Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.05.2012 21:44
Zitat von mini.maus:
Mädels ich hab grade einen Antrag bekommen![]()
hey wow

und deine antwort???
18.05.2012 21:45
Zitat von mini.maus:
UND??????was haste gesagt??????
18.05.2012 21:46
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
hey wow![]()
und deine antwort???
hey cool.....hoffe er war romantischer als meiner

die antowrt wollen wir natürlich auch wissen
18.05.2012 21:46
wie gehts euch denn so?
irgentwie fliegt mir die zeit hier einfach nur so weg...morgen wird ruben schon 3 wochen alt,wahnsinn wie die zeit rennt mit 2 kids
gestern waren wir spontan in der nähe von hh zum geburtstagsgrillen meiner freundin (jaaaaaa sassi ich war schon wieder in deiner nähe und habe an dich gedacht!!) sie hat sich total gefreut
@ruben der kleine hält mich gut auf trab,gerade weil er so ein genießer an der brust ist und ne std. stillen pro mahlzeit an der tagesordnung sind und dann ist er immernoch nicht satt
inzwischen pumpe ich aber 1-2 milch pro tag ab,damit ich auch mal etwas zu ruhe komme...ich fühle mich teilweise echt nur noch wie ne milchkuh
das einzig gute ist,dass die pfunde durchs stille purzeln...
ansonsten ist er ein lieber und pflegeleichter kleiner (großer) kerl
@me meine narbe macht mir zu schaffen...eigentlich habe die selbstauflösende fäden genommen...aber irgentwie lösen die sich bei mir nur halb auf
ständig kommen neue fäden hoch...grrr das ärgert mich voll,denn solange die nicht alle raus sind,schmerzt mich die narbe auch weiterhin
irgentwie fliegt mir die zeit hier einfach nur so weg...morgen wird ruben schon 3 wochen alt,wahnsinn wie die zeit rennt mit 2 kids

gestern waren wir spontan in der nähe von hh zum geburtstagsgrillen meiner freundin (jaaaaaa sassi ich war schon wieder in deiner nähe und habe an dich gedacht!!) sie hat sich total gefreut

@ruben der kleine hält mich gut auf trab,gerade weil er so ein genießer an der brust ist und ne std. stillen pro mahlzeit an der tagesordnung sind und dann ist er immernoch nicht satt
inzwischen pumpe ich aber 1-2 milch pro tag ab,damit ich auch mal etwas zu ruhe komme...ich fühle mich teilweise echt nur noch wie ne milchkuh

das einzig gute ist,dass die pfunde durchs stille purzeln...
ansonsten ist er ein lieber und pflegeleichter kleiner (großer) kerl

@me meine narbe macht mir zu schaffen...eigentlich habe die selbstauflösende fäden genommen...aber irgentwie lösen die sich bei mir nur halb auf

ständig kommen neue fäden hoch...grrr das ärgert mich voll,denn solange die nicht alle raus sind,schmerzt mich die narbe auch weiterhin

18.05.2012 21:47
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
UND??????was haste gesagt??????
ja oder wie??
18.05.2012 21:50
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!
@ach denise das hast du so schön geschrieben!!!
ich kann auch nur sagen...ICH HABE EUCH ALLE SO INS HERZ GESCHLOSSEN und es ist immer wieder schon in mc zu schauen und mich mit euch auszutauschen!!!!DANKE IHR LIEBEN!!!
@inja...toll hört sich das an, wie es bei euch läuft!!!
@jackie...ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst![]()
@fanny...schön dich mal wieder zu lesen![]()
@sorry ich habe kopf wie sieb!!!!bitte nicht übel nehmen
@me....louie schreit und schreit und kommt nicht zur ruhe...er hat heute den ganzen tag bisher nur 3 stunden geschlafen und das nur wenn er getragen wird...er findet allein garnicht in den schlaf...er ist total unruhig und zappelig...ich habe keine ahnung, wie ich ihm das einschlafen noch erleichtern kann...könnte echt heulen!!!
hast du es mal mit pucken probiert? das hilft ruben immer total
18.05.2012 21:54
Zitat von Feanora:
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!
@ach denise das hast du so schön geschrieben!!!
ich kann auch nur sagen...ICH HABE EUCH ALLE SO INS HERZ GESCHLOSSEN und es ist immer wieder schon in mc zu schauen und mich mit euch auszutauschen!!!!DANKE IHR LIEBEN!!!
@inja...toll hört sich das an, wie es bei euch läuft!!!
@jackie...ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst![]()
@fanny...schön dich mal wieder zu lesen![]()
@sorry ich habe kopf wie sieb!!!!bitte nicht übel nehmen
@me....louie schreit und schreit und kommt nicht zur ruhe...er hat heute den ganzen tag bisher nur 3 stunden geschlafen und das nur wenn er getragen wird...er findet allein garnicht in den schlaf...er ist total unruhig und zappelig...ich habe keine ahnung, wie ich ihm das einschlafen noch erleichtern kann...könnte echt heulen!!!
hast du es mal mit pucken probiert? das hilft ruben immer total
ja fanny habe ich..ohne geht es kaum...er liegt gerade wieder im handtuch in seinem bett...aber selbst da bekommt er immer wieder die arme raus !!
18.05.2012 21:56
fanny du hast doch so eine elektrische wippe....wie ist die denn so?? mag ruben sie??ich habe mir nämlich die auch bestellt...ich hoffe sie kommt bald...ist noch so ein kleiner hoffnungsschimmer, das die etwas bringt
18.05.2012 21:59
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
hey wow![]()
und deine antwort???
hey cool.....hoffe er war romantischer als meiner![]()

Uuuund?
18.05.2012 22:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Sanne wenn du schon angefangen hast mit dem tollen Thread.
Ohne dich, Jackie, Fanny, Manu, Sandy und alle mehrfach Mamis hätten wir keine gehabt die schon Erfahrung hat. Ohne Jackie wären alle zusammen heute noch dumm weil sie hat zu allem ein Link.
Sassi hat von allen die freudigsten Beiträge gehabt.
Sanne dein erster Beitrag jeden Morgen.
Manu die sich bis kurz vor Entbindung meinen Namen nicht merken konnte. Jenny deine Summer und mein Finn <3
Dani, Inja, Andrea, Fanny, und alle die ich vorher schon genannt habe und alle anderen das ihr mich trotz des alters doch so ernst nehmt. Ihr habt meine Schwangerschaft noch schöner gemacht.
Ich hab euch so ins Herz geschlossen <3
![]()
![]()
![]()
Schön geschrieben![]()
![]()
danke! so süß du süße!
Ai ai ai da fährt man nochmal einkaufen, badet das Kind und räumt auf, liest nach und dann sooooooo schöne Sachen hier
*
Jackie, klingt nach einem gelungenem Tag
Und das mit der Wohnung, was hat sie denn für Makel? Klingst aber schon recht begeistert
Und Hausnummer 4 - hey, das ist ein Wink mit nem ganzen Zaun
Bin gespannt Süsse.
*
Denise, das hast du wundervoll geschrieben, besser hätte ich es auch nicht sagen können . . wir sind ein toller Thread, eine tolle Truppe und ein ganz gutes Team geworden - kann nur nochmals sagen, ich hätte niemals gedacht, dass man solch tolle Leute im Netz kennen lernen kann. Ich bin mega gespannt auf euch Ladies und eure süssen Mäuse.
Erzähle auch immer jeden Tag von euch, bzw. fragt Pascal immer was "meine Muddis" denn so schnacken
Ich hab' euch auch echt lieb gewonnen
*
Denise, im ernst ?
UUUND ? du musst uns ALLES erzählen - wenn du wieder Zeit hast
Ach herrje wie cool.
*
Faaaaaaaaaaaaaaanny, schön auchmal wieder von dir zu lesen meine Liebe auch wenn ich dir noch den Popo versohlen werde, dass du nie Bescheid gibst do
*
Manu, es tut mir echt wahnsinnig Leid das es nicht besser zu sein scheint
Vielleicht nochmal nen Doc drüber schaun lassen ? Mensch die armen Mäuse. ich drück die Daumen das es schnell besser wird und schick dir nen riesengroßes Kraft und Nervenpaket.
*
Sanne, neee waren nur die Windeln die so spät gekommen wären, Feuchttücher, Bücher und co kommen zwischen Mo und Mi. Bin gespannt.
*
Hmm soo, der Rest ist wieder futsch -.- sorry.
*
Mein kleiner fing an zu weinen da hab' ich ihn in den Cosi gesetzt weil wir nochmal schnell zu Rossmann mussten und zack war er ruhig. Erst hat er sich die Gegend angeguckt und dann ist er eingeschlafen - sind noch ne extrarunde mitm Auto gefahren aber zack in der Haustür - wach.
Er war dann aber ganz gut drauf und ich denk hey, ab in die Wanne - jooo war zu viel des Guten. Ein Gebrüll boah der hat sich nimmer einbekommen bis er die Flasche im Halse hatte. Danach nochmal Osanit und dann war auch gut und nu will er aber nicht einschlafen und Papa ist am kämpfen ( der nörgelt uch schon rum weil er ihn nicht müde bekommt "sein Rücken tut weh und bla" jaaaajaaaa von 2 Std. Kind haben - ich glaube ich geh' mal nen Tag weg
mal schaun was er dann sagt).
Mal gucken wann er schläft.
_
Sooo ich werde noch ne Geburtstagskarte mit Foto basteln für meine Mum und dann gibts morgen Schoki , denn das Buck kommt ja erst nächste Woche. Bin gespannt wies wird.
Habt einen schönen Abend ihr Süssen.

*
Jackie, klingt nach einem gelungenem Tag

*
Denise, das hast du wundervoll geschrieben, besser hätte ich es auch nicht sagen können . . wir sind ein toller Thread, eine tolle Truppe und ein ganz gutes Team geworden - kann nur nochmals sagen, ich hätte niemals gedacht, dass man solch tolle Leute im Netz kennen lernen kann. Ich bin mega gespannt auf euch Ladies und eure süssen Mäuse.
Erzähle auch immer jeden Tag von euch, bzw. fragt Pascal immer was "meine Muddis" denn so schnacken

Ich hab' euch auch echt lieb gewonnen

*
Denise, im ernst ?

Ach herrje wie cool.
*
Faaaaaaaaaaaaaaanny, schön auchmal wieder von dir zu lesen meine Liebe auch wenn ich dir noch den Popo versohlen werde, dass du nie Bescheid gibst do

*
Manu, es tut mir echt wahnsinnig Leid das es nicht besser zu sein scheint

Vielleicht nochmal nen Doc drüber schaun lassen ? Mensch die armen Mäuse. ich drück die Daumen das es schnell besser wird und schick dir nen riesengroßes Kraft und Nervenpaket.
*
Sanne, neee waren nur die Windeln die so spät gekommen wären, Feuchttücher, Bücher und co kommen zwischen Mo und Mi. Bin gespannt.
*
Hmm soo, der Rest ist wieder futsch -.- sorry.
*
Mein kleiner fing an zu weinen da hab' ich ihn in den Cosi gesetzt weil wir nochmal schnell zu Rossmann mussten und zack war er ruhig. Erst hat er sich die Gegend angeguckt und dann ist er eingeschlafen - sind noch ne extrarunde mitm Auto gefahren aber zack in der Haustür - wach.

Mal gucken wann er schläft.
_
Sooo ich werde noch ne Geburtstagskarte mit Foto basteln für meine Mum und dann gibts morgen Schoki , denn das Buck kommt ja erst nächste Woche. Bin gespannt wies wird.
Habt einen schönen Abend ihr Süssen.
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
hey wow![]()
und deine antwort???
hey cool.....hoffe er war romantischer als meiner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuund?

18.05.2012 22:07
Zitat von kleenemanu:
fanny du hast doch so eine elektrische wippe....wie ist die denn so?? mag ruben sie??ich habe mir nämlich die auch bestellt...ich hoffe sie kommt bald...ist noch so ein kleiner hoffnungsschimmer, das die etwas bringt
mensch das gleiche war ja auch bei Jonathan tagelang so wie du es beschreibst...jetzt brüllt er zwar auch gerade wie ein irrer, aber ich bekomm ihn immer wieder ruhig. Berichte mal ob die Wippe geholfen hat, ich trau dem Braten bei uns auch noch nicht so recht

Drück dich!
18.05.2012 22:09
Achja Inja, das mit der kleinen Maus von deiner Freundin klingt ja auch echt hart , dein armer kleiner Mann.
Aber klingt nach einem schönen Tag
Aber klingt nach einem schönen Tag

18.05.2012 22:10
Zitat von LovelyJenny:
@inja hab mich mal belesen wegen dem clusterfeeding vielleicht war summer deshalb immer so weinerlich abends weil sie nur 1 mal was bekommen hat abendsprobier das jetzt mal mit öfters anlegen!!
ist seitdem bei uns auch viel besser, hab nur Angst ihn zu überfüttern...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt