Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2012 08:23
Zitat von mini.maus:

Sanne warum will Finn viel zu schnell groß werden?

Was hat er denn gemacht Süße ?
19.05.2012 08:38
morgen mädels...

hab mich an mia angesteckt und noch hammer halsschmerzen oben drauf gepackt fühl mich echt mies... dann war mein puper die nacht sooo unruhig. bin seit 5h auf weil da mia ins schlafzimmer kam. ben fordert heute morgen sehr viel nähe was ja schön ist! er ist soooo groß geworden irgendwie und so wach...

so, ich mach mal frühstück...
19.05.2012 08:47
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

na weil er sich schon dreht udn wohl auch die zähnchen einschießen...
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 09:17
Guten morgen
Sanne ach herrje das ist ja saublöd !!! Wünsch euch gute besserung !
blackangelid
7732 Beiträge
19.05.2012 09:31
Zitat von mini.maus:

Hab natürlich ja gesagt.

Ich wurde duschen geschickt nach dem stillen weil Dennis kochen wollte. Als ich fertig war hatten sich beide also Finn und Dennis schick gemacht und wurde ins Wohnzimmer geführt. Überall Kerzen und ein riesen Strauß Rosen auf dem gedeckten Tisch. Dann hat er sich hin gekniet und mich gefragt.

ooooh wie süß von ihm, super gemacht Dennis!!!Mensch ist das Romantisch, und sogar an klein Finni hat er gedacht und hat ihn schick gemacht
War er denn nervös? Hatte er einen Ring? Wenn ja, zeigen
*
Jürgen hat mir damals auch an unserem 3. Jahrestag einen gemacht. Waren in den Bergen zum Wandern und haben in einer Hütte übernachtet, morgends dann als wir weiter wollten hat er sich draußen vor wunderschönem Bergpanorama hingekniet mir einen Ring überreicht und gefragt
Ich hab ihm schon immer gesagt, ohne richtigen Antrag wird nicht geheiratet
blackangelid
7732 Beiträge
19.05.2012 09:33
die Nacht war doof, aber ich kann ja nicht immer das gleiche Posten habs jedenfalls überlebt.
Der kleine und ich gehen jetzt Papier für die Taufeinladungen kaufen bis nachher.
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2012 11:00
Oh je sänne ich hoffe es wird nicht schlimmer sondern besser, gute Besserung !
.
Inja, das ist auch ein schöner antrag, ich hab einen beim abendlichen strandspaziergang in tunesien bekommen, da waren wir 4 Jahre zusammen. War auch schön, bei Sonnenuntergang
War bei mir auch so, ich wollte nicht ohne Antrag heiraten
.
Habt ihr schon nen tauftermin?
.
Darum muss ich mich unbedingt nächste Woche kümmern!
Die zeit vergeht so schnell!
.
Lg
19.05.2012 11:02
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Ich hatte eigentlich nur geschrieben das Finn in letzter Zeit viel sabbert und beim schlafen blasen vor dem Mund hat
19.05.2012 11:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

na weil er sich schon dreht udn wohl auch die zähnchen einschießen...

Zähne einschießen?! na ich hoffe doch nicht .. Ich hab gesagt sobald Zähne kommen wird abgestillt. Ich dachte das drehen wäre normal sagt Jackie und sabbern tun doch alle Babys?
19.05.2012 11:09
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

hab mich an mia angesteckt und noch hammer halsschmerzen oben drauf gepackt fühl mich echt mies... dann war mein puper die nacht sooo unruhig. bin seit 5h auf weil da mia ins schlafzimmer kam. ben fordert heute morgen sehr viel nähe was ja schön ist! er ist soooo groß geworden irgendwie und so wach...

so, ich mach mal frühstück...

oh man ihr armen,alle werden se krank hier.....
ich hoffe du wirst schnell wieder fit

und ben sieht super süß und sieht nicht komisch aus.
ein richtiger knuffel
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2012 11:12
Na ja es heißt wohl nicht das die Zähne schon durchkommen also sichtbar sondern " einschießen" ins Zahnfleisch, da fangen die an zusabbern wie irre u stecken die Faust in den Mund.
Macht Melina auch.
.
Heut Nacht hab ich mr auch gedacht beim futtern das mir das eigendlich zu schnell geht mit dem wachsen, obwohl ich mich auch auf die "kleinkindzeit" freu.
.
Lg
19.05.2012 11:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von mini.maus:

Gina? Hast du schon das Update zu Android 4 icecream sandwich gemacht. Ich kann seitdem weder kopieren noch ein Bildschirmfoto machen.

Hm ne hab ich nicht. Für was ist das denn gut?
Bei mir steht nur immer neue SystemAktualisierung verfügbar. Aber die mach ich
Nicht weil da steht das da zusätzliche Kosten auf mich zukommen würden!
Kannst du das nicht wieder zurück setzten?
Das ja voll doof jetzt

Ja genau Softwareaktualisierung! Und die Kosten die anfallen sind nur für das Internet also solltest du eine Flatrate haben kostet es dich nichts.

ja hab o2 blue.
na dann weiß ich ja das ich das nicht machen werde.
kannst du die werkseinstellung nicht zurück setzten oder so?
blackangelid
7732 Beiträge
19.05.2012 11:32
Zitat von Glitzerstern:

Oh je sänne ich hoffe es wird nicht schlimmer sondern besser, gute Besserung !
.
Inja, das ist auch ein schöner antrag, ich hab einen beim abendlichen strandspaziergang in tunesien bekommen, da waren wir 4 Jahre zusammen. War auch schön, bei Sonnenuntergang
War bei mir auch so, ich wollte nicht ohne Antrag heiraten
.
Habt ihr schon nen tauftermin?
.
Darum muss ich mich unbedingt nächste Woche kümmern!
Die zeit vergeht so schnell!
.
Lg

ja wir haben am 17.06. die Taufe, war schon spät dran, alle Taufgottesdienste waren schon voll, aber sehr gut für uns, jetzt haben wir einen ganz eigenen Termin bekommen an dem nur Jonathan getauft wird
19.05.2012 11:57
Zitat von Glitzerstern:

Na ja es heißt wohl nicht das die Zähne schon durchkommen also sichtbar sondern " einschießen" ins Zahnfleisch, da fangen die an zusabbern wie irre u stecken die Faust in den Mund.
Macht Melina auch.
.
Heut Nacht hab ich mr auch gedacht beim futtern das mir das eigendlich zu schnell geht mit dem wachsen, obwohl ich mich auch auf die "kleinkindzeit" freu.
.
Lg

was einschießen ist weiß ich aber ich dachte immer das kommt alles unmittelbar nacheinander
blackangelid
7732 Beiträge
19.05.2012 11:59
So nun hab ich Papier und Stempel gekauft für 85,-€, nun muß ich nur noch die Zeit finden zu Basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt