Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 21:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

zu der wohnungsuche.......wir sind auch schon seit monaten am schauen.....jetzt könnten wir uns eine anschauen aber wollen aus unserem viertel eigentlich nicht weg.....oh man das ist auch immer schwer......naja ma schauen....weil wir brauchen auch eigentlich unbedingt ne zimmer mehr.....aber wir tuen uns da auch etwas schwer......mit unseren ansprüchen.....

mir gehts genau so... ne 3 zimmer whg ist leicht... aber 4 zimmer mit 2 kids ist hammer schwer wir suchen seit der ss... und mit dem nachbarschaftsstreit hier wirds nicht leichter

Ja das stimmt...und erstmal ne 4 1/2 Zimmer Wohnung finden, die nicht gleich 800-900 Euro kostet, die schön aufgeteilt ist, in einer schönen Gegend ist und die einem gefällt und und und Wir haben jetzt wie die blöden darauf gewartet, dass in der Blumensiedlung was frei wird für uns...und nu ist es so ! Sassi ist sogar Hausnummer 4, das muss ein Zeichen sein ( ist ja meine Glücks und Lieblingszahl )

4zimmer ist in hamburg mega schwer grad weil die alle so um die 1000euro kosten......wir haben jetzt schon gesagt wir schauen uns ma ne 3,5zimmer an hauptsache die kinder haben jeder ihr eigenes zimmer.....und wir brauchen eigentlich nur ne möglichkeit für unser bett und schrank......naja müssen wir ma schauen wie das noch wird.......hamburg ist leider nun ma ar*****teuer was wohnungen angeht.....wir hatten auch erst überlegt in richtung flos familie zuziehen aber dann müssen wir soviele abstriche machen und darauf haben wir auch keine lust.....weil dann keine wirklichen einkaufsmöglichkeiten mehr oder so......naja hab gesagt bis september oder oktober möcht ich was in aussicht haben.....weil der kleine mann die ersten 4monate auf jedenfall bei uns mit schläft.....so hab ich das bei johanna auch gemacht bevor sie in ihr zimmer umgezogen ist.....flo meinte auch schon wenn wir nix finden das wir dann erstma unser schlafzimmer räumen das elias das dann bekommt aber irgendwie will ich das auch nicht so richtig auch wenn ich immer wenn flo arbeiten ist auch nur auf dem sofa penn.....weil kann allein irgendwie nicht im schlafzimmer schlafen hab immer angst das ich irgendwas nicht hör zum bsp das jemand durch die wohnungstür reinkommt oder so.....total komisch.......

aber warum können die Kinder denn die ersten Jahre nicht zusammen in ein Zimmer? War ich immer mit meinen Brüdern bis ich 8 war...

Weil das irgendwann Probleme gibt...seh ich bei uns...wenn wir Linus das alleine Einschlafen beibringen, dann kann Collin nicht immer der Schlaf geraubt werde, grad wenn er dann in den KiGa geht So wären wir aber auch nicht nur deswegen umgezogen...uns stört zuviel an dieser Wohnung ( allein das mini Schlafzimmer ). Und wieso 3,5 Zimmer suchen, wenn 4 1/2 auch gehen
Wegen dem nachts reinkommen...in der neuen Wohnung müssen die erstmal durch Türen Wir haben vom Hausflur eine Balkontür, dann den Balkon, dann die Eingangstür und dahinter nen Windfang mit noh ner Tür Haben dann auch 2 Balkone und von dem vorderen kann man genau auf den Spieler vorm Haus gucken
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 21:18
Zitat von LovelyJenny:

was sind wir hormonig
aber ich hab euch auch alle ganz dolle lieb!
ja denise summer ist auch schon eifersüchtig wenn er fremdflirtet

heute sowieso eh....auf der Kirmes hätte ich fast immer wieder geheult vor Freude, weil ich Collin gesehen hab, WIE sehr er sich gefreut hat und das es mal wieder nur um ihn allein ging ( Linus hat ja nur gepennt im KiWa, dank der vielen lauten Geräusche und Musik ) ...
blackangelid
7732 Beiträge
18.05.2012 21:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

zu der wohnungsuche.......wir sind auch schon seit monaten am schauen.....jetzt könnten wir uns eine anschauen aber wollen aus unserem viertel eigentlich nicht weg.....oh man das ist auch immer schwer......naja ma schauen....weil wir brauchen auch eigentlich unbedingt ne zimmer mehr.....aber wir tuen uns da auch etwas schwer......mit unseren ansprüchen.....

mir gehts genau so... ne 3 zimmer whg ist leicht... aber 4 zimmer mit 2 kids ist hammer schwer wir suchen seit der ss... und mit dem nachbarschaftsstreit hier wirds nicht leichter

Ja das stimmt...und erstmal ne 4 1/2 Zimmer Wohnung finden, die nicht gleich 800-900 Euro kostet, die schön aufgeteilt ist, in einer schönen Gegend ist und die einem gefällt und und und Wir haben jetzt wie die blöden darauf gewartet, dass in der Blumensiedlung was frei wird für uns...und nu ist es so ! Sassi ist sogar Hausnummer 4, das muss ein Zeichen sein ( ist ja meine Glücks und Lieblingszahl )

4zimmer ist in hamburg mega schwer grad weil die alle so um die 1000euro kosten......wir haben jetzt schon gesagt wir schauen uns ma ne 3,5zimmer an hauptsache die kinder haben jeder ihr eigenes zimmer.....und wir brauchen eigentlich nur ne möglichkeit für unser bett und schrank......naja müssen wir ma schauen wie das noch wird.......hamburg ist leider nun ma ar*****teuer was wohnungen angeht.....wir hatten auch erst überlegt in richtung flos familie zuziehen aber dann müssen wir soviele abstriche machen und darauf haben wir auch keine lust.....weil dann keine wirklichen einkaufsmöglichkeiten mehr oder so......naja hab gesagt bis september oder oktober möcht ich was in aussicht haben.....weil der kleine mann die ersten 4monate auf jedenfall bei uns mit schläft.....so hab ich das bei johanna auch gemacht bevor sie in ihr zimmer umgezogen ist.....flo meinte auch schon wenn wir nix finden das wir dann erstma unser schlafzimmer räumen das elias das dann bekommt aber irgendwie will ich das auch nicht so richtig auch wenn ich immer wenn flo arbeiten ist auch nur auf dem sofa penn.....weil kann allein irgendwie nicht im schlafzimmer schlafen hab immer angst das ich irgendwas nicht hör zum bsp das jemand durch die wohnungstür reinkommt oder so.....total komisch.......

aber warum können die Kinder denn die ersten Jahre nicht zusammen in ein Zimmer? War ich immer mit meinen Brüdern bis ich 8 war...

Weil das irgendwann Probleme gibt...seh ich bei uns...wenn wir Linus das alleine Einschlafen beibringen, dann kann Collin nicht immer der Schlaf geraubt werde, grad wenn er dann in den KiGa geht So wären wir aber auch nicht nur deswegen umgezogen...uns stört zuviel an dieser Wohnung ( allein das mini Schlafzimmer ). Und wieso 3,5 Zimmer suchen, wenn 4 1/2 auch gehen
Wegen dem nachts reinkommen...in der neuen Wohnung müssen die erstmal durch Türen Wir haben vom Hausflur eine Balkontür, dann den Balkon, dann die Eingangstür und dahinter nen Windfang mit noh ner Tür Haben dann auch 2 Balkone und von dem vorderen kann man genau auf den Spieler vorm Haus gucken

hört sich doch gut an, das heißt ihr nehmt sie? Hört sich fast so an
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 21:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

Ich tendiere momentan eher zu ja
Muss mich mit den 2,3 Mankos noch abfinden und anfreunden
Aber dafür hat sie eben auch sehr sehr viele Vorteile...allein, dass ich Trockner und Waschmaschine ins Bad reinkrieg
blackangelid
7732 Beiträge
18.05.2012 21:24
Zitat:
Zitat von DeeLady:

Ich tendiere momentan eher zu ja
Muss mich mit den 2,3 Mankos noch abfinden und anfreunden
Aber dafür hat sie eben auch sehr sehr viele Vorteile...allein, dass ich Trockner und Waschmaschine ins Bad reinkrieg

na DAS ist doch ein Argument!
Feanora
4681 Beiträge
18.05.2012 21:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Sanne wenn du schon angefangen hast mit dem tollen Thread.

Ohne dich, Jackie, Fanny, Manu, Sandy und alle mehrfach Mamis hätten wir keine gehabt die schon Erfahrung hat. Ohne Jackie wären alle zusammen heute noch dumm weil sie hat zu allem ein Link.
Sassi hat von allen die freudigsten Beiträge gehabt.
Sanne dein erster Beitrag jeden Morgen.
Manu die sich bis kurz vor Entbindung meinen Namen nicht merken konnte. Jenny deine Summer und mein Finn <3
Dani, Inja, Andrea, Fanny, und alle die ich vorher schon genannt habe und alle anderen das ihr mich trotz des alters doch so ernst nehmt. Ihr habt meine Schwangerschaft noch schöner gemacht.

Ich hab euch so ins Herz geschlossen <3

Schön geschrieben

da hab ich endlich mal Zeit wieder bei euch reinzuschauen und muss gleich einen soooooooo schönen Text lesen
hach Mädels ihr seid sooo süß und lieb
18.05.2012 21:31
Hi meld mich mal kurz.
An alle Mädels die ein Schreibaby haben. Respekt und ich zieh den Hut. Hier gerade angekommen hat Julien so viel geschrien wie in seinem gesamten leben noch ned . Ich war so hilfslos das ich selber mitgeweint habe !!! Das hier is ihm zu viel Trubel gewesen und jetzt schläft er.
Wie gesagt ich zieh den Hut vor euch . Jetzt brauch ich erst mal ein Bier !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.05.2012 21:31
Zitat von mini.maus:

Sanne wenn du schon angefangen hast mit dem tollen Thread.

Ohne dich, Jackie, Fanny, Manu, Sandy und alle mehrfach Mamis hätten wir keine gehabt die schon Erfahrung hat. Ohne Jackie wären alle zusammen heute noch dumm weil sie hat zu allem ein Link.
Sassi hat von allen die freudigsten Beiträge gehabt.
Sanne dein erster Beitrag jeden Morgen.
Manu die sich bis kurz vor Entbindung meinen Namen nicht merken konnte. Jenny deine Summer und mein Finn <3
Dani, Inja, Andrea, Fanny, und alle die ich vorher schon genannt habe und alle anderen das ihr mich trotz des alters doch so ernst nehmt. Ihr habt meine Schwangerschaft noch schöner gemacht.

Ich hab euch so ins Herz geschlossen <3

Schön geschrieben! Dem schließ ich mich mal genau so an!
Und Du bist sowieso klasse Denise
kleenemanu
2448 Beiträge
18.05.2012 21:32
hey mädels!!
melde mich auch nochmal kurz!!
@denise....och wie schön geschrieben..könnte man ja fast heulen *hormone hormone*

ICH HABE EUCH AUCH ALLE TOTAL IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN

@inja...klasse das es so schön läuft!!!!
@jackie..hey na das hört sich nach nen super tag an!!!und ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst

@sorry habe kopf wie sieb!!!!!habe schon wieder alles andere verschwitzt...nicht sauer sein!!

@me...ich weis nicht mehr, was wir noch machen sollen louie hat heute gerade mal 3 stunden den ganzen tag geschlafen und das nur auf dem arm....ich hab echt keine idee, wie man dem jungen das einschlafen erleichtern kann...er tut mir so leid...er ist total unruhig und findet einfach nicht in den schlaf, selbst bei uns auf dem arm nicht ....könnte echt heulen!!!!!
18.05.2012 21:37
Denise ich schliese mich da auf jedenfall an was du gesagt hast.
Und ich freu mich riesig euch endlich kennenzulernen !!
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.05.2012 21:41
Zitat von kleenemanu:

hey mädels!!
melde mich auch nochmal kurz!!
@denise....och wie schön geschrieben..könnte man ja fast heulen *hormone hormone*

ICH HABE EUCH AUCH ALLE TOTAL IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN

@inja...klasse das es so schön läuft!!!!
@jackie..hey na das hört sich nach nen super tag an!!!und ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst

@sorry habe kopf wie sieb!!!!!habe schon wieder alles andere verschwitzt...nicht sauer sein!!

@me...ich weis nicht mehr, was wir noch machen sollen louie hat heute gerade mal 3 stunden den ganzen tag geschlafen und das nur auf dem arm....ich hab echt keine idee, wie man dem jungen das einschlafen erleichtern kann...er tut mir so leid...er ist total unruhig und findet einfach nicht in den schlaf, selbst bei uns auf dem arm nicht ....könnte echt heulen!!!!!

ich fühl mit dir.....wir haben das problem nur so gegen 18uhr weil dann mach ich den kleinen bettfertig und er hat dann auch nochma ne flasche aber johanna tobt dann hier ja auch noch rum und dann schreckt er immer total auf und schreit und dann hab ich auch mühe ihn wieder zu beruhigen......versuch doch ma vielleicht abends ne runde spazieren zu gehen oder geht es im kinderwagen auch nicht das er ruhig wird....ach man ich hör mich auch schon an wie ne klugscheisserin mit solchen tipps.....aber vielleicht hilft es ja.....ich mach das morgens immer wenn er so doll weint er weint dann zwar auch noch im kinderwagen aber wenn es anfängt so schaukeln und so schläft er irgendwann ein und dann lass ich ihn meist in der tasche bis er wach wird oder er die nächste flasche haben will.......drück dich ma ganz lieb und schieb dir etwas kraft rüber
18.05.2012 21:42
Mädels ich hab grade einen Antrag bekommen
kleenemanu
2448 Beiträge
18.05.2012 21:43
huhu mädels!!
@ach denise das hast du so schön geschrieben!!!
ich kann auch nur sagen...ICH HABE EUCH ALLE SO INS HERZ GESCHLOSSEN und es ist immer wieder schon in mc zu schauen und mich mit euch auszutauschen!!!!DANKE IHR LIEBEN!!!

@inja...toll hört sich das an, wie es bei euch läuft!!!
@jackie...ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst
@fanny...schön dich mal wieder zu lesen
@sorry ich habe kopf wie sieb!!!!bitte nicht übel nehmen

@me....louie schreit und schreit und kommt nicht zur ruhe...er hat heute den ganzen tag bisher nur 3 stunden geschlafen und das nur wenn er getragen wird...er findet allein garnicht in den schlaf...er ist total unruhig und zappelig...ich habe keine ahnung, wie ich ihm das einschlafen noch erleichtern kann...könnte echt heulen!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.05.2012 21:43
denise das hast du echt toll geschrieben.....

dachte am anfang auch super jetzt hat man ma gleichgesinte und dann ist es so mega schwer sich mit ein zubinden aber mittlerweile klappt das ja ganz gut und ich hab ja sonst auch immer viel nur mit gelesen weil es manchma einfach zu viel war weil ich ja meist nur abends um die zeit on bin......
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.05.2012 21:44
@inja hab mich mal belesen wegen dem clusterfeeding vielleicht war summer deshalb immer so weinerlich abends weil sie nur 1 mal was bekommen hat abends probier das jetzt mal mit öfters anlegen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt