Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
16.09.2011 19:39
hmm ich finde ja Merle und Mathis gut, aber mal gucken. Emma finde ich auch total toll, aber so heißen im mom schon so viele kinder
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 19:52
Zitat von blackangelid:

also ich finde eure Namen auch alle ziemlich gut, bis auf den von Snookie, sorry, aber ich hab nicht mal rauslesen können ob das ein Mädchen oder ein Bubenname ist ? Ansonsten bin ich auch eher für die "Normalen" Namen, wobei Normal ja schon wieder ansichtssache ist...grad waren wir hier in so nem Ostseekaff spazieren, und wie hat da ein kleiner süßer knirps geheißen? OLE...also den find ich z.B schrecklich, das arme Kind...dr war vielleicht 1 Jahr alt...

Also mein Favorit ist beim Buben definitiv Samuel , das bedeutet "von Gott gegeben. Wir haben jetzt mit Hormonen so viel getan um Schwanger zu werden und es uns so sehr gewünscht (und auch gebetet) das ich denke der Name passt Perfekt. Muß nur noch meinen Mann überzeugen (der schon wieder über dem Namensbuch hockt)

Bei einem Mädchen tendiere ich zu Sophia , aber den gibts wohl auch schon recht häufig


Samuel ist doch aber auch ein recht seltener Name, aber dazu noch ein schöner
Also ich steh auf Namen, die nicht zu außergewöhnlich sind aber auch nicht solch immerinmode Namen

Woooaahhh heute gibts die erste Serie von Staffel 3 von Vampire Diaries - ich kanns kaum noch abwarten, dass der Sub fertig wird
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 20:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

also ich finde eure Namen auch alle ziemlich gut, bis auf den von Snookie, sorry, aber ich hab nicht mal rauslesen können ob das ein Mädchen oder ein Bubenname ist ? Ansonsten bin ich auch eher für die "Normalen" Namen, wobei Normal ja schon wieder ansichtssache ist...grad waren wir hier in so nem Ostseekaff spazieren, und wie hat da ein kleiner süßer knirps geheißen? OLE...also den find ich z.B schrecklich, das arme Kind...dr war vielleicht 1 Jahr alt...

Also mein Favorit ist beim Buben definitiv Samuel , das bedeutet "von Gott gegeben. Wir haben jetzt mit Hormonen so viel getan um Schwanger zu werden und es uns so sehr gewünscht (und auch gebetet) das ich denke der Name passt Perfekt. Muß nur noch meinen Mann überzeugen (der schon wieder über dem Namensbuch hockt)

Bei einem Mädchen tendiere ich zu Sophia , aber den gibts wohl auch schon recht häufig


Samuel ist doch aber auch ein recht seltener Name, aber dazu noch ein schöner
Also ich steh auf Namen, die nicht zu außergewöhnlich sind aber auch nicht solch immerinmode Namen

Woooaahhh heute gibts die erste Serie von Staffel 3 von Vampire Diaries - ich kanns kaum noch abwarten, dass der Sub fertig wird


wo denn
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 20:04
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

also ich finde eure Namen auch alle ziemlich gut, bis auf den von Snookie, sorry, aber ich hab nicht mal rauslesen können ob das ein Mädchen oder ein Bubenname ist ? Ansonsten bin ich auch eher für die "Normalen" Namen, wobei Normal ja schon wieder ansichtssache ist...grad waren wir hier in so nem Ostseekaff spazieren, und wie hat da ein kleiner süßer knirps geheißen? OLE...also den find ich z.B schrecklich, das arme Kind...dr war vielleicht 1 Jahr alt...

Also mein Favorit ist beim Buben definitiv Samuel , das bedeutet "von Gott gegeben. Wir haben jetzt mit Hormonen so viel getan um Schwanger zu werden und es uns so sehr gewünscht (und auch gebetet) das ich denke der Name passt Perfekt. Muß nur noch meinen Mann überzeugen (der schon wieder über dem Namensbuch hockt)

Bei einem Mädchen tendiere ich zu Sophia , aber den gibts wohl auch schon recht häufig


Samuel ist doch aber auch ein recht seltener Name, aber dazu noch ein schöner
Also ich steh auf Namen, die nicht zu außergewöhnlich sind aber auch nicht solch immerinmode Namen

Woooaahhh heute gibts die erste Serie von Staffel 3 von Vampire Diaries - ich kanns kaum noch abwarten, dass der Sub fertig wird


wo denn


hmm bei mir
tret ich lieber nicht so breit hier
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 20:08
Also heut abend ist ja mal wirklich nichts los hier
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 20:09
ahhhjaaa... dachte schön *schnief*
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 20:13
Zitat von Snookie:

ahhhjaaa... dachte schön *schnief*


Pro7 sendete ja Teil 2 von Staffel 2, aber die haben Vampire Diaries abgesetzt, weil die Einschaltqouten zu niedrig waren...soll demnächst eventuell auf SIXX weiterlaufen...
Aber Staffel 3 ist gestern in Amerika angelaufen
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 20:17
so ein scheiß ... mein schatz wollte ja das dass kind damian lars heisst (ganz am anfang) nur blöd von ner bekannten der heisst so ^^

wir haben jeden montag geschaut zusammen
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 20:21
Zitat von Snookie:

so ein scheiß ... mein schatz wollte ja das dass kind damian lars heisst (ganz am anfang) nur blöd von ner bekannten der heisst so ^^

wir haben jeden montag geschaut zusammen


Ach ich versteh garnicht immer was alle dagegen haben, dass Kind genauso zu nennen, wie es wer ander getan hat, es gibt immer irgendwo einen der denselben Namen hat...
Wenn einem der Name so gut gefällt, dann nehmt ihr den halt - würde ich doch nicht drauf verzichten wegen sonem pupsgrund
marbecca
231 Beiträge
16.09.2011 20:31
Wir werden wohl auch einen relativ normalen Namen wählen. Ich mag keine ganz außergewöhnlichen Namen, die keiner aussprechen kann. Find das nicht so schön für die Kids wenn sie in die Schule kommen und jeder den Namen anders ausspricht. Andererseits möchte ich auch keinen Namen, den jeder hat. Leon, Mia und Emily sind gerade so Namen, die auf dem Spielplatz ständig gerufen werden und alle drehen sich um.
Mein Sohn heißt Nico und über den Namen des zweiten Kindes wird erst entschieden, wenn wir wissen was es wird. Aber Namen sind echt Geschmackssache und wem meine Wahl nicht passt, kann sein Kind ja anders nennen
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2011 21:05
Hi
ich hab immer noch Halsweh

Hab mir jetzt nochmal ne Kanne Apfeltee gemacht, hoffe das es morgen schon besser ist.

Schau jetzt gerade "Das Supertalent".
Lg
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 21:11
ich schau momentan vox ...

mein freund kam grad und hat ma erstmal angemault ... nur weill
ich ihn nur einmal versucht habe anzurufen ...kotz ... da er bier trinken will is er jetzt nochmal los ... klasse ... nerv echt...

sollte mal langsam überlegen wer hier schwanger ist und wer nicht ...

grml
Hibbeljenny91
829 Beiträge
16.09.2011 21:37
danke für die liebe einladung
bin 20 jahre alt und auch werdende aprilmama
mein schatz hatte gestern die idee unser kind wenns es ein mädchen wird mit zweitnamen april zu nennen... welche namen findet ihr passen da als erstname zu, weil da sind wir uns noch nicht einig ^^

DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 22:02
Zitat von Snookie:

ich schau momentan vox ...

mein freund kam grad und hat ma erstmal angemault ... nur weill
ich ihn nur einmal versucht habe anzurufen ...kotz ... da er bier trinken will is er jetzt nochmal los ... klasse ... nerv echt...

sollte mal langsam überlegen wer hier schwanger ist und wer nicht ...

grml



Hah...dem würde ich aber erstmal was erzählen...!
Ich sags ja immer wieder, so mancher Mann müsste echt mal schwanger sein ! Mensch hätten wir Spaß

@HibbelJenny:
Herzlich willkommen bei uns
War bei dir bis jetzt alles ok in der ss ?
Hmm zu April passt kein "deutscher" Name...
Eher sowas wie Summer April...Giulia April...
LG
guinni
1777 Beiträge
17.09.2011 07:06
Morgen Mädels hab heut WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt