagen wochenwechsel freu mich sooo sehr
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 12:32
Zitat von schatz18072010:

juhuuu schon seit 2 tagen wochenwechsel freu mich sooo sehr


Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch dazu
Wieso habt ihr bei Lilypie eigentlich die englischen Ticker genommen und nicht die deutschen ?
guinni
1777 Beiträge
17.09.2011 12:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

juhuuu schon seit 2 tagen wochenwechsel freu mich sooo sehr


Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch dazu
Wieso habt ihr bei Lilypie eigentlich die englischen Ticker genommen und nicht die deutschen ?

hab das nicht umgestellt bekommen
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2011 13:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

@ Glitzerstern : Ich hoffe, dass du's schnell wieder los bist...ich hatte ja genau dasselbe(also "nur" Schnupfen und totales Halsweh) und der Schnupfen geht jetzt grad erst weg...deinem Krümel passiert dabei nichts - Erkältungen sind in der SS nichts unnormales und man bekommt sie da auch schneller Gegen die Halsschmerzen hilft sehr gut eine heiße Zitrone


Danke! Ich schreib mir jetzt gleich mal ne Liste was wir heute noch kaufen: Salbeitee, Zitrone

Dein Post hat mich gerade beruhigt, danke dafür

Lg


Ach kein Problem...
Ich trink mir grad auch ne heiße Zitrone


Ich sehe das genauso wie Dee... mach dich nicht bekloppt. Ich habe jahrelang beim HNO und Lungenfacharzt gearbeitet und nehme nie Medis wenn ich ´ne Erkältung habe. Wie sagt man so schön... mit Arzt dauert eine Erkältung 7 Tage, ohne Arzt eine Woche
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2011 13:17
Zitat von guinni:

Morgen Mädels hab heut WW


Alles Gute zum WW
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2011 13:22
Zitat von blackangelid:

Wie gehts euch so heute morgen? Mein Mann macht grad Frühstück und fragt dauernd wo was ist, grrrr....ich mußte mich in der Ferienwohnung auch erst durchsuchen...warum können Männer so was nicht? Aber ansonsten gehts mir prima.



Ja ja das kenn ich, anstatt das die mal selber suchen, muss natürlich erst gefragt werden. Mein Männe sagt dann immer das er so gerne meine Stimmte hört und deswegen fragt. Ja nee... is klar
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2011 13:25
Zitat von Milchmaus:

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.



Was für Hörbücher sind denn das? Ist ja mal ne Abwechlung beim Putzen... anstatt immer nur Musik zu hören
Höllena
949 Beiträge
17.09.2011 13:38
Zitat von blackangelid:

mußte gestern leider wieder raus aus dem Netz, wir haben hier in der Pama einen sooo schlechten empfang (geht irgendwie über die Handykarte) mich hats nur noch genervt. Aber jetzt scheints ganz gut zu gehen.
Wollt eigentlich sehen ob JIB83 die Zwilingsbilder Online gestellt hat oder wenigstens geschrieben hat ob alles gut ist
JIB woooo biiiist duuuuu
Bin ganz gespannt!

Wie gehts euch so heute morgen? Mein Mann macht grad Frühstück und fragt dauernd wo was ist, grrrr....ich mußte mich in der Ferienwohnung auch erst durchsuchen...warum können Männer so was nicht? Aber ansonsten gehts mir prima.

Hab mir übrigens letzte Woche meine erste Schwangerschaftshose gekauft. Mensch da sieht man den Bauch jetzt aber richtig deutlich...meine Schwester meinte "das muß so sein, sonst hat das Baby keinen Platz"
Hey, ich hab nun auch eine SS-Hose und einen SS-Tankini, die Hose brauch ich noch nicht anziehen aber der Tankini kommt am Mo im Hallenbad zum Einsatz, gehe schon seit Jahren 1 Mal die Woche schwimmen. Meinen normalen Bikini will ich nicht mehr anziehen das Oberteil ist jetzt schon viel zu klein.
Hibbeljenny91
829 Beiträge
17.09.2011 13:54
hey mädels
ja bis jetz ist meine ss gut verlaufen bis auf die ewige müdigkeit und übelkeit, wobei ich gott sei dank nicht ko***n muss
ja summer april find ich auch toll, aber die tochter von dem besten freund meines freundes heißt summer und deswegen ist das ein bissl blöde nunja, mal schauen vielleicht wirds ja auch ein bub und dann hat sich das eh erledigt
hatte gestern und heute baby tv weil ich hingefallen war und mir sorgen gemacht habe und dann im kh war, aber dem baby gehts gut und die ärztin im kh war echt nett und hat mir sogar ein foto mitgegeben
das baby sieht aus wie ein alien und ist jetzt 3,2cm groß
**
was macht ihr heute noch so???
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2011 13:57
Huhu Mädels,
ich hab mich jetzt mal mit Salbeitee und Zitronen eingedeckt

Brrr bin ich froh das der nur zum Gurgeln ist,warum sind die gesunden Sachen immer so schrecklich?

@Asinoe, ich gestehe ja das ich vor der SS nicht so der kränkelnde Typ war, wenn ich mal ne gescheite Erkältung hatte, dann hab ich Grippostad eingeworfen + ne Vit C Infusion in der Praxis und gut wars.

Ich glaub ich hatte keinen Fehltag wg Krankheit in den letzten 3,4 Jahren

Kenn mich schon berufsbedingt aus mit pflanzlichen Medikamenten und Co., aber die darf ich jetzt alle nicht nehmen
Bin ein besonders ungeduldiger Mensch wenn ich selbst krank bin

Hat jemand noch nen Tip für mich mit was ich inhalieren kann? Transpulmin scheidet aus

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:05
Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

juhuuu schon seit 2 tagen wochenwechsel freu mich sooo sehr


Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch dazu
Wieso habt ihr bei Lilypie eigentlich die englischen Ticker genommen und nicht die deutschen ?

hab das nicht umgestellt bekommen


ja es gibt bei Schwangerschaft 2 Alternativen, einmal nur die Wochen und Tage anzeigen lassen und dass, was du hast. Bei der Wochen und Tagesanzeige kann man das umändern in manche Sprachen unter anderem auch deusch
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:09
Zitat von Hibbeljenny91:

hey mädels
ja bis jetz ist meine ss gut verlaufen bis auf die ewige müdigkeit und übelkeit, wobei ich gott sei dank nicht ko***n muss
ja summer april find ich auch toll, aber die tochter von dem besten freund meines freundes heißt summer und deswegen ist das ein bissl blöde nunja, mal schauen vielleicht wirds ja auch ein bub und dann hat sich das eh erledigt
hatte gestern und heute baby tv weil ich hingefallen war und mir sorgen gemacht habe und dann im kh war, aber dem baby gehts gut und die ärztin im kh war echt nett und hat mir sogar ein foto mitgegeben
das baby sieht aus wie ein alien und ist jetzt 3,2cm groß
**
was macht ihr heute noch so???


Wir haben ja zum Glück noch nen paar Tage Zeit zum überlegen it den Namen - wenn man erst einmal weiß, was es wird dann ist's schon viel einfacher....
Kannst gerne dein US Bild, wenn du magst in unseren Bilderthread stellen
Ich geb dir mal den Link :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=18#ganz-unten

Hier der Link zum Listenthread von uns :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=22#ganz-unten

Und hier kannst du dich uns vorstellen :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=3
SissyL
338 Beiträge
17.09.2011 14:20
zum Thema kranksein:

ich war in meiner ersten schwangerschaft auch total oft krank weil ich im kindergarten gearbeitet habe... was mir immer hilft ist mit Salzwasser gurgeln!! du kannst auch mit salbei und salzwasser gurgeln! und das so oft wie moeglich! das toetet die bakterien oder viren ab bzw. sie koennen sich dann nicht festsetzen!! und natuerlich VIEL trinken und alles auszuschwaemmen!! Gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt