Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
19.05.2012 12:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Na ja es heißt wohl nicht das die Zähne schon durchkommen also sichtbar sondern " einschießen" ins Zahnfleisch, da fangen die an zusabbern wie irre u stecken die Faust in den Mund.
Macht Melina auch.
.
Heut Nacht hab ich mr auch gedacht beim futtern das mir das eigendlich zu schnell geht mit dem wachsen, obwohl ich mich auch auf die "kleinkindzeit" freu.
.
Lg

was einschießen ist weiß ich aber ich dachte immer das kommt alles unmittelbar nacheinander

dachte ich auch Denise, aber scheint wohl nicht so
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Sanne warum will Finn viel zu schnell groß werden?

Was hat er denn gemacht Süße ?

na weil er sich schon dreht udn wohl auch die zähnchen einschießen...

Zähne einschießen?! na ich hoffe doch nicht .. Ich hab gesagt sobald Zähne kommen wird abgestillt. Ich dachte das drehen wäre normal sagt Jackie und sabbern tun doch alle Babys?

Ja das Drehen von der Bauchlage in die Rückenlage, da ist aber eher nicht beabsichtigt, das passiert eben, wenn die sich zu hoch und zu sehr auf einem Arm abstützen Auf das Sabbern würd ich so auch nicht viel geben...außer es ist abnorm viel Man die müssten manchmal echt reden können was ? Und andere finden eine Ikea-Schrank-Anleitung schon kompliziert
blackangelid
7732 Beiträge
Denise, wisst ihr schon wann ihr Heiratet?
19.05.2012 12:05
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Na ja es heißt wohl nicht das die Zähne schon durchkommen also sichtbar sondern " einschießen" ins Zahnfleisch, da fangen die an zusabbern wie irre u stecken die Faust in den Mund.
Macht Melina auch.
.
Heut Nacht hab ich mr auch gedacht beim futtern das mir das eigendlich zu schnell geht mit dem wachsen, obwohl ich mich auch auf die "kleinkindzeit" freu.
.
Lg

was einschießen ist weiß ich aber ich dachte immer das kommt alles unmittelbar nacheinander

naja macht mir nichts aus wenn das dauert dann bis die zähne kommen .. einschießen dürfen die ruhig. er hat ja keine schmerzen. ist nur lustig wenn er anfängt zu maulen wenn die warme brust im mund ist er sie dann los lässt und weint weil er hunger hat
19.05.2012 12:06
Zitat von blackangelid:

Denise, wisst ihr schon wann ihr Heiratet?

nein nicht wirklich.. ich will im sommer heiraten wenn dann.. also wahrscheinlich erst nächstes jahr..
19.05.2012 12:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Zähne einschießen?! na ich hoffe doch nicht .. Ich hab gesagt sobald Zähne kommen wird abgestillt. Ich dachte das drehen wäre normal sagt Jackie und sabbern tun doch alle Babys?

Ja das Drehen von der Bauchlage in die Rückenlage, da ist aber eher nicht beabsichtigt, das passiert eben, wenn die sich zu hoch und zu sehr auf einem Arm abstützen Auf das Sabbern würd ich so auch nicht viel geben...außer es ist abnorm viel Man die müssten manchmal echt reden können was ? Und andere finden eine Ikea-Schrank-Anleitung schon kompliziert

hm ich kann ja mal versuchen das zu filmen wenn finn sich dreht ich hab nämlich immer noch nicht das gefühl er macht das unabsichtlich
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 12:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Macht Melina auch.
.
.
Lg

naja macht mir nichts aus wenn das dauert dann bis die zähne kommen .. einschießen dürfen die ruhig. er hat ja keine schmerzen. ist nur lustig wenn er anfängt zu maulen wenn die warme brust im mund ist er sie dann los lässt und weint weil er hunger hat

Das Einschießen findet schon vor Geburt statt
Wenn die Zähne sich auf den Wegmachen um durchzubrechen, dann sabbern sie viel und stecken sich vll gern die Finger in den Mund ( muss aber nicht, hat Collin auch nicht gemacht...auch beißringe und das haben ihn nicht begeistert - er ist eben damals schon hart im Nehmen gewesen ) Die bekommen dann meist auch immer sonen leichten Hautausschlag zwischen Lippe und Kinn ( kommt von der Sabber, denn die Haut kann ja nicht einmal richtig trocknen ). Ja und Fieber + Durchfall gehören ja eh oft dazu...
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 12:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

hm ich kann ja mal versuchen das zu filmen wenn finn sich dreht ich hab nämlich immer noch nicht das gefühl er macht das unabsichtlich

Na vll hat er ja schon die Technik raus und weiß, dass er so nicht den Kopf hochhalten muss um sich was anzugucken - schlaues Kerlchen
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2012 12:33
Wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht ist Finn einfach so ein schlaues Kerlchen ( ist er wirklich schon Summer "versprochen" )
.
Wir wollen gern im Juli taufen lassen, da hat meine Schwester Semesterferien (studiert in Österreich) , die soll taufpatin werden; und bei uns ist's ja so ein Miniort, da ist das nicht so schwierig mit'm Termin, trotzdem will ich nächste Woche unbedingt ins pfarramt, nicht das es doch noch später wird.
.
Wow 85€ ist ne stolze Summe, plant ihr ne große taufe?
.
Wir nur im kleinen Familienkreis.
.
Lg
19.05.2012 12:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Na vll hat er ja schon die Technik raus und weiß, dass er so nicht den Kopf hochhalten muss um sich was anzugucken - schlaues Kerlchen

ich hab das gefühl er liegt auch echt ungerne auf dem bauch.. wie auch immer aber sobald er auf die seite vom bauch gekippt ist gehts ja auch von alleine.. ich denke das meiste dabei macht der kopf wenn der auf der seite liegt gehts schneller
19.05.2012 12:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Macht Melina auch.
.
.
Lg

Das Einschießen findet schon vor Geburt statt
Wenn die Zähne sich auf den Wegmachen um durchzubrechen, dann sabbern sie viel und stecken sich vll gern die Finger in den Mund ( muss aber nicht, hat Collin auch nicht gemacht...auch beißringe und das haben ihn nicht begeistert - er ist eben damals schon hart im Nehmen gewesen ) Die bekommen dann meist auch immer sonen leichten Hautausschlag zwischen Lippe und Kinn ( kommt von der Sabber, denn die Haut kann ja nicht einmal richtig trocknen ). Ja und Fieber + Durchfall gehören ja eh oft dazu...

also ein ausschlag zwischen kinn und lippe hat er, ist nur momentan wohl eher von der babyakne die er bekommen hat
19.05.2012 12:38
Zitat von Glitzerstern:

Wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht ist Finn einfach so ein schlaues Kerlchen ( ist er wirklich schon Summer "versprochen" )
.
Wir wollen gern im Juli taufen lassen, da hat meine Schwester Semesterferien (studiert in Österreich) , die soll taufpatin werden; und bei uns ist's ja so ein Miniort, da ist das nicht so schwierig mit'm Termin, trotzdem will ich nächste Woche unbedingt ins pfarramt, nicht das es doch noch später wird.
.
Wow 85€ ist ne stolze Summe, plant ihr ne große taufe?
.
Wir nur im kleinen Familienkreis.
.
Lg

hihi naja steht deine melina denn überhaupt auf jüngere kerle? wäre nicht eher josh was für melina?
19.05.2012 12:42
Hi!!!
Waren gerade bisl spazieren da die Taufe erst un halb vier is.
Andreas hat nur gerade Schuhe für 150 € gekauft ( drei paar ) einfach so !!! So Nacht spazieren gehen spass!!!
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 13:16
Zitat von bärchen81:

Hi!!!
Waren gerade bisl spazieren da die Taufe erst un halb vier is.
Andreas hat nur gerade Schuhe für 150 € gekauft ( drei paar ) einfach so !!! So Nacht spazieren gehen spass!!!

Für ihn oder für dich ?
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 13:21
Achja wenn es wen interessiert...es gibt jetzt die Bebivita Premilch HA 500 Gramm für 4,25 neu bei dm
Ich denke ich werde später auch wieder auf Bebivita umsteigen ( hab ich bei Collin auch gemacht ) denn die trinken hinterher so viel, dass das ordentlich ins Geld geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt