Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
16.09.2011 16:08
Ich weiß nicht wen es interessiert, aber ich hatte ja seit vorgestern Durchfall , als ich heute morgen aufstand, hatte ich leichte braune Schmierblutungen . Aus Angst bin ich dann sofort mit meinem Freund zum Fa gefahren. Laut Ultraschall ging es meinem Zwerg gut, sie hat zwar ganz wenig altes Blut gesehen, aber weder in der Gebärmutter noch drum herum ist Blut zusehen. Aber um auf Nummer sicher zugehen und wegen dem Durchfall hat sie mich ins Krankenhaus eingewiesen und da lieg ich nun am Tropf und bete, dass meinem Krümel nichts passiert!!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, warum ich leichte Sb hatte, durch die Krämpfe im Darm kann ein Äderchen geplatzt sein, aber es kann eben auch auf eine Fg hindeuten !
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ein Lichtblick gab es heute aber auch, mein Krümel ist von Montag bis heute von 1,19 cm auf 1,81 cm gewachsen!! Durchfall hatte ich seit heute morgen keinen mehr!!
Zum Glück habe ich Fernseher und ein Internet Handy, sonst wäre es bei strikter Bettruhe sehr langweilig!!!
Lasst es euch gut gehen!!
SissyL
338 Beiträge
16.09.2011 16:18
Zitat von Sunshine27:

Ich weiß nicht wen es interessiert, aber ich hatte ja seit vorgestern Durchfall , als ich heute morgen aufstand, hatte ich leichte braune Schmierblutungen . Aus Angst bin ich dann sofort mit meinem Freund zum Fa gefahren. Laut Ultraschall ging es meinem Zwerg gut, sie hat zwar ganz wenig altes Blut gesehen, aber weder in der Gebärmutter noch drum herum ist Blut zusehen. Aber um auf Nummer sicher zugehen und wegen dem Durchfall hat sie mich ins Krankenhaus eingewiesen und da lieg ich nun am Tropf und bete, dass meinem Krümel nichts passiert!!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, warum ich leichte Sb hatte, durch die Krämpfe im Darm kann ein Äderchen geplatzt sein, aber es kann eben auch auf eine Fg hindeuten !
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ein Lichtblick gab es heute aber auch, mein Krümel ist von Montag bis heute von 1,19 cm auf 1,81 cm gewachsen!! Durchfall hatte ich seit heute morgen keinen mehr!!
Zum Glück habe ich Fernseher und ein Internet Handy, sonst wäre es bei strikter Bettruhe sehr langweilig!!!
Lasst es euch gut gehen!!

oh nein du arme!! ich drueck dir die daumen aber ich bin mir sicher dass alles gut geht!!
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2011 16:30
Zitat von SissyL:

Zitat von Sunshine27:

Ich weiß nicht wen es interessiert, aber ich hatte ja seit vorgestern Durchfall , als ich heute morgen aufstand, hatte ich leichte braune Schmierblutungen . Aus Angst bin ich dann sofort mit meinem Freund zum Fa gefahren. Laut Ultraschall ging es meinem Zwerg gut, sie hat zwar ganz wenig altes Blut gesehen, aber weder in der Gebärmutter noch drum herum ist Blut zusehen. Aber um auf Nummer sicher zugehen und wegen dem Durchfall hat sie mich ins Krankenhaus eingewiesen und da lieg ich nun am Tropf und bete, dass meinem Krümel nichts passiert!!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, warum ich leichte Sb hatte, durch die Krämpfe im Darm kann ein Äderchen geplatzt sein, aber es kann eben auch auf eine Fg hindeuten !
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ein Lichtblick gab es heute aber auch, mein Krümel ist von Montag bis heute von 1,19 cm auf 1,81 cm gewachsen!! Durchfall hatte ich seit heute morgen keinen mehr!!
Zum Glück habe ich Fernseher und ein Internet Handy, sonst wäre es bei strikter Bettruhe sehr langweilig!!!
Lasst es euch gut gehen!!

oh nein du arme!! ich drueck dir die daumen aber ich bin mir sicher dass alles gut geht!!


Gute Besserung Sunshine! Hauptsache dem Würmchen gehts gut!
Sunshine27
1900 Beiträge
16.09.2011 16:43
Danke!!! Ihr seit lieb!!
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 16:55
Zitat von Sunshine27:

Danke!!! Ihr seit lieb!!


ich sollte auch eingewiesen werden aber wollte ja nicht sondern lieber daheim liegen und ruhe halten ... gute besserung süße
Sunshine27
1900 Beiträge
16.09.2011 17:11
Zitat von Snookie:

Zitat von Sunshine27:

Danke!!! Ihr seit lieb!!


ich sollte auch eingewiesen werden aber wollte ja nicht sondern lieber daheim liegen und ruhe halten ... gute besserung süße


Lieben Dank!!! Ich denke ich bin hier ganz gut aufgehoben!! Dir auch gute Besserung!!! Hatte Pfingsten auch ne Blasenentzündung die dann zur leichten Nierenbeckenentzündung wurde. Also trinken trinken trinken !!
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 17:15
jupp geb mir ja mühe aber irgendwie is did schwer ...

wie lange bleibst drin ??
Sunshine27
1900 Beiträge
16.09.2011 17:41
Zitat von Snookie:

jupp geb mir ja mühe aber irgendwie is did schwer ...

wie lange bleibst drin ??


Keine Ahnung, das überlasse ich den Ärzten hier!! Denke wenn ich keine richtigen Blutungen mehr kriege, dass sie mich vielleicht am Sonntag entlassen, aber das ist reine Spekulation! Ich haben Hunger wie nichts Gutes und kriege heute und morgen nur Zwieback und Tee. Ab Sonntag dann klare Suppen. Das sind Aussichten...
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2011 18:13
Zitat von Sunshine27:

Ich weiß nicht wen es interessiert, aber ich hatte ja seit vorgestern Durchfall , als ich heute morgen aufstand, hatte ich leichte braune Schmierblutungen . Aus Angst bin ich dann sofort mit meinem Freund zum Fa gefahren. Laut Ultraschall ging es meinem Zwerg gut, sie hat zwar ganz wenig altes Blut gesehen, aber weder in der Gebärmutter noch drum herum ist Blut zusehen. Aber um auf Nummer sicher zugehen und wegen dem Durchfall hat sie mich ins Krankenhaus eingewiesen und da lieg ich nun am Tropf und bete, dass meinem Krümel nichts passiert!!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, warum ich leichte Sb hatte, durch die Krämpfe im Darm kann ein Äderchen geplatzt sein, aber es kann eben auch auf eine Fg hindeuten !
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ein Lichtblick gab es heute aber auch, mein Krümel ist von Montag bis heute von 1,19 cm auf 1,81 cm gewachsen!! Durchfall hatte ich seit heute morgen keinen mehr!!
Zum Glück habe ich Fernseher und ein Internet Handy, sonst wäre es bei strikter Bettruhe sehr langweilig!!!
Lasst es euch gut gehen!!


Uhhh Sunshine das liest sich ja gar nicht gut!!! Ich wünsch Dir mal gute Besserung und drück die Daumen das Du bald wieder raus darfst und das Deinem Krümel nix passiert!
Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2011 18:14
Zitat von Snookie:

ich sollte auch eingewiesen werden aber wollte ja nicht sondern lieber daheim liegen und ruhe halten ... gute besserung süße


Dir auch gute Besserung liebe Snookie, schone Dich und Dein Krümel!

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2011 18:22
Hi,

Eure Namen sind alle sehr schön

Nachdem wir ja noch keine Kinder haben und auch in unsrem Freundeskreis noch keine kleinen Kinder da sind, habe ich gar keine Ahnung was die "Top Namen" sind momentan.
Ich glaub man soll sich auf sein Gefühl verlassen, dann passt das schon
Wenn wir wissen, was es wird, werden wir es unsrer Familie/Freunden schon sagen aber den Namen nicht. Es soll ja eine Überraschung werden und außerdem ist es dann so, wie es ist und wir haben keine Lust auf Namensdiskussionen

@JIB83 wo bist Duuuu, wir warten doch schon das Du gute Neuigkeiten vom FA mitbringst und freuen uns auf ein US Bild von Deinen Krümeln

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 19:07
also ich finde eure Namen auch alle ziemlich gut, bis auf den von Snookie, sorry, aber ich hab nicht mal rauslesen können ob das ein Mädchen oder ein Bubenname ist ? Ansonsten bin ich auch eher für die "Normalen" Namen, wobei Normal ja schon wieder ansichtssache ist...grad waren wir hier in so nem Ostseekaff spazieren, und wie hat da ein kleiner süßer knirps geheißen? OLE...also den find ich z.B schrecklich, das arme Kind...dr war vielleicht 1 Jahr alt...

Also mein Favorit ist beim Buben definitiv Samuel , das bedeutet "von Gott gegeben. Wir haben jetzt mit Hormonen so viel getan um Schwanger zu werden und es uns so sehr gewünscht (und auch gebetet) das ich denke der Name passt Perfekt. Muß nur noch meinen Mann überzeugen (der schon wieder über dem Namensbuch hockt)

Bei einem Mädchen tendiere ich zu Sophia , aber den gibts wohl auch schon recht häufig
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 19:22
Ahhh JIB ich seh grad, dass du on bist - magst uns nicht vom FA Termin erzählen ??? Warten schon soo gespannt
blackangelid
7732 Beiträge
16.09.2011 19:32
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Sunshine27:

Ich weiß nicht wen es interessiert, aber ich hatte ja seit vorgestern Durchfall , als ich heute morgen aufstand, hatte ich leichte braune Schmierblutungen . Aus Angst bin ich dann sofort mit meinem Freund zum Fa gefahren. Laut Ultraschall ging es meinem Zwerg gut, sie hat zwar ganz wenig altes Blut gesehen, aber weder in der Gebärmutter noch drum herum ist Blut zusehen. Aber um auf Nummer sicher zugehen und wegen dem Durchfall hat sie mich ins Krankenhaus eingewiesen und da lieg ich nun am Tropf und bete, dass meinem Krümel nichts passiert!!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, warum ich leichte Sb hatte, durch die Krämpfe im Darm kann ein Äderchen geplatzt sein, aber es kann eben auch auf eine Fg hindeuten !
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ein Lichtblick gab es heute aber auch, mein Krümel ist von Montag bis heute von 1,19 cm auf 1,81 cm gewachsen!! Durchfall hatte ich seit heute morgen keinen mehr!!
Zum Glück habe ich Fernseher und ein Internet Handy, sonst wäre es bei strikter Bettruhe sehr langweilig!!!
Lasst es euch gut gehen!!


Uhhh Sunshine das liest sich ja gar nicht gut!!! Ich wünsch Dir mal gute Besserung und drück die Daumen das Du bald wieder raus darfst und das Deinem Krümel nix passiert!
Lg


Drück dir auch die Daumen das alles gut geht!!!
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 19:34
Zitat von blackangelid:

also ich finde eure Namen auch alle ziemlich gut, bis auf den von Snookie, sorry, aber ich hab nicht mal rauslesen können ob das ein Mädchen oder ein Bubenname ist ? Ansonsten bin ich auch eher für die "Normalen" Namen, wobei Normal ja schon wieder ansichtssache ist...grad waren wir hier in so nem Ostseekaff spazieren, und wie hat da ein kleiner süßer knirps geheißen? OLE...also den find ich z.B schrecklich, das arme Kind...dr war vielleicht 1 Jahr alt...

Also mein Favorit ist beim Buben definitiv Samuel , das bedeutet "von Gott gegeben. Wir haben jetzt mit Hormonen so viel getan um Schwanger zu werden und es uns so sehr gewünscht (und auch gebetet) das ich denke der Name passt Perfekt. Muß nur noch meinen Mann überzeugen (der schon wieder über dem Namensbuch hockt)

Bei einem Mädchen tendiere ich zu Sophia , aber den gibts wohl auch schon recht häufig


fabian is junge und pearlie mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt