Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:31
Zitat von SissyL:

zum Thema kranksein:

ich war in meiner ersten schwangerschaft auch total oft krank weil ich im kindergarten gearbeitet habe... was mir immer hilft ist mit Salzwasser gurgeln!! du kannst auch mit salbei und salzwasser gurgeln! und das so oft wie moeglich! das toetet die bakterien oder viren ab bzw. sie koennen sich dann nicht festsetzen!! und natuerlich VIEL trinken und alles auszuschwaemmen!! Gute besserung


Genau...oder halt mit Kochsalz inhalieren
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

zum Thema kranksein:

ich war in meiner ersten schwangerschaft auch total oft krank weil ich im kindergarten gearbeitet habe... was mir immer hilft ist mit Salzwasser gurgeln!! du kannst auch mit salbei und salzwasser gurgeln! und das so oft wie moeglich! das toetet die bakterien oder viren ab bzw. sie koennen sich dann nicht festsetzen!! und natuerlich VIEL trinken und alles auszuschwaemmen!! Gute besserung


Genau...oder halt mit Kochsalz inhalieren

Ja oder einfahc nichts machen....hab auch ich nicht getan - ich hab nur Wick Bonbons gelutscht
Milchmaus
5178 Beiträge
17.09.2011 14:36
Zitat von Asinoe:

Zitat von Milchmaus:

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.



Was für Hörbücher sind denn das? Ist ja mal ne Abwechlung beim Putzen... anstatt immer nur Musik zu hören


Ich habe ein Abo bei Audible. Das gefällt mir super, weil ich auch neueste Hörbücher zu einem günstigen Preis bekommen kann.

Im Moment höre ich mich durch die Bücher von Walter Moers. Erst gabs "Die Stadt der träumenden Bücher", jetzt höre ich "Der Schrecksenmeister" und danach kommt noch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" dran.
Ken Follett hab ich auch schon runtergeladen, Die Eragon-Trilogie wartet auch...soviel kann ich gar nicht putzen wie ich hören kann!
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:38
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milchmaus:

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.



Was für Hörbücher sind denn das? Ist ja mal ne Abwechlung beim Putzen... anstatt immer nur Musik zu hören


Ich habe ein Abo bei Audible. Das gefällt mir super, weil ich auch neueste Hörbücher zu einem günstigen Preis bekommen kann.

Im Moment höre ich mich durch die Bücher von Walter Moers. Erst gabs "Die Stadt der träumenden Bücher", jetzt höre ich "Der Schrecksenmeister" und danach kommt noch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" dran.
Ken Follett hab ich auch schon runtergeladen, Die Eragon-Trilogie wartet auch...soviel kann ich gar nicht putzen wie ich hören kann!


Du darfst gern hier vorbeikommen und dann hier weiterputzen, wenn du unbedingt hören willst
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2011 14:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milchmaus:

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.



Was für Hörbücher sind denn das? Ist ja mal ne Abwechlung beim Putzen... anstatt immer nur Musik zu hören


Ich habe ein Abo bei Audible. Das gefällt mir super, weil ich auch neueste Hörbücher zu einem günstigen Preis bekommen kann.

Im Moment höre ich mich durch die Bücher von Walter Moers. Erst gabs "Die Stadt der träumenden Bücher", jetzt höre ich "Der Schrecksenmeister" und danach kommt noch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" dran.
Ken Follett hab ich auch schon runtergeladen, Die Eragon-Trilogie wartet auch...soviel kann ich gar nicht putzen wie ich hören kann!


Du darfst gern hier vorbeikommen und dann hier weiterputzen, wenn du unbedingt hören willst


lol
Lillyfee1985
53 Beiträge
17.09.2011 14:50
Hallo,
Na da tret ich hier auch mal bei
Bin 26 und mein ET ist der 14.4.2012

Lg Lillyfee1985
Milchmaus
5178 Beiträge
17.09.2011 14:53
Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milchmaus:

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.



Was für Hörbücher sind denn das? Ist ja mal ne Abwechlung beim Putzen... anstatt immer nur Musik zu hören


Ich habe ein Abo bei Audible. Das gefällt mir super, weil ich auch neueste Hörbücher zu einem günstigen Preis bekommen kann.

Im Moment höre ich mich durch die Bücher von Walter Moers. Erst gabs "Die Stadt der träumenden Bücher", jetzt höre ich "Der Schrecksenmeister" und danach kommt noch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" dran.
Ken Follett hab ich auch schon runtergeladen, Die Eragon-Trilogie wartet auch...soviel kann ich gar nicht putzen wie ich hören kann!


Du darfst gern hier vorbeikommen und dann hier weiterputzen, wenn du unbedingt hören willst


lol


Hmm...lass mich kurz überlegen..
NÖ!
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:53
Zitat von Lillyfee1985:

Hallo,
Na da tret ich hier auch mal bei
Bin 26 und mein ET ist der 14.4.2012

Lg Lillyfee1985


Huhu Lillyfee und herzlich Willkommen bei uns
Wie gehts dir bis jetzt ? War alles ok ?
Kann vielleicht jemand die Links zum Listenthread, Bilderthread und vorstellthread posten ? Lieg mitm IPhone inner Wanne
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:56
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milchmaus:

Lade mir gerade meine neuen Hörbücher auf den MP3-Player und dann geht die Putzparty los. Ohne was auf den Ohren komme ich einfach nicht in die Gänge.



Was für Hörbücher sind denn das? Ist ja mal ne Abwechlung beim Putzen... anstatt immer nur Musik zu hören


Ich habe ein Abo bei Audible. Das gefällt mir super, weil ich auch neueste Hörbücher zu einem günstigen Preis bekommen kann.

Im Moment höre ich mich durch die Bücher von Walter Moers. Erst gabs "Die Stadt der träumenden Bücher", jetzt höre ich "Der
Schrecksenmeister" und danach kommt noch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" dran.
Ken Follett hab ich auch schon runtergeladen, Die Eragon-Trilogie wartet auch...soviel kann ich gar nicht putzen wie ich hören kann!


Du darfst gern hier vorbeikommen und dann hier weiterputzen, wenn du unbedingt hören willst


lol



Hmm...lass mich kurz überlegen..
NÖ!



Mist! Na, nen Versuch war's wert
Hmm nen Bild seh ich nicht
Milchmaus
5178 Beiträge
17.09.2011 14:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von Lillyfee1985:

Hallo,
Na da tret ich hier auch mal bei
Bin 26 und mein ET ist der 14.4.2012

Lg Lillyfee1985


Huhu Lillyfee und herzlich Willkommen bei uns
Wie gehts dir bis jetzt ? War alles ok ?
Kann vielleicht jemand die Links zum Listenthread, Bilderthread und vorstellthread posten ? Lieg mitm IPhone inner Wanne


Kann auch nicht, lieg mit'm Handy und Hörbuch auf'n Ohren hier
Mein Balkon

Hab ich irgendwie mehr Lust zu als bei dir weiter zu putzen.

Lieg nicht zu lange im Wasser, das macht schrumpelig!
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 14:58
Mach mich nicht schwach
Da war grad im Post noch von einem Bild die Rede ?!
Bitte sag ja
17.09.2011 14:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

juhuuu schon seit 2 tagen wochenwechsel freu mich sooo sehr


Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch dazu
Wieso habt ihr bei Lilypie eigentlich die englischen Ticker genommen und nicht die deutschen ?


danke ahm ich weis nicht fand das irgendwie nicht schlimm auf englisch
Milchmaus
5178 Beiträge
17.09.2011 14:59
Zitat von DeeLady:

Mach mich nicht schwach
Da war grad im Post noch von einem Bild die Rede ?!
Bitte sag ja


War doch noch beim Basteln! Wat bist du auch ungeduldig...man man man...
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 15:01
Besser schrumpelig aber sauber als dreckig aber glatt
Woow das ist echt nen toller Balkon ! Ich will auch...unser ist zwar lang aber nicht breit
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2011 15:03
Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Mach mich nicht schwach
Da war grad im Post noch von einem Bild die Rede ?!
Bitte sag ja


War doch noch beim Basteln! Wat bist du auch ungeduldig...man man man...


Aber echt...wirklich...ich sollte mich schämen
Wird nur grad was schwer mit dem in die Ecke stellen, weil meine Wanne ist rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt