Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
17.09.2011 09:30
http://www.rbb-online.de/zibb/service/familie/fuer _die_kleinen_nur.html

Zum Nasensauger kauft jemand wirklich SO ein teil is das nicht gefährlich?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2011 09:32
Guten Morgen Mädels

@Guinni, Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich hab heute immer noch so Halsweh und Schnupfen!
Drückt mir bitte die Daumen das es schnell vergeht, ich will nicht krank sein! Und ich will nicht das dem Krü was passiert :-/

Weiß nichtmal wo ich mir das eingefangen habe, so ein Mist!

Wünsch Euch einen schönen Samstag, Lg Glitzerli
guinni
1777 Beiträge
17.09.2011 09:35
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

@Guinni, Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich hab heute immer noch so Halsweh und Schnupfen!
Drückt mir bitte die Daumen das es schnell vergeht, ich will nicht krank sein! Und ich will nicht das dem Krü was passiert :-/

Weiß nichtmal wo ich mir das eingefangen habe, so ein Mist!

Wünsch Euch einen schönen Samstag, Lg Glitzerli

Oh du arme schön ausruhen viel trinken und blos net anstrengen
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2011 09:40
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

@Guinni, Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich hab heute immer noch so Halsweh und Schnupfen!
Drückt mir bitte die Daumen das es schnell vergeht, ich will nicht krank sein! Und ich will nicht das dem Krü was passiert :-/

Weiß nichtmal wo ich mir das eingefangen habe, so ein Mist!

Wünsch Euch einen schönen Samstag, Lg Glitzerli


oh du arme, dann ruh dich mal schön aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Zum Glück st Samstag so das du nicht zu Arbeiten brauchst. Krümelchen wird schon nichts passieren, darfst halt nur das einnehmen was der Arzt gesagt hat und nicht mehr. Auch keine Pflanzlichen sachen, gell!! Viel trinken, schafen und ausruhen!
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2011 09:41
Zitat von guinni:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

@Guinni, Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich hab heute immer noch so Halsweh und Schnupfen!
Drückt mir bitte die Daumen das es schnell vergeht, ich will nicht krank sein! Und ich will nicht das dem Krü was passiert :-/

Weiß nichtmal wo ich mir das eingefangen habe, so ein Mist!

Wünsch Euch einen schönen Samstag, Lg Glitzerli

Oh du arme schön ausruhen viel trinken und blos net anstrengen


Gunni von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2011 09:46
mußte gestern leider wieder raus aus dem Netz, wir haben hier in der Pama einen sooo schlechten empfang (geht irgendwie über die Handykarte) mich hats nur noch genervt. Aber jetzt scheints ganz gut zu gehen.
Wollt eigentlich sehen ob JIB83 die Zwilingsbilder Online gestellt hat oder wenigstens geschrieben hat ob alles gut ist
JIB woooo biiiist duuuuu
Bin ganz gespannt!

Wie gehts euch so heute morgen? Mein Mann macht grad Frühstück und fragt dauernd wo was ist, grrrr....ich mußte mich in der Ferienwohnung auch erst durchsuchen...warum können Männer so was nicht? Aber ansonsten gehts mir prima.

Hab mir übrigens letzte Woche meine erste Schwangerschaftshose gekauft. Mensch da sieht man den Bauch jetzt aber richtig deutlich...meine Schwester meinte "das muß so sein, sonst hat das Baby keinen Platz"
guinni
1777 Beiträge
17.09.2011 09:48
Danke freu mich über jeden Tag wie blöd mein mann hält mich bestimmt für verrückt
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2011 09:59
Hi Mädels
habt Ihr eine Idee mit was ich inhalieren könnte? Kamillentee?

Werd mir jetzt dann noch Salbeitee zum Gurgeln holen, das meinte die FÄ gestern noch wenns nicht besser wird.
Wo krieg ich den her? Apotheke, oder?

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 10:06
@ guinni : Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab heute auch 11 Wochen voll Und morgen WW- nur noch eine Woche
Und wegen den Nasensaugern - ich find es ist die reinste Qual für's Kind sowie für denjenigen, der er machen muss...für mich war der Schnupfen bei Babys und Kleinkindern das schlimmste, wenn sie sich die Nase nicht freischniefen können...geht allerdings nur mit diesen Saugern oder man lässt sie inhallieren mit ner Kochsalzlösung

@ JIB : ich frag mich, wieso sie nicht schreibt, sie war doch gestern Abend online
@ Glitzerstern : Ich hoffe, dass du's schnell wieder los bist...ich hatte ja genau dasselbe(also "nur" Schnupfen und totales Halsweh) und der Schnupfen geht jetzt grad erst weg...deinem Krümel passiert dabei nichts - Erkältungen sind in der SS nichts unnormales und man bekommt sie da auch schneller Gegen die Halsschmerzen hilft sehr gut eine heiße Zitrone
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 10:11
Zitat von guinni:

Danke freu mich über jeden Tag wie blöd mein mann hält mich bestimmt für verrückt


Ach wer tut das nicht Man bibbert immer, ob das nun die Erste oder Vierte SS ist
Wegen dem Inhallieren - ich würde auch Kamillentee nehmen
Und ich glaub man kriegt Salbeitee auch bei Real und kaufland aber ob die das auch in Rewe haben ?
guinni
1777 Beiträge
17.09.2011 10:12
Zitat von DeeLady:

@ guinni : Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab heute auch 11 Wochen voll Und morgen WW- nur noch eine Woche
Und wegen den Nasensaugern - ich find es ist die reinste Qual für's Kind sowie für denjenigen, der er machen muss...für mich war der Schnupfen bei Babys und Kleinkindern das schlimmste, wenn sie sich die Nase nicht freischniefen können...geht allerdings nur mit diesen Saugern oder man lässt sie inhallieren mit ner Kochsalzlösung

@ JIB : ich frag mich, wieso sie nicht schreibt, sie war doch gestern Abend online
@ Glitzerstern : Ich hoffe, dass du's schnell wieder los bist...ich hatte ja genau dasselbe(also "nur" Schnupfen und totales Halsweh) und der Schnupfen geht jetzt grad erst weg...deinem Krümel passiert dabei nichts - Erkältungen sind in der SS nichts unnormales und man bekommt sie da auch schneller Gegen die Halsschmerzen hilft sehr gut eine heiße Zitrone

Gegen die sauger an sich hab ich nix aber Dieser sauger wird an den Staubsauger angeschlossen hab mir gedacht das die saugkraft doch bischen viel is für ein Baby oder?
starlett12c
13618 Beiträge
17.09.2011 10:13
Guten Morgen zusammen
Ich halte nichts von Nasensaugern.... Muss man schon sehr vorsichtig sein, wir haben zwar einen aus der APO zum selber Ansaugen .... Aber es hat immer ohne gedüngt! Es gibt von Olynth (?) Salinetropfen und die erst rein, dann ganz!!! Vorsichtig das sichtbare mit nem Wattestäbchen wegmachen nochmal Tropfen rein und dann Engelwurzsalbe an die Nasenflügel...... Hilft bei uns SUPER
Milchmaus
5178 Beiträge
17.09.2011 11:10
Guten Morgen, die Damen!

Nachdem ich beim Zähneputzen ein Wiedersehen mit meinem Müsli gefeiert habe, bin ich wieder der Meinung, dass ich doch noch schwanger bin.

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Kalila22
201 Beiträge
17.09.2011 11:12
Jiha, wider eine Woche geschafft! *freu*
Und Montag darf ich meinen Krümel wider sehen hoffentlich ist alles gut!
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 11:57
Zitat von Kalila22:

Jiha, wider eine Woche geschafft! *freu*
Und Montag darf ich meinen Krümel wider sehen hoffentlich ist alles gut!



Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Ich muss leider noch bis zum 29. warten auf Baby TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt