Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
18.05.2012 22:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja Inja, das mit der kleinen Maus von deiner Freundin klingt ja auch echt hart , dein armer kleiner Mann.
Aber klingt nach einem schönen Tag

ja bin total erschrocken als ich die beiden Zahnabdrücke im Gesicht sah...
blackangelid
7732 Beiträge
18.05.2012 22:14
so versuch mein Glück den kleinen ruhig zu bekommen und ins Bettchen zu gehen. Schlaft gut Mädels! Bis morgen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.05.2012 22:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

@inja hab mich mal belesen wegen dem clusterfeeding vielleicht war summer deshalb immer so weinerlich abends weil sie nur 1 mal was bekommen hat abends probier das jetzt mal mit öfters anlegen!!

ist seitdem bei uns auch viel besser, hab nur Angst ihn zu überfüttern...

also im netz steht mit mumi kann man nicht überfüttern
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 22:20
Wooooww Denise ! Toll ! Und was hast du gesagt ???
Hoffentlich nicht : ''Warte mal eben Dennis, ich schreib das eben meinen MC Weibers '' Ich hoffe auch, dass deiner romantischer war als meiner...ich hab Tobi gesagt, dass er mich doch jetzt mal fragen soll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 22:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

@inja hab mich mal belesen wegen dem clusterfeeding vielleicht war summer deshalb immer so weinerlich abends weil sie nur 1 mal was bekommen hat abends probier das jetzt mal mit öfters anlegen!!

Hatte da auch immer schiss vor aber man soll mit MuMi und der Prenachrung nicht überfüttern können, kann nach Bedarf gegeben werden da keine KH etc.
Man sollte denke ich nur bissl drauf achten das der Magen nicht noch voll ist und man neue Nahrung oben reingibt denk ich , oder ?!?
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 22:25
Sassi die Mankos sind, dass die ganze Wohnung keine Rolläden hat, dass im Flur kein Platz für nen KiWa ist, ich müsst jedesmal den KiWa ca. 15 Treppenstufen in den Keller hoch und runter schleppen wenn ich los will oder wiederkomme und das sie im 3. OG ist, Keller sehen richtig nach ''Keller'' aus und die Türrahmen müssen alle abgeschliffen und neu lackiert werden und die Badewanne auch, die ist schon so matt....bäh das hasse ich
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 22:26

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Hatte da auch immer schiss vor aber man soll mit MuMi und der Prenachrung nicht überfüttern können, kann nach Bedarf gegeben werden da keine KH etc.
Man sollte denke ich nur bissl drauf achten das der Magen nicht noch voll ist und man neue Nahrung oben reingibt denk ich , oder ?!?

Jenau !
Feanora
4681 Beiträge
18.05.2012 22:34
Zitat von kleenemanu:

fanny du hast doch so eine elektrische wippe....wie ist die denn so?? mag ruben sie??ich habe mir nämlich die auch bestellt...ich hoffe sie kommt bald...ist noch so ein kleiner hoffnungsschimmer, das die etwas bringt

ruben mag seine wippe,aber wenn er schreit dann schreit er auch in der wippe
übrings ruben zieht auch immer wieder seine arme raus,egal wie ich ihn pucke...vllt. bin ich auch einfach zu blond dazu
ach wenn ruben sich so richtig reingesteigert hat ins brüllen,hilft nur noch der fön...dann ist er wieder tiefenentspannt
Feanora
4681 Beiträge
18.05.2012 22:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Jenau !

ich denke die kleinen würden alles was zuviel ist auch wieder ausspucken,so wars bei leana jedenfalls

@magen voll...machmal macht unser zwerg schon nach 1 std. so einen terz vor hunger,dass ich ihm trotzdem was gebe...da achte ich nicht drauf,ob der magen noch voll ist oder nicht
bisher gab es da auch noch keine probleme
Feanora
4681 Beiträge
18.05.2012 22:41
@sassi,wie weit ist die elbfähre wischhafen von euch weg? (glücksstadt)
also wir fahren bis zur fähre bei voller fahrbahn ca. 1 std. und abends...ca. 40 min. und dann nochmal 20 min. mit der fähre über die elbe
soweit kann das ja nicht weg sein oder?
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 22:49
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Jenau !

ich denke die kleinen würden alles was zuviel ist auch wieder ausspucken,so wars bei leana jedenfalls

@magen voll...machmal macht unser zwerg schon nach 1 std. so einen terz vor hunger,dass ich ihm trotzdem was gebe...da achte ich nicht drauf,ob der magen noch voll ist oder nicht

ich denk und denk aber ich komme nicht drauf ! Stillst du ?
@ wegen dem often Füttern...ich find das nicht so super toll, dass Baby immer anzulegen oder die Flasche zu geben, wenn es schreit, denn ich denke, dass man dem Kind damit eventuell angewöhnt, dass jedes traurige Gefühl, jedes unwohlsein und jeden Kummer mit Essen abzustillen geht.... Ich kenne das von meinem Cousin, der hat sofort immer, wenn er gweint, geschrien und gezickt hat, was zu essen bekommen...tja heut ist er dick, kennt kein Sättigungsgefühl und ist wann immer er Kummer oder ähnliches verspürt
Feanora
4681 Beiträge
18.05.2012 22:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Jenau !

@ wegen dem often Füttern...ich find das nicht so super toll, dass Baby immer anzulegen oder die Flasche zu geben, wenn es schreit, denn ich denke, dass man dem Kind damit eventuell angewöhnt, dass jedes traurige Gefühl, jedes unwohlsein und jeden Kummer mit Essen abzustillen.... Ich kenne das von meinem Cousin, der hat sofort immer, wenn er gweint, geschrien und gezickt hat, was zu essen bekommen...tja heut ist er dick, kennt kein Sättigungsgefühl und ist wann immer er Kummer oder ähnliches verspürt

ja siehe 1-2 seiten zuvor...ich fühle mich wie ne milchkuh
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 22:52
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Jenau !

@ wegen dem often Füttern...ich find das nicht so super toll, dass Baby immer anzulegen oder die Flasche zu geben, wenn es schreit, denn ich denke, dass man dem Kind damit eventuell angewöhnt, dass jedes traurige Gefühl, jedes unwohlsein und jeden Kummer mit Essen abzustillen.... Ich kenne das von meinem Cousin, der hat sofort immer, wenn er gweint, geschrien und gezickt hat, was zu essen bekommen...tja heut ist er dick, kennt kein Sättigungsgefühl und ist wann immer er Kummer oder ähnliches verspürt

ja siehe 1-2 seiten zuvor...ich fühle mich wie ne milchkuh

Na ok...beim Stillen ist das ja auch immer wieder was anderes...man weiß eben nie wieiviel da jetzt tatsächlich rauskam und wieviel die gegessen haben...wenn er nicht feste saugt und nicht lange trinkt, kann er ja vll auch nur 70 ml rausbekommen haben und klar hat er dann schnell wieder hunger
18.05.2012 22:58
Hab natürlich ja gesagt.

Ich wurde duschen geschickt nach dem stillen weil Dennis kochen wollte. Als ich fertig war hatten sich beide also Finn und Dennis schick gemacht und wurde ins Wohnzimmer geführt. Überall Kerzen und ein riesen Strauß Rosen auf dem gedeckten Tisch. Dann hat er sich hin gekniet und mich gefragt.

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 23:00
Ach naja Jackie, das is doch aber alles nicht's so dramatisches finde ich . . das mit den Türrahmen und der Wanne , okay - doof aber machbar.
Rolläden sind klasse ( hätte ich auch gerne ) aber nicht überlebenswichtig und zur Not guckt man ob man günstig welche bekommt. und der Rest - naaajaaa gibt's Lösungen für
Ich glaube, ihr nehmt sie
*
Fanny, bis dahin bei voller Straße ca. ne Std. 1 1/2
Waren da sogar mal spazieren, gibts noch Bilder von (aufm alten Rechner ).
*
Wegen dem vollen Magen, also wenn Mason super unruhig ist und sich absolut nicht mehr einbekommt gebe ich ihm abends auch nochmal die Brust aber meistens saugt er 2-3 mal richtig und nuckelt nur noch kurz , dann bekommt er den Schnulli - das nu auch net dramatisch aber ich erkenne bei ihm mitlerweile auch den wirklichen Hunger Allerdings bekommt er tagsüber auch fat ausschließlich die Flasche
Ich denke nicht das man ein Baby mit der MuMi überfüttern kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt