Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:17
Zitat von blackangelid:

Fanny schön von Dir zu hören , aber mal ne frage, wieso fütterst du Nachts noch ne Flasche Pre? Reicht ihm denn da die Milch nicht oder willst du nur das er länger durch schläft? Hast du denn keine Angst vor einer Sugverwirrung oder das dadurch die Milchproduktion gestört werden könnte? (angebot und nachfrage)?


wenn er am tag alle 2-3 std. kommt und wir ihn teilweise bis zu den nächsten "fütterung" ziehen müssen,kann er nachts ruhig schlafen
nein ich habe keine angst vor der saugverwirrung und milch habe ich massig...ich stille ihn ja auch nachts 1 std. wie am tag
doch leider wird er durch sein ewiges schlafen an der brust nie richtig satt...er ist eben ein kleiner genießer

trotzdem kann er nicht rund um die uhr an die brust und ich möchte mich auch mal ein wenig ausruhen
11.05.2012 22:19
fanny noch ein 3. ?
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Boah mir hängt das stillen ab und zu echt aus dem hals raus. Im Kühlschrank steht leckeres Becks .. Könnte mal wieder eins besonders wenn es so warm ist. Oder eben steige ich in die dusche und Wunder mich was da tropft. Naja es waren meine brüste. Ich laufe so extrem aus.


ging mir auch so... rechts hat sie getrunken links liegf es... ich hab mein baby nur angesehen, es lief. ich hörte sie weinen es lief... immer und überall... anstrengend... aber es ist es wert und das beks läuft dir nicht weg. du machst das toll!


so gehts mir auch denise,eine seite trinkt er,die andere brust läuft und läuft...
ich kanns auch verstehen,gerade abends bin ich so müde vom stillen...dann ist es echt frustrierend wenn der kleine mann sich nie ordentlich satt trinkt
@all wie lange stillt ihr pro brust oder pro mahlzeit? ich stille immer ca. 1 std.
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:21
Zitat von MiaSophie:

fanny noch ein 3. ?


ich?? never
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:23
Zitat von MiaSophie:

ich hab grad mein baby das 1x in sein bett gebracht, babyphone auf voller sensibilität (ist ja nur 1 raum weiter) und was soll ich sagen... zuerst guckte er was rum und gab ein paar geräuche von sich und jetzt schläft er... IN SEINEM BETT... so weit weg von mir, alleine ich hab soooo probleme damit. meine schwägerin und heiko sagen, ist doch prima so... aber mein mutterherz blutet gerade... ich wünschte er würde schreien und mich brauchen...

hab ich ein problem... ihr schreibt immer eure kleinen schlafen nur bei euch auf euch ect... und meinen kann ich einfach in ein anderes zimmer legen... ist das normal... oh mann... ich will mein baby wieder in den bauch, da isser immer bei mir...


warum schläft er nicht in deinem/eurem bett?
meine hebi meinte bis zum 3./4. monat kann man die kleinen nicht verwöhnen...ich hoffe sie sagt die wahrheit
leana hat übrings von anfang an in ihrem bett geschlafen
11.05.2012 22:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Boah mir hängt das stillen ab und zu echt aus dem hals raus. Im Kühlschrank steht leckeres Becks .. Könnte mal wieder eins besonders wenn es so warm ist. Oder eben steige ich in die dusche und Wunder mich was da tropft. Naja es waren meine brüste. Ich laufe so extrem aus.


ging mir auch so... rechts hat sie getrunken links liegf es... ich hab mein baby nur angesehen, es lief. ich hörte sie weinen es lief... immer und überall... anstrengend... aber es ist es wert und das beks läuft dir nicht weg. du machst das toll!

Ja ich liebe stillen andererseits und würde niemals aus diesen gründen abstillen. Muss nur mal etwas meckern hihi .. Außerdem ist mir stillen viel angenehmer. Wäre zu faul ständig Flaschen zu machen außerdem entblöße ich mich gerne (auch wieder nicht zu ernst nehmen)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 22:26
Ooohh Sanne ich kann das sehr gut verstehen, genau dieses Gefühl meinte ich vorhin. Er liegt nun auch wieder in der Wiege und schläft ( nachdem er sich 2 Stunden mit Bauchweh quälte ). Mir fehlt irgendwie auch was, klar ist es schön die Hände wieder frei zu haben und Zeit für sich und den Haushalt, den Mann etc. aber iwie weiss ich auch nicht. Ich glaube ich bin eine Glucke. Ich kuschel soooo gerne mit ihm, es fällt mir schwer ihn wem anders zu geben (nicht bei Pascal aber bei allen anderen) usw. ich glaube ich hatte das Thema in der SS mal mit Jackie oder ?
Wahnsinn diese Gefühle ehrlich. Aber heute Nacht nehme ich ihn auch noch mit zu uns, ich kann ihn noch nicht die ganze Nacht in der Wiege schlafen lassen
*
Also meine Milch wird weniger - aber ist kein Wunder, komme alleine tagsüber laum dazu und wenn dann dauerts ihm zu lange und ist zu wenig. Er trinkt abends/manchmal nachts und morgens noch Brust.Denke all zu lange wirds net mehr gehen aber es ist okay nun, ich freue mich auch wieder auf das Becks und den Asti und so . .aaaahhhhhh geil
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 22:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Boah mir hängt das stillen ab und zu echt aus dem hals raus. Im Kühlschrank steht leckeres Becks .. Könnte mal wieder eins besonders wenn es so warm ist. Oder eben steige ich in die dusche und Wunder mich was da tropft. Naja es waren meine brüste. Ich laufe so extrem aus.


ging mir auch so... rechts hat sie getrunken links liegf es... ich hab mein baby nur angesehen, es lief. ich hörte sie weinen es lief... immer und überall... anstrengend... aber es ist es wert und das beks läuft dir nicht weg. du machst das toll!

Ja ich liebe stillen andererseits und würde niemals aus diesen gründen abstillen. Muss nur mal etwas meckern hihi .. Außerdem ist mir stillen viel angenehmer. Wäre zu faul ständig Flaschen zu machen außerdem entblöße ich mich gerne (auch wieder nicht zu ernst nehmen)


Finde das toll
Ich liebe das stillen auch, wie nah man seinem Kind ist und hach aber Fläschchen geben hat auch viele Vorteile hihi
11.05.2012 22:29
Fanny 20 bis 25 Minuten pro Brust nachts .. tagsüber 15
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:30
Zitat von LovelyJenny:

ja mädels das war echt ne tolle zeit!! aber sie ist ja noch nicht vorbei


ganz genau
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 22:31
@stillen ich lauf auch aus!hab ja jetzt diese auffangschalen und hab da meistens 40ml drin wenn ich sie andere seite stille!!
@fanny nachts trinkt sie meist nur einevseite etwa halbe std. dann schläft sie!wenn ich wechsel trinkt sie nicht mehr ordentlich! und dann nächste runde geb ich denn die andere brust!!
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:34
Zitat von mini.maus:

Fanny 20 bis 25 Minuten pro Brust nachts .. tagsüber 15


15 min. ein traum
aber einen großen vorteil hat das stillen...man nimmt soooo toll ab
mir fehlen noch 4kg bis zum startgewicht und ich "fresse" nur so
toll "fressen" und abnehmen
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne wat sachste ?! Meinst du wir kugeln noch nen drittes Mal ?


ich glaub ja


verrückte nudeln seid ihr
11.05.2012 22:38
Ich hab noch 12 kg zu viel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 22:40
Hihi ich brauche noch ca. 6 kg bis Anfangsgewicht und habe dann trotzdem noch zu viel und ne Menge vor
Aber erst wenn meine Narbe mich net mehr ärgert und ich wieder "darf"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt