Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
18.05.2012 23:01
Zitat von mini.maus:

Hab natürlich ja gesagt.

Ich wurde duschen geschickt nach dem stillen weil Dennis kochen wollte. Als ich fertig war hatten sich beide also Finn und Dennis schick gemacht und wurde ins Wohnzimmer geführt. Überall Kerzen und ein riesen Strauß Rosen auf dem gedeckten Tisch. Dann hat er sich hin gekniet und mich gefragt.

heul wie süß!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 23:02
Zitat von mini.maus:

Hab natürlich ja gesagt.

Ich wurde duschen geschickt nach dem stillen weil Dennis kochen wollte. Als ich fertig war hatten sich beide also Finn und Dennis schick gemacht und wurde ins Wohnzimmer geführt. Überall Kerzen und ein riesen Strauß Rosen auf dem gedeckten Tisch. Dann hat er sich hin gekniet und mich gefragt.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung kleines Kücken
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.05.2012 23:02
oh nein wie schön denise
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 23:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Ach naja Jackie, das is doch aber alles nicht's so dramatisches finde ich . . das mit den Türrahmen und der Wanne , okay - doof aber machbar.
Rolläden sind klasse ( hätte ich auch gerne ) aber nicht überlebenswichtig und zur Not guckt man ob man günstig welche bekommt. und der Rest - naaajaaa gibt's Lösungen für
Ich glaube, ihr nehmt sie
*
Fanny, bis dahin bei voller Straße ca. ne Std. 1 1/2
Waren da sogar mal spazieren, gibts noch Bilder von (aufm alten Rechner ).
*
Wegen dem vollen Magen, also wenn Mason super unruhig ist und sich absolut nicht mehr einbekommt gebe ich ihm abends auch nochmal die Brust aber meistens saugt er 2-3 mal richtig und nuckelt nur noch kurz , dann bekommt er den Schnulli - das nu auch net dramatisch aber ich erkenne bei ihm mitlerweile auch den wirklichen Hunger Allerdings bekommt er tagsüber auch fat ausschließlich die Flasche
Ich denke nicht das man ein Baby mit der MuMi überfüttern kann.

Ich denke auch....
Hab noch was vergessen...wir müssen ne neue Küche kaufen...großes Manko Und das wird sicher lustig mit 2 Kindern umzuziehen
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 23:04

Zitat von mini.maus:

Hab natürlich ja gesagt.

Von mir auch Denise !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2012 23:04
Zitat von DeeLady:

Ach naja Jackie, das is doch aber alles nicht's so dramatisches finde ich . . das mit den Türrahmen und der Wanne , okay - doof aber machbar.
Rolläden sind klasse ( hätte ich auch gerne ) aber nicht überlebenswichtig und zur Not guckt man ob man günstig welche bekommt. und der Rest - naaajaaa gibt's Lösungen für
*
*
Wegen dem vollen Magen, also wenn Mason super unruhig ist und sich absolut nicht mehr einbekommt gebe ich ihm abends auch nochmal die Brust aber meistens saugt er 2-3 mal richtig und nuckelt nur noch kurz , dann bekommt er den Schnulli - das nu auch net dramatisch aber ich erkenne bei ihm mitlerweile auch den wirklichen Hunger Allerdings bekommt er tagsüber auch fat ausschließlich die Flasche

Ich denke auch....
Hab noch was vergessen...wir müssen ne neue Küche kaufen...großes Manko Und das wird sicher lustig mit 2 Kindern umzuziehen

Naja okay das ist ein teures "Manko" aber eine neue Küche würde dich sicher riiieesig freuen oder nicht ?
Also eigentlich was geiles
Und okay, anstrengend ist jeder Umzug mit Kiddis umso mehr aber machbar
JUUHUUU Glückwunsch zur neuen Wohnung
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2012 23:13

Zitat von DeeLady:

*
*

Ich denke auch....

Naja okay das ist ein teures "Manko" aber eine neue Küche würde dich sicher riiieesig freuen oder nicht ?
Also eigentlich was geiles
Und okay, anstrengend ist jeder Umzug mit Kiddis umso mehr aber machbar
JUUHUUU Glückwunsch zur neuen Wohnung

Müssen ja auch ertsmal gucken, ob wir die kriegen
Nu heißt es bis Montag warten, dass wir der erstmal bescheid geben können und dann noch weiterhoffen, dass wie sie dann auch bekommen
18.05.2012 23:54
Zitat von mini.maus:

Gina? Hast du schon das Update zu Android 4 icecream sandwich gemacht. Ich kann seitdem weder kopieren noch ein Bildschirmfoto machen.

Hm ne hab ich nicht. Für was ist das denn gut?
Bei mir steht nur immer neue SystemAktualisierung verfügbar. Aber die mach ich
Nicht weil da steht das da zusätzliche Kosten auf mich zukommen würden!
Kannst du das nicht wieder zurück setzten?
Das ja voll doof jetzt
caralala
1765 Beiträge
18.05.2012 23:55

Zitat von mini.maus:

Hab natürlich ja gesagt.

Hui! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
19.05.2012 00:24
Hey Mädels!
Bin nur schnell mit Handy on.
Elias schläft nun und ich werde das auch jetzt machen

Jackie das hört sich doch ganz gut an. Das da keinen jaulousien ( das ist bestimmt falsc geschrieben) sind da gewöhnt man sich bestimmt schnell dran
Ich freu mich auch schon so auf unsere neue Wohnung endlich wieder mehr Platz.

Das ist ja richtig romantisch denise! Glückwunsch zur Verlobung.
Ich möchte auch so gerne einen Antrag bekommen
Ach ist das schön

So ihr lieben Wünsche euch eine erholsame Nacht.
Gute Nacht
19.05.2012 03:23
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von mini.maus:

Gina? Hast du schon das Update zu Android 4 icecream sandwich gemacht. Ich kann seitdem weder kopieren noch ein Bildschirmfoto machen.

Hm ne hab ich nicht. Für was ist das denn gut?
Bei mir steht nur immer neue SystemAktualisierung verfügbar. Aber die mach ich
Nicht weil da steht das da zusätzliche Kosten auf mich zukommen würden!
Kannst du das nicht wieder zurück setzten?
Das ja voll doof jetzt

Ja genau Softwareaktualisierung! Und die Kosten die anfallen sind nur für das Internet also solltest du eine Flatrate haben kostet es dich nichts.
glück2011
1701 Beiträge
19.05.2012 03:50
Denise herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Ben ist eben eingeschlafen Er war seit 23Uhr wach u. hat gemeckert
19.05.2012 04:01
Sanne warum will Finn viel zu schnell groß werden?
19.05.2012 08:13
Guten morgen Mädels!

Nach meinen halbstündigen schreikampf von gestern hab ich meinen kleinen pupser wieder. Ich bin so froh das es ihm nur zu viel war ( hat auch Opa gemeint ) und wir waren froh endlich im Hotel angekommen zu sein. Julien wird jetzt gefuttert und dann gehen wir mal frühstücken . Taufe is erst um halb vier. Boah den ganzen Vormittag für uns !!
Geh jetzt auch auf nix ein ...

Aba deines süsse herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich sooooo für dich . Komm mach ma ne doppelhochzeit !! 01.09. Wäre ein schönes Datum !
Ahhhhhh ich liebe solch Geschichten .

So was steht heut bei wem so an?
Sassi viel Spaß auf dem Geburtstag deiner mam
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2012 08:19
Huhu Ladys
Mensch, da geht man schlafen u ist nicht bei solchen verlobungsnews dabei
.
Denise ich gatuliere Euch ganz herzlich zur Verlobung!
Hat Dein angehender ED echt schön gemacht

.
Jackie das mit den Rolläden wäre für mich das größte Problem weil ich Brauch es zappenduster zum schlafen, aber es gibt solche die echt gut sind zum innen reinmachen in die Fenster, die echt finster machen u nicht teuer sind.
Das mit der Küche ist echt doof, aber auf der andren Seite ist ne neue Küche ja schon was geiles
Wg der Badewanne- vielleicht ist der Vermieter ja nett u sieht ein das die schon alt ist u ersetzt sie?
Ab wann wäre denn die Wohnung zu haben?
.
Dani ich wünsch Euch nen schönen Tag heut!
.
Sassi dir auch ne schöne geb. Feier bei deine ma!
.
Wie war Eure Nacht Mädels?
Inja wie ging's vor allem Dir ohne ED?
.
Ich müsste heut einmal raus um halb 4, dann hat Schnecki wieder bis um 07.15h geschlafen, jetzt schläft sie auch wieder.
.
Fühl mich total müde heut, konnte gestern ewig nicht einschlafen weiß auch nicht warum, hatte wieder doofes Kopfkino mit Sachen die gar nicht wichtig sind.
.
Was macht ihr heute schönes? Bei uns scheint die Sonne
Ed muss bis Mittag arbeiten u am Nachmittag wollen wir auf nen Flohmarkt kucken. Heut Abend ist ja fussball.... Bin ja kein bayernfan aber darann kommt man heut nicht vorbei hier
.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt