Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 12:45
Zitat von glück2011:

So Mädels ich verabschiede mich mal, wir fahren über das Wochenende zu den Schwiegereltern. Ich wünsche euch allen ein schönes Beschwerdefreies Wochenende


schönes Wochenende euch
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 12:46
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels, hab gerade mal 77 Posts von heute nachgelesen,
mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe was ich Euch sagen wollte:

@ Wochenwechsel: Glückwunsch an Euch zwei die heute Wochenwechsel haben!!!

@ FA, liebe Glück, ich freue mich sehr das heute beim FA alles OK war, hab Dein Bildchen schon bewundert

@Hundebaby, das ist ja süß! Ich bin selbst nicht so der Hundefreund, muss keinen haben, aber putzig finde ich es trotzdem

@Namensgenerator, ich hab gerade mal die Seite ausprobiert und bei mir kommen nur komische Namen, habs gerade mal geteste mit einem Jungen: Wolf, Wilke, Sönke

@Blackangelid, *lach* das stell ich mir lustig vor mit der Vogelscheiße, auch wenns bestimmt für Dich nicht lustig war . Hoffe es ist wenigstens leicht aus den Haaren rausgegangen.

@Me, ich hab heut Halsweh! Das geht ja gut los, noch keine 12 Wochen schwanger und schon hab ich wieder was Jedenfalls, ich hab meine FÄ angerufen und man darf LEMOCIN Lutschtabletten nehmen wenn man Halsweh hat, nur so zur Info sollte es eine von Euch auch mal mit Halsweh treffen.

Ich hoffe das heute noch viele gute Nachrichten von den FA- Gängerinnen kommen

Lg Euer Glitzerli


mußt viel Trinken bei Halsweh...echt Lemoncin darf man nehmen? Dachte gerade Haltabletten wären schlimm...hmm gut u wissen
Gute Besserung!
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2011 12:51
Wir haben auch seit 4 Jahren einen Hund-sie ist ein Mischling und superlieb!
Warum sind einige eigentlich direkt angepi** wenn mal nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingegangen wird??? Hier geht es doch nicht darum zu jedem Oups etwas zu schreiben..... Und ich schreibe lieber nichts als meine ehrliche Meinung zu schreiben, denn die will dann auch nicht jede lesen - habe nämlich des öfteren andere
Aber egal.......
Tom hat den Kinderthermomix mit dm man Kakao und Joghurt rühren kann und der das gleiche Endgeräuscht hat.... Er nimmt den oft mit in die Küche wenn ich koche
Ich möchte gerne wieder einen Namen mit "T" und meine Favoutiten sind
Theo und Tabea, aber auch Tim, Tia und Tamina gefallen mir gut - bin gespannt worauf sich mein Mann einlässt............
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch! Für mich ist auch bei +0 WW
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2011 12:53
Halsweh: islamoos hilft auch ganz gut und wenn's entzündet ist, dann Sprühdesinfektion tantum Verde zum gurgeln
Gute Besserung
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:03
Zitat von starlett12c:

Wir haben auch seit 4 Jahren einen Hund-sie ist ein Mischling und superlieb!
Warum sind einige eigentlich direkt angepi** wenn mal nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingegangen wird??? Hier geht es doch nicht darum zu jedem Oups etwas zu schreiben..... Und ich schreibe lieber nichts als meine ehrliche Meinung zu schreiben, denn die will dann auch nicht jede lesen - habe nämlich des öfteren andere
Aber egal.......
Tom hat den Kinderthermomix mit dm man Kakao und Joghurt rühren kann und der das gleiche Endgeräuscht hat.... Er nimmt den oft mit in die Küche wenn ich koche
Ich möchte gerne wieder einen Namen mit "T" und meine Favoutiten sind
Theo und Tabea, aber auch Tim, Tia und Tamina gefallen mir gut - bin gespannt worauf sich mein Mann einlässt............
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch! Für mich ist auch bei +0 WW


Tamina fand ich ja schonb vor der jetzigen SS so toll, aber mein Mann leider überhaupt nicht...deswegen steht auf meiner Liste jetzt Tamia(a)

Hmm also ich bin shcon für ehrliche Meinungen, auch wenn sie nicht dem entsprechen, was vielleicht ICH grad hören will - allerdings weiß ich auch, dass sich dann viele immer angegriffen fühlen bzw. es falsch rüberkommt - denke das liegt auch mit daran, das man seine Gegnüber nicht kennt
Wochenwechsel ist erst ab +1...die Baby-o-meter Ticker zeigen auch erst Wochenwechsel ab +1 an - an +0 ist's noch die alte SSW...
An + 0 hat man lediglich die volle Woche beendet *klugscheiß*
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:04
Und wegen dem Namengenerator....
ihr könnt immer wieder einfach aktualisieren, er zeigt immer wieder andere Namen mit an
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 13:09
hey ihr .. bin vom Arzt wieder da ...

Papa und Leni haben sich über Krümmel sehr gefreut ... war dann auch als beide rein kamen putzmunter

geschaukelt hat es ^^

Naja so is es super und komplett auf Tag entwickelt abe rich habe laut meiner Werte richtig böse Blasenentzündung ... hat mir ne einmal dosis mitgegeben die ich einnehmen muss ...

hmm und BV hab ich für die Zeit bekommen wo sie im Urlaub ist und
es is auf keinen fall die RisikoZeit rum ... wegen FG ... hat mir nochmal gesagt wenn es passiert soll ich Positiv denken das dann eben irgendwas nicht gestimmt hat und es vielleicht besser ist als wenn das Baby irgendwas gehabt hätte ...

Naja ... irgendwie net so begeistert heute von der Untersuchung..
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:17
Zitat von Snookie:

hey ihr .. bin vom Arzt wieder da ...

Papa und Leni haben sich über Krümmel sehr gefreut ... war dann auch als beide rein kamen putzmunter

geschaukelt hat es ^^

Naja so is es super und komplett auf Tag entwickelt abe rich habe laut meiner Werte richtig böse Blasenentzündung ... hat mir ne einmal dosis mitgegeben die ich einnehmen muss ...

hmm und BV hab ich für die Zeit bekommen wo sie im Urlaub ist und
es is auf keinen fall die RisikoZeit rum ... wegen FG ... hat mir nochmal gesagt wenn es passiert soll ich Positiv denken das dann eben irgendwas nicht gestimmt hat und es vielleicht besser ist als wenn das Baby irgendwas gehabt hätte ...

Naja ... irgendwie net so begeistert heute von der Untersuchung..


Ohje dann mal gute Besserung Süße, aber hast du nix davon gemerkt ? Also von der Blasenentzündung ?
Und wieso ist die FG Risikozeit auf keinen Fall rum ? Die ist ja echt motivierend...
Deinem Krümel gings aber gut oder ? Haste ein Bild bekommen ?
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 13:17
Zitat von Snookie:

hey ihr .. bin vom Arzt wieder da ...

Papa und Leni haben sich über Krümmel sehr gefreut ... war dann auch als beide rein kamen putzmunter

geschaukelt hat es ^^

Naja so is es super und komplett auf Tag entwickelt abe rich habe laut meiner Werte richtig böse Blasenentzündung ... hat mir ne einmal dosis mitgegeben die ich einnehmen muss ...

hmm und BV hab ich für die Zeit bekommen wo sie im Urlaub ist und
es is auf keinen fall die RisikoZeit rum ... wegen FG ... hat mir nochmal gesagt wenn es passiert soll ich Positiv denken das dann eben irgendwas nicht gestimmt hat und es vielleicht besser ist als wenn das Baby irgendwas gehabt hätte ...

Naja ... irgendwie net so begeistert heute von der Untersuchung..


warum sagen die das auf KEINEN fall die Risiko Zeit um ist und machen Dir damit Angst? Ist die Zeit denn laut deiner FÄ nach der 12. Woche um? ODer auch dann nicht Komisch....du bist doch auch schon in der 11. Woche...klar passieren kann immer was aber der Arzt soll doch eher sagen daß man Positiv denken soll, oder? Sogar mein Arzt (und das ist nicht grad der gesprächigste) hat gesagt es sieht gut aus...
Auf jeden fall schön wenn erst mal alles in Ordnung ist. Mach Dir keinen Kopf und denk einfach Positiv! Die 2 Wochen kriegste auch noch rum!
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von Snookie:

hey ihr .. bin vom Arzt wieder da ...

Papa und Leni haben sich über Krümmel sehr gefreut ... war dann auch als beide rein kamen putzmunter

geschaukelt hat es ^^

Naja so is es super und komplett auf Tag entwickelt abe rich habe laut meiner Werte richtig böse Blasenentzündung ... hat mir ne einmal dosis mitgegeben die ich einnehmen muss ...

hmm und BV hab ich für die Zeit bekommen wo sie im Urlaub ist und
es is auf keinen fall die RisikoZeit rum ... wegen FG ... hat mir nochmal gesagt wenn es passiert soll ich Positiv denken das dann eben irgendwas nicht gestimmt hat und es vielleicht besser ist als wenn das Baby irgendwas gehabt hätte ...

Naja ... irgendwie net so begeistert heute von der Untersuchung..


warum sagen die das auf KEINEN fall die Risiko Zeit um ist und machen Dir damit Angst? Ist die Zeit denn laut deiner FÄ nach der 12. Woche um? ODer auch dann nicht Komisch....du bist doch auch schon in der 11. Woche...klar passieren kann immer was aber der Arzt soll doch eher sagen daß man Positiv denken soll, oder? Sogar mein Arzt (und das ist nicht grad der gesprächigste) hat gesagt es sieht gut aus...
Auf jeden fall schön wenn erst mal alles in Ordnung ist. Mach Dir keinen Kopf und denk einfach Positiv! Die 2 Wochen kriegste auch noch rum!


Eben sie hat nächste Woche Sonntag (also 9 tage) auch die 12 Wochen rum...und danach sinkt das Risiko erstmal enorm...
Klappilou
4687 Beiträge
16.09.2011 13:37
ich musste grade ein bissel schmunzeln.
wir haben uns den halben vormittag mit namen beschäftigt und es ist nicht wirklich was bei raus gekommen. nur das wir wissen das wir min. 1000000000 nicht mögen immer fand einer nen namen doof.
das wird bestimmt noch ein schwerer kampf, vor allem da wir nicht wissen wollen was es wird. brauchen wir ja jungen und mädchen namen und das doppelt da unser großer auch zwei hat.
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 13:39
soll kalte Füße vermeiden und Fenster Nachts wieder zu machen ... gibt also wieder gemaule von Schatzii

sie meinte das auch das ich es net merkte ... komisch is .. ausser das ich NAchts oft pullern war war nichts ...

Sie meinte ich solle Sex auch sein lassen und alles einfach nur schonen ... und positiv denken .. naja und die schwester vorne hat sich eben wegen FG mit mir unterhalten ... naja ...

abwarten zur zeit kotzt mich das zuhause richtig an das sauber machen kinder und der alte is net da hat auch schon gesagt er is die ganze nächste woche wahrscheinlich auch von früh um 4.30 bis abends 20/21 uhr nicht zuhause ... naja wunderbar
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:49
Zitat von Klappilou:

ich musste grade ein bissel schmunzeln.
wir haben uns den halben vormittag mit namen beschäftigt und es ist nicht wirklich was bei raus gekommen. nur das wir wissen das wir min. 1000000000 nicht mögen immer fand einer nen namen doof.
das wird bestimmt noch ein schwerer kampf, vor allem da wir nicht wissen wollen was es wird. brauchen wir ja jungen und mädchen namen und das doppelt da unser großer auch zwei hat.


Ohja das kenne ich...aber wir gucken jeder mal für sich im Net und die, die uns gefallen, schreiben wir dann auf eine Liste

Ich poste einfach mal unsere Liste, die wir biserh gemacht haben

Mädchen : Jungen :

- Tamiaa - Alyosha
- Xenia - Pepe
- Luna - Linus
- Lotta - Marlon
- Angelie - Lukas
- Naomi - Louis
- Taja Sophie
- Emelie
- Isabell
- Malou

Lotta
Pepe
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:54
Zitat von Klappilou:

ich musste grade ein bissel schmunzeln.
wir haben uns den halben vormittag mit namen beschäftigt und es ist nicht wirklich was bei raus gekommen. nur das wir wissen das wir min. 1000000000 nicht mögen immer fand einer nen namen doof.
das wird bestimmt noch ein schwerer kampf, vor allem da wir nicht wissen wollen was es wird. brauchen wir ja jungen und mädchen namen und das doppelt da unser großer auch zwei hat.


Ohja das kenne ich...aber wir gucken jeder mal für sich im Net und die, die uns gefallen, schreiben wir dann auf eine Liste

Ich poste einfach mal unsere Liste, die wir biserh gemacht haben

Mädchen :
- Tamiaa
- Xenia
- Luna
- Lotta
- Angelie
- Naomi
- Taja Sophie
- Emelie
- Isabell
- Malou


Jungen :

[color=#00B8EF]- Alyosha
- Pepe
- Linus
- Marlon
- Lukas
- Louis
[/color]

Lotta
Pepe
16.09.2011 14:06
Oh ein paar Einträge zu viel um sie jetzt alle zu lesen. Also mein Freund und ich haben uns gestern sehr spontan für 2 Namen entschieden die wir beide gut finden.
Weiß aber nicht ob ichs verraten soll oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt