Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.09.2011 09:34
Zitat von mini.maus:

@schatz: ich freue mich das es mit deinem freund besser ist, hoffe er hat sich wenigstens entschuldigt.

LADYS
Zu viel zu lesen, sorry
mein freund und ich waren heute deko shoppen fuer die neue wohnung ich liebe dekorieren hihi

mir gehts gut, hab bissschen unterleibschmerzen, mir ist unterschwellig uebel, alles guti


Ja das hat er danke ... und wie gehts dir ist dir oft übel? hmm ich frag mich wer sich hier schon mal übergeben musste ich noch nicht und wirklich übel ist mir auch nicht jeden tag und habe irgendwie bedenken bei manchen frauen fängt ja die übelkeit erst ab dem 4 monat das war bei meiner cousinne so sie lag 3 monate im kh weil sie nix mehr essen konnte und hat sich nur noch übergeben müssen davor hab ich echt angst
Sunshine27
1900 Beiträge
18.09.2011 09:35
@Sissy: Glückwunsch zur überstandenen kritischen Phase !! Ich hab noch knapp 3 Wochen vor mir...

Ich darf endlich nach Hause , Kh ist sooo sch...
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
guinni
1777 Beiträge
18.09.2011 09:39
Zitat von schatz18072010:

Hey leute ist das nicht schlimm wen man mal 1-2 tage die Folsöure nicht nemehn kann? bin seit vor gestern abends bei meinem freund und hab die packung zu hause liegen lassen nun fahre ich erst heute oder morgen nach hause...?

Denk net das es so super tragisch ist und wenn du dir sorgen machst ess einfach spinat bonen oder nüsse da is viel folsäure drin.
18.09.2011 09:54
Zitat von guinni:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute ist das nicht schlimm wen man mal 1-2 tage die Folsöure nicht nemehn kann? bin seit vor gestern abends bei meinem freund und hab die packung zu hause liegen lassen nun fahre ich erst heute oder morgen nach hause...?

Denk net das es so super tragisch ist und wenn du dir sorgen machst ess einfach spinat bonen oder nüsse da is viel folsäure drin.


danke
hexe29
8374 Beiträge
18.09.2011 10:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

mußte gestern leider wieder raus aus dem Netz, wir haben hier in der Pama einen sooo schlechten empfang (geht irgendwie über die Handykarte) mich hats nur noch genervt. Aber jetzt scheints ganz gut zu gehen.
Wollt eigentlich sehen ob JIB83 die Zwilingsbilder Online gestellt hat oder wenigstens geschrieben hat ob alles gut ist
JIB woooo biiiist duuuuu
Bin ganz gespannt!

Wie gehts euch so heute morgen? Mein Mann macht grad Frühstück und fragt dauernd wo was ist, grrrr....ich mußte mich in der Ferienwohnung auch erst durchsuchen...warum können Männer so was nicht? Aber
ansonsten gehts mir prima.

Hab mir übrigens letzte Woche meine erste Schwangerschaftshose gekauft. Mensch da sieht man den Bauch jetzt aber richtig deutlich...meine Schwester meinte "das muß so sein, sonst hat das Baby keinen Platz"



Ich hab mir gestern auch so ne Hose gekauft, weil mir meine Jeans kaum noch passen. Mann, die sind ja mega bequem!! Hab nur 9Euro dafür bezahlt Und ich find auch, dass man den Bauchi darin ziemlich sieht



Es gibt keine bequemer Jeans als eine Umstandshose - ein hoch auf den Erfinder
Hexe, warst du bei C&A ? Ich hab mir da auch eine gekauft für 9 Euro
Find allerdings die von H&M sitzen viel viel besser(bei mir jedenfalls) die von C&A ist so locker


Ja, ist meine erste Umstandshose und ich hätteniemals gedacht, dass die sooo bequem sind Ja, ich hab die vom C&A. Wie haben so ein Einkaufszentrum, wo der real ist und da ist auch ein C&A drin. Und als ich gestern einkaufen war, bin ich einfach mal spaßeshalber rein und dachte mir, so billig kriegste kaum noch eine Zwecks H&M: hab mit Schatzi ausgemacht, dass wenn beim nächsten FÄ-Termin alles gut ist, er mit mir in H&M geht und ne Hose kauft. Hihi
hexe29
8374 Beiträge
18.09.2011 10:09
Zitat von Sunshine27:

@Sissy: Glückwunsch zur überstandenen kritischen Phase !! Ich hab noch knapp 3 Wochen vor mir...

Ich darf endlich nach Hause , Kh ist sooo sch...
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!


Schön, dass du nach Hause darfst!! Gehts die denn besser??

@SissyL: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich wär froh, ich wär auch schon so weit...
Kalila22
201 Beiträge
18.09.2011 10:10
Guten Morgen ihr lieben,
habe da mal nen problem habe totale halsschmerzen und fieber was soll ich jetzt machen? Schadet das meinem baby?
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2011 10:35
Zitat von Kalila22:

Guten Morgen ihr lieben,
habe da mal nen problem habe totale halsschmerzen und fieber was soll ich jetzt machen? Schadet das meinem baby?


Guten morgen Kalila, willkommen im Club, ich tu seit Freitag damit rum
Zwar hab ich kein Fieber aber tierisch Halsweh, Schnupfen und fühl mich noch müder als sonst.

Wg. Halsschmerzen, Du darfst mit Salbei Tee gurgeln oder mit Salzwasser. Und Du darfst Lemocin Lutschtabletten (die normalen, nicht die Forte!) lutschen. Hab ich bei meiner FÄ erfragt.

Zwecks Fieber gehe ich davon aus das Du Paracetamol 500 einnehmen darfst, das habe ich gesagt bekommen darf man gegen Kopfschmerzen in der SS nehmen- wirkt ja auch gegen Fieber.
Wenns nicht weggeht würd ich morgen zum Arzt gehen.

Wir dürfen uns nicht verrückt machen, es wird im Laufe der SS noch öfter sein das wir krank werden (wenn der Winter kommt) und wenn man sich an die Medikamenten-Vorgaben hält macht es auch den Krümels nichts.

Gute Besserung!

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2011 10:36
Zitat von Sunshine27:

@Sissy: Glückwunsch zur überstandenen kritischen Phase !! Ich hab noch knapp 3 Wochen vor mir...

Ich darf endlich nach Hause , Kh ist sooo sch...
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!


Ui Sunshine das sind doch mal tolle Nachrichten, gehts Dir wieder gut?

An alle die Wochenwechsel hatten oder haben: Ich gratuliere Euch sehr!

Lg und einen faulen Sonntag
Sweethonney
1766 Beiträge
18.09.2011 10:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Mädels wo seid ihr? Mein Freund hat mal wieder an meinem Bauch gehört und sagt er hört sowas wie ein schneller herzschlag .. Hab extra 10 mal gefragt wie schnell und so. Er hat ungefähr den von unserem krümel nach gemacht. Es wäre zu schön wenn er das echt gehört hat. Ich hoffe es.
Bitte jetzt kein 'Das ist unmöglich' .. Will lieber glauben das Schatz es wirklich gehört hat.


hallo liebe mini... du ich weiss nich ob man das kann... ganz ehrlich nich... aber ich hoffe es für dich das dein schatz das hören konnte.
dafür hab ich das angelsound und mich beruhigt es tierisch.. bin ja so ein kleiner angsthase...

kg eure kitty


das ding werde ich mir nicht kaufen. Finde es viel zuu teuer.
Und ich wollte doch garnichts schlechtes hoeren. Ich glaaube das mein schatz mich nur beruhigen wollte und das garnicht hoeren konnte aber er weiss halt wie er mich beruhigt. Finds suess vorallem weil er weiss das ich nervoes bin weils iimmernoch so lange dauert bis zum termin

ich wollte es auch mal mit meinem mann ausprobieren nachdem ich deinen beitrag gelesen habe und es hat bei uns auch funktioniert.mein mann meinte er hat das herzchen richtig gehört als er seine ohren auf meinen bauch gelegt hat.
Sweethonney
1766 Beiträge
18.09.2011 10:42
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

mußte gestern leider wieder raus aus dem Netz, wir haben hier in der Pama einen sooo schlechten empfang (geht irgendwie über die Handykarte) mich hats nur noch genervt. Aber jetzt scheints ganz gut zu gehen.
Wollt eigentlich sehen ob JIB83 die Zwilingsbilder Online gestellt hat oder wenigstens geschrieben hat ob alles gut ist
JIB woooo biiiist duuuuu
Bin ganz gespannt!

Wie gehts euch so heute morgen? Mein Mann macht grad Frühstück und fragt dauernd wo was ist, grrrr....ich mußte mich in der Ferienwohnung auch erst durchsuchen...warum können Männer so was nicht? Aber
ansonsten gehts mir prima.

Hab mir übrigens letzte Woche meine erste Schwangerschaftshose gekauft. Mensch da sieht man den Bauch jetzt aber richtig deutlich...meine Schwester meinte "das muß so sein, sonst hat das Baby keinen Platz"



Ich hab mir gestern auch so ne Hose gekauft, weil mir meine Jeans kaum noch passen. Mann, die sind ja mega bequem!! Hab nur 9Euro dafür bezahlt Und ich find auch, dass man den Bauchi darin ziemlich sieht



Es gibt keine bequemer Jeans als eine Umstandshose - ein hoch auf den Erfinder
Hexe, warst du bei C&A ? Ich hab mir da auch eine gekauft für 9 Euro
Find allerdings die von H&M sitzen viel viel besser(bei mir jedenfalls) die von C&A ist so locker


Ja, ist meine erste Umstandshose und ich hätteniemals gedacht, dass die sooo bequem sind Ja, ich hab die vom C&A. Wie haben so ein Einkaufszentrum, wo der real ist und da ist auch ein C&A drin. Und als ich gestern einkaufen war, bin ich einfach mal spaßeshalber rein und dachte mir, so billig kriegste kaum noch eine Zwecks H&M: hab mit Schatzi ausgemacht, dass wenn beim nächsten FÄ-Termin alles gut ist, er mit mir in H&M geht und ne Hose kauft. Hihi

ich finde auch das umstandshosen total bequem sind und nirgendwo drücken.hab mir am freitag nachdem ich endlich meinen mutterpass bekommen habe auch eine gekauft bei c&a für 3€ die war von 29€ runtergesetzt.
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2011 10:43
Juhu Wochenwechsel - nun sinds nur noch 6 Tage und die kritische Zeit ist um
-Brünni88
23365 Beiträge
18.09.2011 10:45
ich verf mal kurz was ein zum thema paracetamol. ich hatte keine genommen in der ss

http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
Höllena
949 Beiträge
18.09.2011 11:31
Zitat von SissyL:

bei mir sind ab heute uebrigens die 12 wochen vorbei...
hoffe mal das auch alles ok ist!!? hab erst am 4.10. termin
Oh das ist aber schön, Glückwunsch. Es ist bestimmt alles okay.
hexe29
8374 Beiträge
18.09.2011 13:20
Na, Sonntags ist hier ja ziemlich tote Hose
Was macht ihr denn alle bei diesemSauwetter??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt