Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Ooohhhh nun hat er soo schön seinen 3 Stunden Rythmus und hält ihn wieder ein, nur futtert er immernoch immer unterschiedliche Mengen. Hatte eben wieder bissl gespielt in der Wippe. Hab was getrunken und er guckte gaanz komisch, dann hab ich mich neben ihn gesetzt und ihm die Flasche hingehalten und er hat sie durch Zufall berührt dann konnte man richtig sehen wie er überlegt hat, wie das nun ging und hat unkoordiniert mit Armen und Beinen gerudert bis er sie wieder berührt hat und dann hatte er es raus und hat immer mitm Arm gegengehaun und einen glucksigen Freudenlaut ausgestoßen, boah war das süss, hatte pipi in den Augen
Aber dann wars ihm zu viel und er quängelte, nun schläft er wieder nach kurzer schreierei - er ist sooooooo süss mensch
*
Übrigens Glückwunsch an mia zum Töpfchen, toll wie sie nun groß wird
Meine Mum macht jetzt Tagesmutter und hat n Kind wo die Mutter sagt, er ist trocken und sagt bescheid wenn er muss aber dann soll sie ne windel ummachen weil er das warme so mag mein gott ey
*
Ich mag Pampers auch überhaupt nicht, die stinken sooooo bestialisch chemisch und sobald er reingepullert hat umso mehr. Außerdem schnüren ihn die an den Beinen und laufen bei kackie aus. Hab noch n Karton 3er mal sehen wies mit denen is . . hab nun die babydream von rossmann noch hier, die sind auch super.
*
Injaaaa und ???
*
Denise, das klingt doch super !


die hatte ich bei leana auch und war suuuuuper zufrieden damit
leider ist der nächste rossmann hier etwas ungünstig gelegen,somit probiere ich gerade die windeln der hausmarke von DM aus,ich bin bisher sehr zufrieden damit
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 22:41
ich hab schon 14 kilo weg
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Hihi ich brauche noch ca. 6 kg bis Anfangsgewicht und habe dann trotzdem noch zu viel und ne Menge vor
Aber erst wenn meine Narbe mich net mehr ärgert und ich wieder "darf"


geht mir auch so
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:43
Zitat von LovelyJenny:

ich hab schon 14 kilo weg



wieviel hattest du insgesamt zugenommen?
wer hatte die größte gewichtszunahme von uns?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2012 22:44
Also ich hatte am letzten Tag durch das Wasser dann doch noch knapp 19 kg zugenommen und habe nun so an die 13 wieder weg.
11.05.2012 22:44
Ich hatte 22 kg :/
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 22:45
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab schon 14 kilo weg



wieviel hattest du insgesamt zugenommen?
wer hatte die größte gewichtszunahme von uns?

17kilo also nur noch 3kilo jipppiieee
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 22:46
mein kind schläft immernoch nicht
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:49
ich hatte 15 kg zunahme und bisher 11kg abnahme
ich würde sooo gerne wieder auf 65-66kg runter,das war mein wohlfühlgewicht vor ca. 2 jahren
Feanora
4681 Beiträge
11.05.2012 22:50
Zitat von mini.maus:

Ich hatte 22 kg :/


hat man dir nicht angesehen wo hast du die versteckt
11.05.2012 22:53
Überall.. Keine Ahnung. Schenkel, waden, bauch, Hüfte, arme, Gesicht, nur brüste nicht haha
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 22:55
wär froh wenn ich so auf 70kilo komme aber das schaff ich denke ich auch nicht mit stillen
11.05.2012 22:56
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

fanny noch ein 3. ?


ich?? never


he he
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2012 22:57
Huhu Ladys,
.
wg Schlafen, Melina schläft schon ne ganze Zeit in ihrem Bett, Nachts und Mittags seit ein paar Tagen.
Ich hole sie mir morgens meist nach ihrer ca. 6.00h Flasche ins Bett und kuschle dann da mit ihr noch in meinem Bett.
Ich bin ganz froh das das so gut geklappt hat,ich vermisse sie nicht in meinem Bett Nachts, da hatte ich immer Angst sie irgendwie zuzudecken oder so und hab vor lauter Vorsicht nix geschlafen. Für uns ist das die beste Lösung so, weil auch Melina in ihrem Bett wesentlich ruhiger schläft als im Stubenwagen so nah neben meinem Bett.
Ich bekuschle sie unter Tags
.
Kann das gar nicht glauben wenn ich lese das z B Inja u ihr ED gar nicht essen können ohne das Jona auf einem Arm ist :-/ Oder Sassi heute das erste gemeinsame Essen hatte.
Ich hoffe das das bald besser wird!
Zum Glück funktioniert das ganz gut bei uns, vorrausgesetzt man plant das Essen so, dass es NACH Melinas Flasche ist. Wenn sie satt ist, ist sie zufrieden u dann funktioniert das.
.
Wg nem weiteren Baby, hier ist erstmal kein weiteres geplant, aber ich geb dann immer meine Kommentare ab wenn Ihr wieder schwanger seid in Eurem neuen Schwangerschaftsthread
.
Wir haben ja vorhin eine Wohnung angeschaut.
U was soll ich sagen, sie ist toll! Wir werden schauen das wir uns am Dienstag wenn ED frei hat, ein aktuelles Finanzierungsangebot machen lassen (waren zuletzt vor 1 1/2 Jahren auf der Bank )es schadet so und so nix, wieder mal ein aktuelles zu haben.
Und bis dahin überlegen ob wir zuschlagen oder nicht.
Das muss gut überlegt sein!
.
Ich geh jetzt mal ins Bett, mal sehen wann die Miss wieder Hunger hat. Die nächste Pulle mach ich, und dann darf ich SCHLAFEN heut Nacht *freu*
.
Wünsch Euch auch allen ne gute Nacht tschööö
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2012 23:01
@andrea schön das euch die wohnung gefallen hat vielleicht wirds ja was... wenn drück ich die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt